Besonderes Flambirex ab heute als Download in Pokémon ORAS verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits seit ein paar Tagen ist ein besonderes Serpiroyal für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir per Download erhältlich (wir berichteten), nun wurde heute der Downloadcode für den zweiten Einall-Starter, Flambirex, bekanntgegeben. Dieses Flambirex verfügt, wie auch Serpiroyal, über seine versteckte Fähigkeit Achtlos, weiterhin beherrscht es die Attacken Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß und Bodycheck. Um das Flambirex zu erhalten, müsst ihr nur nach dem Start eurer Edition den Menüpunkt "Geheimgeschehen" auswählen und anschließend die Downloadvariante "Seriencode" bestimmen. Dort gebt ihr dann den Code POKEMON500 ein.
Flambirex wird bis zum 30. November 2015 auf diese Art und Weise erhältlich sein, genau wie Serpiroyal und auch Admurai, welches ebenfalls in wenigen Tagen downloadbar sein wird.


Vielen Dank an dieser Stelle an @Katoptris für das Einsenden dieser News.

Zu unserem Diskussionsthema ...

Weiterführende Links