Pokémon GO Community Day #3 mit Bisasam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Niantic hat Informationen zum nunmehr dritten Pokémon GO Community Day herausgegeben, der diesmal am Sonntag, dem 25. März, zu gewohnter Stunde von 11 bis 14 Uhr unserer Zeit stattfinden wird.
Das Pokémon, das in diesen drei Stunden häufiger als üblich in der Wildnis erscheinen wird, ist der Kanto-Starter Bisasam. Wie Pikachu und Dratini in den Vormonaten wird auch die Entwicklungsreihe von Bisasam wieder eine exklusive Attacke erhalten; welche das sein wird, ist aber noch nicht bekannt; ebenso ist noch unklar, ob Bisasam in seiner schillernden Variante erhältlich sein wird. Zusätzlich zu den Lockmodulen, die 3 Stunden anstatt 30 Minuten lang anhalten werden, gibt es für das Fangen von Pokémon dreifache Erfahrungspunkte. (Hinweis: In der deutschen News-Mitteilung ist fälschlicherweise von dreifachem Sternenstaub die Rede, was in anderen Sprachen sowie auf der offiziellen Event-Webseite nicht der Fall ist.)
Gibt es weitere Details zum Community Day im März, werden wir diese selbstverständlich rechtzeitig bekanntgeben!

Weiterführende Links