°-Sonic FC [Neueröffnung]-°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • °-erzlich Willkommen im neuen کonic Fanclub!-°



    -Vorwort-


    Hallo & Herzlich Willkommen im neuen Sonic Fanclub!
    Hier dreht sich alles rund um den Igel & seine Freunde & Feinde. Sonic ist ein blauer Igel & kann in Überschall Geschwindigkeit von einem zum nächsten Ort rennen. Er ist das Maskottchen des Sega™-Teams & ist, nach Super Mario, die bekannteste Spielfigur der Welt. Sonic besitzt eine ganze Spielreihe, egal ob am PC, DS oder an der Wii – Er ist überall mit dabei. Aber auch im Fernsehen darf er nicht fehlen: Sonic x machte die Zuschauer zu Sonic Fans! Aber auch Sonic Underground hat ihm zum Ruhm verholfen. Sein neuestes Spiel ist Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 für die Wii & den Nintendo 3DS.
    Wenn du ein Sonic Fan bist, bist du hier genau richtig!


    -Charaktere-


    [tabmenu]
    [tab='Freunde']
    Sonic & seine Freunde ;D
    [subtab='Sonic']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/de/images/d/d0/Sonic.png]
    Name: Sonic the Hedgehog
    Alter: 15
    Erster Auftritt: Sonic the Hedgehog (1991)
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Tails, Knuckles, Cream, Amy, Rouge, Espio, Vector, Charmy, Silver, Shadow, Blaze
    Feinde: Dr. Eggman, Eggman Nega
    Rivalen: Metal Sonic, Shadow, Jet, Knuckles, Silver
    [subtab='Tails']
    [Blockierte Grafik: http://memberfiles.freewebs.co…ians-found/Tails_2006.png]
    Name: Miles "Tails" Prower the Fox
    Alter: 8
    Erster Auftritt: Sonic the Hedgehog 2
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Knuckles, Amy, Cream & Blaze
    Feinde: Dr. Eggman
    Rivalen: Wave
    [subtab='Knuckles']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/de/images/7/72/Knuckles.png]
    Name: Knuckles the Echidna
    Alter: 16
    Erster Auftritt: Sonic the hedgehog 3
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Tails, Amy, Blaze, Rouge, Shadow, Espio
    Feinde: Dr. Eggman
    Rivalen: Sonic, Rouge, Storm
    [subtab='Amy']
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…ng/200px-AmyUnleashed.png]
    Name: Amy Rose the Hedgehog
    Alter: 12
    Erster Auftritt: Sonic CD
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Tails, Cream, Cheese, Knuckles
    Feinde: Dr. Eggman
    Rivalen: Rouge
    [subtab='Shadow']
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…g/175px-Shadow_rivals.png]
    Name: Shadow the Hedgehog
    Alter: 18
    Erster Auftritt: Sonic Adventure 2
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Rouge, Maria Robotnik, Sonic
    Feinde: Dr. Eggman, Mephiles
    Rivalen: Sonic & Silver
    [tab='Feinde']
    Sonics Feinde
    [subtab='Dr. Eggman']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/fantendo/images/2/2c/EggmanAgain.png]
    Name: Dr. Ivo "Eggman" Robotnik
    Alter: ca. 50
    Erster Auftritt: Sonic the hedgehog
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Eggman Nega, Metal Sonic
    Feinde: Sonic & seine Freunde, Der außer Kontrolle geratene Metal Sonic (Sonic Heroes)
    Rivalen: Eggman Nega
    [subtab='Eggman Nega']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/fanten…9/99/DoctorEggmanNega.png]
    Name: Dr. Eggman Nega
    Alter: 60
    Erster Auftritt: Sonic Rush
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (als Boss bei London Party)
    Freunde: Eggman
    Feinde: Blaze, Sonic, Marine, Tails
    Rivalen: Eggman
    [subtab='Metal Sonic']
    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…c/c2/288px-Metalsonic.png]
    Name: Metal Sonic
    Alter: Unbekannt
    Erster Auftritt: Sonic CD
    bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Eggman
    Feinde: Sonic & seine Freunde
    Rivalen: Sonic & seine Freunde
    [tab='andere']
    Wichtige Nebencharaktere, Kurz zusammen gefasst
    [subtab='Silver']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/d…2/Silver_the_Hedgehog.png]
    Name: Silver the Hedgehog
    Alter: 14
    Erster Aufritt: Sonic the Hedgehog (2006)
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Blaze, Amy, Espio, Sonic
    Rivalen: Sonic, Shadow
    [subtab='Cream']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/smbz/i…7/77/Cream_the_rabbit.gif]
    Name: Cream the Rabbit
    Alter: 8
    Erster Aufritt: Sonic Mega Collection
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Sonic, Knuckles, Amy, Cheese, Blaze
    Rivalen: /
    [subtab='Rouge']
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/sega/de/images/9/9f/Rouge2006.png]
    Name: Rouge the Bat
    Alter: 18
    Erster Aufritt: Sonic Adventure 2
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012
    Freunde: Shadow, Omega, Knuckles, Sonic
    Rivalen: Knuckles, Amy
    [subtab='Omega']
    [Blockierte Grafik: http://i153.photobucket.com/al…oh%20cards/E-123Omega.png]
    Name: E-123 Omega
    Alter: Unbekannt
    Erster Aufritt: Sonic Heroes
    Bislang letzter Auftritt: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (als Boss)
    Freunde: Rouge, Shadow
    Rivalen: /
    [tab='Sonstiges']
    Quelle: http://de.sonic.wikia.com/wiki/SonicWiki
    Sonstige Charaktere:
    Espio the Chameleon
    Charmy the Bee
    Vector the Crocodile
    Vanilla the Rabbit
    Big the Cat
    Cheese (Creams Chao)
    Omochao
    Chocola
    Chris
    Froggy
    Cosmo
    Mephiles the Dark
    Emerald
    [/tabmenu]


    -Regeln-
    Die dürfen natürlich nicht fehlen:


    ~ Es gelten die allgemeinen Regeln des BB!
    ~ Anmeldung erfolgt per PN an mich oder dem Co-Leiter!
    ~ Bitte schreibt 8 - 10 Zeilen, da alles andere sonst als Spam gilt!
    ~ Teilt euch die Themen ein, zwei Fragen pro Beitrag reichen aus!
    ~ Geht ruhig auf andere Post ein und diskutiert was das Zeug hält!
    ~ Bei großen und/oder vielen Bildern, packt sie bitte in einen Spoiler!
    ~ Vorschläge für Wettbewerbe etc. sind gerne gesehen.
    ~ Keine Doppelposts & meldet euch mindestens einmal im Monat!
    ~ Wir sind eine Gemeinschaft - Wir entscheiden, über Maskottchen, Bild d. Monats etc. alle zusammen!
    ~ Goldene Regel: Habt ganz viel Spaß!


