Assassin's Creed - Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzich Willkommen im
    Assassin's Creed Fanclub



    Wir schreiben das Jahr 2012. Abstergo Industries eine Firma, eine moderne Templer-Organisation, entführt den Barkeeper Desmond Miles. Die Organisation wollten ihn benutzen um Informationen aus seiner DNA zubekommen. Sie setzten ihn in eine Maschine mit dem Namen Animus in der er die genetischen Erinnerungen seiner Vorfahren erleben kann. Sein erster Vorfahre dessen Erinnerungen er erleben konnte war der Assasisne Altair. Die Organisation erhoffte sich daraus die fehlenden Edensplitter zu finden. Mit diesem Artefakt würde ihnen die Massenhypnose gelangen. Am ende des ersten Teils verlässt Desmond den Animus und die Organisation will ihn töten. Die Mitarbeiterin Lucy Stillman hilft Ihm bei der flucht da sie das Potenzial von Desmond erkannt hat. Der zweite Teil beginnt mit dem Ausbruch aus Abstergo. Als dieser dann geglückt war fanden sie sich in einem Versteck wieder. Dort gelangt Desmond in den Animus 2.0. Im zweiten Teil erlebt er die Erinnerungen von seinem Vorfahr Ezio Auditore. Am Schluss der Geschichte entdecken die Templer das Versteck und die Flucht beginnt erneut. Im dritten Teil erlebt man erneut die Geschichte des nun älteren Ezio. In Assassi's Creed Brotherhood muss nun Ezio einen eigenen Assassinen Orden aufbauen.
    Im Spiel hat man mehrere Missionen zu spielen und weitere Nebenmissionen sind auch zu bewältigen.




    Charaktere
    [tabmenu][tab=Altair]


    Altaïr (arabisch für der Fliegende bzw. Adler)
    Jahr 1191

    [tab=Ezio]


    Ezio Auditore da Firenze
    Spätes 15. Jahrhundert, zu Zeit der Renaissance, Italien

    [/tabmenu]


    Spieledetails
    [tabmenu][tab=Assassin's Creed]Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erstveröffentlichung
    PlayStation 3, Xbox 360:
    14. November 2007
    15. November 2007
    29. November 2007 (360)
    31. Januar 2008 (PS3)
    Windows:
    8. April 2008
    10. April 2008
    16. Mai 2008
    Genre: Action-Adventure
    Thematik: Mittelalter
    Spielmodi: Einzelspieler[Tab=Assassin's Creed II]Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erstveröffentlichung
    PlayStation 3, Xbox 360
    17. November 2009
    19. November 2009
    3. Dezember 2009
    Windows
    4. März 2010
    9. März 2010
    Mac OS X
    30. September 2010
    Genre: Action-Adventure, Rollenspiel
    Thematik: Renaissance
    Spielmodi: Einzelspieler[tab=Assassin's Creed Brotherhood]
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Publisher: Ubisoft
    Erstveröffentlichung
    PlayStation 3, Xbox 360


    19. November 2010
    Windows
    17 März 2011
    Genre Action-adventure, open world
    Mode Single-player, multiplayer
    [tab=Assassin’s Creed Revelations]Dieser Titel ist weltweit noch nicht erschienen! Voraussichtliches Releas November 2011[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Regeleinleitung]

    Leider gibt es wie in jedem FC Regeln Ohne Regeln klappt es einfach nicht
    und nun die
    Codexregeln

    [tab=Codexregen] 1.Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt. Ignorationen führen zu Verwarnungen und Ausschluss aus dem Club
    2. Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.
    3. Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclubbereich.
    3. Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    4. Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    5. Wir entscheiden alles zusammen, Monatsbild
    6. Die goldene Regel: Habt Spaß!
    7. Anmeldung bei mir oder Co-Leiter! Posten darf man erst wenn man sich Angemeldet hat. D.h. wenn die anmeldung via PN abgeschickt wurde.[/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Ubisoft]


    Ubisoft Entertainment S.A. (ehemals Ubi Soft) ist ein Spieleentwickler und Publisher aus Frankreich. Ubisofts Zentrale liegt in Paris. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern ist Ubisoft einer der größten Spielepublisher weltweit.


