• Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob ihr euch die neuen Pokémonspiele, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond, bereits gekauft habt. Die meisten Teilnehmer (69%) waren zum Zeitpunkt der Umfrage bereits am Spielen, während andere (13%) noch unsicher waren, ob sie sich sie kaufen sollen. Weitere (11%) hatten kein Interesse an den neuen und zugleich letzten Pokémonhauptspielen für den Nintendo 3DS und kauften sie sich aus diesem Grund auch nicht. Andere Stimmen (6%) werden sich die Spiele noch kaufen, während die Spiele der restlichen Bisafans (4%) zum damaligen Zeitpunkt noch in der Lieferung steckten.

    In unserem aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, ob ihr schon mal ein Videospiel mit Komplettlösung gespielt habt. Wie findet ihr allgemein die Möglichkeit, dass sich andere, unabhängige Fans, die Mühe machen und Komplettlösungen zu den verschiedenen Videospielen anfertigen? Wenn ihr euch noch keine Komplettlösung angeschaut habt, habt ihr euch über einzelne Lösungen zu Rätseln oder den Standorten von seltenen Sammelgegenständen informiert? Habt ihr euch schon die Komplettlösung zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond auf Bisafans angeschaut? Seid ihr im Besitz von offiziellen Lösungsbüchern beziehungsweise wie findet ihr die Idee, dass Entwickler euch diese Möglichkeit anbieten? Wenn ihr im Besitz von Lösungsbüchern seid, über welche Videospiele handeln diese? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Topic mit Anderen aus!
    Weiterführende Links