Reshiram und Zekrom Downloadaktion am 18.02.2012 in den Niederlanden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an unseren Newsschreiber IceFox, der bei unseren Freunden von Filb eine tolle News gefunden hat. So meldet die offizielle niederländische Nintendo Webseite, dass es am 18.02.2012 in 15 teilnehmenden Filialen der Ladenkette V&D von 11:00 bis 16:30 Uhr einen Pokémon-Download geben wird. Der Download hat es auch in sich. So gibt es Reshiram und Zekrom auf jeweils Level 100 und mit einem Drakojuwel und Wunschband als getragenen Gegenstand! Reshiram soll die Attacken Blauflammen, Kreuzflamme, Weißnebel und Draco Meteor beherrschen, während Zekrom die Attacken Blitzschlag, Kreuzdonner, Dunkelnebel und Wutanfall kennt.


    Fans aus den Niederlanden oder im Grenzgebiet zu den Niederlanden sollten sich diesen Download nicht entgehen lassen. Ob und wann diese Aktion auch im Rest Europas verfügbar sein wird ist noch offen. Nicht jede Aktion aus den Niederlanden wird auch außerhalb umgesetzt. Wir halten die Fans aber natürlich auf dem Laufenden!
    Zur Meldung auf der offiziellen Nintendo Webseite (Niederländisch)...
    Zur Meldung bei Filb...


    Update (10:54 Uhr): Es gibt nicht beide Pokémon, sondern Reshiram für die weiße Edition und Zekrom für die schwarze Edition. Wer beide Pokémon haben möchte, muss auch beide Editionen besitzen.

  • Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie viele der anderen Aktionen die Niederländer abbekommen haben (also Arceus bzw. die ganzen Dreamworld-Downloads, oder auch die Pokemon-Day-Pokes), aber wenn dies hier das erste Mal ist, dass dort drüben etwas verteilt wird, dann ist das wirklich ein bombastischer Einstieg!
    Nicht nur einen der Drachen sondern gleich alle Beide! Das ist total nett von den Veranstaltern, wirklich.
    Falls es aber nicht das erste Mal ist, dass etwas verteilt wird, dann ist das sogar noch genialer, weil so etwas nicht unbedingt nötig gewesen wäre und einfach eine Geste der Nettigkeit bzw. des guten Willens gegenüber den dortigen Pokemon-Spielern darstellt, was ich sogar als noch ehrenhafter empfinde.
    Auf jeden Fall würde ich mich total freuen, wenn die beiden Mega-Pokemon auch bei ins verteilt würden, eventuell in einem Game Stop oder so. Damit könnten sie sich für die gegen Ende doch etwas chaotische Darkrai-Verteilung revanchieren, hihihi!
    Mit den beiden Drachen und Arceus auf meiner Seite hätte ich vielleicht sogar eine Chance gegen die ganzen Level-100 Mewtus meines Bruders, das wäre so mega-cool!


    EDIT:
    Oh, so wie es jetzt aussieht kriegt man doch nur einen der Drachen für seine Edition. Nun ja, dann muss ich mir Zekrom eben doch ganz normal fangen, ist ja auch nicht so schwer. Immerhin könnte ich dann noch ein Reshiram bekommen, der weiße Drache ist so elegant und Feuer-Pokemon sind total cool hammermäßig!

  • coole sache, schade nur das zekrom kein draco meteor kann. fehlt nur noch das victini. ich hoffe bloss dass die verteilung bei gamestop, karstadt usw statt findet und nicht wie bei er celebitour. damals musste ich zur grenze von berlin fahren und dort waren leider viele die gecheatete wunderkarten verteilen abr das wäre jetzt offtopic^^
    ist das wunschband wie das klassische band?


    btw: die synchrosprecherin von lilia hat auf ihrer facebookseite getickert dass die grade die 15. staffel und den 14. film synchronisiert ;) ist aber keine off. ankündigung

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Wäre endgeil wenn das auch zu uns kommt ... die Attacken sind jetzt zwar meiner Meinung nach nicht so die Wucht ... aber Zekrom UND Reshiram...


