Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noch so ein cooler Rechtschreibfail. Man beachte das Unterstrichene ;)

    Zitat

    Zu Fast Food steh ich sehr zwiegespalten, da ich Vegetarierin bin. Bei McDonald's kann ich kaum etwas essen (Veggiburger, Käse und so find ich dort eklig) und generell halte ich das Essen ohnehin für ungesund. McCafe hingegen besuche ich öfter, weil ich gerne Kuchen, Torten und Kekse esse und kaffeesüchtig bin. <3 Daher zieh ich die "Mc-Kette" eindeutig anderen Ketten wie bleistiftsweise BurgerKing vor.

    Das Zitat ist von Bastet, und zwar aus dem Fastfood-Restaurants Thread.

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • Zitat

    Bei mir war es in nem Kampf mal so,mein Raupy hatte bei nur bei Heuler AP&ich kämpfte gegen ein Safcon (Fail in Pokémon Rot) was nur Härtner konnte.
    Dann hat mein Raupy das Safcon mit Verzweifler besiegt.
    Und mein Raupy wurd dann ein Safcon.[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211115_177838428931396_1081493_n.jpg]

    Als ich am Ende das Trollface gesehen habe, musste ich echt lachen. ^^

  • Leute die einfach ohne Erlaubnis ein Lied kaluen machen sich strafbar wegen der Uhrheberrechte.


    Jo, wenn man ein Lied kaluen tut, verstöst man gegen die Rechte der Uhr(en)heber. ;D

  • Von Black Soul aus meinem GB:


    Ich weiß nicht warum, aber ich fand's einfach so geil. ;D

  • Ich bin ziemlich verrückt (würden manche Leute sagen) weil ich an Pokemon glaube und mit ihnen trainiere und das nicht nur im DS! Ich tue es in der realen Welt. Leider können sehr viele Menschen sie nicht sehen weil ihnen die nötige Fantasie fehlt. 2 meiner Freundinnen können die Pokemon so wie ich auch in der realen Welt sehen. Ihre besten Pokemon sind: Serpiroyal, Riolu, Haspiror, Eneco, Ho-oh, Jirachi und Celebi. Meine Freundin wurde durch zwei Leute (die nicht an Pokemon glauben) auf ein echtes Reshiram aufmerksam. Außerdem hat sie ein echtes Zekrom als Freund das jeder sehen kann und Zekrom und sie können ihre Gedanken gegenseitig lesen.


    I love Reshiram guys! :love:


    Wie bereits gesagt, die Pokepsychater müssen endlich her!

  • Hier ist was feines:

  • Hier mal aus dem Thread "Myteriöses (D/P/P/HG/SS)"


    Zitat von »Tombery«
    120: Warum können sich Legis nicht Fortpflanzen? Im Anime gab es auch mal ein Lugia Baby und in den Spiel SS HG kann Arceus ein Ei schaffen in dem Palkia, Dialga oder Giratina stecken können.


    "BlacknYellowHD"
    120: Weil sie in den Spielen meistens kein Geschlecht haben, oder wollen die mit dem Mund zeugen? Arceus erschafft nicht per Befruchtung Dialga, Palkia und Giratina


    Hab ich mich kaputtgelacht :assi:
    Wenn ich sowas lese, dann falle ich fast vom Stuhl :D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Schach Turnier - K.O.-Phase:

    Wie du mittels deiner ungemein unendlichen Lesefähigkeit hättest ermitteln können, ist xtream7 in Runde 4. Ultra dagegen im Lower Bracket, so wie du auch. Zählst du nun 1&1 zusammen, so wirst du zu dem Entschluss kommen, dass es besser gewesen wäre, (nun) zu schweigen.


    Mir gefällt die Art, wie er das klarstellt...

  • Edit: Ach was, vergesst, was ich gesagt habe und merkt euch eines: Das perfekte Pokémon für aussichtsloe Situationen ist ja wohl Karpador wenn es Platscher, Tackle und Dreschflegel kann. Es hat drei starke *prust* Attacken und besitzt mystische Fähigkeiten. Und es ist im Basis-Init.-Wert so weit ich weiß genau so schnell, wie Dragoran.

    [ironie]Ich stimm dir zu...
    Ich trainier bald mein Karpador auf Lv. 100 & dann mach ich die Liga mit dem Karpador! (:< [/ironie]

  • Ich glaube an andere Welten. Auch an Welten in denen es Pokemon gibt. Meine vier Freundinnen und ich wir haben Pokemon weil wir ihre Welt kennen. Mein bester Freund aus der Pokemonwelt ist Sese mein Serpiroyal. Die besten Pokemon meiner Freundinnen sind Evoli, Panflam, Haspiror und Reshiram. Wir alle trainieren mit ihnen und ob ihr es glaubt oder nicht Sese kommt immer mit mir mit.