    -Mitgliederliste-







    -Themenliste-



    -Sonstiges-


    [tabmenu]
    [tab='News']
    [subtab='Aktuell']
    Hier seid ihr gut informiert!


    26. März 2012 : ~Willkommen an Board, *-Zelda-*!~
    29. März 2012 : ~Wir begrüßen Kyo!~


    [subtab='Januar']
    22. Januar 2012: ~ Der FC wurde eröffnet~
    22. Januar 2012: ~Amy Rose0411 ist Co-Leiterin~
    22. Januar 2012: ~Willkommen, Mr. Glaziola!~
    23. Januar 2012: ~Willkommen, Celest!~
    23. Januar 2012: ~Willkommen, Taranee!~
    23. Januar 2012: ~Mr.Glaziola ist Creative Director~
    27. Januar 2012: ~Zeichenwettbewerb ist gestartet~
    [subtab='Februar']
    11. Februar 2012: ~Zeichenwettbewerb ohne Sieger und Teilnehmer beendet~


    [tab='Bilder']
    Bilderchen xD
    [subtab='~Akane~']
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/jj4vno.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.testfreaks.de/images/…7/sonic-heroes.228645.jpg]
    [subtab='Amy Rose0411']
    -
    [subtab='Mr.Glaziola']
    -
    [subtab='Celest']
    -
    [subtab='Taranee']
    -
    [subtab='*-Zelda-*']
    -
    [subtab='Kyo']
    -
    [tab='Videos']
    Videos werdet ihr hier drin finden!
    [subtab='~Akane~']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab='Amy Rose0411']
    -
    [subtab='Mr.Glaziola']
    -
    [subtab='Celest']
    -
    [subtab='Taranee']
    -
    [subtab='*-Zelda-*']
    -
    [subtab='Kyo']
    -
    [tab='Fan Krims :3']
    Bilder, avas & co!


    [subtab='~Akane~']
    -
    [subtab='Amy Rose0411']
    -
    [subtab='Mr. Glaziola']
    -
    [subtab='Celest']
    [Blockierte Grafik: http://baseportal.de/files/lun…t__Celest_und_Shadow_.png]
    [subtab='Taranee']
    -
    [subtab='*-Zelda-*']



    [subtab='Kyo']
    -
    [tab='Wettbewerbe']
    -
    [tab='Maskottchen']
    Wird noch gewählt
    [tab='Fan Storys']
    Wenn du eine gefunden hast, gleich posten ;)
    [tab='Bild d. Monats']
    Wird noch gewählt
    [/tabmenu]


    -Schlusswort-


    Nun ist der Startpost zuende und ich hoffe, dass du dich bei mir oder der Co-Leiterin meldest.
    Und ich wünsche dir nun viel Spaß im


    °-کonic Fanclub!-°


  • hey Leute^^ 1. Ich werde mal sagen was ich für meine Lieblings Charas Hab bei Sonic
    die nummer drei ist= Silver Warum?
    Er ist cool doch oft unentschlossen und ist auf Mephilest reingefallen *seuftzt*, aber seine Telekienese macht in strak und er ist einfach Lustig^^.
    nummer zwei: Cream Warum?
    Sie ist soooo süß und knuffig gut gläubig und hat ein reines gutes Herz einfach süß ich mag die kleine einfach^^.
    Der einzige der alle übertrift ist SHADOW *.* Warum?
    Seine Geheimnissvolle Arder seine Fergangenheit seine Farbe (ich Liebe Schwarz) seine stärke alles dunkel und düster, doch er kann auch ganz weich sein es tat mir so leid als ich sah wie dieser GUN Typ seine Maria umbringt der Arme *schnief*.
    Jetzt der einzige Chara den ich Hasse wie nichts anderes (sorry wen sie jemand mag)
    ROUGE!! Warum?
    Sie ist eine aufgeblassene Tussi die sich stendig an wen ran macht damit sie das bekommt was sie will super beispiel Knuckles *grr* ich sehe keine Guten eigenschaften in ihr somit weiß ich nicht warum ich sie mögen sollte.
    Und Jetzt die Leute die ich irgendwie mag aber nicht weiß warum:
    das sind Mephilest, Dark Doom (Shadows Vater ja er ist ein Dämon doch Shadow ist ein Klon der aus seinem Blut geschafen worden ist)und dan noch Big und Froggy <<< Ich weiß nicht warum aber ich hasse sie mag sie aber auch ^^


    So jetzt hab ich eine Frage an euch welche sind eure Lieblings Sonic Characktere, Welche hasst ihr und welche mögt ihr hasst sie aber auch zugleich^^

    Hey, if you'll hate me at some point, I might as well just, Kill myself and save me from this misery 'cause. If I cannot earn your love, you don't need me at all, at all, at all Baah~ (Miku Hatsune - "Crime&Punishment")

  • So.
    Ich mache dann auch mal einen Beitrag ^^
    Noch mal ein großes Willkommen an Mr.Glaziola, Celest & Taranee!


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/jj4vno.jpg]


    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch einschätzen? Warum?


    Ich würde mich zum einen als Silver einschätzen. Silver ist Naiv & Zielstrebig. Genauso wie ich! Besonders wegen dem Naiv. Wenn jemand sagt "Da ist 'ne Katze!" glotz ich da erstmal hin. Nyan, aber auch wenn ich was male, geb ich nicht so schnell auf. Oder in Mathe. Nun ja, Cream passt auch zu mir. Nyan, Cream ist kindisch und ich auch. Und ich liebe Hasen! Aber Cream kann auch mal richtig stark sein. Sie ist einer meiner Lieblingscharas und naja... Cream ist halt Kindisch - sowie ich XD Und dann gibts da noch Sonic! Der ist durchgeknallt xD Und ich auch. Nun ja eig passt keiner mehr außer die drei xD


    Habt ihr eigene Sonic Charakter? Wenn ja, wie sind sie?


