Mafia-Standardrunde 055

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal danke an @TosTos, ich hätte nicht gewusst, wie ich auf den Text von @Noelia antworten soll...


    @Das Tobias
    @Kojho96


    Meldet euch mal zu Flegmon.


    Da wir btw sowieso kein privates Claimen machen, könnte man jetzt schon auf ein Lynchziel einigen und könne gleichzeitig, wie @Sirrah? vorgeschlagen hat, eine Scumliste outen.


    #420justBlaziken : Schwer zu sagen. Immer noch Tendenz zu scum.


    Brisingr : Ich vermute mal einfach inno wegen D1 mit Claimzentrum finden.


    Das Tobias : ...die Existenz von ihm ist mir bewusst geworden, als er mir den Tipp bei der Schriftgröße gegeben hatte... ...ich sag einfach mal inno...


    Kojho96 : ...random inno Gefühl...


    Mercury : ...bin gerade viel zu faul 27 Seiten durchzublättern... ...keine Ahnung... ...random scum...


    The_Sweeper : hmm, bin da zwiegespalten. Erstmal gar keine Post und plötzlich einigermaßen aktiv. Tendenz scum.


    Noelia : negativ aufgefallen, würde ich sogar lynchen, einfach weil diese Texte jemanden so richtig verdächtigt machen lassen und die nerven und gefühlt nicht viel für das Dorf beitragen.


    TosTos : ich vermute inno, außerdem will ich nochmal auf seine Aussage aufmerksam machen, die wir nicht vergessen sollten.

    Eine Sache hätte ich jetzt doch anzumerken, von der ich meine dass sie noch nicht genannt wurde: Warum hat die Mafia wohl Morpheus gekillt, obwohl es durch den toten Doc viel attraktivere Ziele wie Sirrah gab? Ich schätze mal dass Morpheus Hypocopreports alle richtig waren, also zeev inno, TigiOh inno, Sirrah inno. Ich will nicht ausschließen dass einer von ihnen Godfather ist, aber die Reports sollte man imo zumindest im Hinterkopf behalten, oder übersehe ich da was?

    Natürlich besteht die Chancen, dass sie absichtlich falsch geschossen haben, aber nach zeev's Tod gehe ich weniger davon aus. Daher werde ich mal der Idee bei meinen Scumliste folgen.


    Zorua~ : zurzeit unCCt Flegmon.


    luStIGER lega, Sirrah, TiGiOh: mindestens 2 von denen sollten inno sein. Vermute bei luStIGER lega die höhste Wahrscheinlichkeit auf Godfather, wenn bei den 3 überhaupt der Godfather ist.


    Falls #420justBlaziken oder The_Sweeper sich als scum herausstellt, würde ich vermuten, dass der andere es vermutlich auch ist.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • @TosTos: Es war wohl eher so, dass ich mich darüber schon einmal erkundigt habe, aber keine Antwort bekam, okay. Es ist nicht besonders freundlich, mir zu unterstellen, ich hätte den Guide nicht gelesen, aber absolut nachvollziehbar. Verzeihung.


    @Bernkastel: Wieso, die Rechnungen leuchteten mir zuerst nicht ein. Einerseits durch das extrem verschoebene Tabellen-Layout am 3DS, aber dazu später mehr. Und was ich noch loslassen möchte: Mit Rechnungen kann man andere leicht verwirren und es ist nichts Unmögliches gezielte Fehlerchen zu verstecken.