    Das Topic sollte nen eigenen Psychater bekommen ;D

  • Von Cyber Draciel aus dem "Mysteriöses an Pokemon"-Thread;

    Zitat

    Ich habe mir, seit einiger einige Video´s zu der Geschichte des Lavandia Turm angeschaut.
    Zunächst einmal möchte ich auf das bekannte "Lavandia Syndrom" hinweisen.
    Laut den Gerüchten, soll diese Musik Kinder dazu gebracht haben sich umzubringen.
    Allerdingsbin ich noch auf andere Dinge gestoßen, die ebenfalls erwähnenswert sind.
    Laut einigen Video´s soll diese Musik ja Kinder dazu verleitet haben sich durch die hohen Töne umzubringen. Doch nichtnur Kopfschmerzen hat diese Musik hervorgerufen, nein sondern auch, das man dadurch Schreie gehört haben soll. Diese sollen manche in den Wahnsinn getrieben haben, & genau deswegen sollen sie sich umgebracht haben.


    ...
    Stimmt das? O.o
    Ok, das war jetzt nicht so lustig...aber irgendwie fand ichs amüsant :P


    Hier nochwas, das dann aber wirklich gut sein sollte :O


    Aus dem "Das beliebteste Pokemon"-Thread...bin der Meinung es schon mal irgendwo gesehn zu bhaben, habs hier aber noch nicht gesehn...wenn es das hier schon gibt, löscht es einfach liebe Mods :P

  • ich würde das Pokémon in der echten Welt vermissen und Nintendo und so... Außer man könnte dort auch alles machen mit Pokémon, Nintendo, Minecraft, Gronnkh, Skype, Facebook....


    Diese Zweideutigkeit in diesem Satz brachte mich einfach zum Schmunzeln x3 Wer ihn nicht kennt... Gronkh ist ein (imo bekannter) Let's player bei Youtube, sprich es handelt sich dabei um einen echten Menschen... und ich weiß ja nicht, wie weit manche Leute in ihrem Fandasein gehen möchten x)

  • Wie nennt man 22 Leute, die sich auf einer Wiese die Köpfe mit einem Ball einschießen?


    Ranku, Ranku, Ranku, was wollen wir bloß mit dir machen?


    Edit: Aus dem aktuellen Forenspiel. Dort wird eine Antwort auf eine frage gepostet und die Frage muss erraten werden. Die Antwort war: Fc Bayern gegen Fc Chelsea...

  • Aus dem "Färbung der Pokemons"-Thread....schonmal episch, das ein "Poke-Fan" nicht mal den korrekten Plural von Pokemon kennt O.o


    Zitat

    Aber findet ihr nciht dass wie die Pokemon diskriminieren wenn wir Shinys lieber haben nur weil sie anderst gefärbt sind??


    Jo, des is scho nicht nett einfach so die Pokis zu diskriminieren O.o

  • Hier mal ein kleines Zitat aus einer PN-Runde von RockingScorpion & mir :D



    Ich find es ja komisch, wenn man in HG/SS wie mit einem kleinen Haustier mit Gott durch Johto dackelt. Ich meine, Sätze wie "Arceus spielt mit einem Stück Müll", *mir das gerade vorstell* :D


    Aber - nun ja, ein Zynist würd jetzt sagen:
    Was tut Gott denn schon anderes?



    Wenn Arceus mit "Müll" spielt...heißt das, es spielt Bowling mit toten Sternen?

  • Zitat
    • (19:04:07) ♥Blattpfote♥ fährt die Krallen aus, und grinst
    • (19:04:28) Elay möchte alles zuende bringen und zaubert geometrischen Fluch.
    • (19:04:39) ♥Blattpfote♥: was ist das?
    • (19:04:50) ♥Blattpfote♥ faucht verzweifelt
    • (19:05:05) Elay: Das Zeug, das Kamek sonst immer zaubert. Dieses Kreis-Viereck-Dreieck Zeug.^^"
    • (19:05:12) ♥Blattpfote♥: Achso
    • (19:05:35) Elay verwandelt Blöcke in Gumbas.
    • (19:05:36) ♥Blattpfote♥ versucht auszuweichen
    • (19:05:51) ♥Blattpfote♥ kriegt lachflash wegen Gumbas
    • (19:05:54) Elay lacht verächtlich.
    • (19:05:58) ♥Blattpfote♥ reißt sich zusammen
    • (19:06:05) Elay ... und verzweifelt.
    • (19:06:22) ♥Blattpfote♥: Ok, jetzt krieg ich wirklich nen Lachflash
    • (19:06:34) ♥Blattpfote♥: Ok, ok machen wir weiter
    • (19:06:34) Elay: Ich auch. xD

    Als ♥Blattpfote♥ und ich im Chat waren, haben wir einen kleinen Fight ausgetragen... Sie war eine Katze und ich Kamek. Dieser Moment war einfach zum Lachen. xD

    : "You will pay very dearly fot this!" -Kamek, Ende von Yoshi's Island
    ...doch noch nicht mal Yoshi's Island DS konnte dem Hexenmeister seine Rache geben.^^"

  • Aus dem "In welcher Animewelt würdet ihr gern leben?"-Thread:

    Ich würde es echt cool finden ein Ninja zu sein. Dann könnte ich mit anderen Ninjas Missionen machen, Böse typen wie Akatsuki und Orochimaru verkloppen und trainieren um neue jutsus zu lernen und wenn ich mal hungrig währe würde ich dann zu Ichiraku eine Nudelsuppe essen gehen.

    Gut zu wissen, unsere Frau S-Mod ist böööse 0.=.0 Wie beruhigend.
    Edit: Fail. Akatsuki ist ne Sie, sorry ^.=.^"

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()