Preview: Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In genau einer Woche, am kommenden Freitag, dem 08.05.2015, erscheint ein neues Spiel für den Nintendo 3DS, welches aus mehreren Gründen auch für Pokémon-Fans hochinteressant sein könnte. Die Rede ist von "Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition". Das Spiel enthält eigentlich zwei komplette Spiele, kommt aber dennoch zum günstigen Preise von nur 29.99 Euro in den Handel (Vorbestellbar hier bei Amazon). Enthalten ist sowohl das original "Puzzle & Dragons Z" als auch eine erweiterte Version mit Helden aus dem Mario-Universum.


Erfahrt in unserer aktuellen Preview warum dieses Spiel gerade für uns Pokémon-Fans interessant ist und was es von anderen Spielen des 3-in-einer-Reihe-Systems unterscheidet. Zur Preview bei uns im BisaBoard...




Weiterführende Links