[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nach fangen und noch einmal genauer lesen so wie neue News, muss ich meinen einen Beitrag korrigieren.


    1) - Kishimoto wird einen Boruto One-Shot zeichnen, welcher vermutlich als Einleitung des "Boruto"-Manga dienen soll
    2) - Der neue "Boruto"-Manga wird doch nicht wöchentlich kommen, sondern 1x im Monat. Allerdings nicht in der V-Jump sondern in der Weekly Shounen Jump (weswegen auch erst diesen Fehler hatte). Sonst sind alle Informationen richtig.
    3) Die Itachi Shinden Novel wird ebenfalls im Frühjahr 2016 eine Anime-Adoption erhalten. Ob dies als "Filler Folgen" aller Kakashi Anbu-Arc ausgestrahlt wird oder einen eigenständigen Sendeplatz bekommt ist mir aktuell nicht bekannt. Allerdings lautet der Name "Naruto Shippūden: Itachi Shinden-hen ~Hikari to Yami~ (Naruto Shippūden: Die wahre Legende von Itachi Volume ~Licht und Finsternis~)", was darauf deuten lässt, dass es ein NACHFOLGER des normalen Anime sein KÖNNTE.

  • 1. Hm, ein One Shot...na, mal sehen wie der wird. Im Moment kann ich mir darunter noch nichts vorstellen. Also so wegen der Handlung usw.
    2. 1x im Monat ist auch okay, so lange man da nicht sowas macht wie mit Gaiden. Also sprich: Statt 6 Monate, nur ca. 4. Ich gehe eh mal davon aus, das die jetzt so 12-14 sind, weil zumindest Sarada was ganz anders trägt, als sonst.
    3. Ich fand die Sasuke Novell schon ganz interessant, die von Itachi kenne ich gar nicht, ich wusste auch nicht das es sowas gibt. Würde ich aber auch interessant finden, aber ehr als "Special" oder Filler Arc, weil ehrlich? Ich brauche nicht immer so viel und alles zu Uchihas oder den Akatsukis...da gibt es noch viel mehr Charaktere die das verdient hätten oder bei weitem interssanter wären.

  • Das ist GENAU das was ich meine! Narutppedia hat das aus dem Englischen Fan Übersetzungen, das ist total falsch^^"
    Die Englische Fanübersetzung, hat den Satz so verstanden, aber das stimmt nicht. Gemeint ist, das Minato als "Nicht Jinchuriki" nur eine Chance hat, das Chakra von einem Biju aufnehmen zu können und diese sei: Shiki-Fujin!

    Aus dem englischen Wiki


    Zitat

    During his discussion with Kushina on how to deal with the Nine-Tails, Minato stated: "The fūinjutsu I — not being a jinchūriki — am able to use is… the Shiki Fūjin!" (「人柱力なでいオレができる封印術は屍鬼封尽!」, "Jinchūriki na denai ore ga dekiru fūinjutsu wa Shiki Fūjin!") What he meant by this is unclear as the Hokage did not elaborate.[6]


    Da steht doch sogar, dass nicht klar ist, was Minato genau damit meinte.


    Und nein, da kann nicht jeder mitdran arbeiten, die fragen und achten schon darauf, ich wurde auch erst vor einer Weile gefragt, habe aber nicht so viel Zeit, als das ich dies könnte^^"

    Momentan scheint es tatsächlich nicht zu funktionieren. Ob das gewollt ist oder ein Fehler, weil das Wiki vor Kurzem wegen Spambots auf einen früheren Zeitpunkt gesetzt wurde, kann ich aber nicht sagen. Vor ca. zwei Monaten hätte es nach meinem Wissensstand noch jedem im Wiki registrierten Benutzer möglich sein müssen, Artikel zu bearbeiten.


    Kann nicht sein! Im Manga und im neusten Begelitbuch, so viel zu "können japanisch" steht drin, das Minato und Kushina geheiratet haben! Sie sagt, sie findet es lustig, das sie den vierten geheirattet hat. (Auf Mito und den ersten bezogen.)

    Das Wiki wurde lange hauptsächlich von einer Person instant gehalten, die gerade aus privaten Gründen nicht mehr wirklich was dran macht. Das hat nichts damit zu tun, dass diese Person kein Japanisch kann oder dass vielleicht mittlerweile neue Infos draußen sind...



    Ach ja, ich habe mir mal die neuste Naruto "Filler" Folge angesehen und muss hierbei sagen, das @Sunaki echt recht hat. Viele oder fast alle Charas werden hier nur auf ein oder zwei Eigenschaften reduziert, eben auf das nötigste.


