Neuer deutscher Trailer zum 17. Kinofilm + Zusammenfassung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir berichteten, wird am 4. Juni 2015 der 17. Pokémon-Kinofilm, „Diancie und der Kokon der Zerstörung“, auf Deutsch auf DVD erscheinen, während bisher noch keine TV-Premiere angekündigt wurde. Dennoch wurde nun ein neuer deutscher Trailer zum Film angekündigt. Diesen könnt ihr etwa auf filmstarts.de ansehen.


Passend zur Veröffentlichung des neuen Trailers haben wir unsere Seite zum Film auf Bisafans nun um eine ausführliche Zusammenfassung sowie eine Spezialseite mit Screenshots zum Film ergänzt. Außerdem wurde nun ein Diskussionstopic zum 17. Kinofilm hinzugefügt.
Sobald neue Informationen zur TV-Ausstrahlung des 17. Kinofilms bekannt gegeben werden, werden wir natürlich davon berichten!


Weiterführende Links