    Du wolltest ganz am Anfang, dass der Bürgermeister claimt, obwohl man bei einem Contra-Claim 'zwei' Bürgermeister gehabt hätte, in diesem Fall müsste man die Lynches nur 'gleichmäßig' verteilen, was nur möglich gewesen wäre, wenn maximal 18 (also damals eine Person nicht) oder mindestens 2 Rollen gelyncht hätten. Gut, das könnte man sich noch ausmachen. Wären zwei Qurtel bei einem Gleichstand geclaimt worden, hätte das richtige natürlich das andere getötet. Was für einen Sinn hätte es für einen Dörfler/die Mafia, sich als Bürgermeister ausgeben? Wenn zwei Dörfler/Mafiosi und das richtige Qurtel claimen, bringt das doch auch nichts Sinnvolles für die Seite mit den falschen Claims. Wenn ein Bürgermeister claimt: Die restlichen 18 wären eben 3rd Party, Dörfler und Mafia. Wäre auch nichts Ertragreiches gewesen außer dass der Bürgermeister sofort stirbt. Das ganze Gerede um den Bürgermeister verstehe ich also noch nicht ganz. Hättest du nicht vorgeschlagen, dass das Ditto ein Watcher werden soll, wärst du verdächtig gewesen.


    Dann zu deiner Aussage, dass ich dem Dorf nichts bringe. Ich lebe. Noch. Und dieses Leben scheinst du gerne beseitigen zu wollen, hm? Du drehst meine Existenz hier genau in die falsche Richtung. Wenn wir uns hier so anzoffen wird es vermutlich so enden wie mit Pikachamp und zeev. Beide innocent, beide tot. Wenn du wirklich zum Dorf gehörst, dann würde ich dich bitten, mich in ein helleres Licht zu rücken. Mich zu lynchen, weil ich dich nerve... ist kein guter Grund. Ich habe nie etwas geäußert, das der Mafia zum Sieg verhelfen würde. Aber es ist in Ordnung, verdächtige mich ruhig weiter. Ich würde nur gerne gute Argumente hören.


    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich zu deinen anderen Verdächtigungen sagen soll. Sie bestehen zu 90% aus deinem Bauchgefühl, hm. Ähnlich wie bei mir.


    Hier eine kleine Liste mit meinen Vermutungen, vielleicht hilft sie noch jemandem. Die Idee habe ich in einer anderen Runde gesehen und ich finde, dass sie recht übersichtlich ist.



    kursiv - tot, aber falscher Report
    fett - tot, richtiger Report
    normal - lebt noch
    scum/
    inno


    Spieler + Rolle Report 1 Report 2 Report 3 Report 4 Anmerkung
    #420justBlaziken () Das Tobias inno zeev inno Sirrah inno Bernkastel inno
    Bernkastel () Sirrah inno Pikachamp inno zeev scum Morpheus inno
    Brinsingr () Bernkastel scum Noelia inno Sirrah inno The_Sweeper scum
    Das Tobias () Kojho96 inno Noelia scum The_Sweeper inno Sirrah inno
    Kojho96 () Mercury inno Teepo inno Sirrah inno Noelia inno
    champion (Magbrant) TiGiOh inno #420justBlaziken scum Sirrah inno verstorben
    luStIGER lega (Qurtel) Mercury scum TosTos inno zeev inno Morpheus inno Godfather oder Dorf, Qurtel (claim)
    Mercury () Zorua~ inno Morpheus inno Bernkastel inno Sirrah inno
    The_Sweeper (Rossana) TosTos inno Morpheus inno fehlt fehlt
    Noelia () Morpheus inno #420justBlaziken scum Das Tobias scum Morpheus inno
    Sirrah (NoctuhDitto) Noelia inno The_Sweeper inno Bernkastel inno Kojho96 inno Godfather oder Dorf
    TosTos (Bisasam) Sirrah inno Brisingr inno Kojho96 inno Das Tobias inno
    TiGiOh (Bisasam) zeev inno #420justBlaziken scum Morpheus inno Noelia inno
    Zorua~ () Bernkastel inno #420justBlaziken scum TiGiOh inno Kojho96 inno (claim) Flegmon
    Onel (Noctuh) verstorben verstorben verstorben verstorben
    Teepo (Chaneira) Zorua~ inno #420justBlaziken inno verstorben verstorben
    Morpheus (Bisasam) zeev inno TiGiOh inno Sirrah inno verstorben
    Mikatchu (Bisasam) fehlt fehlt Bernkastel inno Noelia inno
    Pikachamp (Pikachu) Mikatchu inno Mikatchu inno Sirrah inno luStIGER lega inno Wurde vermutlich vom Driver beeinflusst.
    zeev (Bisasam) Sirrah inno #420justBlaziken scum Noelia inno Mercury inno