    Ich habe einen. Und sie ist ein Hase like Vanilla. Ihr Name ist Linchen (oder auch Choco). Sie ist tollpatschig, liebenswürdig & durchgeknallt. Ihre Hauptfarbe ist Braun und für die anderen Sachen Lila. Mit ihr hab ich mein allererstes Sonic Rpg geschrieben und sie war auch einer meiner allerersten Rpcs. Leider hab ich kein Sonic Bild von ihr. Das hole ich iwann nach. Ich glaub, ich hab noch welche. Eeehm... Es gab da noch... Genau, Laura the Hedgehog. Standard farbe ist Lila, denn meine Lieblingsfarbe war Lila. Nunja, sie war ein Rpc, denn jetzt benutze ich sie nicht mehr. Ich hatte noch ein paar mehr, aber ich weiß die nicht mehr ._.'


    Euer Lieblingscharakter?


    Nyan, Silver-chan! Ich weiß auch nicht, der ist einfach nur Kawaii! Seine Telekinesischen Kräfte, sein Aussehen *-* Hach. Ein Traum von Igel <3 Und zu dem ist er sowie ich Naiv. Und ich mag Silber mehr als Gold.
    Dann gibt es noch Cream. Cream ist Sweet! Sie ist der erste Chara, den ich richtig gemocht habe. Sie war auch ne lange Zeit mein Lieblingschara, bis Silver kam XD Aber auch mit Tails als Duo ist sie unschlagbar.
    Und zum Schluss Mr. Sonic! In Sonic Heroes hat er mich zwar ehrlich gesagt angekotzt, aber nun ja. Ich mag seine Stimme xD Und seine Farbe. Und seine Art. Und dass er so lässig ist. Besonders beim Sonic Heroes Ending.


    Und ich hab noch ein süßes Video gefunden (Vocaloid Trip xD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So das wars von mir c:
    Tschuu~ Kagami~

  • Ich breche dann auch einmal ein paar Themen an:


    - Euer Lieblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist Cream the Rabbit aufgründ folgender Faktoren:
    Sie ist eine gutmütige , liebenswerte und optimistische Seele der Sonic Charaktere was sie sehr sympatisch erscheinen lässt. Auffallend ist jedoch das sie obwohl sie noch klein ist , Gegnern gefährlich werden kann auf Grund ihrer Kampf und Spezial-skills in Sonic Chronicles und Battle 2 wo sie eine große Hilfe darstellt da sie gute Heil-Fähigkeiten besitzt welche sie oft für ihre Freunde einsetzt um ihnen zu helfen. Ich mag außerdem ihren kleinen Chao namens Cheese welcher einem viel Glück bringt laut seiner Beschreibung in Sonic Chronicles DS.


    - Welches war euer erstes Sonic Game?


    Mein Lieblings-Spiel ist und bleibt der Gameboy Advance Hit Sonic Battle 2 , welches auch mein erstes Sonic-Spiel war.
    Bekommen hab ich es nicht , sondern habe ich es verpackt beim Spazieren gehen gefunden im Wald , sowas kann man Glück nennen^_^
    Zudem war dort auch Ein Sonic Adventure mit drauf aber ich weiß nicht mehr welches.


    Gruß Mr.Glaziola

  • Heyho liebe Mitglieder unseres Fanclubs. Erst einmal ein großes Lob an Kagami für den tollen Startpost, so gut hätte ich das nicht hinbekommen^^ Als zweites möchte ich erwähnen, dass ich es toll finde, dass schon 3 Posts hier zu finden sind. Ich hoffe, wir bleiben aktiv~
    Nun aber zu mir und meinem Post, da ich keine Lust habe, alle Themen nach 4 Posts durchgekaut zu haben, mache ich immer zwei Themen pro Post durch.


    Eure Lieblingscharaktere~
    Ach, wie schwer mir die Wahl da doch fällt^^ Nein, ganz einfach-Silver! Süß, hübsch, klug....Einfach mein persönlicher Nummer eins Igel! Auf Platz zwei folgt Silver Amy. Ja, sieht man schon an meinem Namen^^ Ich mag sie einfach. Ich bewundere sie sehr, wie sehr sie ihren Sonic doch liebt und ihm immer hinterherläuft. Alles in allem eine tolle Persönlichkeit! Auf Platz 2 steht neben Amy noch die kleine süße Cream. Ich liebe den kleinen Hasen einfach^^ Sie ist knuffig, klug, süß und echt kräftig für ihr vergleichsweise junges Alter. Und mit Tails im Gepäck mein fast liebstes Pair^^ Dann folgt noch Shadow. Ja-der Kerl ist toll, seine Stimme klingt männlich (wenn man sie mit Sonics Stimme vergleicht) und er ist eine interessantere Persönlichkeit-krasse Vergangenheit(Maria, einfrieren...Ihr wisst schon^^), taff und auch sehr stark. Warum Eggamn noch lebt, ist mir nach wie vor ein Rätsel!


    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch einschätzen?
    Laut den meisten Test die ich im Inet so gemacht habe, bin ich ganz klar Silver. Ich denke mal, ich mag ihn auch so gerne, weil er und ich uns in der Art und Persönlichkeit ähneln. Dann bin ich aber auch so wie Cream. Nett(viel zu nett, wie ich meine), hilfsbereit(ebenfalls zu sehr) und sehr liebenswert(darüber lässt sich streiten^^). In Cream spiegele ich mich eben. Ich mag zwar keine Hasenohren haben aber...