    Rechtsform: S.A.
    Gründung: 1986
    Sitz: Montreuil-sous-Bois, Frankreich - Bukarest, Rumänien - Montreal, Kanada
    Leitung: Yves Guillemot (CEO), Yannis Mallat (CEO des Studios in Montreal), Michel Ancel (Spieledesigner)
    Mitarbeiter: mehr als 3500
    Umsatz 871 Millionen Euro (Jahr 2009/2010)
    Produkte: Computer- und Videospiele
    Website
    www.ubi.com
    www.ubisoftgroup.com[tab=Ubishop]Im Ubishop, können Kunden und Spieler aus aller Welt Spiele und Zubehör kaufen. Ubisoft bietet ihr Sortiment außer im Hauseigenen Shop noch bei bei weiteren Anbetern wie Amazon oder GamesStop. Immer wieder kann man im Ubishop günstige Highlights abstauben, da man im Ubisoft eigenen Hauskanal dem UbiTV exklusive Gutscheincodes bekommt. Wer einen Abstecher zum Ubishop machen will kann das über diesen Link machen Ubishop[tab=Ubiworkshop]


    Ein weitere Ableger vom Ubishop, ist der Ubiworkshop. Er dient als Plattform um Videos der Ableger von Ubisoft zu verbreiten und einzigartige Fangoodies zu verteilen. Zu fairen Preisen kann man hier z.B. Abstergo T-Shirts, Assassins Creed Hoddys und vieles mehr bekommen. Alles ins Detail geplant und gefertigt. Da man mit Paypal zahlen kann ist es eine sichere Sache dazu und de Kundenservice ist 1A! Bitte beachtet das der Ubiworkshop ei ständig wechselndes Sortiment hat und nicht immer alles verfügbar ist. Ubiworkshop versendet in viele teile der Welt. Dies passiert entweder mit UPS oder Canada Post, da der sitz des Ubiworkshops in Kanada ist. Wer sich mal im Ubiworkshop umsehen will kann dies gerne über diesen Link machen
    Ubiworkshop
    Einige Bilder der Fangoodie findet ihr im Spoiler

    [tab=Ubi Video]In Bearbeitung[/tabmenu]


    Mitgliederliste



    ----------------

  • Codex-Themen

    • Wie seit ihr auf Assassin's Creed ekommen?
    • Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt Ihr?
    • Was ist euer Lieglingsteil?
    • Wen mögt Ihr mehr - Altair oder Ezio oder auch Desmond?
    • Welchen Charakter findet ihr außerdem gut?
    • Welchen Multiplayer Charakter bevorzugt Ihr?
    • Welche Stadt ist euerer Meinung nach die beste/schönste?
    • Wie findet ihr den neuen Multiplayer Modus?
    • Assassinen Funktion - Assassinen Ruf! Gut oder Schlecht?
    • Welche Story ist am besten?
    • Was fällt euch zum Edensspliter und Apfel ein?


      Soundtrack

    • Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?
    • Aus welchen Soundtrack ist euer Titel ist euer Lieblingstitel?
    • Wo passt der Soundtrack überhaupt nicht?
    • Wo passt er schon?
    • Ist es schlimm, das die Musik bei den Aussichtstürmen/Adlerpunkten immer gleich ist?


      Spielprobleme

    • Wo hattet ihr im Spiel am meisten Probleme?
    • Welche Mission ist sehr schwer zu schaffen?
    • Schaft ihr immer 100% Syncro bei den Missionen?
    • Wo hängt ihr im Spiel gerade?


      Multiplayermodus

    • Wie findet ihr die neue Map vom Download Dez. 2010 Projekt Animus 1.0?


      Sonstiges

    • Welche Editionen habt ihr gekauft.
    • Wie findet Ihr die Kurzfilme
    • Wer möchte über Cosplay speziell für Assassin's Creed reden?
    • Welche Themen habt Ihr noch?


      Themen von Mitgliedern

    • Hat sich jmd. von euch den Harlekin/Kurtisanen/Abstergo Hoodie gekauft?
    • Welche Waffe von Leonardo da Vinci findet ihr am besten
    • Welchen Rätseltyp bei den Glyphen/Clustern mögt ihr bzw. mögt ihr nicht so gerne?


    Neue Theme werden in Farbe angezeigt.


    Hast du einen neuen Vorschlag? Schicke ihn via PN an Leiter oder Coleiter. Auch kannst du ihn in einem neuen Post vorschlagen und dann etwas dazu schreiben. (eigene Meinung)


    Bilderindex


    Hast du ein schönes Bild gepostet oder du hast ein Bild und es soll in den Bilderindex dann schreib den Link dazu und es wird aufgelistet. Aktualisierungen werden mit *aktualisiert* gekennzeichnet.
    *aktualisiert* Stand 05.09.11


    Videoindex

    *aktualisiert* 04.09.11


    AVM Movie Line



    Newsletter
    Alle Mitglieder bekommen automatisch den Newsletter, willst du Ihn auch, und bist kein Mitglied? Dann melde dich bei uns der Moderation!



