Chataktion zu den VGC-Weltmeisterschaften vom 18.08.2017 - 20.08.2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am 18.08.2017 beginnen die Pokémon-Weltmeisterschaften und bieten bis in die späten Abendstunden des 20.08.2017 spannende Kämpfe. Wir laden euch herzlich dazu ein, nächstes Wochenende mit uns im BisaChat über die VGC-Weltmeisterschaften zu chatten! Die Kämpfe werden im VGC-Modus, das heißt im Doppelkampf 4vs4 ohne Mega-Pokémon, abgehalten. Unter anderem sind auch acht BisaBoard-Mitglieder, darunter der Drittplatzierte der letzten Weltmeisterschaft, 13Yoshi37, bei den Weltmeisterschaften vertreten.
Solltet ihr Interesse daran haben, mit uns über die VGC-Weltmeisterschaften zu diskutieren, benötigt ihr einen BisaBoard-Account. Wir würden uns über eure Teilnahme freuen!

Weiterführende Links