Merchandise bestätigt weitere Z-Attacke in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Stunden wurde ein neues Bild im Internet veröffentlicht, das den als Spielzeug geplanten Z-Kraftring des Herstellers Takara Tomy zeigt. Diesem werden neben einer Mimigma-Figur auch zwei Z-Kristalle beiliegen, bei denen es sich um einen Wolwerockium Z und einen noch unbekannten Z-Kristall für Mimigma handelt.


Bei der Ankündigung von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond im vergangenen Juni war das Geist-Taschenmonster bereits in einer kurzen Sequenz des ersten Trailers zu sehen, in der es eine mysteriöse Pose einnahm und eine noch unbekannte Attacke einsetzte. Diese Szene ist auch auf der Produktverpackung des Z-Kraftrings abgebildet, sodass es sich schlussfolgernd um Mimigmas neue Z-Attacke handeln dürfte.


Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald auch eine offizielle Bestätigung für die kommenden Editionen erfolgt.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links