    Ich gehe wie gesagt darauf nicht mehr ein, weil wir uns eh nicht einig werden. ;)





    Das mit dem Itachi Shinden Novel hört sich toll an. Dann haben die anderen Romane bestimmt ebenfalls gar keine so schlechte Chance, auch noch animiert zu werden. Darüber freue ich mich jetzt bei weitem mehr, als über die Neuigkeit zum Manga für Boruto. Habe ja aber auch schon gesagt, dass ich lieber noch mehr von den älteren Charakteren aus deren Jugend sehen würde. Das Cover finde ich aber doch ziemlich cool, weil die Charaktere da ja doch recht anders gezeichnet, als von Kishi. Erinnert mich vom Stil her fast an Narutos Anfänge.^^ Hat aber definitiv was



    Wen das Cover interessiert:

  • Zu dem Wiki:
    Ändert nichts daran, das es leider falsch ist.
    Ich schrieb schon, im deutschen Manga stand es klar und deutlich und auch im Anime, sowohl im deutschen als auch im japanischen. (DVD hat)


    Ja, die schrieben ja das es zurückgesetzt wurde, aber man schrieb mir auch bei Facebook, das sie es behoben hätten, aber irgendwie...tja, nunmal nicht.


    Du hast vorher geschrieben er kann japanisch. Wenne r wirklich japanisch könnte, dann wüsste er das auch so, was ich gemeint habe, zumindest wegen Shiki-Fujin und der "Ehefrau". Habe eben mir die Seite auchnochmal angesehen, da steht auch "Tsuma" als "Ehefrau" bei ihr im Text.


    Filler:
    Da habe ich jetzt auch gar nicht dich gemeint XD Das wollte ich allgemein shreiben und weil ich @Sunaki da eben zustimme. Und weil es mich, wegen Sakura und Kushina auch augeregt/genervt hat^^"


    Das Cover hat @xShinLPx doch schon in seinem ersten Post den er heute geschrieben hat, in dem Link gepostet^^" Wie sonst hätte ich schreiben können, das Sarada andere Klamotten trägt? (Die mir übrigens nicht so sehr gefallen, wie die ersten.)
    Ich freu mich auf beides, auf Boruto aber mehr, weil ich Uchihas nicht mag, sind einfach zu überbewertet. Wobei Itachi noch einer der besseren ist.

  • Die deutschen Wikias sind eher zum Davon laufen. Ich benutze eher die englishe Variante, die sind halt etwas genauer aber auch nicht perfekt!


    Da kann laut meiner eigenen Erfahrung mit deutschen und englischen Wikis ich nur zustimmen, bei beidem.


    Stimmt daran dachte ich auch immer. Chakra ist ja auch heiß und das Farbschema Gelb->Rot->Mattschwarz passt da eigentlich perfekt.


    Das erklärt auch Narutos Kyūbi-Chakramodus. Da er und Minato dort wirken als würden sie brennen :) (allerdings müssten mir die Macher dann erst mal die Farbe des Tenseigan-Chakramodus erklären :wacko::huh: ).


    Und falls du mal einen Blick in Richtung Digimon wirfst- Groooooßer Bogen um Digipedia. Da schau ich auch fast immer lieber ins englische.
    Ziemlich das schwächste Wikia.Hab bei vielen Wikis in den Charakterartikeln bemerkt, dass die meistens eine Kindergartengleiche Art haben, Texte zu verfassen.
    Und viele sind auch sehr inhaltsarm. Einige bestehen nur aus 5 Artikeln, oder weniger, weil keiner mehr weiterarbeiten wollte/sich keiner fand.


    Genau das tu ich ach. ^^
    Deutsche Wikis sind allgemein nicht so gut aber bei den deutschen Digimon wikis ist es wirklich am schlimmsten. Hab schon 3 deutsche Digimon Wikis entdeckt, und ALLE 3 sind genau so wie dus beschreibst. :dos:



    Aber zurück zu Naruto ^^: Ich weiß nicht was ich vom Cover halten soll, einerseits gefällt mir die Zeichnung an sich gut, aber die Kleidung von Sarada und Boruto nicht so dolle. Vor allem die Schuhe finde ich so gar nicht Ninjamäßig. Hoffe da doch noch auf ein Kleiderwächsel später.


    Eine Frage, wer ist das hinter Saradas linken Fuß ?

  • Alle drei deutschen Wikis? Es gibt doch nur zwei. Digpedia und DG Wiki.


    Boruto trägt eigentlich das gleiche, was er vorher auch schon an hatte, abgesehen vond em Gürtel da. Und die Sandalen hat er wohl an, weil Naruto die in "The Last" auch mal an hatte. Der, den du meinst, ist neu.


    So, nochmal meien Quellen:
    Hier, in einer Englischen Fanübersetzung, aber wie im deutschen Manga eben, sagt Kushina, das sie Minato geheiratet hat.
    Chapter 500.
    Und hier nochmal die neusten Schriften bzw. das Begelichtbuch, eine Seite mit Infos zu ihr.
    Gleich zu Begin steht da: "Die Ehefrau des vierten Hokage..."
    Es ist das Zeichen vor dem "No" und heist: Tsuma.


    Zu dem Covernochmal...Boruto hat ein ganz schon deformiertes Gesicht, es ist so dick und hässlich^^" Und Sarada...bitte, da kan man ja fast unterschauen...das hat sie nicht verdient. Ich bleibe dabei, das die 2 Jahre älter sind. (Ich hoffe man sieht auch mal mehr von Himawari und ihrem Byakugan, ich meine, wo wir doch vorkurzem nochmal drüber sprachen: Wieso nicht? ^^


  • Alle drei deutschen Wikis? Es gibt doch nur zwei. Digpedia und DG Wiki.


