Lösungsbücher zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf Amazon verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit heute listet Amazon die englische Version des zweiten Lösungsbuchs, das zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond bereits am 12. Dezember 2017 erscheinen wird. Der zweite Band trägt den Namen „Pokémon Ultra Sun & Pokémon Ultra Moon Edition: The Official National Pokédex“ und umfasst auf 864 Seiten sämtliche Daten aller Pokémon aus dem Nationalen Pokédex einschließlich der verschiedenen Formen.


Daneben sind im Buch nähere Informationen zu den Entwicklungen der Pokémon enthalten und wie sich diese erhalten lassen, aber ebenso Fähigkeiten, Attacken, Statuswerte und mehr. Zusätzlich wird es eine Übersicht aller Items und TMs geben, die sich in den Spielen finden lassen.


Mittlerweile ist auch die deutsche Variante des ersten Lösungsbuchs zum Preis von 19,99 Euro auf Amazon vorbestellbar. Eine offizielle Produktbeschreibung steht noch aus, allerdings soll das Buch hierzulande ab dem 24. November 2017 erhältlich sein.


Quelle: Amazon (#1, #2)

Weiterführende Links