• Bis zum 16. November wurden bei teilnehmenden bei den Einzelhändlern GameStop (dort wohl auch über die Nintendo Zone), Müller, Saturn, Media Markt, Amazon und Toys"R"Us Seriencodes für ein besonderes Marshadow-Event verteilt. Leider hat oder hatte dabei wieder nicht jeder Fan die Möglichkeit, zu einem der verteilenden Einzelhändler zu fahren oder (rechtzeitig) einen Code in einer Filiale in seiner Umgebung zu erhalten.

    Aus diesem Anlass haben wir im Oktober die „Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans“, bei der ihr Marshadow-Seriencodes spenden könnt, ins Leben gerufen. Die gespendeten Codes werden an User im BisaBoard verteilt, die keinen Seriencode erhalten konnten. Nachdem bereits am gestrigen Sonntag eine erste Welle an Codes verteilt wurden, geht die Aktion nun in die zweite Runde: Noch voraussichtlich bis zum Wochenende des 25./26. November habt ihr Zeit, euch bei Bedarf für einen Seriencode zu bewerben, ehe die zweite und letzte Verteilung stattfindet.

    Spenden könnt ihr Codes, indem ihr diese entweder per E-Mail an vegeta@bisafans.de oder per Konversation im BisaBoard an @Styx oder @Vegeta sendet. Jeder Spender wird natürlich in unserem Aktionsthema dankend erwähnt! Und selbstredend ist den Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Empfängern eines Codes gehören, sicher.

    Wie genau ihr euch für einen Marshadow-Seriencode bewerben könnt, was es zu beachten gilt sowie weitere Details zur Aktion findet ihr unserem Aktionsthema Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans beschrieben.
    Weiterführende Links