Schon wieder Münster -.- (10. Oktober 2015)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Münstertreffen

Samstag, 10. Oktober 2015

Ortszeit: Samstag, 10. Oktober 2015

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Oktober 2015, 02:00
  • Ich muss dann ja wohl auch mal, immer wird man zu allem genötigt ._.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, war das entweder Absicht oder auch nicht, eher letzteres ^^



    - @burst mit dem ich schon Pokémon getauscht habe, bevor ihr überhaupt wusstet, dass es das BisaBoard gibt. Ich wusste doch, dass ich die Stimme kenne 8-)

    Da denkt man, die Welt sei groß, und dann das :D


    @Illuminatus Danke fürs Sonne durchlassen :D Achja, und du wolltest mir noch ein ganz besonderes Foto schicken :D
    @Tanner Ich versuch mal was positives zu sagen: Ich glaub, du hast seit dem letzten Treffen noch keine weiteren Haare verloren!
    @Goomy Ich fands echt schade, dass du uns dein Balgoras nicht fürs Flunkyballspielen überlassen hast :( Aber es war ein sehr interessantes Aufklärungsgespräch zum Schluss! Und wie du siehst, hab ich die Informationsmaschinerie noch nicht in Gang gebracht ;D
    @Cosi Cooler Typ man, dich würd ich gerne öfter mal sehen! Ich hoffe, die Party abends wars wert, so früh abzuhauen
    @Deception Jo, Janin, du bist tatsächlich erschienen. Voll knorke!
    @Throwaway Tommy hat mir erzählt, dass du vollkommen durch bist. Und er hatte Recht. Und das gefällt mir echt hart :D
    @Pikachamp "Du bist der fünftbeste!" Nein Spaß man, Marc, echt hart, dass du mal eben für das Treffen durch die Republik gefahren bist, richtig korrekt von dir! Manchmal frag ich mich, was dabei rauskommt, wenn ich auf andere abfärben würde. Und dann haust du so eine Frage nachm Abendessen heraus. Und verkackst danach den halben Film :ugly: Hab mich echt gefreut dich wiederzusehen. Auf bald!
    @Lime de Pie Jo, Marv, der Kuchen war echt Bombe! Schade, dass er zum Ende hin so zerbröselt ist. Schade auch, dass du abends nicht mehr mit bist, hätte dir garantiert auch gefallen :)
    @Apple de Pie Ich hätte nicht gedacht, dass eine so hübsche Frau einen so vollkommen bescheuerten Typen wie mich so gut ertragen kann :D Aufm Treff zwar noch nicht so viel miteinander geredet, aber das haben wir alles abends kompensiert :batman: War echt schön dich kennenlernen zu dürfen!
    @Cleurissé Coco, zu dir muss ich nicht viel sagen, außer, dass ich meine lesbische Hälfte leider am Hammer Bahnhof verlassen musste :( Du bist so herrlich durch :)
    @Tee Einfach nur bester Mann <3 Mehr als ein Highlight brauch ich bei dir nicht, du bist immer mein absolutes Highlight #nohomo


    burst out

  • Nortia hat mir geraten, doch Shouts zumachen.
    Na dann los.
    @TimWolla Ich hab dich schon gesehen, als ich noch im Zug war. Fand es sehr cool, dass du zusammen mit @Max das Empfangskomitee gemacht habt.


    @burst Nach dem Dortmundtreff dich endlich mal wieder getroffen, obwohl du eigentlich doch nahe bei mir wohnst.


    @Cleurissé Immerhin hast du Fotos geschossen. Bin endlich mal auf Fotos wuhu.


    @ alle die bei der Balgorasaktion mitgemacht haben, Danke.


    @Sweetie Du bist eine Freundlichkeit in Person.


    @Throwaway Was genau ist die BBO eigentlich?


    @Lime de Pie Hammer Apfelkuchen!!! So süß, dass du dir für uns extra die Mühe gemacht hast. Bisher hab ich dich ja leider immer nur nebenbei gesehen, und eher weniger mit dir zutun gehabt.


    @Tee Der Tee mit dem Tee.


    @Banana de Pie Danke für den Einsatz deiner HeartGold Edition. Ho-Oh war sehr wichtig für mich.


    @Unbekannte Person, die mir Flemmli und Plinfa geschenkt hat. Danke.


