Das Schicksal ist noch offen! - Erinnerung an die Xenoblade Chronicles 3D Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr nur noch bis Sonntag, den 19. April 2015, um 23:59 Uhr Zeit habt, euch bei uns per E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de als Spieletester für Xenoblade Chronicles 3D zu bewerben. Denkt dabei bitte daran, in der E-Mail eure vollständige Adresse, euer Wunschspiel und den Mustertext anzugeben. Während der Spieletester einen New Nintendo 3DS sowie Xenoblade Chronicles 3D bzw. ein preisgleiches Spiel von Nintendo erhält, haben alle Teilnehmer die Chance auf eine Xenoblade Zierblende für den New Nintendo 3DS, einen Code, mit dem man das Xenoblade Home-Menü-Design herunterladen kann, und ein Xenoblade Pappaufsteller-Set. Ergreift diese Gegelegenheit und schnappt euch einen der Preise! Weitere Informationen findet ihr auf unsere Gewinnspielseite.

Weiterführende Links