King Imp's DV-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King Imp's DV-Basar



    Momentan kann ich leider aufgrund von Zeitmangel und der langen Warteliste keine neuen Angebote annehmen.


    Regeln (gelten als gelesen)
    1. Kenntnisse und Berücksichtigung der allgemeinen Regeln sowie der Tauschbasar-Regeln werden vorausgesetzt.
    2. Ich tausche im Normalfall nur DVs gegen DVs. Ausnahmen mache ich nur bei den im Startpost genannten anderen Gesuchen.
    3. Bitte postet Angebote immer zuerst in diesen Thread, Details können dann auch per PN besprochen werden. Angebote per PN werden ignoriert.
    4. Ich möchte nur Pokemon mit eurem OT erhalten.
    5. Meine Pokemon sind nicht weiterzuvertauschen.
    6. Meine Pokemon sind alle RNGt, falls nicht anders angegeben.
    7. Ich biete zur Zeit zwar nur Pokemon der ersten vier Generationen an, nehme aber auch Einallpokemon an.
    8. Ich nehme keine Aufträge an, ihr könnt aber gerne etwas vorschlagen, was ich RNGen soll, evtl. mache ich das dann auch.


    [tabmenu][tab=-]Blacklist: Hier findet ihr User, die auf irgendeine Art und Weise stark negativ aufgefallen sind.
    Whitelist: Hier findet ihr User, mit denen ich schon mehrfach erfolgreich getauscht habe.
    Ausstehende Tauschvorgänge: Hier findet ihr eine Übersicht über bereits vereinbarte, aber noch nicht durchgeführte Tausche.
    Tauschliste: Hier findet ihr eine Übersicht über alle erfolgreich abgeschlossenen Tausche.
    Credits: Hier sind diejenigen erwähnt, die bei mir Credits haben oder bei denen ich Credits habe.
    [tab=Blacklist]Erfreulicherweise noch leer...
    [tab=Whitelist][user]Tanner[/user]
    [tab=Ausstehende Tauschvorgänge][subtab=-]Pain/Boraas666: Registeel, Regirock, Latias <=> 12xAP-Top
    Sparkz: Palkia, Latias <=> 8xAP-Top
    Brutalandasalami: Larvitar, Panzaeron <=> 8xAP-Top
    13Gewaldro04: Muschas, Palkia, Flegmon <=> 12xAP-Top
    Kobalium42: Larvitar <=> 4xAP-Top
    Dratinchin: Panzaeron <=> Makabaja
    [subtab=Zurückgestellte Tausche]Diese Tausche wurden nicht erfolgreich durchgeführt und werden es vermutlich auch nicht mehr. Der Vollständigkeit halber liste ich sie hier auf. Sollte doch noch bzw. wieder von Seiten des Tauschpartners Interersse bestehen, möge dieser mich kontaktieren.
    Navid: Sichlor <=> Cresselia
    No Name: Puppance <=> Tauboss
    Jinzo: Arktos <=> Kramurx
    Jirachi97: Larvitar <=> 4xAP-Top
    [tab=Tauschliste]1. vrsoamyi: Palkia <=> Kyogre
    2. colspan: Bisasam <=> Amoroso
    3. Vortex: Palkia <=> Loturzel
    4. Knuubbel: Glumanda <=> Trasla
    5. Death Frog: Hydropi <=> Shaymin
    6. Navid: Registeel <=> Selfe
    7. RainMan: Bisasam <=> Seeper
    8. Kyogre: Morlord <=> Tobutz
    9. Deoxys386: Felino <=> Tobutz
    10. qayokm: Latias <=> Kaumalat
    11. Elektech-N9ne: Felino <=> Skaraborn
    12. kex: Dratini <=> Zapdos
    13. Knuubbel: Puppance <=> Larvitar
    14. ~Thypon-Fluch der Götter~: Dratini <=> Porygon
    15. Jinzoo: Lavados <=> Aquana
    16. Dr. Zomboss: Nebulak <=> Quiekel
    17. Anki: Kabuto <=> Aerodactyl
    18. SSG: Nebulak, Machollo <=> Seedraking, Sniebel
    19. Sessel: Sichlor <=> Knakrack
    20. Dove: Tauros, Riolu, Zubat, Flegmon, Lapras <=> Palkia, Groudon, Rayquaza, Latios, Zapdos
    21. Ahriman: Latias <=> Rayquaza
    22. Thypon: Manaphy <=> Heatran
    23. Thypon: Groudon <=> Latias
    24. Thypon: Palkia <=> Raikou
    25. Greedy: Latias <=> Dratini
    26. Thypon: Glumanda <=> Suicune
    27. Registeel: Latias, Larvitar <=> Tarnpignon, Mitodos
    28. Groudoxys: Gengar <=> Apoquallyp
    29. Eventhunter: Pionskora, Hydropi <=> Event-Arceus
    30. poke_LE: Kabuto <=> 4xAP-Top
    31. kenny1232: Sichlor, Barschwa <=> 8x AP-Top
    32. Königslicht: Latias <=> 4xAP-Top
    33. Eventhunter: Glumanda, Manaphy <=> Fukano, Vulpix
    34. Thypon: Roselia <=> Lavados
    35. Registeel: Groudon <=> Praktibalk
    36. Candy: Barschwa <=> 4xAP-Top
    37. Dratinchin: Tanhel <=> 4xAP-Top
    38. Poketrainer: Barschwa <=> 4x AP-Top
    39. flug815: Manaphy, Sichlor, Panzaeron <=> 12xAP-Top
    40. 13Gewaldro04: Riolu <=> 4xAP-Top
    41. Kekskrümel: Latias <=> 4xAP-Top
    42. Candy: Latias <=> 10xAP-Top
    43. Ryu Hayabusa: Manaphy <=> 4xAP-Top
    44. Red Lantern: Latias <=> 4xAP-Top
    45. Registeel: Palkia <=> Kapuno
    46. Natsuo.: Tanhel, Sichlor, Riolu, Magnetilo, Nebulak, Hydropi <=> 24xAP-Top
    47. Strohkopf81: Latias <=> 4xAP-Top
    48. weinschnecke: Makuhita <=> 4xAP-Top
    49. 13Gewaldro04: Paras, Latias, Zwirrlicht <=> 12xAP-Top
    50. Henrique: Latias <=> 4xAP-Top
    51. Groudoxys: Registeel <=> Gladiantri
    52. Ikiru: Hydropi, Larvitar, Riolu, Magnetilo <=> 16xAP-Top
    53. Ryu Hayabusa: Mewtu, Groudon, Latias, Larvitar <=> Nidoran m., Rossana, Zobiris, Flegmon
    54. Registeel: Lavados <=> Kapuno
    55. Applebloom: Forstellka <=> Zurrokex
    56. Candy: Registeel, Magnetilo <=> Quabbel, Ganovil
    57. Candy: Regirock <=> Kapuno
    58. Sharfax-Fan: Registeel, Regirock <=> Waumboll
    59. Sharfax-Fan: Sichlor <=> Elezeba
    60. Malus: Latias, Manaphy, Palkia <=> 12xAP-Top
    61. Strike My Jive: Gengar <=> Zurrokex
    62.
    63.
    64.
    65.
    ...
    [tab=Credits]Momentan keine...[/tabmenu]



