Zusammenfassung zum Vorfilm des 17. Kinofilms

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Minuten zeigte Disney XD erstmals den 17. Kinofilm auf Deutsch. Passend dazu haben wir unsere Zusammenfassung auf Bisafans um die deutschen Namen der Charaktere, die nur im Film vorkommen, erweitert. Ein Dank dafür geht an unsere Anime-Expertin @Lieber Tee. Somit können alle Fans, die den Film noch nicht gesehen haben, weil sie den Pay-TV-Sender Disney XD nicht empfangen, in unserer Zusammenfassung die Handlung des Films nachlesen. Beachtet auch unsere große Screenshot-Galerie!
Eine Ausstrahlung im Free-TV wurde bislang immer noch nicht angekündigt. Auf Disney XD wird der Film am Montag, den 3. Mai, um 11 Uhr wiederholt werden.


Weiters haben wir, passend zur heutigen Ausstrahlung des 17. Kinofilms, unsere Seite um eine Zusammenfassung unseres Anime-Experten @DeanMo zum Vorfilm des 17. Kinofilms, „Pikachu, wofür ist dieser Schlüssel?“ erweitert. Hier findet Dedenne in der Nähe eines Spielplatzes einen seltsamen Schlüssel und kurz darauf taucht das Schlüsselbund-Pokémon Clavion auf, erleben Pikachu, Dedenne und die anderen ein spannendes Abenteuer, bei dem sie durch mehrere Welten reisen und sogar Legendäre Pokémon treffen!
Bislang ist noch nicht bekannt, ob der Vorfilm auch auf Deutsch ausgestrahlt werden wird. In den USA wurde er am 2. Februar 2015 online verfügbar.


Weiterführende Links