    Das war es fürs erste von mir! Ich hoffe, ich bleibt weiterhin aktiv und habt Spaß.
    Liebe Grüße
    Amy, der schneeweiße Igel

  • Welcher Sonic Charackter ich bin?
    Ich bin Shadow ich bin geheimnissvoll und schroff zeige ungerne meine Gefühle habe aber trotzdem ein Gutes Herz Hab mich Testen Lassen desswegen weiß ich es^^.
    Mein Charackter?
    Ja ich hab einen Celest Wie sie so ist:
    Eiskalt, Voller Hass, ein Einzelgänger, (Verliebt), Zauberin der dunklen Künste, Dämonen Beschützerin und beste Schwert Künstlerin (wurde sogar mal ausgezeichnet dafür).
    Was ihre Fergangenheit ist:
    Mit Ihrem 1Geburtstag wurden ihre Familie eiskalt von Menschen ermordet sie hat dabei zu gesehen wie das Schwert was si Jetzt hat durch ihre Mutter durch bort wodern ist. Dan ist sie 4Jahre Lang bei Dieben gewesehn (Menschen) die sie darauf Traniert Haben Caos Emaralds zu finden und zu klauen. Mit Fünf wurde sie auf die Space ARK Kolonie geschichte(wegen den Caos Emaralds) dabei hat sie halb verhungert Maria gefunden und beschützt als sie Umgebracht worden ist ist Celest mit einer Kabsel auf die Erde zurück geschickt worden. Dan hat sie Dark Doom Gefunden und sie bei sich Aufgenommen seit dem Arbeitet sie für ihn und ist seine Treuerste begleiterin. Bis se von einer Mission mit 17 Jahren ihn veraten hat und nun mit Shadow Taranee und Glacies gegen Dark Doom und die Dämonen Kämpft.
    Wer sind ihre Freunde und in wen ist sie verliebt:
    Freunde sind: Sonic Taranee Glacies Silver und Shadow.
    Verliebt ist sie in ach das sag ich lieber nicht :P.
    Ihr aussehen:
    Lange Schwarze Haare, doch die vorderen die ihr ins Gesicht Hängen sind Silbern. Ein Langes selbst gemachtes dunkel Blaues Kleid Hat sie an und strallend bedroliche rote Augen hat sie^^. Wen ihr ein Bild von ihr sehen wollt das ist sie^^

  • Lieblings Charakter
    mein Lieblingscharakter ist Knuckles, ich finde ihn einfach cool, er hat zwar nicht die besten Nerfen, dafür aber ein großes Herz und er sieht in jedem das Gute.
    Außerdem ist er total stark und wenn er wütend ist finde ich ihn irgentwie süß :D


    wer ich bin
    ich weis nicht genau welcher Charackter ich bin, mal bin ich der und dann wieder der, das ist unterschiedlich :D


    mein Charakter
    Mein Charakter heist Taranee the Light und ist ein weißes Igelmädchen.


    Naja, eigentlich ist sie ein Pokemon. Denn vor gut 17 Jahren passte Arceos während eines Kampfes nicht richtig auf und verletzte sich. Einige Wissenschaftler beobachteten den Kampf und benutzteen das Blut um ein neues Lebewehsen zu erschaffen.
    Sie verwendeten nicht nur Arceos Blut, sonder auch das von Suicune, Lucario und einem Mew.(sie wissen auch nicht, warum sie so aussieht)
    Als Arceos von dieser "Frechheit", wie er es nannte, erfuhr brach er in das Labor ein um den Klon zu suchen und zu vernichten ;( ,
    doch als er sie sah konnte er ihr nicht antuhen und nahm sie mit und gab ihr den Namen Taranee.
    Da Taranee alerdings noch ein Baby war und sich weder verteidigen noch verstecken konnte beschloss er sie in eine andere Dimension zu bringen, wo sie bei Wehsen aufwachsen sollte die aussahen wie sie.
    Arceos baht Palkia um Hilfe und schon nach wenigen Wochen war eine geeignete Dimension gefunden, und sie entdeckten auch gleich ein Weisenhaus wo sie Taranee unterbringen konnten.
    Taranee verhielt sich die meist Zeit über wie ein richtiges Hedgehog-Baby und bis auf das sie aß und .... ,ihr wisst schon was ich meine, in die Windeln machte schlief sie nur. :D
    Am Tag das Abschiedes wickelte Arceos Taranee in eine Decke aus Webarak-Seide (mit ihrem Namen bestickt) und legte sie vor die Tür des Weisenhauses.
    Taranee wuchs bis sie 7 Jahre alt war im Weisenhats auf, wo sie aus irgendeinem Grund nicht sonderlich beliebt war.
    Eines Nachts lief sie von dort weg und schaffte es sich in dem Flugzeug zu verstecken.
    Wehrend des Fluges zog ein weftiger Sturm auf und das Flugzeug rammte Angelisland, wobei Taranee durch die Erschütterund herabviel und an einem aus der Felswan ragendem Ast hängen blieb.
    Am nächsten Morgen fand sie Knuckles und rettete sie.
    Im gegensatz zu den anderen Kindern in ihrem Alter spielte Knuckles mit ihr und sie wurden gute Freune.
    Doch eines Nachts zu abermahls ein Unwetter auf und ein Blitz zerschmetterte den Masteremerald. Taranee und Knuckles suchten die gesammte Insel nach den verstreuten Teilen ab und fanden auch alle, alle bis auf eines.
    Ein kleiner Splitter nicht größer als eine kleine Blume fehlte in der Mitte das Masteremeraldes und die beiden begaben sich abermals auch die Suche.
    Als Taranee den Splitter fand fing er an zu leuchten und das Erste was sie wieder mitbekahm war, dass sie einen hohen Baum hinabfiel und mit einem Bauchklatscher im Gras landete.


    an dieser Stelle mach ich jetzt mahl ne kurze Pause, sonst wird es zum versendne noch zu lang :D
    der Rest kommt bald nach :)
    sorry wegern der Länge und möglichen Schreibfehlern :D

  • Hallihallo ihr Blaumacher.


    Taranee: Schreibfehler sind nicht schlimm und wenn der Beitrag noch so lang ist, ist es geradezu grandios ^~^


    Ich beantworte auch mal wieder was. Wenn ihr noch Themen habt, schickt sie ruhig :)


    Habt ihr eine Lieblingsmelodie/ein Lieblingslied? Wenn ja, welche(s) ist es?