    Sonstiges
    Wir suchen ein Maskottchen! Wer eins weiß der schreibt es in seinen Post mit hinein! Bis zum 01.07.2011 kann man seine Vorschläge posten. Am 02.07.2011 wird dann eine Umfrage starten welches gewinnen wird.
    Desweiteren startet ab einer Mitgliederzahl von 5 Personen das Monatsbild. Genauere Infos werden noch bekanntgegeben.


    PartnerClubs
    Bis jetzt noch keine. Vorschläge und anfragen via PN an mich oder den Co-Vorstand.


    [tabmenu][tab=News]Kollegen gesucht gestartet!
    Videoindex neu
    Ubisoft stellt ab sofort einen neuen Download für Playstaion 3 und Xbox bereit.
    stand 21.12.10
    Wir begrüßen das drittes Mitglied Valkyrus
    [tab=Wettbewerbe]Neuer Wettbewerb gestartet!


    Wie wird es mit der Assassin's Creed Reihe weitergehen?


    AMV Wettbewerb!


    Findet oder macht selber ein AMV bis zum 15. Nov. 23:59 Uhr und gewinnt einen Assassin’s Creed Avatar
    bitte Quelle mit angeben


    Einsendungen an Aevum oder Z-one


    by Valkyrus[tab=Newsticker]Hier findest du alle News mit einem link.
    Projekt Animus 1.0
    Co. Leiet und BB Game of the Year
    Projekt Legancy, Patch + Rome by Night (Map) und Assasin Network
    Assassin's Creed 4 und News Mix [tab=Kolegen Suche]Du möchtest der Co-Vorstand oder FC Helper werden im Fanclub werden. Ganz einfach, bewirb dich via PN mit einer Bewerbung. In dieser sollte folgendes enthalten sein.
    Was du dann für Aufgaben, Rechte und Pflichten hast erfährst du bei deiner Antwort, wenn du die Bewerbung eingesandt hast.


    -Name
    -Alter
    -Warum
    -Was ich kann
    -Abschließende Worte


    Die Bewerbefrist ist nun bis zum 01.07.2011 und wir begrüßen nun mit im Team Valkyrus. Wenn du meint, das du auch ins Team sollst dann bewirb dich und mit etwas Glück kommst du auch ins Team wenn keine Aufruf gestartet ist.
    Bewerbung an Aevum
    [/tabmenu]



    :P Platzhalter fürs Monatsbild. :P


    So nun kann ich nur noch sagen
    Viel spaß im Fanclub!

  • So als erstes Mitglied und Vorstand verfasse ich mal den ersten normalen Post. Das sind mal meine ersten Antworten auf ein paar Themen!
    Lets start the Diskussion!


    Codex-Themen


    Wie seit ihr auf Assassin's Creed ekommen?
    -Ich bin Damals auf Assassins Creed amufmerksam geworden als ich es im Tv in der Show MTV Game One
    Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt Ihr?
    -Ich hab alle drei Teile
    Was ist euer Lieglingsteil?
    - Das ist schwer zu sagen. Ich muss mich hiervon Distanzieren! ich mag alle.
    Wen mögt Ihr mehr - Altair oder Ezio?
    -Leider das gleiche wie darüber :(
    Welchen Multiplayer Charakter bevorzugt Ihr?
    -Ich mag den Härkilin. Er ist irgendwie lustig und cool.
    Welche Stadt ist euerer Meinung nach die beste/schönste?
    -Eindeutig Roma
    Wie findet ihr den neuen Multiplayer Modus?
    -Der ist geil! Mann muss immer auf der hut sein, sonst ist man gleich tot. Zudem kann jeder alles sein.
    Assassinen Funktion - Assassinen Ruf! Gut oder Schlecht?
    - Es ist voll cool. Doch es ist doof das man es erst so spät bekommt. (Funktion) Aber es macht spaß die Assassinen auszubilden!


    Soundtrack


    Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?
    - Der Soundtrack der mir am besten gefällt, ist der aus Brotherhood! Sie ist wirklich schön gemacht und durchaus Oskarreif :p
    Aus welchen Soundtrack ist euer Titel ist euer Lieblingstitel?
    - Assassin‘s Creed Brotherhood, 05-City of Roma
    



    Sonstiges


    Welche Editionen habt ihr gekauft.
    -Ich hab vom I und II nur die normalen Versionen, da sie mir geschenkt wurden!
    Aber ich habe die Brotherhood Limited Kodex Edition. Gigantisch ist das .WOW!
    Wie findet Ihr die Kurzfilme
    -Die sind super. Wir streiten uns jedes mal ob das nun Real oder Grafik ist! Ich bin für Grafik.
    Wer möchte über Cosplay speziell für Assassin's Creed reden?
    -Ich bitte!

