• Nach der gestrigen Veröffentlichung der ersten CoroCoro-Seiten, die Aufschluss über die beiden neuen Necrozma-Formen boten, wurden heute weitere Informationen über die CoroCoro bekannt. Mit Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erhalten alle Wolwerock-Formen die neue Z-Attacke „Radial Edge Storm“, die sie mit Hilfe der Attacke Steinkante einsetzen können. Diese Z-Attacke löst durch seinen Sekundäreffekt alle Feldeffekte auf. Außerdem können sich nur Wuffels mit der Fähigkeit Tempomacher in die neue Zwielicht-Form entwickeln. Bisher besitzt nur das Event-Wuffels, welches zum Start der neuen Spiele im November verteilt wird, diese Fähigkeit und die Entwicklung kann auf Level 25 nur zwischen 17:00 Uhr und 17:59 Uhr vollführt werden.

    Ebenfalls mehr bekannt wurde nun auch über das in den letzten Tagen bekannt gewordene Amigento-Event für Japan. Alle Vorbesteller von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond in Japan erhalten ein schillerndes Amigento als Geschenk.

    Quelle: Serebii

    Weiterführende Links