    Hatte vor Jahren bevor es Digpedia noch eines entdeckt gehabt, das scheint aber wohl inzwischen stillgelegt worden zu sein. Warum wohl ?! ^^


    Boruto trägt eigentlich das gleiche, was er vorher auch schon an hatte, abgesehen vond em Gürtel da. Und die Sandalen hat er wohl an, weil Naruto die in "The Last" auch mal an hatte. Der, den du meinst, ist neu.


    Sind wohl gerade die Sandalen die mich so stören. ^^ Im ernst die passen so gar nicht zum Outfit. :thumbdown:


    Ah, danke, hab mich shcon gewundert, warum er mir so gar nicht bekannt vorkam.


    Zu dem Covernochmal...Boruto hat ein ganz schon deformiertes Gesicht, es ist so dick und hässlich^^" Und Sarada...bitte, da kan man ja fast unterschauen...das hat sie nicht verdient. Ich bleibe dabei, das die 2 Jahre älter sind.


    So deformiert finde ich Boruto jetzt nicht, aber bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen. Fanservice eben. :rolleyes: Gefällt mir aber weben so wenig wie dir. ^^


    (Ich hoffe man sieht auch mal mehr von Himawari und ihrem Byakugan, ich meine, wo wir doch vorkurzem nochmal drüber sprachen: Wieso nicht? ^^


    Hoffentlich, nicht das Kishi es dabei belässt, das wir es "mal" sehen durften. :verwirrt:

  • Ändert nichts daran, das es leider falsch ist.
    Ich schrieb schon, im deutschen Manga stand es klar und deutlich und auch im Anime, sowohl im deutschen als auch im japanischen. (DVD hat)

    Sollte man nicht dem japanischen Manga mehr Glauben schenken als dem Anime, mit dem Kishi gar nichts zu tun hat? Die deutschen Mangaübersetzungen sind auch nicht immer das wahre (und mit denen hat Kishi ja auch nichts zu tun, viel mit Interpretationsspielraum wird also wahrscheinlich einfach irgendwie übersetzt). Mal als Beispiel: Ich besitze nicht alle Bände von Naruto, wollte eines Tages aber mal ein paar dazukaufen. Bin also in unseren Buchladen, der eine kleine Mangaecke hat und habe mir ein Band geschnappt, das mir fehlt. Beim durchblättern ist mir aufgefallen, dass Kakashi irgendwo sowas sagte wie: "Ich lasse meine Kameraden nicht töten". Eigentlich sollte das doch sicher heißen, er lässt seine Kameraden nicht sterben, denn anders ergibt das in meinen Augen keinen Sinn. Ich weiß noch, dass ich den Band deshalb nicht gekauft habe, weil ich für eine solch schlechte Übersetzung kein Geld ausgeben wollte. Leider will mir einfach nicht mehr einfallen, welcher Band es war. Ich frage mich aber auf jeden Fall noch ein bisschen durch, vielleicht weiß doch jemand, welche Stelle ich meine.


    Ja, die schrieben ja das es zurückgesetzt wurde, aber man schrieb mir auch bei Facebook, das sie es behoben hätten, aber irgendwie...tja, nunmal nicht.


    Dass sie was genau behoben hätten, dass man dort wieder schreiben darf? Ich frage mich da auch mal durch, woran es liegt, dass man nichts mehr bearbeiten kann. An ein offizielles Statement dazu kann ich mich zuminst nicht erinnern.


    Du hast vorher geschrieben er kann japanisch. Wenne r wirklich japanisch könnte, dann wüsste er das auch so, was ich gemeint habe, zumindest wegen Shiki-Fujin und der "Ehefrau". Habe eben mir die Seite auchnochmal angesehen, da steht auch "Tsuma" als "Ehefrau" bei ihr im Text.

    Kann er auch, daran gibts nichts zu rütteln. :D
    Trotzdem hat er, ich sage es noch mal, hauptsächlich alleine am Wiki gearbeitet und da er nicht 24/7 Freizeit hat, bleibt einiges liegen. Nur weil eine Info ergänzt wurde und woanders eine noch fehlt, heißt das nicht, dass die Person keine Ahnung hat.



    Zu dem Cover: Ich hab' den Spoiler geöffnet, den Link ganz kurz angeschaut und dachte dann, dass es sich dabei um einen Link zu einer Quelle handelt, sorry. Aber kann ja nicht schaden, wenn es zweimal gepostet wurde.

  • Vor allem die Schuhe finde ich so gar nicht Ninjamäßig.

    Bei Salada, Stöckelschuhe beim Kampfeinsatz.

    Eine Frage, wer ist das hinter Saradas linken Fuß ?

    Sieht nach nem Uchiha aus. Wird wohl neu dazukommen. Design gefällt mir bisher aber noch nicht besonders.

