Neue Cosplay Pikachu-Schablone für Pokémon Art Academy veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Zuge des aktuell laufenden Pokémon Art Academy Wettbewerbes, bei welchem Pokémon-Fans die Möglichkeit bekommen ihre eigene Pokémon-Sammelkarte zu entwerfen (wir berichteten), wurde nun eine neue Cosplay Pikachu-Schablone für das Spiel veröffentlicht. Als Vorlage für die Schablone diente ebenfalls eine Sammelkarte, welche das Maus-Pokémon in all seinen Kostümen, versammelt auf einer Wiese, zeigt.
Ein offizielles Ende der Verteilung wurde noch nicht angekündigt, es ist allerdings damit zu rechnen, dass sie ungefähr zeitgleich mit dem angesprochenen Wettbewerb endet, dieser läuft noch bis zum 17. März.


Link zum Diskussionstopic...

Weiterführende Links