    @Jadama ich hoffe du kommst beim nächsten Mal


    @Pikachamp echt cool, dass du extra aus Passau angereist bist. Dass du dann noch einige mitgenommen hast finde ich noch cooler.


    @Apple de Pie das Beste zum Schluss. Hätten uns ja eigentlich auf der VGC treffen können, aber ich hatte ja leider keine Zeit. Du bist der erste BBler/BBlerin, auf der ich gesessen habe. Hoffe das Chansey hat ein gutes zuhausgefunden. Hoffentlich sieht man sich mal wieder. Aber wie sieht nun Kryppuk aus?


    Highlights
    - direkt am Gleis begrüßt werden, ist toll
    - die BalgorasAktion
    - die erste Pizza, die mich richtig satt gemacht hat
    - Ryokuns HG
    - Wunderbares Wetter am Aasee.
    - Das Treffen war lang genug.


    wuhu ich l hab lauter Leute vergessen, die jetzt sauer auf mich sind deshalb. Es tut mir echt leid, ich fühle mich hier auch manchmal unbeachtet. Bin gerne wieder bereit zu einem Treffen zu fahren.

  • alphabetische Reihenfolge und so

    Ich weiß ja nicht wo du gelernt hast, aber mein Alphabet fängt mit C an, lol.

    Wir müssen btw in aller Kürze noch wegen ZidZ mit Coco reden, wie mir gerade auffällt..

    Wollten wir nicht sogar iwie gestern zum Kino dingsen...?

    Du bist so herrlich durch

    Du bist so herrlich durch

  • @ 'unbekannter merkwürdiger Penner' Scheiße hast du mir Angst gemacht! Und dadurch, dass du so ne kack Sonnenbrille getragen hast, wusste auch niemand wen von uns du gerade angestarrt hast, während du deine gruseligen Selbstgespräche über moderne Technik geführt und dein Bier getrunken hast! Beim nächsten mal bitte unterlassen.. (und hoffentlich bist du nicht auf dem Gruppenfoto, PETA hat schon als Photobomb gereicht..)

    Hab extra noch ein Foto von dem Typen gemacht :x
    Also ich meine natürlich ein Gruppenfoto und der Typ stand da einfach in der Gegend rum.


    Special Shouts gehen selbstverständlich raus an den Typen, der so gut wie die ganze Zeit mit uns verbracht hat - unfreiwilliger von unserer, denn von seiner Seite aus - und uns von Physik bishin zu Verschwörungstheorien mit brauchbarem Wissen versorgen wollte.

    Ich habe leider nur wenig von seinen Erzählungen mitbekommen, nur irgendwas von Frequenzen, saß zu weit von ihm weg :D
    @Tanner kann jetzt ja vielleicht eine Verbindung zwischen dem Typen und den Chem-Trails ziehen?! ;)

  • @Cosi Ich find dich ganz knuffig, ist hoffentlich in Ordnung haha. :3

    Aber auf jeden Fall ist das in Ordnung! Und kann ich nur zurückgeben, war echt supi :D


    @Cosi weiß nicht, ob das so rüber kam, aber ich fand dich schon echt ziemlich toll

    Die Chemie zwischen uns stimmte! War auf jeden Fall schön mit dir und @Lime de Pie, die Bilder sind auch super und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen :)


    Cosi: Ich freue mich ja immer, wenn ich tolle neue Leute kennenlernen darf und du gehörst sowas von mit in die Kategorie! .. Schade, dass du schon früher gehen musstest!

    Dito, hat mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen! Später am See war es echt cool und so im Nachhinein wäre ich auch gerne länger geblieben :/ Wenn man sich mal wieder sieht, werde ich aber mehr Zeit freihalten!


    @Cosi Cooler Typ man, dich würd ich gerne öfter mal sehen! Ich hoffe, die Party abends wars wert, so früh abzuhauen

    Das werden wir auch bestimmt, zumindest will ich bei passender Gelegenheit wieder dabei sein! Die Party war cool, wobei ich im Nachhinein doch lieber noch länger dageblieben wäre, wenn ich ehrlich bin :P


    @Illuminatus - War mit dir ebenfalls sehr cool, vor allem am See! Russisch ist Selbstmord, wollte ich nur mal gesagt haben :P Später die Unterhaltungen im Zug waren ebenfalls super. Man sieht sich also hoffentlich wieder!


