Zelda-Gewinnspiel: Gewinne zwei Tickets für das "The Legend of Zelda - Symphony of the Goddesses - Master Quest"-Konzert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



"The Legend of Zelda"-Fans aufgepasst! Im Auftrag von Nintendo verlosen wir Tickets für die Konzerte in Düsseldorf und München. Die allseits bekannten Soundtracks aus dem populären Videospiel werden einmal in der Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf am 19. April 2015 und in der Olympiahalle München am 20. April von einem großen Orchester präsentiert. Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen! Wir verlosen insgesamt vier Tickets an zwei User (also jeweils zwei pro Person), einmal für Düsseldorf, das bereits ausverkauft ist (Informationen hier), sowie München, für das auch noch Tickets im normalen Verkauf erhältlich sind (Informationen hier). Schreibe einfach zur folgenden Frage einen Beitrag ins Gewinnspiel-Thema und du nimmst automatisch an der Verlosung teil:



Welches Musikstück oder welche Melodie aus Zelda ist dein Favorit?



Poste die Antwort bis morgen, den 11. April um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden kurz nach Mitternacht bekannt gegeben und haben bis Sonntag, den 12. April, 16 Uhr Zeit, ihre Adresse an mich zu schicken. Sollte dies nicht geschehen, wird der nächste Gewinner ausgelost, da Nintendo die Tickets bereits am Montag verschickt. Ich bitte also darum sicher zu gehen, dass man rechtzeitig ins Forum schaut. Die Gewinner werden von mir per privater Konversation angeschrieben. Für nähere Informationen zum Konzert empfehlen wir die beiden Trailer, die Bisafans für euch hochgeladen hat: Trailer #1 und Trailer #2 und ganz besonders auch das Interview mit Eiji Aonuma and Koji Kondo.


Alle wichtigen Informationen zum Gewinnspiel:

  • Teilnahmeberechtigt sind nur User, die ihre Postanschrift in Deutschland haben (ist aufgrund der Express-Sendung leider nicht zu ändern)
  • Die Tickets werden unter allen teilnahmeberechtigten Usern verlost, die auf die oben genannte Frage bis Samstag, 23:59 Uhr, in diesem Thema antworten
  • Die beiden Gewinner erhalten jeweils zwei Tickets (für sich + Begleitperson) entweder für das Konzert in Düsseldorf oder das in München
  • Die Anschrift ist bis Sonntag, spätestens 16 Uhr, an mich (@Cassandra) zu schicken, sonst verfällt der Gewinn


Wichtige Links zu den Konzerten nochmal im Überblick:


Fragen zum Gewinnspiel können gerne im Thema gestellt werden. Ansonsten freuen wir uns über eure Beiträge und musikalischen Favoriten aus Zelda!

Weiterführende Links