    So das wars erst mal. In den folgenden Tagen kommen immer mal wieder ein paar Updates!
    Lg Aevum


    Und zum Abschluss ein oder zwei Bilder

  • Ich melde mich mal hier an. Habe mich schon gefragt wann ein Club für diese Spielreihe erstellt wird.


    Codex Themen.


    Wie seit ihr zu Assassin´s Creed gekommen?


    Zu Assassins Creed bin ich gekommen als ich noch Spielmagazine gelesen haben und da war mal so ein Vortest zu AC gewehsen und es hat mich sehr schnell begeistert. Als AC für PC rausgekommen ist haben ich es mir gleich gekauft.


    Welche Spiele der Assassin´s Creed reihe habt ihr?


    Von den Spielen her haben ich Assassinßs Creed(PC) , Assassin´s Creed Bloodlines (PSP) und Assassin´s Creed 2 (PC). Assassin´s Creed Brotherhood hohle ich mir wenn es für PC drausen ist und selbst dann ist es fraglich ob ich es zocken kann meine PC ist etwas alt und ich habe mich schon gewundert und freuden Tänze aufgeführt als Assassn´s Creed 2 auf meinen PC relativ sauber lief. Auch habe ich den Assassin´s Creed Creed Roman "Assassin´s Creed Renaisance".


    Was ist euer Lieblingteil?


    Bei mir ist es eindeutig erstmal Assassin´s Creed 2 da es abwechslungsreicher und etwas realistischer ist als Assassin´s Creed. Bei AC Brotherhood muss ich gucken ob es bei mir läuft oder bei einem kumpel zocken.

    Soundtrack


    Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?


    Ich weis jetzt nicht wie der Soundtrack heist aber mir gefällt die Melodie am besten wenn du in AC2 verfolgt wirdst oder eine Rennmission machen musst.


    So das wars erstmal von mir

  • News

    Ubisoft stellt ab sofort einen neuen Download für Playstaion 3 und Xbox bereit. Das Update ist unter dem Namen "Animus Project Update 1.0" bekannt.angekündigt.


    Ab sofort ist ein neuer kostenloser Download für Assassin‘s Creed Brotherhood verfügbar. Dieser beinhaltet eine neue Map für den Miltiplayer Modus und kann über das Playstation 3 Network oder dem Xbox Live gedownloadet werden.


    Zitat von Producer

    Der Spielmodus "Advanced Alliance" soll den normalen Alliance Modus bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit übertreffen. Mit drei Teams zu je zwei Spielern, soll "Advanced Alliance" eine größere Herausforderung für die Spieler sein und belohnt Teams, die Stealth-Techniken benutzen, um ihre Zielpersonen zu jagen.



    Frage: Wie findet Ihr die neue Map?


    Meine Meinung

    Wird noch ediert. Hab ich noch nicht geschafft zu downloaden.

  • Codex Themen


    Wie seit ihr auf Assassin's Creed gekommen?
    Von Assassin's Creed habe ich von anderen gehört, aber ich konte mich damals nicht für das Spiel begeistern. Begeistern konnte ich mich dann durch Ubisoft TV als sie ein bericht zu Assain's Creed 2 gemacht haben.


    Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt ihr?


    Von der Assassin's Creed Rheie habe ich alle drei Teile für die PS3.


    Soundtrack


    Ist es schlimm, das die Musik bei Aussichstürmen/Adlerpunkten immer gleich ist?


    Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn die Musik ist immer kurz und nervt so nicht.


    Spielprobleme


    Wo hattet ihr im Spiel am meisten Probleme?


    Die meisten Probleme hatte ich in Assassin's Creed 1, beim ersten durch spielen, als ich gegen die Soldaten von Robert de Sablé kämpfen musste. Die haben mich so oft besiegt das ich vor Wut meine Fernsehzeitung in Stücke gerissen habe.


    So das wars erst mal von meiner Seite.