    Allgemeine Informationen zu meinen Pokemon
    - Alle Angaben bezüglich der EVs und DVs sind in folgender Reihenfolge angegeben: KP/Ang/Ver/SAng/SVer/Init
    - Alle meine Pokemon sind nicknameable, sofern nicht anders gekennzeichnet.
    - Auf Anfrage gibt es meine Pokemon im Normalfall auch als EV-trainierte Version.
    - Alle Pokemon, die ich hier anbiete haben meinen OT sowie die zugehörige ID, also eine der folgenden:
    [tabmenu][tab=Smaragd][Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/0/05/E_Brendan.png]
    OT: Zacha
    ID: 15892
    [tab=Diamant][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/c/ca/DP_Lucas.png]
    OT: Zacha
    ID: 27738
    [tab=Platin][Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/a/ad/Pt_Lucas.png]
    OT: Zacha
    ID: 15953
    [tab=SoulSilver]
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/f/f6/HGSS_Ethan.png]
    OT: Zacha
    ID: 34371[/tabmenu]



    Übersicht über die Angebote


    Uber:
    Mewtu/Latias/Groudon/Palkia/Manaphy
    Overused:
    Machomei/Gengar(2x)/Starmie/Dragoran(2x)/Forstellka/Scherox/Panzaeron/Despotar(2x)/Sumpex/Milotic/Metagross/Bronzong(2x)/Lucario/Magnezone/Zwirrfinst
    Borderline:
    Bisaflor/Glurak/Lahmus/Tauros/Arktos/Lavados/Tornupto/Iksbat/Laschoking/Lohgock/Hariyama/Regirock/Registeel/Roserade/Rameidon
    Underused:
    Omot/Geowaz(2x)/Magneton/Austos/Lektrobal/Lapras/Kabutops/Morlord(2x)/Stahlos/Welsar/Lepumentas/Zwirrklop/Piondragi
    Neverused:
    Parasek/Camerupt



    Übersicht über die Gesuche


    Ich suche hauptsächlich DVs, bevorzugt Legis, natürlich solche die ich noch nicht habe. Unten folgt noch eine Liste der DV-Pokemon die ich schon habe, die brauche ich logischerweise nicht mehr. Beizeiten wird dieser Teil auch noch erweitert, vervollständigt und verschönert.