    Alle drei deutschen Wikis? Es gibt doch nur zwei. Digpedia und DG Wiki.

    Also ich hab eine deutsche Version des Englischen gefunden. Das war aber eines, leer.
    Hab mal nen Link in etcg gepostet, wenn du willst geb ich ihn dir durch.

    Boruto hat ein ganz schon deformiertes Gesicht, es ist so dick und hässlich^^

    Stimmt, aber auch nur etwas. Wurde auch in der NP schon so gesagt.

    Und Sarada...bitte, da kan man ja fast unterschauen...das hat sie nicht verdient. I

    Eventuell strebt sie ja eine Karriere als Unterwäschemodel an? Zusammen mit den Schuhen...
    Wäre sie älter wäre es OK, aber so eher nicht.

    Dass sie was genau behoben hätten, dass man dort wieder schreiben darf? Ich frage mich da auch mal durch, woran es liegt, dass man nichts mehr bearbeiten kann. An ein offizielles Statement dazu kann ich mich zuminst nicht erinnern.

    Also ich könnte auch einfach so blöd gewesen sein und den entsprechenden "Bearbeiten" Link einfach übersehen haben, ich bin da nicht sicher, aber als ich mich kurz nochmal angemeldet hab, hab ich nichts entdeckt.

  • Wie erwartet gibt es einen Boruto Manga, zwar nicht von Kishi selber, sondern von Zwei seiner 'Assistenten'. Ich hoffe das Kishi sich komplett raushält, außer halt den Oneshot. Das Plakat finde ich schon ziemlich ansprechend, auch wenn gerade die Gesichter von den drei Hauptcharakteren etwas derpy wirken. Eigentlich kann der Mangaka richtig gut zeichnen, s. hier. Wahrscheinlich liegen ihm Kinder einfach nicht so sehr, was bei einer neuen Generation nicht unbedingt vom Vorteil ist. Das Mädchen unten links sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus Gaara, Temari und Mei aus. Sicherlich ist sie Gaaras Kind. Wahrscheinlich mit seinem Fangirl, dessen Name ich vergessen habe. Ansonsten wird der Junge unten rechts sicherlich ein Uchiha sein, der sonst wo entsprungen ist. Ich hoffe auf ganz normale Missonen zum Anfang hin ohne Aliens oder irgendwelche Sharinganexperimente und Chuninexamen würde ich auch interessant finden, auch wenn diese im Film schon angeschnitten wurden.

  • Sollte man nicht dem japanischen Manga mehr Glauben schenken als dem Anime, mit dem Kishi gar nichts zu tun hat? Die deutschen Mangaübersetzungen sind auch nicht immer das wahre (und mit denen hat Kishi ja auch nichts zu tun, viel mit Interpretationsspielraum wird also wahrscheinlich einfach irgendwie übersetzt). Mal als Beispiel: Ich besitze nicht alle Bände von Naruto, wollte eines Tages aber mal ein paar dazukaufen. Bin also in unseren Buchladen, der eine kleine Mangaecke hat und habe mir ein Band geschnappt, das mir fehlt. Beim durchblättern ist mir aufgefallen, dass Kakashi irgendwo sowas sagte wie: "Ich lasse meine Kameraden nicht töten". Eigentlich sollte das doch sicher heißen, er lässt seine Kameraden nicht sterben, denn anders ergibt das in meinen Augen keinen Sinn. Ich weiß noch, dass ich den Band deshalb nicht gekauft habe, weil ich für eine solch schlechte Übersetzung kein Geld ausgeben wollte. Leider will mir einfach nicht mehr einfallen, welcher Band es war. Ich frage mich aber auf jeden Fall noch ein bisschen durch, vielleicht weiß doch jemand, welche Stelle ich meine.

    Was den Anime betrifft, muss man allerdings sagen das Kishimoto regelmäßig mit dem Team ein Meeting abhält und die Folgen bespricht (auch ein paar der Filler Folgen). Wieso sollte man also was aus dem Manga im Anime abändern, was halt Kanon ist. Natürlich werden auch mal ein paar Sachen hinzugedichtet die allerdings von Kishimoto dann auch meist abgesegnet sind (nicht immer aber meist). Aber die Szenen aus dem Manga von Inhalt her werden meist 1 zu 1 übernommen. Also darf man dem Anime auch glauben ja. Zumal übersetzt Carlsen auch aus dem japanischen und nicht wie viele immer denken aus dem englischen. Wenn man sich den Manga auch immer holt, was du ja nicht tust würde man dies merken können.


    Und wegen dem Satz beschwerst du dich doch nur, weils Kackarschi (Zwar Kackashi aber find arschi klingt besser XD) ist oder du hast fast keine Bände im Deutschen, da sehr oft Shunshin mit Hiraishin verwechselt wird und es immer mal ein paar kleine Fehler wie ausgelassene Sprechblasen und so vorkommen können. Zumal der Satz im Prinzip gleich ist vom Sinn her xD Man kann sich wegen größeres Aufregen ^^" also denke ich inzwischen ernsthaft, du bist ehr nen Fangirl als nen Fan sry aber so bringst du mir das rüber ^^" Auch wegen dem "die alten Charas" im vergleich zu den Kids wo viel mehr Potenzial hinter steckt.


