Fernsehkanäle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab neue Sender, schau aber doch großteils die Alten. ^^"
    ORF1: 20.15-Filme, The Big Bang Theory und co.
    ORF2: Thema und solche Sendungen, sonst momentan die Tudors und ich glaube, da waren auch die Borgias. Iwie muss man das sehen. :whistling:
    Sat1 und ATV: CRIMINAL MINDS! x3
    Pro7, Sat1: The Voice Of Germany, GNTM
    Nick: Spongebob und Cosmo & Wanda, weil was sein muss, das muss sein XD Ach und die Teenage Turtles & die Pinguine ;*
    Viva und MTV: gut für Musik, auch wenn's zu wenig Musik gibt pff, Animes und schlechte Serien wie NEXT und friendzone. :D
    Sixx: Ja, the SIXX for CHICKS, Charmed, Ghost Whisperer und Ceaser Milan lol
    Discovery Channel, arte und co: prinzipiell Dokus, auch wenn nicht alle davon gut sind, aber nya... dann gibt's noch den anderen Channel, die momentan dauernd über Aliens und Geister reden, die sind zumindest amüsant lol
    Sonst: weiß grad nicht, wo's läuft, aber ich schau ur gerne Sachen wie Autopsie und so (wie pervers das jetzt klingt, ich schau gern Autopsie <.<) und Medical Detectives, vll. kommt das von Criminal Minds, keine Ahnung.^^"
    RTL: Dr. House, Monk
    TNT Series: auch ein paar Sachen manchmal
    An sich kommt es mehr auf die Sendung an als auf den Sender. Ich lass auch gerne englische Sender laufen. Sowas wie Cheaters ... :X Und "Reality" Serien und so: seien wir mal ehrlich, die meisten schauen das ab und zu, weil das so herrlich dämlich ist. :whistling:
    Ich weiß nicht, jetzt hab ich mehr Sender und irgendwie doch nicht. Das Einzige, was ich manchmal dazu einschalt sind ZDFNeo (das muss aber dann sehr interessant sein), Discovery Channel (der bietet auch manchmal Schrott...) und co. Hab mir beim Durchzappen gedacht: wtf, was soll ich mit so einem SyFi-Sender anfangen. Srsly? .__. und erst recht mit einem türkischen Sender? Hab aber wiederrum türkische Musik entdeckt, das toll. ='D

  • Sixx: Ja, the SIXX for CHICKS, Charmed, Ghost Whisperer und Ceaser Milan lol

    Heute schon SIXX gehabt? :D
    Der Sender ist eigentlich ein ganz gutes Beispiel dafür, dass auch auf Privatsendern nicht den halben Tag Assi-Sendungen laufen müssen. Ich schalte dort auch ganz gerne mal hin, auch aktuelle Serien gibts dort durchaus zu sehen, hab dort aktuell z.B. iZombie entdeckt. :smalleyes: Nachdem dort kürzlich auch schon die Nachtsendung zu Promi-Big Brother lief, soll dort wohl tatsächlich in den nächsten Tagen wieder mal eine Staffel mit "normalen" Menschen starten, ich hab eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt.
    Beim kürzlichen durchschalten habe ich sogar entdeckt, dass es noch bzw. wieder einen frei empfangbaren Musik-Sender gibt. Ich dachte tatsächlich, dass sowas schon lange ausgestorben ist und plötzlich steht da das Senderlogo von Deluxe Music oben in der Ecke und man kanns bedenkenlos laufen lassen ... Sachen gibts. :music:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!