    Neben DV-Pokemon suche ich zur Zeit auch AP-Tops, ich tausche 4 AP-Tops gegen ein Pokemon. Die AP-Tops müsst ihr mir außerdem auf meine schwarze Edition tauschen, die DV-Pokemon erhaltet ihr wahlweise auf ein Spiel der 4. oder 5. Generation, bevorzugt Ersteres.


  • Uber


    Mewtu
    Mewtu
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/17/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 70/Fanglevel: 70
    Fangort: Azuria-Höhle/Fangdatum: 29. Mai 2004


    Groudon
    Groudon
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Dürre
    DVs: 31/31/30/X/30/0
    EVs: Keine
    Level: 50/Fanglevel: 50
    Fangort: Felsenherzturm/Fangdatum: 29. Jul. 2045


    Latias
    Latias
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 40/Fanglevel: 40
    Fangort: Marmoria City/Fangdatum: 29. Mai 2004
    Spezialmove: Rollentausch (nur über HG/SS Tutor erhältlich!)


    Palkia
    Palkia
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/31/30/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 70/Fanglevel: 70
    Fangort: Speersäule/Fangdatum: 19. Nov. 2084


    Manaphy
    Manaphy
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hydration
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)
    Schlüpfort: Entfernter Ort/Datum des Erhalts: 28. April 2004/Schlüpfdatum: 28. April 2004

  • Overused


    MacholloMachomei
    Machollo
    OT: Zacha/ID: 27738
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31/31/27/X/31/0
    EVs: Keine
    Level: 5/Fanglevel: 5
    Fangort: Route 207/Fangdatum: 22. Mär. 2061


    NebulakGengar
    Nebulak
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 15/Fanglevel: 15
    Fangort: Alte Villa/Fangdatum: 28. Apr. 2049


    Gengar
    Gengar
    OT: Zacha/ID: 15892
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/20/15-16/31/0-1/31
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Level: 26 (Geschlüpft auf Level 5)
    Spezialmove: Konter (nur über FR/BG/Sm Tutor erhältlich!)
    Anmerkungen: Nicht RNGt! Nicht nicknameable!


    SternduStarmie
    Sterndu
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    DratiniDragoran
    Dratini
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Expidermis
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Lichtschild
    Level: 1 (Breed)
    DratiniDragoran
    Dratini
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Expidermis
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Turbotempo
    Level: 1 (Breed)


    TannzaForstellka
    Tannza
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Konter
    Spezialmove: Leidteiler (nur durch HG/SS Tutor erhältlich)
    Level: 1 (Breed)


    SichlorScherox
    Sichlor
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    Panzaeron
    Panzaeron
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Bohrschnabel, Wirbelwind, Himmelsfeger
    Level: 1 (Breed)


    LarvitarDespotar
    Larvitar
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Verfolgung
    Level: 1 (Breed)


    LarvitarDespotar
    Larvitar
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Fluch
    Level: 1 (Breed)


    HydropiSumpex
    Hydropi
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Gähner, Konter, Fluch
    Level: 1 (Breed)


    BarschwaMilotic
    Barschwa
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31/X/31/30/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Hypnose, Dunkelnebel, Weißnebel
    Kraftreserve Pflanze 70
    Schönheitswert: Maximal
    Level: 1 (Breed)


    TanhelMetagross
    Tanhel
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    BronzelBronzong
    Bronzel
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Hitzeschutz
    DVs: 31/31/31/X/31/0
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    BronzelBronzong
    Bronzel
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    RioluLucario
    Riolu
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Konzentrator
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Knirscher, Agilität, Patronenhieb, Feuerfeger
    Level: 1 (Breed)


    MagnetiloMagnezone
    Magnetilo
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Magnetfalle
    DVs: 30/31/30/31/31/31
    EVs: Keine
    Kraftreserve Eis 70
    Level: 1 (Breed)


    ZwirrlichtZwirrfinst
    Zwirrlicht
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Abgangsbund, Begrenzer, Memento-Mori
    Level: 1 (Breed)

  • Borderline


    BisasamBisaflor
    Bisasam
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Notdünger
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Blattgeißel, Amnesie, Fluch
    Level: 1 (Breed)


    GlumandaGlurak
    Glumanda
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Drachentanz, Knirscher, Wutanfall, Steinhagel
    Level: 1 (Breed)


    FlegmonLahmus
    Flegmon
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Tempomacher
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Bauchtrommel
    Level: 1 (Breed)


    Tauros
    Tauros
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    Arktos
    Arktos
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/X/31/31/30/31
    EVs: Keine
    Level: 60/Fanglevel: 60
    Fangort: Route 203/Fangdatum: 26. Jan. 2050


    Lavados
    Lavados
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs: 31/X/31/30/30/31
    EVs: Keine
    Kraftreserve Boden 70
    Level: 60/Fanglevel: 60
    Fangort: Route 204/Fangdatum: 29. Jul. 2098


