Weitere Möglichkeit das Äon-Ticket zu erhalten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Wer bisher noch keine Möglichkeit hatte sich das Äon-Ticket für Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zu besorgen, bekommt nun eine neue Chance! Zwischen Freitag, 27. Februar und Montag, 2. März (also dieses Wochenende) werden auf der offiziellen deutschen Pokémon-Website, http://pokemon.de/, Codes verteilt, mit denen ihr das Äon-Ticket erhalten könnt!


Spieler, die im Besitz eines Äon-Tickets sind, werden in der Lage sein, in den Spielen die sogenannte Insel im Süden zu besuchen und Latias in Pokémon Omega Rubin oder Latios in Pokémon Alpha Saphir zu entdecken und zu fangen.


Falls ihr das Äon-Ticket bereits erhalten habt, werdet ihr es logischerweise nicht noch einmal erhalten können.


Vielen Dank an @Nalay für diese News!


Zu unserer Äon-Ticket-Aktion...

Weiterführende Links