Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich musste lachen als ich diese unsinnigkeit las, ehrlich: Pentagramme sind so oder so völlig legitim und erlaubt (das was hier als satanisches Bezeichnet wird ist der Drudenfuß und dient dazu einen speziellen Dämon - den Druden- abzuwehren!), das "normale" Pentagramm wird für die abwehr von allen anderen Dämonen/bösen Geistern etc. verwendet! (Es is halt traurig dass die Leute aus unwissenheit so viel stuss labern!)

    Und Du laberst keinen Stuss, nur weil Du Leute über Sachen belehren kannst, die ohnehin totaler Humbug sind? ;D Es ist 'ne gottverdammte geometrische Figur und die macht bis auf Hirngespinste überhaupt nichts in die beschriebene Richtung...


    Ansonsten, manche Leute mögen solche Zitate ja angeblich:

    Verbotene Pokémon sind nicht erlaubt


    [Blockierte Grafik: http://cdn.motinetwork.net/politifake.org/image/political/1008/captain-obvious-captain-obvious-illegal-immigration-immigran-political-poster-1282772934.jpg]

  • zitat aus einer signatur

    Zitat

    ich bin einer der trainer die versuchen die besten teams auf zustehlen mein freundescode pokémon schwarz2 : 4041 3911 9765


    was will er nun? versucht er teams zu stehlen? will er teams zustellen? fragen über fragen- aber er triniert über wifi, wie ich im chat lesen konnte


  • Beste Antwort auf eine eher fragwürdige "Meinung" ever. ;D Hier und so..

  • Zitat

    Zitat von »Mai«
    Lauf ihm doch mal zum kuscheln in die Arme. :3
    Eigentlich machen nur die Geräusche einen bekloppt wenn man die zu lange hört, aber geht auch. ^^

    http://www.bisaboard.de/index.…ryID=1035942#entry1035942Aus Mai s gästebuch wir haben über slender geredet und dan kommt noch sowas... xD


    Zitat

    Zitat von »noxi«
    Haha du glaubst garnicht wie ich mich mit meiner freundin erschreckt haben xDDder laptop wäre fast runtergefallen und dan Laufen wir ganz friedlich und suchendas Klo haus da xD Stößt die mich an und wir drehn und in dem Game Direktum zum slender in die arme wir haben uns errschreckt ey xDD

    und dan sie o.o


    Zitat

    Zitat von »Mai«
    Also Slenderman ist aber eigentlich nur ein Einsteiger Grusel-Game. xD
    Dann dürft ihr euch anderen, schlimmeren Sachen nicht aussetzen haha.

    Sie ist voll abgehärtet o.o
    aber ich find lustig :3 :D


    ok mit den Zitaten ist gefailt aba egal xDD

  • Zitat

    Von Guineapig (Sonntag, 19. August 2012, 21:37)
    ähm ja.. danke :|


    Von Fakes (Sonntag, 19. August 2012, 21:35)
    guinea sieht voll stylisch aus, eigtl dachte ich immer das du dick bist


    Aus der Galerie von Guineapig. Rofl.


  • Bietet mit. Noch habt ihr die Chance. Wer Cassandras Rang will, muss da mitmachen xD

  • Zitat

    (13:16:36) Gott: wie gehts euch denn alle so? :)
    (13:17:11) Gott ist jetzt abwesend


    Soeben gefunden als ich den Chat betrat.
    Wir haben einen Gott im BisaBoard und der hat wohl wichtigere Dinge zu tun, lol.


  • Bisschen was rausgeschnitten xD
    aber lol aka kann lustig sein :Ugly:

  • Aufgrund der Länge mal in einem Spoiler (Das Teil wird eh bald gelöscht)



    Ich kann seine Meinung zum Trailer echt nachvollziehen

  • Ne, Mars, Du hast die Icons nicht reineditiert, lol. Verscheißern kann ich mich selbst. :P


    Whatever, diesmal regelkonform...


    Geniale Idee! Wir schaffen einfach ALLES ab und nutzen Ränge ab jetzt für den Kompetenzgrad, welcher durch Danksagungen (die man am besten auch noch abschaffen sollte -.-') bestimmt wird! Wir führen dann die Benutzergruppen "Untermenschen", "Herrenmenschen" und "Juden" ein.

    Bin ich der Einzige, der den hier vermisst?


    [Blockierte Grafik: http://www.kritzkast.com/wp-content/uploads/2012/05/tumblr_llyctm9Sdt1qcfoo3o1_400.jpg]