Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Tiere eigentlich, aber jetzt auch nicht zu übertrieben arg.


    Mein Lieblingstier ist eindeutig der beste Freund des Menschen - nein, ich meine nicht den Alkohol.
    Mein Hund ist einfach treudoof und friedsam, den muss man einfach lieben.


    Das mit dem Alkohol ist echt lustig^^


    Von Feuer-Fan:

    Zitat

    Neeeeein!! Nieder mit den Hausaufgaben! Das ist unfair! Die Lehrer quälen uns doch nur mit Mathe, Geografie, Geschichte und Englisch!!
    Was wollen die von uns-uns mit Hausaufgaben zukleistern, bis wir an Überanstrengung zusammenbrechen? (und dann will es wieder keiner gewesen sein...)
    Hausaufgaben in Mathe sind Folter! Es sollte eher Martermatik heißen! (oh mann, jetzt bin ich abgeschweift...)
    Außerdem halten mich Aufgaben vom BB und vom Fersnchauen ab!!!


    Naja, in dem Sinnlosesten Topic überhaupt, wo 95% gegn Hausaufgaben sind.

  • Ich wär ja mal für eine Rechtschreibprüfung für beliebige Bereiche, weil was mansche loitä hir vür eine rächdshreibunng an den tach lehgen dass is einvach ne tsumutung und soh was solte ga nich ersd apgeshigt wärdn könen ;)


    Das sagt der richtige :D
    Keine Sorge, die Rechtschreibfehler sind nicht ernst gemeint

  • Okay, ich habe mich heute den ganzen Tag durch alle Analysen gewühlt und mir Zeugs auf Smogon und sonstiges durchgelesen.
    Ich würde mich nun an einer Analyse für Keldeo versuchen! :)


    [Fertig] Keldeo


    schade Krabby


    Wie wäre es dann mit Giratinas Urform?


    [Fertig] Giratina-O


    schade Krabby
    Guck vorher halt mal in die Werkstatt und in die Analysenübersicht...


    Dann vielleicht Ambidiffel?


    Artikel- und Analysenübersicht
    [Gen5] Ambidiffel


    Oh Gott Junge, bist du wirklich so blind?


    lolz. :D

  • 12Hi ich bin neu in dem Strateigbereich aber möchte sagen super Analyse macht weiter so aber ich würdd Ggiastoß oder Hyperstrahl statt Turbodreher speieln, weil weil die voll mehr Schaden machen . Ich finde Lugia eigentlich besser wie Lepumentas aber auf lvl 100 sind alle pokis stark wie mein Team . Guten Abend.


    LOL, geiler Vergleich. Lugia und Lepumentas^^


    Ich würde ein etwas ausführlicheres Kommentar versuchen, was die Qualität der Analyse angeht und was vor der Verschiebung noch ausgebessert werden könnte mMn.
    Also, ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt das Bildchen nicht so - zeigt ein recht liebloses Anime-Artwork mit primitivem Hintergrund. Würde da ein simplistisches normales Lepumentas vorziehen, erwähne dies aber auch nur damit ihr eine weitere Meinung habt. [..]


    Geil, ich hab noch nie jemanden gesehen, der das Bild kritisiert hat :P

  • Hallo, ich hab mir gestern Assassins Creed Revelations gekaut, leider muss ich feststellen, dass es ab und zu in Videos laggt... .


    Das normale Spiel läuft lagfrei, ruckelt nie. Die Videos laggen nur teilweise.


    Ich hätte da auch eine Frage bezüglich dem Erwerb des Spiels. :-(

  • Gratz an die neuen beförderten. Es ist aber jetzt krass, eine ehemalige Admina zu sehen, da man sie doch nur als Admina kannte. Compicat, viel Glück im Real Life, sowie den anderen gefeuerten. Ein tolles Update muss ich sagen.


    Lustig ist auch, dass Fatum jetzt eine Legende ist. @Fatum, good job.

    Genau!!! Such dir schonmal einen neuen Job, Compicat! ò.ó Sonst kriegst du Harz 4, yo

  • [...], bb und danke für eure Arbeit, ebenso Kabane in Zivil oder wie du heißt.

    Mhhh ja, ich muss zugeben ZidaneTribal und Kannibale in Zivil müssen doch Zwillinge sein, diese vor allem charakterliche Ähnlichkeit!
    Schade nur für den alten Tree, der ohne es zu bemerken in unserem Team weilte und dessen kurze Amtszeit ihr jähes Ende fand.



    Abschließend:

    Schade um Maunzi, aber wir mögen ihn trotzdem, ohne Hals und ohne Rechte.

