Chat-Newsletter #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Liebe Chatuser, hiermit erscheint die 1. Ausgabe des Chat-Newsletters! Dieser soll euch in unregelmäßigen Abständen anschaulich und gebündelt alle wichtigen Informationen, Neuerungen und Änderungen bezüglich des Chats zur Verfügung stellen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, im Newsletter-Topic im BisaChat-Forum den Newsletter zu kommentieren, ganz gleich welcher Natur diese Kommentare sind!




T E A M - Ä N D E R U N G E N
Im September ist viel passiert! Während @Sirius das Team als Komiteeler verlassen hat, kamen zur Verstärkung @Grizz und @Tragosso dazu und freuen uns über die Rückkehr von @Laelette im Team! Außerdem verabschieden wir uns in diesem Monat von @Panda Jr. und @Jadama als Chat-Moderatoren und bedanken uns bei ihnen für ihre Anstrengungen im Chatteam!




A K T I O N E N
Am 7. Oktober findet um 20 Uhr der 2. Animal Crossing: New Leaf-Chatabend statt! Wie auch beim letzten Mal erwarten euch tolle Preise und spannende Spiele mit anderen Usern. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, Hype ist aber gern gesehen!
Zum Informatiospost


Eine Woche später, am 15. Oktober, findet um 18 Uhr ein Fire Emblem-Chatabend statt! Neben einem tollen Abend mit Gleichgesinnten habt ihr die Chance, ein 15€-eShop-Guthaben zu gewinnen! Die Teilnahme lohnt sich also nicht nur für Fans, sondern auch für Fans, die was gewinnen wollen.
Zum Informationspost




K O M M E N T A R E
Den aktuellen Newsletter kannst du direkt hier kommentieren!