    Zu allererst LIEBE ich den Bingo Highway Stage sound. Ich mag die Stage nicht nur wegen dem Bingo, nein, sondern auch wegen dem Lied, das im Hintergrund läuft <3 Hach, dieses Lied bringt mich richtig in Bingo Stimmung. Aber nuja, die Stage steckt voller verdammter Bugs aber was solls^^ Ich liebe auch den Remix.
    Zudem find ich ja auch die ganzen Themesongs total toll. Besonders This Machine von Julien-K. Hach, Ich find es geheimnisvoll und einfach nur grandios. Aber auch We Can find ich toll. Team Chaotix & Follow me sind aber auch Hammer. Hm ja, Final Fortress klingt auch Bombe.


    Euer Hasscharakter?


    Ich hasse Big -.- Boah, diese Katze nervt! In Sonic Heroes hat der mich auch so gestresst, weil er wirklich jedesmal nach Froggy ruft und nicht mal auf Creams Fragen antwortet -.- Bäh, der nervt mich total.
    Dann noch Cosmo. Die geht eig knapp an der Grenze vorbei. Ich mag Tailsmo (oder so) überhaupt nicht. Tails x Cream find ich tausend mal besser. *seufz* Nunja, die schlimmsten Charas sind also Big & Cosmo.


    Nun ja, das wars.
    Tschuu~ Kagami ~

  • Hellu meine lieben Mitglieder. Ich sehe gerade, wie fleißig ihr zurzeit seid. Aber kleiner Tipp am Rande, nicht zu oft posten, da sonst keine Themen mehr da sind, die ihr beantworten könntet, und das würde auf die Dauer langweilig werden.
    Nun zu einem Wettbewerb! Ja, wir haben ja bald Valentinstag und meine "Vorgesetzte" und ich dachten uns, wir machen einen Zeichenwettbewerb. Zeichnen sollt ihr eine Liebesszene. Ihr könnt euren Fancharakter nehmen aber natürlich auch eines zu einem Shipping wie Sonamy etc. machen. Einsendungen bitte an mich und Kagami. Einsendeschluss ist der 10.02.2012.
    Wir freuen uns auf eure Zeichnungen. Das schönste Bild wird am 14.02.2012 gepostet und gekrönt. Allen Mitgliedern viel Glück!
    Nun aber zu meinem kleinen Post^^


    Habt ihr eine Lieblingsmelodie/ein Lieblingslied? Wenn ja, welche(s) ist es?
    Ja^^ Habe ich. Ich liebe "Follow me" echt wunderschön.Es passt zu mir und meinem Fancharakter. (beim nächsten Post erzähle ich was über sie^^). Und am Ende von Sonic-Heroes hat es mich echt verzaubert. Ich fand es schön und sehr passend, vor allem im Bezug auf Amy und Sonic. Dann finde ich auch die Bingo-Musik in allen Games immer sehr toll-erinnert mich irgendwie an Las Vegas.


    So, das war es dann erst einmal von mir
    Bis zum nächsten Post
    Eure Amy

  • Hy! Also meine Lieblings Sonic Characktere sind unterteilt in männlich und weiblich.
    Bei den Jungs ist an 3. Stelle Tails Wieso?


    Weil er technisch begabt ist und in den schlimmsten Fällen immer eine gute Idee hat. Außerdem ist er ein liebenswürdiger junger Fuchs der erstaunlich viel weiß für sein Alter.
    2. ist Knuckles Wieso?
    Weil er Sonic coole Art nicht besonders mag, er sehr stark ist und ihm seine Aufgabe sehr wichtig ist. Er mag zwar hitzköpfig sein aber bei Sonic würde ich auch ausrasten. XD
    Und an 1. Stelle ist bei mir Shadow Wieso?
    Weil mich seine Art so zu sein wie er ist, seine Vergangenheit, seine Wut, seine Fähigkeiten und sein geheimnisvolles Auftreten besonders Interessieren. Als ich ihn zum ersten mal sah musste ich einfach alles über ihn wissen. Ich habe im Internet recherchiert, mir einige Spiele besorgt wo er vorkommt, Ich hab mir die wichtigsten Sonicfolgen noch ein zweites, drittes, viertes Mal angesehen, weil ich versuche Shadow in jedem Einzelteil zu durchschauen.

    Gut jetzt zu den Mädchen!
    3. Stelle belegt bei mir Maria Wieso?
    Man weiß zwar wenig über sie aber wenn man Shadow's Vergangenheit genauer durchforstet findet man heraus, dass sie ein liebes, freundliches, hilfsbereites, nettes Mädchen ist, das sich um die Gesundheit anderer mehr Sorgen macht als um ihre eigene. Als sie starb waren ihre letzten Worte an Shadow, dass die Menschen auf der Erde seine Hilfe brauchen. Ich finde es schlimm das Maria gestorben ist aber wäre sie es nicht was wäre dann aus Shadow geworden?
    2. Stelle ist Cream Wieso?
    Ganz einfach Cream ist zuckersüß und gute Manieren hat sie auch. Sie ist eigentlich sehr ängstlich aber wenn sie wütend wird kennt sie keine Grenzen mehr. Ihre Sorgen um die anderen sind herzallerliebst. Außerdem kann sie gut Wunden verarzten.
    Aber niemand kommt ein Blaze ran Wieso?
    Blaze ist eine Prinzessin aus einer anderen Welt und normalerweise sagt man ja das Prinzessinnen hochnäsig und solche Sachen sind. Blaze ist anders sie ist stark, mutig, nett, hilfsbereit. Blaze beschützt und sucht selbst die Sol Emeralds. Mit ihren Feuerkräften heizt sie die Hintern der Gegner ordentlich ein. Aber was mir am meisten an ihr gefällt ist, dass sie so ist wie sie ist und sich nicht hinter einer Maske versteckt. Sie gesteht sich Fehler ein und lernt daraus. Und sie gibt nicht so leicht auf.


    Jetzt kommen die die ich nicht mag und doch irgendwie schon. Black Doom, Professor Gerald Robotnik, Big und Rouge. Wieso? Ich hab keine Ahnung aber ich hatte immer schon einen Hang zur Dunklen Seite.


    Ach ja und Metal Sonic hasse ich. Weiß auch nicht wieso.
    Bin gespand was noch so alles kommt.

  • Hallo ihr Blaumacher.


    Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. Ferien, Schule und so weiter. Leider hat sich keiner für den Mal-Wettbewerb gemeldet, schade. Naja, mal sehen...
    Miray: Du hast dich nicht bei mir oder Amy gemeldet. Normalerweise müsste das eine Verwarnung geben, aber ich lasse es nur einmal durchgehen. Willst du im FC bleiben? Wenn ja, dann schick mir oder Amy eine PN. Und ich bitte euch - Haltet euch an die Regeln!


    Ich mach dann mal weiter.


    Welches ist euer Lieblingsgame?


    Ganz einfach: Sonic Heroes! Hahaaa. Es gibt da so viele verdammte Bugs & so, aber ich hab mich echt in dieses Game verguckt. Wir hatten das schon, als es auf der Xbox erschienen ist und auch da hat es mir den Atem geraubt. Ich hab es jeden Tag gezockt & auch mit meinen Cousins, meinen Geschwistern, mit allen. Wir haben uns immer abgewechselt, das war so schön. Aber einfach Wow, das Game ist echt Bombe! Aber auch die Mario & Sonic Reihe ist der Hammer. Ich meine, die beliebtesten Fantasy Reihen der Welt in einem Game - Hammer, ehrlich.


    Das schönste Erlebnis bei einem Game war... [New]


    ...als wir an Silvester 2003 zusammen im Keller gegammelt haben und Sonic Heroes gezockt haben- Traumhaft! Besonders als wir uns immer einen Charakter ausgesucht haben, der wir sein wollten. Ich war Cream, Rouge & Charmy, hihi :3 Und dann hat mein Cousin Amy als Jungen beleidigt, Hach, das war genial! :assi: Die können sich alle nicht mehr dran erinnern, aber ich hab es immer in der Erinnerung. Das war so toll, und dann noch alle zusammen - Wow. Da gabs Sonic Heroes nur für die XBox. Tjaja, so schnell vergeht die Zeit...


    [Blockierte Grafik: http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/37/sonic-heroes.228645.jpg]


    So das wars von mir ~
    Ich hab außerdem noch ein Video gefunden:



    LG ~ Kagami~

  • ich wollte ja meine Geschichte wieter erzählen, sorry das es etwas gedauert hat :D


    also Taranee landete in der Pokemon-Welt und verbrachte so ca. 10Jahre dort.
    sie reist mit hilfe von Palkia durch die Dimensionen und suchte nach ihrer Heimat.
    Während dieser Zeit lernte sie viele Leute kennen und erfuhr auch, dass Arceos ihr Vater ist.
    eines Tages gelanngt sie wieder in ihre Dimensio, wo sie Arceos abgesetzt hatten und fand auch Knuckles wieder, der ihr Sonic und die Anderren vorstellte. ^^
    Seitdem lebt sie fast nur noch bei den Anderen, kommt aber hin und wieder Arceos und ihre "großen Brüder" (Dialga, Palkia und Girantina) besuchen.

    ich hab das ganze jetzt in Kurtzfassung geschrieben, weil die erste schon so lang wa. :D
    wer noch Fragen hat soll sich bei mir melden!! :D

  • Das mit dem Wettbewerb ist ja mal echt super cool in die Hose gegangen, beim nächsten mal müssen wir uns alle besser organisieren.
    Ein herzliches Hallo meinerseits, liebe Mitglieder. In letzter Zeit sind nicht alle aktiv und wir sind auch nicht mehr als fünf. Wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder.
    Ohne großes Gerde, komme ich nun zu meinem Post^^*
    - Habt ihr schon mal eine Sonic FF geschrieben? Wenn ja, worum gehts?

    Oh ja, das habe ich, und zwar mit viel Mühe^^*Alle haben bis lang nur meine Freundinnen Taranee und Celest zu Gesicht bekommen. Für eine FF im Forum hatte ich noch nicht den Mut^^' Es geht um meinen Oc Glacies, werde ich im nächsten Post ausführlichst schildern, müsst nur noch ein wenig abwarten. Habe sogar ein Bild von ihr^^ Nun ja, in meiner FF geht es um die üblichen Helden wie Silvers, Sonic und Shadow und um meine Freundinnen und mich.
    So, das war es schon fast wieder meinerseits, aber noch eine Kleinigkeit zum Schluss.
    Miray, du bist schon seit ner Weile nicht online gewesen, also gehe ich davon aus, dass du auch nicht mehr hier posten möchtest. Ich finde es nur ungerecht, wenn du ohne Einverständnis von Akane oder mir postest. Unterlasse dies zukünftig bitte, okay?
    Liebe Grüße
    Amy, der weiße Hedgehog

  • Na ihr blauen Freunde? Gehts euch allen gut? Ich wills mal hoffen ;3
    Zuerst will ich mal ein großes Lob ausrichten:
    Und zwar an Amy. Ja, unsere Co-Leiterin. Du hilfst mir wirklich sehr und das ist wirklich sehr nett von dir. Ich hab dir mal schnell was zusammen gebastelt, das wirst du unten im Anhang finden. Also, Vielen Dank ^_^
    Ich mach dann mal weiter...


    [Blockierte Grafik: http://shattered-dimensions.webs.com/photos/Sonic%20with%20a%20sword.jpg]
    shattered dimensions


    Was mögt ihr an den Sonic Games? Was nicht?


    Uh. Gut, die Sonic Spiele an sich sind wirklich super toll gestaltet & die Musik passt ausnahmslos Überall. Ja, die Musik ist Bombe. Musik Check. Das Aussehen der Stages, hm. Auch das passt immer. Kommen wir zum schlechten Teil: Diese blöden Bugs, Glitches oder wie ihr sie eben nennt >.< Die bringen mich so auf die Palme! Aber was soll man machen? Geht halt nicht anders. Einige sind lustig, andere richtig schlimm, dann gibts noch welche die schwer zu finden sind usw. Manche kotzen einen echt an ._. In vielen Spielen (besonders in den Mario Games) findet man die oft.


