Raikou, Entei und Suicune für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nachdem das Ende für die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados, sowie für Lugia bevor stand, wurden nun neue legendäre Pokémon für die Raids in Pokémon GO angekündigt. Ab dem 31. August 2017 bis zum 30. September 2017 werden auf der ganzen Welt die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangbar sein. Alle drei Pokémon aus der zweiten Generation werden, wie auch die legendären Vorgänger, in legendären Raidkämpfen antreffbar und fangbar sein. Hierbei werden jedoch die Pokémon in unterschiedliche Regionen aufgeteilt:

  • Raikou ist fangbar in Amerika
  • Entei ist fangbar in Europa und Afrika
  • Suicune ist fangbar in Asien

Nach dem 30. September werden die Standorte der drei Pokémon wechseln, sodass im darauffolgenden Monat eines der Pokémon gefunden werden kann, welche es bisher nicht in der Region gab. Im dritten Monat werden die Regionen erneut wechseln. Somit haben alle Spieler innerhalb der nächsten 3 Monate die Chance sowohl Raikou, Entei als auch Suicune zu erhalten.

Weiterführende Links