Besonderes Admurai ab sofort als Download für Pokémon OR/AS erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in den letzten Wochen ein Serpiroyal und ein Flambirex mit ihren versteckten Fähigkeiten für die Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir verteilt wurden, folgt nun auch der dritte Starter des Einall-Trios. Ab sofort können sich Fans ein seltenes Admurai mit der Fähigkeit Panzerhaut sichern!


Um in den Besitz dieses speziellen Pokémon gelangen zu können, müsst ihr im Startmenü eurer Editionen die Option „Geheimgeschehen” und anschließend „Per Seriencode empfangen” auswählen. Dort gebt ihr den Code „POKEMON503” ein und schon könnt ihr Admurai euer Eigen nennen.


Dieses Admurai verfügt über die Attacken Kalklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache sowie Hydropumpe, trägt den OT Geschenk und befindet sich wie für Event-Pokémon üblich in einem klassischen Jubelball. Alle drei Einall-Starter können bis zum 30. November 2015 mit den entsprechenden Seriencodes einmal pro Spielstand heruntergeladen werden. Diese besondere Chance solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen!


Zum Diskussionstopic bei uns im Bisaboard...

Weiterführende Links