• Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, welche neu erschienenen Pokémonspiele ihr euch bereits gekauft habt. Die meisten Teilnehmer (30%) kauften sich die Virtual Console-Version von Pokémon Silberne Edition, während weitere (26%) sich die Virtual Console-Variante von Pokémon Goldene Edition herunterladeten. Andere Teilnehmer (7%) erworben Pokémon Tekken DX für die Nintendo Switch. Die wenigsten Teilnehmer (2%) ladeten sich Pokémon Spielhaus aus dem jeweiligen App-Store runter. Eine weitere große Teilnehmeranzahl (32%) hat sich bisher keines der Spiele gekauft und plant es voraussichtlich auch nicht, während die restlichen Stimmen (35%) ebenfalls noch keines der Pokémonspiele kauften, es allerdings noch in Zukunft vorhaben.

    In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr es schade findet, dass der Wii-Shop-Kanal demnächst schließen wird. Wieviele Spiele habt ihr ungefähr aus dem Wii-Shop-Kanal geladen? Wieviele Pokémonspiele waren unter diesem? Welche Gründe habt ihr, dass die Entscheidung berechtigt ist, dass der Shop schließt beziehungsweise erhalten bleiben soll? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Topic mit Anderen aus!
    Weiterführende Links