    Kann er auch, daran gibts nichts zu rütteln.
    Trotzdem hat er, ich sage es noch mal, hauptsächlich alleine am Wiki gearbeitet und da er nicht 24/7 Freizeit hat, bleibt einiges liegen. Nur weil eine Info ergänzt wurde und woanders eine noch fehlt, heißt das nicht, dass die Person keine Ahnung hat.

    Ich denke mal nicht, dass er wirklich alleine dran gearbeitet hat. Zu Beginn und auch immer mal wieder haben mehrere dran gearbeitet. Ehr zum Ende hin war er alleine so wie ich das mitbekommen habe, da eine Person nen ganzes Wiki ehr weniger Aufbauen kann und es erklärt immer noch nicht den Fehler bezüglich Kushina wenn es schon immer eigentlich bekannt war, dass die beiden verheiratet waren.


    Zu dem Cover: Ich hab' den Spoiler geöffnet, den Link ganz kurz angeschaut und dachte dann, dass es sich dabei um einen Link zu einer Quelle handelt, sorry. Aber kann ja nicht schaden, wenn es zweimal gepostet wurde.

    Schaden tut es nicht, dass mag stimmen... aber es beweist mal wieder wie du meine Beiträge nie lesen tust wie damals mit dem ersten Gaiden Chapter, wenn ich dich daran erinnern darf. Ich habs eigentlich als Bild verlinkt aber irgendwie wird immer nur nen Link angezeigt ka why.


    Bei Salada, Stöckelschuhe beim Kampfeinsatz.

    GENAU DAS... habe ich mir auch gedacht XD


    ohne Aliens oder irgendwelche Sharinganexperimente und Chuninexamen würde ich auch interessant finden

    Chuninexam wird vermutlich nicht mehr groß kommen, da es diese bereits im Boruto Film vorkam (wenn auch unterbrochen), von daher wird es denke ich wenn nur angeschnitten werden (oder hoffe ich zumindest) und die Experimente wird ganz sicher nicht mehr geben, da dieses Thema endlich vorbei war... solange jetzt keine Rinneganexperimente kommen werden >.<

  • Was den Anime betrifft, muss man allerdings sagen das Kishimoto regelmäßig mit dem Team ein Meeting abhält und die Folgen bespricht (auch ein paar der Filler Folgen). Wieso sollte man also was aus dem Manga im Anime abändern, was halt Kanon ist. Natürlich werden auch mal ein paar Sachen hinzugedichtet die allerdings von Kishimoto dann auch meist abgesegnet sind (nicht immer aber meist). Aber die Szenen aus dem Manga von Inhalt her werden meist 1 zu 1 übernommen. Also darf man dem Anime auch glauben ja. Zumal übersetzt Carlsen auch aus dem japanischen und nicht wie viele immer denken aus dem englischen. Wenn man sich den Manga auch immer holt, was du ja nicht tust würde man dies merken können.


    Und wegen dem Satz beschwerst du dich doch nur, weils Kackarschi (Zwar Kackashi aber find arschi klingt besser XD) ist oder du hast fast keine Bände im Deutschen, da sehr oft Shunshin mit Hiraishin verwechselt wird und es immer mal ein paar kleine Fehler wie ausgelassene Sprechblasen und so vorkommen können. Zumal der Satz im Prinzip gleich ist vom Sinn her xD Man kann sich wegen größeres Aufregen ^^" also denke ich inzwischen ernsthaft, du bist ehr nen Fangirl als nen Fan sry aber so bringst du mir das rüber ^^" Auch wegen dem "die alten Charas" im vergleich zu den Kids wo viel mehr Potenzial hinter steckt.

    Du äußerst hier leider nur Vermutungen, wenn du meinst, Kishi habe genau diesen Satz für den Anime abgesegnet. Und genau deshalb steht es sowohl im deutschen als auch im englischen Wiki so wie Minato es gesagt hat. Es geht im Manga nun mal nicht deutlich hervor, was er damit meint. Irgendwie war doch sicher auch nicht so schwer zu verstehen, dass es eben nicht darum geht, wer diesen Satz gesagt hat, sondern nur darum, dass er grottenfalsch ist. Und nein, der Satz ist absolut nicht derselbe, lol. "Ich lasse meine Kameraden nicht töten" = Ich lasse nicht zu, dass sie jemanden töten. "Ich lasse meine Kameraden nicht sterben" = Ja... das muss ich dir jetzt hoffentlich nicht erklären. :huh:



    Wieso willst du nun darüber diskutieren, ob Seelentau alleine daran gearbeitet hat oder nicht? Sorry, aber langsam wird mir das echt zu doof. Ich schrieb hauptsächlich alleine, was hoffentlich impliziert, dass er nicht immer ganz alleine war. Trotzdem lassen sich nicht immer alle Infos sofort eintragen und es bleibt viel liegen, vor allem weil er momentan aus privaten Gründen nichts mehr dran macht.