  • Codex-Themen




    • Wie seit ihr auf Assassin's Creed ekommen?
      Durch einen Kumpel, der mich erst richtig drauf gebracht hat
    • Welche Spiele der Assassin's Creed Reihe habt Ihr?
      Assassins Creed, Assassins Creed Bloodlines, Assassins Creed 2, Assassins Creed Brotherhood (also alles bis auf diese dummen DS Filler)
    • Was ist euer Lieglingsteil?
      Assassins Creed 2
    • Wen mögt Ihr mehr - Altair oder Ezio?
      Wieso kann man hier nicht Desmond wählen?
      Naja ganz klar Ezio - mehr Persöhnlichkeit
    • Welchen Charakter findet ihr außerdem gut?
      Katharina Sforza - sexy xP
    • Welchen Multiplayer Charakter bevorzugt Ihr?
      Offizier - Codex Edition ftw
    • Welche Stadt ist euerer Meinung nach die beste/schönste?
      Venedig nicht zu groß, aber schön detailreich
    • Wie findet ihr den neuen Multiplayer Modus?
      Bis auf einige Bugs und Serverabstürze gut gemacht - vorallem, dass sie nervige Fehler aus der Beta Version verbessert haben
    • Assassinen Funktion - Assassinen Ruf! Gut oder Schlecht?
      Einfach nur schlecht, macht das Spiel noch einfacher als es so schon war.
      Dann hätten sie es lieber wie mit den Dieben machen sollen - zumal die Rekruten eh schon zu übermächtig sind, im Kampf sterben die eh nie
    • Welche Story ist am besten?
      Assassins Creed 2, man sieht einfach wie viel Mühe man sich gegeben hat
    • Was fällt euch zum Edensspliter und Apfel ein?
      Der Apfel ist ein Edensplitter, also ein und das selbe.
      Auch ein bisschen overpowerd, allein schon, dass man damit Jahrhunderte in die Zukunft sehen kann
      Stab ist da einfach schlichter.
      Wobei ich ja noch hoffe, dass wir sehen was das Tuch oder das Schwert kann

      Soundtrack
    • Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?
      The Brotherhood Escapes
    • Aus welchen Soundtrack ist euer Titel ist euer Lieblingstitel?
      Die Frage ist so kompliziert gestellt, dass ich sie nicht verstehe
    • Wo passt der Soundtrack überhaupt nicht?
      Nirgends, ist überall von Jesper gut komponiert worden
    • Wo passt er schon?
      Überall
    • Ist es schlimm, das die Musik bei den Aussichtstürmen/Adlerpunkten immer gleich ist?
      Die Musik ist auch sonst an sich wiederholenden Stellen gleich also who cares?


      Spielprobleme

    • Wo hattet ihr im Spiel am meisten Probleme?
      Nur in AC im Kampf gegen Rober de Sable und davor seine Kreuzritter, alle anderen Teile sind zu einfach
    • Welche Mission ist sehr schwer zu schaffen?
      s.o.
    • Schaft ihr immer 100% Syncro bei den Missionen?
      Muss zwar noch was nachhholen aber eigentlich nirgends eine Schwierigkeit, außer der eine Romolus Tempel wo es auf Zeit geht
    • Wo hängt ihr im Spiel gerade?
      Story ist überall durch, sammle gerade dir fehlenden Borgia Banner (noch 41) und suche nach Arkonit


      Multiplayermodus

    • Wie findet ihr die neue Map vom Download Dez. 2010 Projekt Animus 1.0?
      Zu groß und zu viele Ecken für 10min Sitzungszeit

      Sonstiges
    • Welche Editionen habt ihr gekauft.
      In AC2 leider die normale, die Black Edition war schon weg, in Brotherhood natürlich die Codes Edition, alles andere wäre Sünde
    • Wie findet Ihr die Kurzfilme
      Plural? Es gibt mehr als Lineage? wusst ich nicht.
      Lineage ist so ein Mittelding, zu viele Insider Informationen die man braucht um es zu verstehen, also kein gut einleitender Film
    • Wer möchte über Cosplay speziell für Assassin's Creed reden?
      Sowas find ich einfach albern
    • Welche Themen habt Ihr noch?
      Hat sich jmd. von euch den Harlekin/Kurtisanen/Abstergo Hoodie gekauft?
      Wollte erst nur hab ich kB ellen lang zu warten wenn er nicht passt



    Wer von euch zockt den MP über PSN? Dann könnten wir mal kleine Partien spielen^^

  • News
    Heute gibt es wieder einen neuen Schwung von News.



    Neuer Co.Leiter wurde gefunden.
    Nachdem heute um 12:00 Uhr Uhr die Frist für die Bewerbung abgelaufen ist, hat sich Valkyrus deutlich herausgehoben. Trotz alledem bedanken wir uns für alle Bewerbungen die eingegangen sind. Es lohnt sich immer einen Blick in den Tab zu werfen und zu sehen was sich gerade ergibt.
    Valkyrus


    Bisaboard Game of the Year 2010
    In diesjährigen Game of the Year hat Assassin’s Creed Brotherhood gut abgeschnitten. Wens interessiert kann hier nachschauen.
    Game of the Year 2010

  • So also erstmal vielen Dank zur Ernennung zum Co-Leader.


    Wir starten auch gleich mal den ersten Wettbewerb und zwar:


    Wie wird es mit der Assassin's Creed Reihe weitergehen?