    Ja, ich habe gestern noch von Angstmacherei gesprochen, aber jetzt interessiert mich der Zwischenstand selbst. Dazu will ich jetzt wirklich keine Argumentation hören - diese Information ist hierbei unvermeidbar. 5:3


    Rollenübersicht:

    • Mafia (3): KramurxKramshefRokkaiman
    • Third Party (0):
    • Dorf (5): BisasamBisasamBisasamFlegmon
  • Also Leute, da ich bis jetzt immer noch keine CC's erhalten habe, denke ich, dass ich einigermaßen confirmed bin (so gut es eben geht ohne Watcher/Cop/etc.), und somit kann ich den heutigen Lynch anführen. Ich bitte jetzt jeden mal einen Verdacht zu äußern, wen wir heute lynchen sollten, und aber bitte mit Begründung, und nicht einfach schreiben "Ja, xy soll gelyncht werden, weil isso", sondern bitte mit logischer Begründung!

  • @The_Sweeper, ja, dann hör damit auf, zu viel hinein zu interpetieren. An diesem Punkt kann ich es nachvollziehen, warum @zeev wütend geworden ist. Wenn man mich lyncht, weil ich mich noch nicht perfekt auskenne und am liebsten einen schönen Überblick vor der Nase habe, dann hoffe ich wirklich inständig, dass ich in den nächsten Runden nicht von so inkompetenten Leuten umgeben bin. Ich bin hier zwar selbst nicht die Hellste, aber das reißt dem Fass doch den Boden aus! Wenn du und @Bernkastel von der Mafia seid: Bravo, ihr schüchtert das Dorf perfekt ein und hetzt es gegen mich auf, da könnt ihr wirklich stolz d'rauf sein. Genau wie bei @zeev! Das macht ihr wunderbar! Meine Texte als "komisch" einstufen und kein einziges Beispiel dafür liefern, dass ich für die Mafia bin, herrlich! @The_Sweeper, ah ja. Tut mir leid, aber da muss ich mich nochmal umsehen.

  • In meinen letzten Posts habe ich zeev verteidigt, und ds war, wie man im nachinein gesehen hat, sinnvoll. Davor habe ich ne WoT geschreiben, dein längster Post waren 3 Zeilen? :S


    Ich kann ruig mit Steinen werfen, aber von dir weiß man halt gar nichts, weil du kaum was konstruktives zur Gesamtsituation beigetragen hast. Dich kann ich weder als Inno noch als Maf einschätzen, du bist einfach da^^


    Ich denke dieses 'Streiten' bringt auch nicht viel.


    Ich bitte jetzt jeden mal einen Verdacht zu äußern, wen wir heute lynchen sollten, und aber bitte mit Begründung, und nicht einfach schreiben "Ja, xy soll gelyncht werden, weil isso", sondern bitte mit logischer Begründung!

    Ich kann zu kaum jemanden eine vernünftige Begründung liefern, gerade weil sich kaum Mafs durch posten hier bemerkbar machen werden/haben. Ich kann dir nur sagen bei wem ich ein ungutes Gefühl habe^^

  • Einen Streit über die Aktivität finde ich nun wirklich noch unnötiger als meine Anschuldigungen, ehrlich. Ich habe ja eher darauf gehofft, ein paar Beispiele geliefert zu bekommen, um mich rechtzufertigen, aber das kann ich wohl vergessen. Ich mag vielleicht dazu neigen, Seltsames von mir zu geben, aber allein dadurch bin ich noch lange nicht von der Mafia. @The_Sweeper, deine N3 und N4-Reports kann ich übrigens nicht finden, ich bin die paar Seiten mehrmals durchgegangen und sehe nichts außer ungerechtfertigte Lynchvotes von unseren verehrten Teilnehmern. Nicht stark genug markiert vielleicht? Kannst du dich noch an sie erinnern? Aber da du sowieso nicht der Cop warst, ändern die zwei Reports nicht viel am Spiel ... und am Ende sind sie dann die zwei Puzzlestücke, die dem Dorf gefehlt hätten, toll. Ich seh's schon. Und kann es eventuell sein, dass @Bernkastel inaktive Spieler lyncht bzw. vorschlägt, sie zu lynchen, weil er weiß, dass sie innocent sind? Nur so ein Gedanke, eine Antwort ist nicht nötig, aber erwünscht. Wäre sowieso kein ernst zu nehmender Beweis.