    Und ich habe deiner Freundin/Ehefrau eigentlich auf ihrer Pinnwand erklärt, dass man hier auch mal seine Meinung schreiben darf, ohne auf die Beiträge anderer einzugehen, selbst wenn man das gleiche Thema anspricht. Was und ob ich etwas lese, darfst du auch gerne mir überlassen. ;)




    Ich hoffe das Kishi sich komplett raushält, außer halt den Oneshot


    Daran glaube ich nicht, schließlich soll er das ganze Projekt ja überwachen. Ich hätte auch ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass diese zwei Typen irgendwelche Charaktere verhunzen, die ich mag. Ich meine, wenn ich mir allein Sarada schon ansehe, kriege ich die Kriese. ^^" Und das wo sie ende Gaiden so vielversprechend gewirkt hat. Wie ein schlaues Mädchen, das sich um ihre Fähigkeiten und die Situation um sie herum mehr schert, als um ihr Äußeres. So wirkt sie auf diesem Cover leider nicht mehr.
    Gut wäre, wenn sie Sasuke und Naruto weitgehend raushalten. Die sind einfach zu stark und würden alles nur irgendwie behindern.

  • Bei Salada, Stöckelschuhe beim Kampfeinsatz.


    Genau das meine ich. :blerg: Ein leichter Absatz wie bei Sakura in Shippuuden geht ja noch, aber das hier... :hmmmm:


    Sieht nach nem Uchiha aus. Wird wohl neu dazukommen. Design gefällt mir bisher aber noch nicht besonders.


    Da bin ich mal gespannt woher die nun gesprießt sind. ^^ Hoffe nicht schon wieder ein Experiment, das wird langsam langweilig. :sleeping: Wobei was anderes währe wohl kaum möglich, ich meine selbst wenn ein paar Uchiha damals überlebt hätten, wo wahren sie dann die Ganzen Jahre, Sasuke war ja auch in Konoha sicher ? ?( Warum sollten die sich dann verstecken ? :S


    Eventuell strebt sie ja eine Karriere als Unterwäschemodel an? Zusammen mit den Schuhen...Wäre sie älter wäre es OK, aber so eher nicht.


    Ja das mit dem Jungen Alter kommt auch noch hinzu, wirklich unpassend. Aber es geht auch schlimmer, kennt ihr den Pokémon Manga: The Electric Tale of Pikachu ? DA haben die aber mit Misty übertrieben. :verwirrt:
    Trotzdem missfällt mir das hier auch, passt einfach nicht zu einem Ninja (von den übertrieben sexuellen für ihr alter ganz zu schweigen (auch wenn das jetzt für den ein oder anderen etwas prüde klingen mag)). :thumbdown:


    Also ich könnte auch einfach so blöd gewesen sein und den entsprechenden "Bearbeiten" Link einfach übersehen haben, ich bin da nicht sicher, aber als ich mich kurz nochmal angemeldet hab, hab ich nichts entdeckt.


    lwar es kurz gesperrt um alles wieder rückgänig zu machen. die hatten ja lange Zeit keinen Technischen Admin, und wollten ja seit sie den neuen haben, wieder alles der letzten Adminlosen Monaten wieder grade beigen. Solange dürften sie das bearbeiten wohl sperren bis se fvertig damit sind.


    Ich hoffe das Kishi sich komplett raushält, außer halt den Oneshot


    Bloß nicht, am ende hätten wir dann ein zweites GT. :blerg: Manga Charaktere sollten beim Ursprünglichen Autor bleiben, wenn möglich. nur diese/r kennt die genauen Charakterzüge. Wie @Mima schon sagte, am ende werden ein paar Super Charaktere verhundst. :thumbdown::hmmmm:

  • Chuninexam wird vermutlich nicht mehr groß kommen, da es diese bereits im Boruto Film vorkam (wenn auch unterbrochen), von daher wird es denke ich wenn nur angeschnitten werden (oder hoffe ich zumindest) und die Experimente wird ganz sicher nicht mehr geben, da dieses Thema endlich vorbei war... solange jetzt keine Rinneganexperimente kommen werden >.<

    Vielleicht sollte man alles zitieren? Habe in meinem Post bereits erwähnt, dass es nicht wahrscheinlich ist, da sie im Film schon angeschnitten wurden. Dennoch gibt es mehrere Examen, also warum nicht. :) Experimente vorbei? Woher nimmst du die Aussage? Also einer der letzten Gegner war Shin, ein Experiment. Obwohl mir Experimente allgemein besser gefallen, als jeder Sharingan-/Rinneganbenutzer. Da sie oft einen eigenen Kampfstil besitzen.