    Ist übrigens bekannt welche Wesen diese Viecher haben werden?



    wesen sind laut pokewiki variabel http://www.pokewiki.de/Event-Pokémon/Japan#Reshiram_.2814._Pok.C3.A9mon-Kinofilm.29

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • hmm...interesante news, nur blöd das es nicht bei uns drüben zum holen ist :\
    aber reshiram und zekrom als download...find ich eigentlich unnötig, da man sie ja im spiel fangen kann und events und downloads sollte ja meiner meinung nach nur pokis sein die man ohne cheaten im normalen spielverlauf gar nicht bekommen kann!
    aber troztdem würde ich mich freuen wenns auch zu uns kommen würde ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • hmm...interesante news, nur blöd das es nicht bei uns drüben zum holen ist :\
    aber reshiram und zekrom als download...find ich eigentlich unnötig, da man sie ja im spiel fangen kann und events und downloads sollte ja meiner meinung nach nur pokis sein die man ohne cheaten im normalen spielverlauf gar nicht bekommen kann!
    aber troztdem würde ich mich freuen wenns auch zu uns kommen würde ;)



    da hast du wohl was falsch verstanden; zekrom ist für die schwarze edi und reshiram für die weisse. und die bekommt man in den jeweiligen edis nicht im normalen spielverlauf.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • TheStorm avalon
    aso ^^ na wenn das so ist, dann ändert das natürlich wiederum alles ;) ich habe gedacht man kann sich bei jeder edi, beide downloaden... Okay aber troztdem, wer zum beispiel hier auf bb hat auf seiner weißen edition kein reshiram, da wird es wahrscheinlich ziemlich wenige geben. ich dachte da mehr so an keldeo, meloetta und das andere, ich hoffe die kommen auch bald :D

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • DarkEventLord: ich hab auf meiner schwarz ja auch zekrom, durch die gts aber ein eventpokemon gefällt mir da besser. und die einzigen "spezialattacken" sind dunkelnebel und weissnebel 8|


    btw: laut filb.de sollen die beiden auch bald in deutschland sein da erfahrungsgemäss die holländer zuerst die events bekommen und danach erst die restlichen eu-länder.
    keldeo usw sind noch nciht ma offiziell ich hoffe aber auch dass die bald angekündigt werden^^

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Hört sich echt gut an für die Niederländer. Bin zwar ein bisschen neidisch, aber in Deutschland bekommen wir sowieso schon oft mehr Events, also gönne ich es ihnen, zumal es noch nicht eins von den drei ausstehenden pkmn ist.
    Aber nur an einem Tag und das auch nur füe ein paar Stunden? Da hätte man es doch irgendwie etwas länger machen können. Egal, wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich trotzdem hinfahren. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie cool :) Ich habe Schwarz und Weiss und könnte mir tatsächlich beide Pokémon holen. Dass sie Level 100 sind, finde ich auch gut. So hat man eine schöne Erinnerung, ein Ereignis, ein seltenes und legendäres Pokémon und eine Teamverstärkung gleichzeitig. Auf jeden Fall eine Super Aktion :)

  • Eine schöne Aktion, die zwar nicht gerade nötig ist, allerdings würde ich mich wirklich freuen, wenn diese Aktion auch nach Deutschland kommen würde. Zekrom's Pokedexeintrag habe ich zwar, glaube ich, schon, nochmal ein Zekrom auf Level 100 wäre nichtsdestotrotz schön, besonders wenn es diese Attacken besitzt.

  • Kann ich mit ner Deutschen Version in die Niederlande fahren und eines der Pokemon runterladen?
    Oder geht das nur mit der niederländschen version... (Bzw. in welchen Städten findet das Event statt?)
    Wohne ca. 15km von den Niederlande entfernet :p


    Ja das ist möglich.

  • Wieso nicht mal Shiny? :( Na ja, aber trotzdem ganz cooler Event eigentlich... So kann man die Viecher immerhin mal mit zwei verschiedenen Wesen haben ohne ein Spiel neu starten zu müssen, und muss die Hälfte davon nichtmal leveln. ;D (Mein reguläres Weiß-Zekrom zieht sich iwie gewaltig... Level 98 gerade mal, lol. Iwie kam mir Kyurem viel schneller vor, weiß auch nicht wie. Vielleicht hab ich da einfach nur mehr gespielt...)


    /edit: Ich wär für deutschen Download bei der VGC. 8-)

  • Mal schauen, ob ich da hin fahre. Die News hört sich jedenfalls echt toll an, was ich aber wie Fatum schade finde, ist dass die beiden nicht shiny sind :s. Naja, ich überleg's mir noch ^^
    Muss ich aber noch meine Eltern überreden, das wird schwer .__.