Gengar als neuer Kämpfer für Pokkén Tournament enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Heute wurde im Rahmen der NicoNico Chokaigi Stage Show ein brandneuer Charakter für das Beat'em up-Spiel „Pokkén Tournament“ vorgestellt. Dieser wurde mit Hilfe einer Twitter-Umfrage von Bandai Namco ermittelt, welche im August des vergangenen Jahres parallel zur Enthüllung des Arcade-Spiels startete.


Bei dem neuen Kämpfer handelt es sich um niemand Geringeren als Gengar, das wohlbekannte Geist-Pokémon aus der allerersten Pokémon-Generation. Erst in Pokémon X/Y bekam Gengar eine Mega-Entwicklung spendiert, welche es ebenfalls in „Pokkén Tournament“ vollziehen kann. Darüber hinaus wurde eine brandneue Stage präsentiert, die sich inmitten einer Stadt befindet.


Danke an @Sumpex für den Hinweis auf diese Neuigkeit! Einen ersten Trailer könnt ihr im Folgenden ansehen:



Quelle: Serebii.net, Twitter

Weiterführende Links