  • Morgen,
    Sry für meine inaktivität, aber ich konnte die letzen 2 tagen nicht denken.


    @Kojho96



    Meldet euch mal zu Flegmon.

    Meinst du die Sache mit dem NK, oder den Claim? Ich bin kein Flegmon.
    Ich gehe aber davon aus, dass Die Maf in der Nacht Flegmon erwischt hat, also finde ich es Richtig zu claimen. Wenn es uncc't bleibt, dann haben wir imerhin nen confimed inno, und wenn es cc't wird halt n Lynchziel.


    Ich finde die Idee, mit der Scum/inno Tabelle gut. Es gibt uns einen Überblick über die Aktuelle Lage, und wer weiß, vielleicht gibt es ja diese eine Person, die alle scummy finden, und dann könnte man ja diskutieren, ob man sie Lynchen möchte




    In meinen letzten Posts habe ich zeev verteidigt, und ds war, wie man im nachinein gesehen hat, sinnvoll. Davor habe ich ne WoT geschreiben, dein längster Post waren 3 Zeilen?

    €: Ups abgeschickt , lol. Kann es sein, dass er Zeev in N1 oder 2 gecheckt hat und mit dem Doppelreport auf Watcha Inno von sich ablenken wollte?

    Rechtfertigen lasse nwir zeev nicht mehr? Okay^^



    lynche zeev


    Also @TiGiOh ich habe so ein verdammtes Gefühl, dass du maf bist. Du warst der erste, der Die Sache mit Pikachamp und zeev angesprochen hat, und sogesehen den Zeev Lynch eingeleitet hast. Ich mein, die Begründung war gut, so gar sehr gut, weswegen es klar war, dasss das Dorf diesen Gedanken nachvollzieht und darauf eingeht. Wenn du maf bist, wusstest du, dass zeev inno ist und deswegen hast du ihn später "verteidigt".


    ich fand zeev jetzt nicht scrummy, und er hat für mich nicht so gehandelt wie ein Maf


    @zeev erläutern sollst du dich, indem du mehr 'scrumreadmaterial' schreibst, in dem du argumentierst ect :S


    pikachamp hat auch nicht wirklich korrekt gespielt, hat sehr komsich geschrieben ect. da waren schon komische Sachen bei und ich bin aus dem Himmel gefallen, als ich las, dass er unser Cop war ._. so hätte ich als Cop nicht gespielt :c

    @zeev wie du unschwer erkannt hast, habe ich nicht als erstes gelyncht und würde dich auch nicht lynchen, aber es ist sehr wahrscheinlich dass du sterben wirst, nicht weil ich das will, sondern weil die Mehrheit dem "Instinkt" (mehr kann es nicht sein, oder eher GEFÜHL) des Cops trauen wird.

    Ich sagte doch, er sei kein Maf Eher Maercury, bei dem ich nen richtig übles Gefühl habe


    Deine Verteidigung: In dieser Widersprichst du dich selbst!
    Du hast Zeev gelyncht, auch wenn du nicht der erste warst, hast du es getan.Warum lyncht du jemanden, den du für unschuldig befindest?
    Mit der "Verteidigung" hast du nur versucht, von dir abzulenken, dass du nicht einen BW auf Zeev gestartet hast, und eventuell ein Verdacht auf dich kommt. Daher


    Lynche TiGiOh

  • so, dann sag ich auch mal was zu ein paar Leuten.