    Euer Lieblings sonic Lets player? [new]


    Zwar hab ich dieses Thema schon vor ein paar Wochen eingefügt, aber egal. Ich mag ShadowSoul1305 am liebsten, denn er hat das gewisse etwas, er ist lustig und hat's einfach drauf. Mein Lieblings LP von ihm ist Sonic Heroes (natürlich), denn dieses LP hat mich wieder dazu angeregt, dieses Game zu zocken. Ich konnte echt lachen, besonders beim Team Rose teil, wie der sich über Big aufgeregt hat, zu Göttlich XD Und das Fazit zum Game am Ende *_* Hammer, wirklich, besonders das hat mich angeregt wieder zu zocken, danke Shadow *_*



    Also, bis dann, eure Akane ~

  • Warum ich an sonic Games so mag


    also ich leibe an Sonic Games dass sie so schnell sind und ich liebe Thempo :D :D :D
    außerdem sind sie nicht so eintönig wie die Mario Spiele, wo er immer die Prinzessin retten muss. *verdreeht die Augen*
    dazu kommt, dass die Sonic Spiele für wehsentlich mehr Konsohlen gemacht werden (Wii, PSP, PS2,...) was ich echt toll finde :thumbsup:
    besonder gut finde ich auch die verschiedenen Figuren (Amy, Knuckles, Tails,...) da ist für jeden geschmack was dabei,
    selbst für die einbischen grufftigen :D

    sorry, fals ich schreibfehler gemacht habe
    -_-,

  • Hallo ihr Blaumacher.
    Hmm... der FC ist noch ziemlich leer. Ich GFX' mal schnell ne Sig & ihr könnt sie als Sig nutzen, um dem FC zu helfen. Danke schon mal!
    Ach ja & ich würde euch bitten, demnächst wieder zu posten! Mr. Glaziola ist entschuldigt.


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/10300000/cream-is-so-cute-cream-the-rabbit-10383401-640-480.jpg]


    Wenn mögt ihr mehr? Sonic, Shadow oder Silver?


    Oh, die Entscheidung fällt mir schwer xD Ich mag nämlich alle drei. Aber ich glaube, Silver liegt ganz weit vorne. Er ist süß, silber & naiv, so wie ich (Bis auf das Silber :D). Tja, Keine ahnung warum ich ihn so mag o.O Ist ja auch egal. Er hat das Potenzial, ein Mädchenschwarm zu sein :D Nach Silver folgt Sonic. Ja, ich mag seine Englische Stimme xD Keine Ahnung die ist so männlich xD Seine deutsche Stimme ist unverwechselbar mit der Englischen - Finde ich xD Und Shadow? Jaa, der ist so gelassen immer *~* ... Das wars auch schon xD''


    Wie seid ihr zu Sonic gekommen?


    uû Ich sag nur eins: Sonic Heroes. Tja, mein Bruder hatte da 'ne Xbox & musste uns beschäftigt halten. Also hat er uns Sonic Heroes zocken lassen. Das war der Punkt, an dem ich den Sonic Fan in mir entdeckt habe. Ich hab das jeden Tag gespielt & es war himmlisch ♥ Bei den schwierigen Stellen musste mir mein Bruder immer helfen xD'' Aber der ist dann meistens abgekackt & als ich es dann versucht habe, dann hab ichs geschafft xD Kommt davon, wenn ich Zielstrebig bin. & so bin ich zu Sonic gekommen. Ende xD


    Das wars auch was ich schreiben wollte ._.
    Unten ist die Sig.
    Viel Spaß damit & danke.
    LG; Akane.

  • Akane sagte sie trägt mich ein^^ Ich schreib dann mal =)
    ____
    - Warum mögt ihr Sonic?


    Ganz einfach. Schnell, blau XD, verrückt und ehrlich ist die beste Kombination. Ich liebe Igel und mag schnelle Wesen xD
    - Wie seid ihr zu Sonic gekommen?


    Als ich noch 4 Jahre alt war sah ich mir immer die Serie Sonic Underground an^^ Beim Opening habe ich immer Luftgitarre gespielt XD Naja die Serie wurde dann aus einem unbekanntem Grund abgesetzt :/ Naja dann war erst mal 6 Jahre lang pause xD Dann guckte ich mir aus Zufall die Serie Sonic X an^^ Naja Chris thorndyke war halt doof xD Als die Serie zuende war habe ich Shadow geliebt ^^ Danach kam Sonic Unleashed. Das beste Spiel was ich jemals gezockt habe^^ tjoa und so ging es halt weiter^^
    - Habt ihr eine Lieblingsmelodie/ein Lieblingslied? Wenn ja, welche(s) ist es?
    Ja, His world^^ Einfach ein wunderbares Lied xD Klingt einfach toll
    - Habt ihr eigene Sonic Charakter? Wenn ja, wie sind sie (sehen sie aus etc.)?


    Joa 32 um genau zu sein^^ Die meisten sind aber nicht direkt ''Fan-character'' sondern sind eher Sonic-Versionen eines originalen Anime Charakters^^
    :



    Von jedem dieser Charakter habe ich mindestens einen flipnote(?) gemacht^^
    Aber mein Hauptcharakter bleibt Zelda^^:


    SIe ist 16 Jahre alt und ein temperamentvolles, nettes, ehrliches und verrücktes Mädchen^^ Sie basiert auf Zelda aus TLOZ^^
    - Sonamy : Das perfekte Paar?
    Nein ich finde das nicht^^ Ich bin das Shadamy Mädchen da ich finde das es cuter ist^^ Amy rennt Sonic doch nur nach obwohl er es nicht will^^ Darum halte ich es für schlecht^^
    ___
    Würde mich freuen wenn ihr euch das angucken würdet ist eher indirekt ein Video darum kann ich es nur mit einem Link ausgleichen^^: Klick! Ganz viel Kritik dazu, ja? Ist über Zelda (Meinen Chara) :3


    Sayonara! [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs37/f/2008/278/0/f/Chibi_Blaze_w__Silver_plushie_by_Sayuri_Amaya.jpg]


    Unten, unten: Shadouge °_° Noez! Ich kann das nicht leiden^^ Klar darfst du das =3 Ja 32 ^^ Und es werden immer mehr xD. Nur Igel ich weiss ich mag diese Spezies halt XD