    Für diesen Wettbewerb gilt leider nicht "Alles ist Erlaubt", sondern nur fast alles, es gibt 2 Regeln:


    Regeln:

    • Es soll umfassend sein - mind. 150 Worte
    • Begründungen für Ansätze müssen vorhanden sein (z.b. Warum man dort hinkommt wo man nunmal hinkommt)


    ~Als Preis winkt ein Assassin's Creed Avatar~

  • News


    Ubisoft hat nun über Facebook eine Betaversion eines kleinen Assassins Creed Spiels veröffentlicht.
    In diesem könnt ihr mit Mausklicks eine kleine Geschichte erleben. Am Anfang musst du einen kleinen Fragebogen ausfüllen die aber nur Fragen im Spiel sind.
    Dieses „Game“ heißt Projekt Legacy. Das Spiel funktioniert nur mit einem Facebook-Konto.
    Auf jeden fall lohnt es sich mal reinzuschauen, mir machts Spaß


    Der Link Projekt Legacy


    Demnächst erscheint auch hier eine Rubrik, die sich diesem und ähnlichen Spielen widmet.


    Des weiteren ist eine neue Multiplayer Map angekündigt mit dem Titel Rome by Night!. Auch ist ein neuer Brotherhood patch angekündigt.


    Patch Details


    Neue Map

    Zitat von Ubisoft

    Hallo Agenten! Wir möchten euch wissen lassen, dass wir ein brandneues Community Unlock Event zu Assassin's Creed Brotherhood in den Startlöchern haben!


    Sobald ihr es zusammen mit euren Abstergo-Kollegen schafft, 25 Millionen Kills im Multiplayer-Mode des Spiels zu erzielen (der Counter läuft ab ... JETZT!!!), werden wir eine neue Map freischalten: "Rome By Night"!



    Auch neu, das Assasinen Network. Reinschuen lohnt sich.

  • So dann melde ich mich auch mal wieder. Als erstes gratuliere ich dann Valkyrus zur ernennung zum Co - Leiter hier im Fanclub.


    Codex-Themen


    Was ist euer Lieblingsteil ?


    Mein Lieblingsteil ist Assassin´s Creed Botherhood, denn es ist zwar nur eine Stadt aber dafür ist sie riesig und es gibt eine Menge zu entdecken.


    Welche Stadt ist eurer Meinung nach die beste/schönste ?


    Die beste Stadt ist Rom, denn wie breits gesagt gibt es dort viel zu entdecken und mir gefählt auch die Pyramide die in die Stadtmauer eingearbeitet ist.

    Spielprobleme


    Schaftihr immer 100% Syncro bei den Missionen ?


    Also ich schaffe nicht immer 100% Syncro was meisten an mir liegt. Bei einem Romolus Versteck habe ich das problem das ich mich immer verlaufe und man nur 8 Minuten hat um die 100% Syncro zu erreichen.


    Sonstieges


    Welche Themen habt ihr noch ?


    Also ich habe noch zwei neue Themen. Beim ersten Thema geht es um die Waffen die von Leonardo da Vinci erfunden wurden. Welche dieser Waffen gefählt euch am besten? Beim zweiten Thema geht es um die Rätseltypen in den Glyphen/Clustern ( Bilder-,Scheiben-,Zahlenrätsel etc.). Welche dieser Rätseltypen mögt ihr bzw. mögt ihr nicht?


    Meine Antworten auf meine Themen:

    -1) Welche Waffe von Leonardo da Vinci findet ihr am besten ?


    Mir gefählt der Panzer am besten, denn er hat eine gute Feuerkraft und das zielen ist nicht so schwer. Außerde mag Ezio die Waffe auch sehr gerne.

    -2) Welchen Rätseltyp bei den Glyphen/Clustern mögt ihr bzw. mögt ihr nicht so gerne ?


    Mir gefallen die Zahlenrätsel am besten da man die mit durch probieren (bei fehlenden Zahlen) irgendwan löst. Am wenigsten gefallen mir die Bilderrätsel da der Text nur seltend hilfreich ist.
    So das wars dann wieder mal von meiner Seite.

  • News


    Hallo an alle Mitglieder,
    erst mal eine große Entschuldigung, das der FC eine lange Zeit ohne Leben war, da ich meinerseits sehr viel Stress hatte und der Vize nichts gemacht hat.


    So dann geht's mal los!


    Sony Datenleck


    Die erste Neuigkeit, ist das, das Sony Network bespitzelt wurde und darum wird erbeten, alle Daten die geheim bleiben sollen wie Passwörter am besten schnell zu ändern und Falls ihr Kreditkarten Infos auf eurem Konto hatte, kontrolliert bitte diese regelmäßig das damit kein Unfug geschehen kann. Werdet Ihr angeschrieben und sollt irgendwelche Daten preisgeben, lasst dies und beantwortet keine Fragen bei anrufen, diese können mitgeschnitten werden und so auf euch umgelegt werden.