    @Noelia ist mein Favorit für den heutigen Lynch. Wirkt so als ob sie weder die Mechaniken noch die den Sinn des Spiels vestanden hätte, fragt andauernd nach, und wenn ihr mal jemand Vorwürfe macht, greift sie denjenigen sofort an und bezeichnet ihn als Maf. Das wirkt für mich einfach übertrieben und wie ein Versuch der Mafia alles auf ihre Unerfahrenheit zu schieben. (und btw nicht dass es viel ändert, aber der N2 Report von Lega auf mich müsste inno gewesen sein)


    @TiGiOh Da muss ich Sweeper schon Recht geben, gerade bei den letzten Posts war da wirklich nicht viel sinnvolles bei. Und dass du zeev ein wenig verteidigt hast, macht dich noch lange nicht zum Town. Zumal der Mafia wohl klar war dass sie der Lynch auf zeev nicht aufhalten lassen würde, also warum nicht einen dagegen lassen sein, der dann hinterher sagen kann "ich habs euch ja gesagt"?

  • fragt andauernd nach, und wenn ihr mal jemand Vorwürfe macht, greift sie denjenigen sofort an und bezeichnet ihn als Maf

    Ich hoffe doch sehr, dass das jetzt ein Witz ist. Ich meine, ich kann es doch nicht einfach so hinnehmen, wenn ich verdächtigt werde und nicht einmal weiß, wieso? Ich frage hier lediglich doppelt und dreifach nach, wenn etwas unklar ist, um möglichst fehlerfrei zu spielen, was mir aber nicht gelingt, weil ich scheinbar nichts verstehe.


    Die Mafia hat es derzeit gut, kann sich zurücklehnen und uns Dörfler beim Zanken zusehen. Das Dorf wird zurzeit derartig zurückgedrängt, dass man gar nicht anders kann als alles und jeden zu verdächtigen. Wäre ich jetzt von der Mafia, würde ich auch nicht agieren. Es läuft alles wie geschmiert; das Dorf hat keine Ahnung, bekriegt sich gegenseitig und sogar der Brandstifter ist weg. Ich dachte in der ersten Zeit, dass ich @Bernkastel und seinen ganzen Berechnungen glauben kann, aber das hat sich nach @zeevs Kill geändert. @Bernkastel wirkt momentan - da muss ich @Zorua~ einfach recht geben - wie der Hauptfaktor, der für Inno-Lynches verantwortlich ist.


    Sorry für den Fehler in der Tabelle, ich hatte beim Erstellen teilweise sogar Probleme mit den Farben, weil es einfach... so viele Reports sind. Da möchte ich auch noch einmal erwähnt haben, dass sich ein Mafioso diese Arbeit sicher nicht antun würde. Ich habe hier einfach Angst um mein Leben, welches ich heute höchstwahrscheinlich durch den Night-Kill der Mafia verlieren werde. Ich würde es euch aber dennoch empfehlen, den Watcher zu finden und nicht auf eine geringe Bedrohung wie mich loszugehen. Episch, erste Runde gleich verloren und dabei konnte ich noch nicht einmal dem Dorf helfen.

  • Wie man 4 Benachrichtigungen aus 2 Beiträgen kriegen kann ._.


    @Kojho96
    Da ich dich sowieso eher als Maf befinde (erwähnte ich irgendwann schon mal) hast du mich damit jetzt sogar bestätigt.
    Natürlich kann die Maf soetwas machen um einen 'save' zu machen, aber das ist viel zu risikoreich. ich habe zeev gelyncht, weil sowieso schon 5 andere gegen ihn gelyncht haben, es hätte einfach GAR NICHTS geändert, also hätte ich es nicht ändern müssen. Außerdem habe ich zeev nicht nur jetzt beschützt, auch am Anfang D1 und D2 habe ich zeev schon zugestimmt, kannst du gerne nachlesen. Das einzige wo ich widersprochen habe, war das D1-Lynchen und meinte es wäre besser D2 zu lynchen (da D1 sogut wie kaum was los ist, das ist wie das anfahren eines Zuges)


    Wie du richtig zitiert hast, hatte ich noch gefragt ob wir zeev rechtfertigen lassen, das kam nämlich von Blaziken so rüber, als wennd as beschlossene Sache sei, da muss ich dann ja nicht aufbegehren und jmd anderes lynchen.