    Solche Tolleranz gibt es eindeutig nur im Bisaboard.

  • Zitat von Darkra maker 007

    Ich bin zwa neu aber habe aber haufen weise nichterschumelte legendare pokemon meldet
    uch mall ich bin sehr gut hab platin perl hard gold und noch alte spiele meine hobbys sind
    gta 4, pokemon, fußball,skate board fahren
    mein lieblings spiele sind mor done worfar 2 und battel feld bad copany 2 gta 4 alle und pokemon


    Sehr interessant. ^^

  • Zitat von Vulcano

    Mit welchem Team habt ihr euren 1./2./3.etc. Orden gemacht???
    Mit welchem Team habt ihr bei eurem ersten Pokemonspiel eure Orden gemacht bzw mit welchen Teams???
    Richtig: ich habe meinen ersten orden mit Pikachu,glumanda und schiggy gemacht


    Falsch ich habe mit pikachu glumanda und schiggy alle Orden gemacht (wenn das so ist bitte hier posten)



    Zitat von Rachtet: Ist Dialga oder Palkia besser


    Dialga ist besser. Ganz klar. Erstens stärker, zweitens sind seine Schwächen "vorteilhafter" und drittens hab ich Diamant gespielt. Also natürlich ist es besser!

  • Zitat von Compicat

    Lol, Hund in die Mülltonne stopfen... ich musste meinem einen Monat lang abgewöhnen, dort nicht freiwillig reinzukrabbeln, weil da ja Essensreste rauszuschlabbern sind. xD
    Der rannte mit Leine um einen Stuhl gebunden samt Stuhl los, weil wir Dönner gefuttert haben und er das auch wollte. Er zerkaute Brillen, Brieftaschen, fraß 30 €...


    Hugo der Problemhund o/
    Btw Schreddererersatz :D


    Hallo, willst du mein Freund sein


    Die guten alten Methoden bewähren sich hält doch noch :'D

  • Da gibts doch etwas Wiederspruch, oder?

  • Der User wird seinem Namen absolut gerecht. Und was er schreibt, ist absolut logisch.


    Hätte keine probs damit, wenn mein Gegner abbricht mitten im Spiel. Hab zwar noch keine oder besser gesagt wenig Onlinewifi-Kämpfe unternommen gemacht haben, doch mein Arceus fetzt eh alle weg. Mit Urteilskraft haben die ganzen anfänger schon verloren. Besonders weil in den Zufallskämpfen die Leute sich nicht auf mein arceus vorbereiten können weil Urteilskraft un dder Typ durch die Platte immer einen anderen Typ hat: Feuer Wasse,r Eis, Stahl, sogar Eis+Stahl. Aber egal, selbst mit Elektro Attacken kann das mächtige Arceus Stein Pokis besiegen, geht ja normalerweise net.

  • Gleicher User:

    Also ich würde hier gerne Mod werden. Weil ich stark und entschlossen bin und gut durchgreifen kann und bemüht bin mich an die Regeln zu halten. Da wurden mir direkt nach der Anmeldung doch tatäschlich meine ersten Posts gelöscht, doch jetzt denk ich mir: Hey, das kannst du doch auch. Wenn mich jemand zum Mod ernnen würde fände ich das prima. Muss man dafür seine Zeugnisse einschicken und wie viel Geld verdient man? Meine Rechtschrekbung ist ja schon mal perfekt, will ich von mir beha8pten.


    Darf ich meinen Account löschen und nen neuen machen und von vorne anfangen weil mit vielen hab ich es mir ja verspielt. Oder darf man Mod werden, dann haben alle wieder Respekt vor mir? Ist ja eh erst mein 1. Tag hier heute und ich dachte wenn ich schreibe wie cool und stark mein Arceus ist mögen die Leute mich, weil sie mich als starken und guten sowie mächten und auch absolut zielsicher kämpfenden Trainer akteptieren.


    No comment ...

  • Ich denke, der Gewinner des VGC13 steht hiermit fest.



  • Mal ein bisschen Nachschub an Lächerlichkeit^^ Natürlich von unserem PKMNSuperExperte Ich hab mal ein bisschen hervorgehoben, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, das in Rot sind meine Kommentare dazu^^


    Und die Antwort darauf (Ich hoffe ich darf das)


    Ach du hast ja keine Ahnung, als Wesen einfach immer Übergigaultracool nehmen, dann explodieren andere Pokemon wenn du sie anguckst, und als item Geddostein, dann kriegst du 999.999 Geld.
    So spielt man jedes Pokemon, wie sonst? -.-