Pokémon TV-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Ein Dank geht hierbei wie immer an @PikaFreak, der die neue Programmvorschau für die Kalenderwoche 2 (5. Januar bis 11. Januar) erstellt hat. Nach dem Weihnachtsprogramm wird in dieser Woche das normale Programm von 7MAXX weitergeführt: Es werden weiterhin Wiederholungen der 7., 16. und 17. Staffel ausgestrahlt sowie eine neue Episode der 17. Staffel gezeigt. Dabei werden aber die 29. und 30. Episode der 7. Staffel, „Romantik à la Blütenburg!“ und „Power zum Umfallen!“ ausgelassen, da diese bereits in Kalenderwoche 52 mit dem Weihnachtsspecial gezeigt werden.
Zur Vorschau-Seite auf Bisafans ...

  • Wie immer zeigt 7MAXX weiterhin jeden Montag um 14:45 Uhr eine brandneue Episode der 17. Staffel. Morgen wird hier die 38. Episode der 17. Staffel, „Das Pokémon-Sommer-Camp!“ ausgestrahlt. In dieser Episode erreichen Ash und seine Freunde ein Sommercamp für Trainer, das von Professor Platan geleitet wird. Dabei treffen sie auf neue Freunde, die uns aus den Editonen X und Y gut bekannt sind: Sannah, Trovato und Tierno. Freut euch in dieser und den nächsten Wochen also auf diese und andere bekannte Charaktere!
    Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
    Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...
  • Zudem setzt 7MAXX auch die Wiederholung der 7., 12. und 17. Staffel fort.
  • Am Donnerstag um 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 52. Episode der 17. Staffel, "Ninjakunst-Wettkampf! Gekogashira VS Gamenodes!!" ausgestrahlt. In dieser Episode treffen Satoshi und die anderen wieder auf den Ninjajungen Sanpei und sein inzwischen entwickeltes Gekkouga. Diese sind jedoch verletzt und Sanpei erzählt, dass er und sein Pokémon vom „Maskierten Ninja“ angegriffen wurden. Alle beschließen, sich dies anzusehen und treffen tatsächlich auf den Ninja.
    Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
    Zum Trailervideo bei uns im Kalender ...
  • Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, das Prequel „Diancie, die Prinzessin des Diamantenreiches“ zum 17. Pokémon-Film, „Diancie und der Kokon der Zerstörung“, auf der offiziellen deutschen Pokémon-Webseite anzusehen. Im Prequel macht sich Diancie, die Prinzessin des Diamantenreiches, gemeinsam mit einigen Rocara auf die Suche nach dem legendären Pokémon Xerneas, um eine drohende Gefahr abzuwenden.
    Zu unserer Zusammenfassung des Prequels ...
    Zu unserer Informationsseite zum 17. Film ...
  • Wenn ihr das vierminütige Special zu den Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir noch nicht gesehen habt, könnt ihr dieses auf dem offiziellen deutschen Pokémon-Kanal auf Youtube anschauen.
    Zum Special auf Youtube ...
    Zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bei Bisafans ...