Design-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Bisafans,


einige Nachteulen unter euch haben sicherlich schon gesehen, dass Bisafans.de nun in einem aktualisierten Design erstrahlt.
Nachdem wir in unserer großen Umfragerunde sehr viel Feedback zu unserem Layout erhielten, haben wir uns dazu entschieden einige Dinge am Design von Bisafans zu verbessern.
So ist der Inhaltsbereich ist nun weniger grell, die Suche ist erkenntlich im Kopfbereich der Seite untergebracht und die mobile Ansicht wurde im Detail verbessert.
Unsere ausgezeichneten Seiten sind von der Seitenleiste auf die Startseite gewandert und haben ihren Platz den aktuellen Aktionen überlassen.
Zusammen mit diesem neuen Layout sollten auch die Werbebanner künftig ansehnlicher geworden sein.


Solltet ihr trotzdem noch neue Ideen oder Feedback für uns haben, könnt ihr dies (auch ohne Account) in unserem Feedbackbereich posten.


Wir wünschen euch viel Spaß auf Bisafans!

Weiterführende Links