    @Sweetie - Auch mit dir war es echt schön! Das Gespräch am Ende der Zugfahrt genauso, war wirklich nett und ich hoffe, dass man sich bei Gelegenheit mal wiedersieht :)


    @Lime de Pie - Auch wenn du mich phasenweise echt aufgeregt hast, war es schön dich nach zwei Jahren (etwa) mal wiederzusehen! Donnerstag findet ja eh unser personal reunion statt und später im Februar lassen wir es wieder krachen! (Lass meine Haare in Ruhe, sonst kracht es anders :| )


    Ich hoffe, ich habe hier niemanden vergessen, mit dem ich etwas mehr gesprochen hatte, ansonsten einfach mal anhauen :D Ich habe den Tag jedenfalls sehr genossen, hatte viel Spaß, wäre gerne länger geblieben und hoffe, einige vom Trupp mal wiederzusehen!

  • Ich weiß, dass ich ordentlich spät dran bin, aber ich nehm mir doch noch raus, zu ein paar Leuten ein paar Zeilen zu schreiben ^^ Vielleicht zu allererst nochmal ganz kurz zur Erklärung, warum ich so spät war: Hab meinen Wecker verpennt (der sollte um 6:30 gehen), bin stattdessen durch einen glücklicherweise nicht ausgestellten anderen Wecker um 9 Uhr aufgewacht, bin bis 10 zur Bahn gerast, durfte dann aus dem ICE direkt wieder aussteigen nach einer Station, weil mein "Schöner Tag Ticket" da nicht gültig war, und bin dann halt irgendwann um 1 angekommen. Joa. Erstmal imaginär Luft holen nach dem Satz.


    Highlights war natürlich Dominos, wo ich mir nur dachte "Okay, bei den Preisen sind das die Menüs - Wo stehen die normalen Pizzen?", sowie mein neuer bester Freund, der die ganze Zeit neben mir stand und mich vollgetextet hat, ich hatte halt den geilen äußersten Platz :D Der Spot am See war natürlich erste Sahne, und wer hat das Gruppenfoto? ^^


    Der @Tee muss natürlich als erstes genannt werden, warst eh der Hauptgrund, dass ich zu dem Treffen gekommen bin ^^ War nice dich mal wieder zu sehen, und du bist halt nach wie vor der Beste :love: Ja, kp was ich noch schreiben soll, ich freu mich schon auf die nächsten Treffen! Grüntee-Connection LÄUFT!
    @burst ist der Zweite auf der Liste! Bist ein echt netter Typ, schön dich kennengelernt zu haben, ich komm auf dich zurück wenn ich 18 bin! :D
    @Cleurissé Vorher kannte ich dich überhaupt nicht, jetzt kenn ich dich schon etwas besser, du bist echt nett! Und danke für die Fotos!:3
    @Goomy Du bist echt ein interessanter Mensch, viel Glück beim Shinyresetten :D http://joezeng.github.io/gc2/
    @Lime de Pie Du warst das doch mit dem Kuchen? Ist schon so ewig her, haha :D Danke jedenfalls dafür, nächstes Mal bring ich was mit ^^
    Dann gehen noch Grüße raus an Leute wie @Apple de Pie, @Impergator, @Pikachamp, zu denen mir keine persönlichen Worte mehr einfallen, aber ihr seid nett ^^
    Außerdem an @Cloudstripe, @Deception und @Shiralya und wahrscheinlich noch ein paar mehr, die ich zumindest mal gesehen und gegrüßt habe, mehr Kontakt beim nächsten Mal, okay? :D




    Tommy hat mir erzählt, dass du vollkommen durch bist. Und er hatte Recht. Und das gefällt mir echt hart

    Will ja nicht wissen, wie er das meint. Und was er sonst noch so erzählt hat ;-;


    Was genau ist die BBO eigentlich?


    Das musste dir selbst mal raussuchen, guck in den Forenarchiven :P



    Es war ein echt geiler Tag, auch wenn ich die Hälfte davon verpasst habe, und ich freu mich schon aufs nächste Mal ^^



    @Tee @burst wer ist der vierte gewesen, mit dem wir Bier holen sind? Fällt mir nicht mehr ein :(