Auftakt zur Pokémon-Adventsverlosung 2017 des Pokémon-Tauschbasars

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Ein Indikator dafür, dass die Adventszeit vor der Tür steht, ist seit vielen Jahren schon die Pokémon-Adventsverlosung des Tauschbasars. Auch in diesem Jahr führen wir, das Team des Pokémon Tauschbasars, diese Tradition fort und veranstalten in den Wochen bis Weihnachten und Silvester eine Adventsverlosung für alle Mitglieder des BisaBoard. Wie in jedem Jahr erwarten euch dabei Woche für Woche knifflige Rätsel und, wenn ihr diese erfolgreich lösen könnt, tolle Preise! Dazu wird auch die Geschichte um das von bösen Kräften bedrohte Pokémon-Dorf fortgeführt, dem ihr mit dem Lösen der Rätsel zu einem vielleicht doch erfreulichen Weihnachtsfest verhelfen könnt.


Das erste Rätsel unserer Adventsverlosung ist seit Mitternacht online und besteht aus drei kleineren Rätseln, die es bis kommenden Samstag, den 2. Dezember, 23 Uhr zu lösen gilt. Unter allen Teilnehmern, welche bis dahin eine korrekte Lösung einsenden, verlosen wir Pokémon verschiedenster Art. Außerdem erhält jeder, der eines der Rätsel richtig löst, die Lv.1 Medaille „Lostöpfchen“ sowie User, die alle Rätsel lösen können, die Lv. 2 Medaille „Weihnachtszauber“. Gelingt es euch zusammen, bis zum Ende eine bestimmte Anzahl an Rätseln zu lösen, könnt ihr nach dem fünften und letzten Rätsel einen weiteren Preispool freischalten, der dann unter allen Teilnehmern verlost wird. Also versucht es doch einmal und seid gespannt, vielleicht werdet ihr ja einer der Gewinner dieses ersten Rätsels.


Alle Informationen zur Pokémon-Adventsverlosung 2017 findet ihr in unserem Aktionsthema: Pokémon-Adventsverlosung 2017


Dort findet ihr neben den Gewinnern eines Rätsels auch jeden Sonntag ein neues von insgesamt fünf Rätseln, welches jeweils – mit Ausnahme des letzten Rätsels, für das ihr etwas mehr Zeit haben werdet – bis zum darauffolgenden Samstag um 23 Uhr gelöst werden kann.


Wir wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Aktion!

Weiterführende Links