Zitat
Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox, der bei unseren Freunden von Filb eine tolle News gefunden hat. So meldet die offizielle niederländische Nintendo Webseite, dass es am 18.02.2012 in 15 teilnehmenden Filialen der Ladenkette V&D von 11:00 bis 16:30 Uhr einen Pokémon-Download geben wird. Der Download hat es auch in sich. So gibt es Reshiram und Zekrom auf jeweils Level 100 und mit einem Drakojuwel und Wunschband als getragenen Gegenstand! Reshiram soll die Attacken Blauflammen, Kreuzflamme, Weißnebel und Draco Meteor beherrschen, während Zekrom die Attacken Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel und Wutanfall kennt.
Fans aus den Niederlanden oder im Grenzgebiet zu den Niederlanden sollten sich diesen Download nicht entgehen lassen. Ob und wann diese Aktion auch im Rest Europas verfügbar sein wird ist noch offen. Nicht jede Aktion aus den Niederlanden wird auch außerhalb umgesetzt. Wir halten die Fans aber natürlich auf dem Laufenden!
Zur Meldung auf der offiziellen Nintendo Webseite (Niederländisch)...
Zur Meldung bei Filb...
Update (10:54 Uhr): Es gibt nicht beide Pokémon, sondern Reshiram für die weiße Edition und Zekrom für die schwarze Edition. Wer beide Pokémon haben möchte, muss auch beide Editionen besitzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emerald« (10. Februar 2012, 11:06)
ist aber keine off. ankündigung
Wäre endgeil wenn das auch zu uns kommt ... die Attacken sind jetzt zwar meiner Meinung nach nicht so die Wucht ... aber Zekrom UND Reshiram...
Ist übrigens bekannt welche Wesen diese Viecher haben werden?
hmm...interesante news, nur blöd das es nicht bei uns drüben zum holen ist :\
aber reshiram und zekrom als download...find ich eigentlich unnötig, da man sie ja im spiel fangen kann und events und downloads sollte ja meiner meinung nach nur pokis sein die man ohne cheaten im normalen spielverlauf gar nicht bekommen kann!
aber troztdem würde ich mich freuen wenns auch zu uns kommen würde![]()
ich habe gedacht man kann sich bei jeder edi, beide downloaden... Okay aber troztdem, wer zum beispiel hier auf bb hat auf seiner weißen edition kein reshiram, da wird es wahrscheinlich ziemlich wenige geben. ich dachte da mehr so an keldeo, meloetta und das andere, ich hoffe die kommen auch bald

Ich habe Schwarz und Weiss und könnte mir tatsächlich beide Pokémon holen. Dass sie Level 100 sind, finde ich auch gut. So hat man eine schöne Erinnerung, ein Ereignis, ein seltenes und legendäres Pokémon und eine Teamverstärkung gleichzeitig. Auf jeden Fall eine Super Aktion
Kann ich mit ner Deutschen Version in die Niederlande fahren und eines der Pokemon runterladen?
Oder geht das nur mit der niederländschen version... (Bzw. in welchen Städten findet das Event statt?)
Wohne ca. 15km von den Niederlande entfernet :p
Na ja, aber trotzdem ganz cooler Event eigentlich... So kann man die Viecher immerhin mal mit zwei verschiedenen Wesen haben ohne ein Spiel neu starten zu müssen, und muss die Hälfte davon nichtmal leveln.
(Mein reguläres Weiß-Zekrom zieht sich iwie gewaltig... Level 98 gerade mal, lol. Iwie kam mir Kyurem viel schneller vor, weiß auch nicht wie. Vielleicht hab ich da einfach nur mehr gespielt...)