    Newsmix



    Eine weitere News ist, das die Assasin’s Creed Brotherhood PC Version im Handel erhältlich ist und auch die ersten Pache zu holen sind.
    Zudem ist im Itunes/App Store (Mac) Assassin’s Creed II erscheinen und kann dort nun auch erworben werden.



    Assassin’s Creed Revelations


    Eine der erfreulichsten News, ist die das ein neuer Assassin’s Creed Titel noch dieses Jahr erscheinen soll. Bis jetzt ist nur von November 2011 die rede. Weiteres wird rechtzeitig Informiert. Das Spiel hat den Titel Assassin’s Creed Revelations. Wer schon mal wissen möchte was nun dort zu erwarten ist sollte jetzr in den Spoiler schauen.


  • So geil sich das auch anhört und so gern ich Ezio auch mag, hab ich keine Lust einen über 50 Jährigen zu spielen, ich mein, bald kommt noch der Gehstock als neue Waffe hinzu mit der man Leute verprügeln kann.
    Aber gut, die neuen Mechaniken gefallen mir genauso wie die Events, da diese scheinbar nicht begrenzt sind.
    Was ich sehr hoffe ist, eine größere Auswahl an DLCs, denn man hatte bei Brotherhood ein so großes Zeit-Fenster gelassen und alles was kommt ist ein Story DLC.
    Außerdem hoffe ich dass es wieder mehr als 1-2 Städte sind, denn auch wenn Rom groß ist, hat das Unterirdische Brunnensystem das ganze zu leicht gemacht.
    Das die Rekruten beibehalten wurden freut mich sehr, denn ich hatte schon Angst das wird jetzt weggeworfen, doch auch da hoffe ich eine Veränderung, denn das Spiel war mit denen einfach zu leicht, ab Level 5 hat die keine normale Wache mehr besiegen können und die Schweizer Garde war auch zu selten, welche aber ab Level 8 auch kein Problem mehr war. Ich hoffe da, dass die Rekruten ähnlich wie Diebe und co. einem hinterherlaufen können.


    Der Adlersinn ist find ich auch eine schöne Erweiterung, wobei ich befürchte, dass das Spiel zu sehr auf der Fähigkeit aufbaut, was aber auch nicht so schlecht wäre.


    Was hoffentlich entlich enthalten ist:
    -Wen Ezio schwängert (Erst dachte ich ja Katharina Sforza, aber die ist ja 1507(?) gestorben.
    -ein neuer Edensplitter: Ich hoffe ja auf das Schwert


    Was mich - wie mir eben einfällt - noch interessieren würde, wäre wenn Ezio die Templerverstecke in Zypern aufsucht


    Als Extra für die Collectors Edition würd ich mir ja wieder ein Codexbuch wünschen, bzw. einen wieteren Codex im Spiel von Altairs Söhnen, dnen ich würd gern wissen, was sie gegen Dschingis Kahn gemacht haben, denn Altair konnte ja nichtmehr aufgrung seines Alters.

  • News


    Nachdem gestern schon neue News erschienen sind, kommt heute wieder ein kleiner Stein in das Gesammtwerk von Assasin's Creed Revelations. Momentan sind zwar 3 elf sekündige Trailer im Netz aber dort sieht man nichts. Jetz sind noch neue Bilder aufgetaucht. Ein danke an die Finder von Play3.de.
    Wer sich die Bilder anschauen möchte kann diesem Link folgen Zu den Bildern
    Wer sich den Spaß nicht verderben will, sollte noch etwas warten, bis das Spiel erscheint oder die ersten guten Trailer erscheinen.

  • Ein ganz großes Entschuldigung das ich eine ganze weiloe nichts geschrieben habe hatte zu wenig Zeit und auch mein alter PC hat den Geist aufgegeben aber jetzt habe ich einen neuen und etwas mehr Zeit.


    Ich habe mir auch mal AC Brotherhood gekauft (Auditore Edition die einzige Spezial Edition die für PC gibt glaube ich mal habe keine weitere außer die und die normalen gefunden) und muss sagen ein sehr gutes Spiel. Am Anfang musste ich immer lachen wenn einer Anspielungen auf Ezios alter gemachtr hat oder wo man als Desmond mit Lucy den weg in die Assasinenkammer finden musste auch gut war die Szene wo Ezio Catarina einfach in den Heuhaufen fallen lassen hat :D. Leider bin ich noch nicht soweit in der Story da ich mich erstmal konzentriert habe alle Borgiatürme anzuzünden und alle Läden die man ohne weiteres renovieren kann, also nur die Borgiastürme und Läden renovieren die nicht hinter der begrenzung sind bei mir sind nur noch 2 Begrenzungen deswegen fehlen mir noch einpaar Borgiatürme, zu machen auch kämme ich erstmal die Gebiete von Rom nach den Schätzen für die Geschäftsaufträge ab.
    Was ich aber richtig geil finde sind die Cristina Missionen die Story haben sie aus den Roman "Assasin´s Creed Renaisance" genommen


    Schaft ihr immer 100% Syncro bei den Missionen ?