    FeurigelTornupto
    Feurigel
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/30/31/30/30
    EVs: Keine
    Kraftreserve Gestein 70
    Level: 1 (Breed)


    ZubatIksbat
    Zubat
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Sturzflug, Verfolgung, Ruckzuckhieb
    Level: 1 (Breed)


    FlegmonLaschoking
    Flegmon
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Tempomacher
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Bauchtrommel
    Level: 1 (Breed)


    FlemmliLohgock
    Flemmli
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/30/30/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Agilität, Staffette, Gegenschlag, Daunenreigen
    Kraftreserve Pflanze 70
    Level: 1 (Breed)


    MakuhitaHariyama
    Makuhita
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Speckschicht
    DVs: 31/31/31/X/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Scanner, Patronenhieb, Gesichte, Offenlegung
    Level: 1 (Breed)


    Regirock
    Regirock
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: Keine
    Level: 30/Fanglevel: 30
    Fangort: Gipfelruinen/Fangdatum: 8. Jan. 2066


    Registeel
    Registeel
    OT: Zacha/ID: 15953
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: Keine
    Level: 30/Fanglevel: 30
    Fangort: Eisen-Ruinen/Fangdatum: 28. Jan. 2066


    RoseliaRoserade
    Roselia
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DVs: 31/X/30/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Schlafpuder, Blättersturm
    Kraftreserve Eis 70
    Level: 1 (Breed)


    KoknodonRameidon
    Koknodon
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Knirscher, Silberblick
    Level: 1 (Breed)

  • Underused


    BluzukOmot
    Bluzuk
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Aufwertung
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    KleinsteinGeowaz
    Kleinstein
    OT: Zacha/ID: 27738
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/27/X/31/0
    EVs: Keine
    Level: 7/Fanglevel: 7
    Fangort: Route 207/Fangdatum: 22. Mär. 2061


    KleinsteinGeowaz
    Kleinstein
    OT: Zacha/ID: 27738
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/31/X/28/0
    EVs: Keine
    Level: 5 oder 6*/Fanglevel: 5 bzw. 6*
    Fangort: Route 207/Fangdatum: 20. Mai. 2053
    *in zweifacher Ausführung vorhanden


    MagnetiloMagneton
    Magnetilo
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Magnetfalle
    DVs: 30/31/30/31/31/31
    EVs: Keine
    Kraftreserve Eis 70
    Level: 1 (Breed)


    MuschasAustos
    Muschas
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Felswurf, Turbodreher, Kreideschrei
    Level: 1 (Breed)


    VoltobalLektrobal
    Voltobal
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Lärmschutz
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    Lapras
    Lapras
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Fluch
    Level: 1 (Breed)


    KabutoKabutops
    Kabuto
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Turbodreher
    Level: 1 (Breed)


    FelinoMorlord
    Felino
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Genesung, Fluch, Zugabe, Konter
    Level: 1 (Breed)


    FelinoMorlord
    Felino
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Genesung, Fluch, Zugabe, Konter
    Level: 1 (Breed)


    OnixStahlos
    Onix
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Robustheit
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Felswurf, Explosion
    Level: 1 (Breed)


    SchmerbeWelsar
    Schmerbe
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vorahnung
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Drachentanz, Dreschflegel, Hydropumpe
    Level: 1 (Breed)


    PuppanceLepumentas
    Puppance
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Level: 1 (Breed)


    ZwirrlichtZwirrklop
    Zwirrlicht
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Abgangsbund, Begrenzer, Memento-Mori
    Level: 1 (Breed)


    PionskoraPiondragi
    Pionskora
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Kampfpanzer
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Wirbelwind
    Level: 1 (Breed)

  • Neverused


    ParasParasek
    Paras
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Trockenheit
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    EVs: Keine
    Zuchtattacken: Verfolgung, Lichtschild, Konter, Agilität
    Level: 1 (Breed)


    CamaubCamerupt
    Camaub
    OT: Zacha/ID: 34371
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Wankelmut
    DVs: 31/31/30/30/31/3
    EVs: Keine
    Kraftreserve Pflanze 70
    Level: 1 (Breed)

  • Update mit:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/258.png][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/260.png]
    Hydropi
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Sturzbach
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: UT
    Zuchtattacken: Gähner, Konter, Fluch


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/4.png][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/6.png]
    Glumanda
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: UT
    Zuchtattacken: Drachentanz, Knirscher, Wutanfall, Steinhagel


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/90.png][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/91.png]
    Muschas
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    EVs: UT
    Zuchtattacken: Felswurf, Turbodreher, Kreideschrei


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/343.png][Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/344.png]
    Puppance
    OT: Zacha
    ID: 34371
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    EVs: UT