    Eingeleitet habe ich zeev's lynch nicht, das war @#420justBlaziken bzw eig eher der tote Cop, der zeev für scummy hielt.


    Deine Verteidigung: In dieser Widersprichst du dich selbst!Du hast Zeev gelyncht, auch wenn du nicht der erste warst, hast du es getan.Warum lyncht du jemanden, den du für unschuldig befindest?
    Mit der "Verteidigung" hast du nur versucht, von dir abzulenken, dass du nicht einen BW auf Zeev gestartet hast, und eventuell ein Verdacht auf dich kommt. Daher


    Lynche TiGiOh


    "Verteidigung" ich habe mich nichtmal wirklich versucht zu verteidigen, da ich nie angeschuldigt wurde^^ Wenn du das jetzt als Verteidigung liest, ist der Sinn verfehlt.


    @TiGiOh Da muss ich Sweeper schon Recht geben, gerade bei den letzten Posts war da wirklich nicht viel sinnvolles bei. Und dass du zeev ein wenig verteidigt hast, macht dich noch lange nicht zum Town. Zumal der Mafia wohl klar war dass sie der Lynch auf zeev nicht aufhalten lassen würde, also warum nicht einen dagegen lassen sein, der dann hinterher sagen kann "ich habs euch ja gesagt"?

    Dass ich damit zum Town werde, sagte ich auch nie und war nie meine Absicht, lol.

  • zeev habe ich aus dem Grund verteidigt, weil ich seine offensive Spielweise mochte Wenn ich jemandes Spielweise mag, istdas Grund genug jemanden zu verteidigen.

    Ich glaube, wir reden was das anbetrifft aneinander vorbei. Ich meinte, dass deine Verteidigung von Zeev, keine richtige Verteidigung war, auf Grund ihres inhalts, sondern, dass du nur gesagt hast, "er ist glaube ich kein maf", das aber nie belegt oder mit nachdruck versucht hast, jem,anden von deiner Meinung zu überzeugen

  • Schreib das mal in einem Post und nicht in x kleine Posts :(


    wie soll ich jemanden verteidigen, der vom Cop scummy gemacht wurde? Mir würde eh niemand glauben, da ich weder confirmed Inno bin, noch sonst irgendwas.


    Außerdem sind die Fakten, für die er scummy gebrandmarkt wurde, für mich nicht scummy und das sagte ich auch, mehr kann ich da dann nicht tun, ohne mich aufs übelste scummy zu machen. Und jetzt werde ich scummy, weil ich mich nicht scummy gemacht habe beim verteidigen? Ich habe, genau wie alle anderen Dörfler hier, nur diesen Thread und das kann jeder lesen, und genau deswegen ist es so schwer noch Mafs zu finden, wir haben keinen Cop mehr, der 3/4 Mafs hätte identifizieren können. Wir haben höchstens noch den Watcher und da ist es fraglich ob er ein valid Target bekommen hat. Ich bin der Meinung diese Runde haben wir schon verloren, egal ob ich gelyncht werde oder nicht, da einfach alle sich gegenseitig hochpushen und dadurch viel zu viele ML enstehen werden.


    Es ist keine Kunst als Maf sich nicht auffällig zu verhalten, gerade in der jetztigen Situation. Sie müssen nur noch wie Innos spielen, die Gefahr sie herauszufiltern ist extrem gering. Wir haben 4 (eig nur 3 + einer davon ist ein totes Bisasam) Copreports mit Inno, davon kann einer sogar Godfather sein.


    Wir haben noch 1 Misslynch, dieser wird wohl heute (?) flöten gehen.