    Leider nein bei einigen musste einigemahle von vorne Anfangen vor allem mag ich nicht die Vorrausetzung etwas in eine bestimmten Zeit zu schaffen richtig verflucht habe ich die Mission am Anfangf wo man den Borgiakurier in unter 2 Minuten umrempeln muss, habe davör fast 15 mal die Mission neustarten müssen -,- auch mag die diese 8 minuten in den Romulusverstecken nicht. Das Romulusversteck " Wölfe unter den Toten" habe ich nicht geschaft das ist mir zuverwinkelt und da verläuft man sich.

  • Auch Entschuldigung meinerseits das ich nichts geschrieben habe, war in den letzter Zeit nicht oft on.


    Ich freue mich schon auf AC Revelations, denn die neuen Mechaniken sind zimlich interesant. Was mir besonders gefält ist das die Borgiatürme erweitert wurden und man sie nicht mehr für ewig halten kann. Die neue Waffe ist auch gut, denn man kommt damit schneller durch die Stadt und kann damit sogar noch kämpfen. Das Bombenbau System ist auch cool und bin gespant was für verschiedene Bomben Atrten es geben wird. Das die Nebenmissionen durch Zufalsevents ausgetauscht wurden ist sofern gut das es das Spiel etwas realistischer macht.


    Soundtrack


    Welcher Soundtrack ist der schönste/epischste?


    Der beste Soundtrack ist der wenn man von den Wachen vervolgt wird.


    Spielprobleme


    Wo hängt ihr im Spiel gerade?


    Ich habe heute wider AC Brotherhood beendet und wede wohl für nächte Zeit erst andere Spiele spielen.


    So viel wieder zu mir.

  • Schön von allen Mitgliedern wieder etwas zu hören!



    In den letzten Tagen und Wochen gab es reichlich News zu Assassin’s Creed Revelation.


    - Die E3 2011 öffnet in der nächsten Woche ihre Pforten. Aktuell werkeln die Hersteller und Entwickler an der Fertigstellung ihrer Demo-Versionen, die sie im Rahmen der E3 2011 der Öffentlichkeit präsentieren wollen. So auch Entwickler von Ubisoft, die derzeit an einer Test-Version von Assassin's Creed: Revelations arbeiten. Ein Video zeigt das Entwicklerteam jetzt bei seiner Arbeit.


    Assassin’s Creed: Revelations - Details zu den Schauplätzen (Spoiler)




    Neue Charaktere und Spiele Details (Text)(Spoiler)


    Erster Theaser Trailer - ganzer erscheint am 07.06.2011 (Spoiler)
    Video

  • Assassin's Creed Relevations Official Trailer
    Release: 15.11.2011
    Inhalt der Collectors Edition:



    • Collector Box
    • Soundtrack
    • Animated Short Movie
    • Artbook
    • Single Player Mission
    • Multiplayer Charaktere: The Crusader; (...) Jester


    Wie immer ist der Trailer absolut geil und der Antagonist sieht Robert de Sable einfach nur zum verwechseln ähnlich.
    Ezios Fähigkeiten steigen auch proportinal zu seinem Alter, allein schon wie er da eine halbe Armee tötet.
    Den Eagle Sense hat man denk ich auch durch das erscheinen von Altair im Trailer untergebracht.
    Mal sehen wie das ganze endet, Altair hat zwei Templer Großmeister getötet (+ seinen Meister Al Mualim), Ezio hat bisher einen Templer Großmeister sowie Cesare getötet, ob er noch aufholt?
    Ich bin für meinen Teil vom Trailer sehr begeistert, hoffen wir mal, dass die Story nicht zu sehr an Assassin's Creed Brotherhood erinnert, wobei es für mich zur Zeit sehr danach aussieht.

  • Krass wie hier nichts geht.
    Naja es gibt jett noch eine 2. Collectors Edition:


    Preis: 99€
    Inhalt der Animus Edition:



    • Animus Box
    • Soundtrack
    • Animated Short Movie
    • Enzyklopädie
    • Single Player Mission
    • Multiplayer Charaktere: The Crusader; Jester
    • zusätzliche Munition für die versteckte Pistole; die Armbrust und Bomben


    Also ich werde sie mir bestellen, die Enzyklopädie klingt wie die Box zu verlockend