    Bloß nicht, am ende hätten wir dann ein zweites GT. :blerg: Manga Charaktere sollten beim Ursprünglichen Autor bleiben, wenn möglich. nur diese/r kennt die genauen Charakterzüge. Wie @Mima schon sagte, am ende werden ein paar Super Charaktere verhundst. :thumbdown::hmmmm:

    Die letzten 200 Kapitel von Naruto waren Müll. Jedenfalls wenn man die voherige Qualität beachtet. Was gibt es da noch zu verschandeln? Das einzig Gute ist, dass Kishi alle Charakter ab einem bestimmten Zeitpunkt ignoriert hat, Naruto zur One-Man-Show wurde und er somit keinen anderen Charakter verschandeln konnte. Vielleicht ist jetzt genau der Zeitpunkt gekommen an dem ein frischer Wind die Reihe noch retten könnte. Außer man ist der typische Narutofan, der alles feiert, auch wenn es nicht gut ist.

  • Die letzten 200 Kapitel von Naruto waren Müll. Jedenfalls wenn man die voherige Qualität beachtet. Was gibt es da noch zu verschandeln? Das einzig Gute ist, dass Kishi alle Charakter ab einem bestimmten Zeitpunkt ignoriert hat, Naruto zur One-Man-Show wurde und er somit keinen anderen Charakter verschandeln konnte. Vielleicht ist jetzt genau der Zeitpunkt gekommen an dem ein frischer Wind die Reihe noch retten könnte. Außer man ist der typische Narutofan, der alles feiert, auch wenn es nicht gut ist.

    Wenn man sich das Design der Charaktere (noch mal Beispiel Sarada) aber anschaut, sieht es nicht grade danach aus, als würde es mit diesen neuen Typen besser werden. Eher im Gegenteil. Ich mache mir da zumindest keine allzu großen Hoffnungen und meine Lieblingscharaktere sollen sie gefälligst in Ruhe lassen! :<
    Glaubst du echt, Gaara hat ein Kind? Das Mädchen sieht ja weder ihm ähnlich, noch seiner Schülerin. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass diese blonde Haare hatte? Auf den Oneshot freue ich mich ein bisschen, wenn es stimmt, dass Mitsuki im Fokus der Geschichte steht. Der Junge wirkt total interessant und so erfahren wir sicher auch etwas mehr über Orochimaru.



    Achja, ich hab vergessen den von dir geposteten Link zu kommentieren: Die da gezeichneten Charaktere sehen voll gruselig aus. Kishis Stil gefällt mir tausendmal besser. ^^



    Da bin ich mal gespannt woher die nun gesprießt sind. ^^ Hoffe nicht schon wieder ein Experiment, das wird langsam langweilig. Wobei was anderes währe wohl kaum möglich, ich meine selbst wenn ein paar Uchiha damals überlebt hätten, wo wahren sie dann die Ganzen Jahre, Sasuke war ja auch in Konoha sicher ? Warum sollten die sich dann verstecken ?

    Mach dich schon mal auf eine total an den Haaren herbeigezogene Erklärung gefasst, die null mit Logik zu tun hat. :D Vielleicht kommt er ja vom Mond.



    Ich bin übrigens sau gespannt, wie sie das mit den Hochhäusern im Hintergrund umsetzen. Also wird man die Kinder auch in einer richtig modernen Stadt zeigen? Gibt es da Kinos und all son Kram, den wir halt auch haben? Einerseits bekomme ich schon wieder das Gefühl, dass sie damit den Charme des Naruto Universums einstampfen würden, aber ich bin auf der anderen Seite doch ziemlich neugierig darauf. Wäre auch interessant zu wissen, wieso die Dörfer überhaupt noch Shinobi ausbilden. Das große Ziel sollte schließlich Frieden sein und zumindest momentan bekriegen sich die großen Nationen ja nicht mehr gegenseitig.

  • Und nach wie vor: Es ist und bleibt falsch! Ich habe es schon...wie oft geschrieben? Keine Ahnung, locker dreimal oder so.
    Das englische, was du wohl liest, sind Fanübersetzungen! Die können nicht alle immer 100% und gut japanisch. Da steht das so, das Minato meint:
    "Nur ein nicht Jinchuriki kann Shiki-Fujin"
    Im deutschen Manga, den du vermutlich nicht hast, steht aber: (Band in der Hand hat und abtippt:)
    "Und dann versiegle ich das Kyubi. Die einzige Fuin-Jutsu die ich dafür anwenden kann, ist Shiki-Fujin."
    Carlsen übersetzt aus dem japanischen.
    So, nun nochmal meien Frage: Was ist jetzt richtig? Die "Fanübersetzung" wo man nicht weis wie gut die japanisch können, oder das von Carlsen, die wohl schon gut japanisch können? Ich tippe auf Variante zwei!
    Und das deutsche Wiki, also auch dieser Seelentau, ist demnach, sorry, unfähig! Wenn die, wie @Sunaki mir schrieb, nur das nehmen was imd eutschen steht bzw. wirklich bestätigt ist, dann sollten die das auch so schreiben. Im deutschen steht nämlich nichts mit "Ein nicht Jinchuriki!" Im deutschen wird klar, das er nur so die Möglichkeit hat, das Kyubi in sich aufzunehmen.
    Und ich finde es ehrlich auch doof, das du so einem User mehr glauben schenkst als dem ganzen Anime. Wieso sollte der Anime, bei einer Folge, die es als Chapter gibt, etwas verändern, was wichtig ist? Die haben bis jetzt nur eine Sache verändert, in Folge 1. Statt "Kagebunshin" sind es "Taju-Kagbushin" was nun, um ehrlich zu sein, mehr Sinn macht. Und ih glaube mal dem deutschen Manga, dem Anime in beiden Fassungen, was drei Quellen sind, mehr als einem User, der das aus Fanübersetzungen hat.