  • Die unfähige Co-Leiterin meldet sich dann auch mal wieder, endlich, nach fast einem Monat der Inaktivität oder so. Zuerst einmal möchte ich unser neues Mitglied begrüßen, *-Zelda-*. Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen(für Uneingeweihte-wir kennen uns bereits etwas länger;3) und hoffe, du findest Spaß im Fanclub^^
    Nun aber mal zu meinem Post;b
    Sonamy-das perfekte Paar?
    Meine Überpostlerin hat das schon gut formuliert-Sonic liebt Amy scheinbar nicht. Und Shadow würde doch gut zu ihr passen. Ich meine-gab es schon jemals eine wirklich romantische Geste gegenüber Amy? Ich wüsste da ganz ehrlich nichts. Aber was ich wirklich ablehne ist Shadouge. Rouge ist A) älter als Shadow ja alte Frau, lass mal die Finger von jungen Männern die nicht in deinem Alter sind! und B) passen als Paar irgendwie gar nicht zusammen. Und da ich nicht weiß, ob Shadow wirklich auf solche aufgeblasen Zicken wie Rouge steht welch Kreativität. Man nehme nette Augen und klebe dicke Hupen dran und bekommt Rouge.gefallen sie mir auch charakterlich nicht so gut.O.o
    Mist, gerade wenn ich so schön am Reden bin, muss ich los und Hausaufgaben machen. Nun ja ihr Lieben, man sieht sich
    Sayonara ;3
    Amy/Feliciá

    ediert: Celest ist anscheinend weg, schulisch oder so-Taranee hat sie offiziell bei mir entschuldigt.



  • Diesen Monat bin ich fleißig :D
    Erstmal noch mal ein großes Willkommen an *-Zelda-*.
    Ich mach dann mal weiter, bevor mein aller erster FC im Boden versinkt...


    [Blockierte Grafik: http://www.spieletest.at/pics/computer/131143/marioundsonicbeidenolympischenwinterspielen3.jpg]


    @*-Zelda-*: 32 Fanmade charas?! o_o & Du weißt noch alle? Wow, respekt. Lustig, du hast ja nur Igel (Ja gut und einen Fuchs). Das erinnert mich an die Zeit, wo ich noch unerfahren in Sachen rpgs war. Eine ehmalige Freundin hatte nur (und ich meine auch nur) Füchse. Kein Igel, kein Hase - nichts! Mittlerweile hat sie auch Wölfe & Stinktiere, hab ich gehört. Aber Nun ja, wenn man mit 32 zurecht kommt. Übrigens, großes Kompliment an dich, du kannst super mit Flipnote umgehen. Ich komm damit gar nicht zurecht xD. Wenn es dir recht ist, kann ich das Bild von Zelda & das "Video" in den Startpost packen. Natürlich nur, wenn ich darf ^^ Ich hab unter dem Video gelesen, dass du Bad Apple als Musik benutzt hast. Wirklich Schade, meine Lautsprecher funtzen grad nicht *hust* Egal. xD


    @*-Zelda-* & Amy: Ich kann euch mit dem Shadamy nicht ganz zustimmen. Ich bin da doch eher für Shadouge. (oder so) Ich finde das Rouge einfach mehr zu Shadow passt, zudem beide auch Team Dark angehören. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, warum ich Shadamy nicht, aber dafür Shadouge mag. Ist halt von Natur aus so.


    Oh ich hab ja schon genügend geschrieben. egal xD
    Pfft xD *einfach noch'n Pic dran Papp*


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/18800000/Tails-the-fox-miles-tails-prower-18881054-600-382.jpg]


    Amy: Danke ^^ Jaa, Schule geht vor. (Und auch Familie &.. alles andere o: )


    Gut, na dann... cucu c: Akane~

  • Heyho :3


    Warum mögt ihr Sonic?
    Klar, mag ich Sonic, sonst wär ich ja nicht im FC. Ich finds auch genial wie die Entwickler Sonic und Co. durch neue
    Games rasen lassen und verschiedene Abenteuer erleben lassen.
    Die einzelnen Charaktere sind auch einfach klasse und wie sie in Szene gesetzt werden und in verschiedenen Situationen reagieren.
    Und die Story's in den verschiedenen Games sind
    einfach klasse.



    Wie seid ihr zu Sonic gekommen?
    Das weiß ich auch nicht mehr so genau... Aber aufjeden Fall war es durch den Fernsehen. *Im Gedächnis kram* Setzt euch und lauscht der Geschichte Kyo's. :3
    Also am jenen Tag hat Kyo Fernseh geschaut mit einem zarten Alter von ca.
    6 Jahren. Kyo schaute sich Pokémon, Digimon usw. weiter auf RTL II an und dann kam eine neue Serie und die nannte sich Sonic Underground.
    Das klang sehr verlockend für die sechsjährige Kyo. So wartete sie bis die nervige Werbung zu ende war und schaute gespannt auf dem Flimmerkasten, als
    das Opening von Sonic Underground lief. Die ganze Folge schaute sie gebannt auf den Fernseher und ignorierte jeden und alles.
    Die Folge fand sie so gut, dass sie sich ab da jede Folge anschaute und Manic am besten fand. ^-^
    Aber wie sie zu den Games kam, ist eine andere Geschichte. :D




    Sonamy : Das perfekte Paar?
    Also ich finde die beiden einfach niedlich zusammen und finde auch sie gehören zusammen.
    Am besten sah man auch das auch in der Folge 9 "Amy's Tag" von Sonic X, wie er sie am Schluss gerettet hat einfach göttlich. *-*
    Jedenfalls sind die für mich das Paar und nich Shadamy. :P




    @ *~Zelda~* , Amy Rose0411 & ~Akane~:
    Ich finde Shadow passt nicht zu Amy und auch nicht zu Rouge. Er ist ein Einzelgänger und zum einigsten Lebewesen, dem er Zuneigung gezeigt hat war Maria.
    Ich finde er ist auch nicht so der Typ für Pairs, außer es ist vllt ein gut ausgearbeiteter Fancharakter. ^-^ Zu RougeX Knuckles auch die beiden finde ich nicht passend zusammen, weil Rouge immer auf ihre Vorteil aus ist, d.h. sie macht verschiedene Sachen bzw. Gefallen etc. nur für Gegenleistungen oder Schätze. So schätze ich sie ein. Außerdem finde ich passt Kuckles besser zu Sonia.


    Lg. Kyo


    P.S. Die Stamps sind nicht von mir, ich hab sie im Internet gefunden. :3