Gewinnt das bald erscheinende Meisterdetektiv Pikachu via Facebook

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nicht mehr lange ist es hin, bis am 23.03. das Rätsel-Spiel Meisterdetektiv Pikachu offiziell in die Läden kommt. Zur Feier dieses Releases wollen wir euch eine kleine Freude bereiten: Wir verlosen auf Facebook exklusiv zwei mal das Spiel Meisterdetektiv Pikachu für unsere Fans! Alles was ihr dafür tun müsst ist uns euren Detektiv-Namen in den Kommentaren auf Facebook mitzuteilen. Nach dem Ende des Gewinnspiels, am 18.03., werden zwei glückliche Gewinner ausgelost, die sich über das neue Spiel freuen dürfen. Wir wünschen euch allen viel Glück!


Falls ihr weder News, noch spannende Aktionen oder unsere Gewinnspiele verpassen wollt, vergesst nicht unsere Social Media-Kanäle zu liken, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein!

Weiterführende Links