• Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch erfahren, ob ihr schon einmal ein Cosplay, also ein Kostüm zu einer Figur aus Manga, Anime, Comic, Film oder Computerspiel, getragen habt. Die meisten (56%) haben zuvor noch nie eins getragen und sind sich relativ sicher, dass sie es zukünftig auch nicht tun werden, während weitere (29%) zwar auch noch nie eines getragen, geschweige denn selbst angefertigt haben, jedoch noch die Möglichkeit einbeziehen, eines im zukünftigen Verlauf ihres Lebens anzuziehen. Die wenigsten (15%) haben tatsächlich schon einmal eines zu unterschiedlichen Anlässen getragen.

    Im aktuellen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie euch das neu vorgestellte mysteriöse Pokémon Zeraora gefällt. Wie gefällt euch dessen Design? Findet ihr, dass sein Elektro-Typ gerechtfertigt ist? Habt ihr euch so das letzte Pokémon der siebten Generation vorgestellt oder hattet ihr komplett andere Vorstellungen? Wenn ja, welche hattet ihr? Welche Rolle wird es eurer Meinung nach im kommenden Kinofilm einnehmen? Nehmt an unserer Umfrage teil und tauscht euch im verlinkten Thema mit Anderen aus!
    Weiterführende Links