    Nehmen wir an ich würde jetzt ein BW-lynch vorgeben und der würde druchkommen, dieser Lynch wäre dann nur eine Vermutung von mir und wäre wohl zur großen wahrscheinlichkeit auch ein Inno, gerade weil sich hier in diesem Setup die Spielweisen so weit auseinander bewegen, dass man sich für scummy hält, die es in kleineren Setups und ohne Magbrant ect, nicht gegeben hätte. Jetzt ist Magbrant natürlich schon tot.


    Und wenn ich richtig geraten hätte, wäre ein Maf weg und es wäre (so wie JEDER ANDERE LYNCH AUCH) ein Luckshot. Wir gewinnen nur noch mit 4 Luckshots oder guten Watcherreports, letzteres bezweifel ich, er hat eh ein (oder 2, bin nicht sicher) Report weniger, da er sich zeit ließ mit dem Watcher kopieren.


    Lange Rede kurzer Sinn: egal ob ich mich verteidige und was ich sagen würde, du @Kojho96 würdest mich ab jetzt eh immer für Maf halten, wenn du Inno bist, oder weißt dass ich Inno bin und möchtest mich als Maf dastehen lassen, wenn du Maf bist. Deswegen denke ich bringt es kaum was mich zu rechtfertigen :(

  • wie soll ich jemanden verteidigen, der vom Cop scummy gemacht wurde?

    @Pikachamp hat vier bzw. drei Inno-Reports abgegeben und @zeev verdächtigt, obwohl dieser auch inno war. Ich denke nicht, dass man einem Cop fernab seiner Reports vertrauen kann, zumal selbst bei den Reports ein Godfather dabei sein muss könnte. Aber es ist wahr, nur wegen einem 'unangemessenen' Ton sollte man wirklich nicht verächtigt werden. Jeder Mensch reagiert anders, wenn er in die Bredouille gedrängt wird. Ich für meinen Teil werde auch ziemlich wütend, wobei hierbei der Hauptgrund die fehlenden Belege sind. War so gesehen auch bei @zeev der Fall.


    Leute, Dorf sowie Mafia, wir brauchen am heutigen Tag unbedingt ein Lynchopfer, ansonsten ist es um uns geschehen.


    Besonderer Aufruf an @#420justBlaziken, @Brisingr, @luStIGER lega, @Mercury und @Das Tobias, die heute noch nichts Handfestes beigetragen haben. Natürlich sind auch @Bernkastel, @Kojho96, @The_Sweeper, @Sirrah, @TosTos, @TiGiOh und @Zorua~ bis zum bitteren Ende gerne gesehen. Ich selbst habe das Spiel soweit auch nicht großartig vorangetrieben, hoffe aber, dass einem von euch vielleicht etwas einfällt.

  • Lange Rede kurzer Sinn: egal ob ich mich verteidige und was ich sagen würde, du @Kojho96 würdest mich ab jetzt eh immer für Maf halten, wenn du Inno bist, oder weißt dass ich Inno bin und möchtest mich als Maf dastehen lassen, wenn du Maf bist. Deswegen denke ich bringt es kaum was mich zu rechtfertigen

    Möchtest du damit sagen, dass wir dich Lynchen sollen, weil du dich eh nicht verteidigen brauchst?. Es ist doch egal, ob du mich davon überzeugen kannst, maf oder Town zu sein, entscheidend, sind alle anderen. Aber dann mit

    Ich bin der Meinung diese Runde haben wir schon verloren, egal ob ich gelyncht werde oder nicht, da einfach alle sich gegenseitig hochpushen und dadurch viel zu viele ML enstehen werden.

    zu kommen, wirkt nicht wirklich Town. Du sagst wir haben verloren und es bringt eh nichts? Also entweder bist du maf, der versucht irgendwie einem Lynch zu entkommen, oder du bist ein Town, der eh nichts mehr auf diese Runde gibt und nicht versucht diese Runde zu gewinnen.


    Du hast im übrigen immer noch nicht Die Begründung für deinen FoS auf mich gegeben.