Erste Details zum Anime-Special "The Strongest Mega Evolution - Act I" für Japan enthüllt! (Update - 03.06: Pokémon Mega Evolution-Spezial online verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum eigentlich nichtmal Mega lurak Y ? ...
    Naja mal sehen ob das überhaupt nach Deutschland kommt, das war ja bis jetzt eher nicht der fall ...

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Ob ich mich darauf freue oder freuen soll, hmmm. Nein.
    Ich sehe das Anime schon jetzt erfolglos und öde an, der Grund ist, weil Glurak da auftreten muss. Nicht auszudenken, dass das ganze Anime so schlecht wird wegen Glurak- er muss alles vermasseln. Aber das ganze dreht sich um Mega-Evos ist zwar cool, aber natürlich übernimmt die sch... blöde Echse die Hauptrolle besonders in seiner X-Form.
    Nein ich sehe das alles negativ.
    ~Serpifeu

  • Man, schon wieder [pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon] :thumbdown: . Das Mega-Turtok ist doch bestimmt von Narcisse, oder? Hätte gedacht das Narcisse ein Mega-Garados bekommen würde, da er in X und Y im Kampf gegen ihn doch ein Garados besitzt. Und das Mega-Absol gehört bestimmt der Ass-Trainerin Freue mich schon auf die X Y Folgen :thumbsup: .

  • Ich hoffe, es wird was großes. Also nicht so wie bei Pokémon Origins vier Folgen.
    Daraus könnten sich locker 12-20 Folgen machen lassen und ich hoffe wirklich, das es so viele Folgen geben wird.
    Aber so wie bei anderen Anime-Specials wird es wahrscheinlich 3 oder 4 Folgen geben.


    Bisher scheint es echt was gutes zu werden.
    Ich hoffe es gibt bald mehr Infos, damit man sich besser eine Meinung bilden kann.

  • as kann man wohl vergessen ...
    Mit 20 Folgen wäre das ja auch kein wirkliches Special mehr, mehr ein Spin off...

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Find die Idee ganz gut, aber find es irgentwie enttäuschend das wieder Glurak X auftaucht :( . Dabei gibts genug andere gute Megapokemon die sich genauso gut anbieten z.B. was spricht gegen Mega-Bisaflor, Ampharos, Flunkifer,Lohgock usw. Nagut erstmal abwarten und Tee trinken

  • Hm klingt mal ganz interessant. Wenns nach Deutschland kommt werde ich es mir wahrscheinlich ansehen, aber das ist eher unwahrscheinlich. Die Charas gefallen mir schon mal sehr gut und ich frag mich auch welche Rolle die Ass-Trainerin bekommen wird. Hoffentlich machen sie da nicht wieder irgendeinen Mist, wäre schade. Das mit den Mega-Entwicklungen finde ich gar nicht so schlecht und passt vielleicht auch an dieser Stelle.^^

  • Da es sich um Act I handelt, werden andere Mega Entwicklungen sicher im nächsten Act folgen. Ich erinnere mich an das Movie Poster zu XY, darauf waren viel mehr Mega Pokemon zu sehen und wenn die Trainerin mit Absol wirklich im Film vorkommt, ist das doch schon eine große Anspielung darauf, dass alle Megaformen in diesem Special vorgestellt werden.
    Außerdem könnten sie farblich sortiert vorangehen. Auf Pokemonexperte fand ich übrigens folgendes Bild dazu.
    [Blockierte Grafik: http://pockeparadies.files.wordpress.com/2014/03/pocket-monsters-xy-special-the-strongest-mega-evolution-act-i.jpg]

  • interessantes bilder materieal hast du mitgebracht Miloticia!!!


    mal schauen wie act 1 und act 2 abläuft...


    ich bin auf mega evolution von:


    knakrak
    glurak x und y
    absol
    turtok
    pinsir
    gengar
    lucario
    ampharos
    scherox


    und vieleicht kommt auch mewtu x vor


    die würde ich im spezial schon gern anime art sehen :yeah:

  • Da es sich um Act I handelt, werden andere Mega Entwicklungen sicher im nächsten Act folgen. Ich erinnere mich an das Movie Poster zu XY, darauf waren viel mehr Mega Pokemon zu sehen und wenn die Trainerin mit Absol wirklich im Film vorkommt, ist das doch schon eine große Anspielung darauf, dass alle Megaformen in diesem Special vorgestellt werden.
    Außerdem könnten sie farblich sortiert vorangehen. Auf Pokemonexperte fand ich übrigens folgendes Bild dazu.
    [Blockierte Grafik: http://pockeparadies.files.wordpress.com/2014/03/pocket-monsters-xy-special-the-strongest-mega-evolution-act-i.jpg]


    Soviel zu: "Das ist keine Doppelhelix auf dem Japanischen XY Logo" :D


    Aber echt interessante Bilder, vor allem sieht man, wie die Pokémon ihren Megastein Tragen. :) Bin gespannt ob MegaLati@s vorkommen wird, wobei man sagen muss, das dieses Special wohl der beste augenblick für die "Veröffentlichung" solcher "geheimen" Pokémon perfekt geeignet währe. ;)


    (und vor allem ob und wie sie dann Verteilt werden (hoffentlich per Wi-Fi ;)).)

  • Also dieses Anime-Spezial klingt schon mal sehr interessant und ich freu mich darauf!:)
    Gut finde ich vor allen Dingen dass natürlich die Mega-Entwicklungen (vor allen Dingen Glurak X) dabei sind!^^ freu mich auch neue Charaktere kennenzulernen. Die sehen schonmal ziemlich gut aus und dass der Hauptaspekt sich auf die Mega-Entwicklung bezieht finde ich auch gut!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Mittlerweile wurde auf dem japanischen YouTube-Kanal von Pokémon ein kurzer Trailer (30 Sekunden) zum Anime-Special "The Strongest Mega Evolution - Act I", welches am 3. April 2014 in Japan ausgestrahlt wird, veröffentlicht. In diesem werden einige Mega-Entwicklungen sowie ein Kampf zwischen einem Mega-Absol Mega-Absol und einem Mega-Glurak X [pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon] gezeigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Quelle: BulbaNewsNOW

  • Nicht übel der Trailer, aber viel neues gibt dieser auch nicht her, bin gespannt wie die Megaentwicklung letztendlich in die Story des Films passen wird. Bisher wissen wir, das Diancie Xeneras sucht, um von es mehr Kraft zu erhalten und dabei zusammen mit Ash und Co. versehentlich Yveltal weck. Wodurch vermutlich Yveltal ausrastet und Xeneras versucht seine Zerstörungswut aufzuhalten. Aber welche Rolle spielen die Megaevos dabei. ?( Hoffe das dieses Special mehr Aufschluss bringt als das Mewtu Special vom letzten Jahr. :huh:

  • Also ich hab mir die erste Episode dazu nun angesehen und muss sagen die Folge ist wirklich gut, ich gebe ihr eine 2 (eine 1 nicht, weil die Story etwas zu lückenhaft ist).