    Und mal so aus "Logik" wenn Kushina also kein Shiki-Fujin kann, weil sie ja ein "Jinchuriki" ist, wer hat Minato den dann die Technik beigebracht? Und es ist 100% eine Uzumaki Technik und er hat sie ja auch Hiruzen beigebracht...sehr seltsam das Ganze.


    Und nochmal zwei Dinge:
    Wenn dieser Seelentau japanisch kann, und sich so gut auskennst, wie du ja meinst, dann macht es immer noch keinen Sinn, wieso Kushina im Wiki als Ehefrau dagestellt wird und dann wieder nicht.
    1. Bei ihr, im Profil steht doch: "Minato - Ehemann" Bei ihm im Profil steht aber "Kushina - Lebensgefärtin" Das ist ziemlich fail^^"
    2. Ich gebe dir ja recht wegen neuen Infos, das aus den Schriften, die ja erst Ende letzten Jahres in Japan erschienen sind, ist so etwas. Klar, stimme ich zu, man kann nicht immer alles wissen. Aber ich schrieb, auch schon 2-3 mal: Im Chapter, wo sie auftaucht und mit Naruto redet, in Chapter 500 was ich hier verlinkt habe: Da steht sie hat Minato geheiratet. Dann hätte dieser Seeltentau das aber wissen müssen, weil "neu" ist das sicherlich nicht^^"


    Das er im ürbigen zuletzt an vielen Einträgen gearbeitet hat oder auch viel gemacht hat, streite ich auch nicht ab, aber ich glaube auch nicht das er alles alleine gemacht hat oder so, weil das bei so einem großen Wiki, wie Naruto, nahezu unmöglich ist, außer man ist Arbeitslos, oder so.


    Wegen der Pinnwand übrigens...das ist MEINE Pinnwand und das hast du schon vor langer Zeit geschrieben^^" Nur weil wir zusammen sind, möchte ich trotzdem nicht das man uns als "einen User" sieht. Wir sind immer noch zwei verschiedene Personen, dsewegen macht das bitte unter euch aus und lasst mich daraus^^" Aber nebenbei, wenn ich ne "News" schreiben würde und es keiner sehen würde bzw. reagieren würde und dann ein andere kommt, so 2-3 Beiträge weiter und der das gleiche tippt wie ich und alle gehen darauf ein, das würde mich auch stören. (Ist aber nur meine Meinung und auch aufs allgemeine bezogen.)


    @Super-Saiyajin Gogeta und @Sunaki wegen den Schuhen, Tsunade hat doch auch solche an XD Also solche ähnlichen, aber mit Absatz.
    Der neue ist denke ich, kein Uchiha. Dann hätte er das Uchiha Wappen auf dem Rücken, hat er aber nicht. Meiner Meinung nach, könnte das auch gerne mal ein Uzumaki sein, davon leben ja noch welche, verstreut und von daher. (Wieso kommen die eigentlich nicht nach Konoha, wenn schon ein Uzumaki Hokage ist.) Ich finde nur, der sieht aus wie Naruto, der sich Gokus Haare aufgesetzt hat^^" Also so wirklich gefallen, tut der mir nicht, bis jetzt.
    Rock Lee SD und Sasuke SD hat er ja auch überwacht, ebenso "teiwelse" den Anime und die Filme, also denke ich schon, das er auch dieses neue Projekt überwachen würde, was ich besser finden würde.

  • Wieder diese Funken.

    du bist ehr nen Fangirl als nen Fan sry aber so bringst du mir das rüber ^^"

    Sie ist n´Kakashifangirl, absolut. Gibt schlimmeres^^

    Wenn man sich das Design der Charaktere (noch mal Beispiel Sarada) aber anschaut, sieht es nicht grade danach aus, als würde es mit diesen neuen Typen besser werden. Eher im Gegenteil. Ich mache mir da zumindest keine allzu großen Hoffnungen und meine Lieblingscharaktere sollen sie gefälligst in Ruhe lassen! :<

    Ein schwacher Zeichenstil muss nicht zwangsweise zu einem schlechten Plot führen. Lasst sie einfach machen und hofft, es wird nicht wie bei Lees Spinoff. Ich kenne so einige Storys mit schwächeren Zeichenstil, die aber sehr gut umgesetzt sind.

    Glaubst du echt, Gaara hat ein Kind? Das Mädchen sieht ja weder ihm ähnlich, noch seiner Schülerin. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass diese blonde Haare hatte? Auf den Oneshot freue ich mich ein bisschen, wenn es stimmt, dass Mitsuki im Fokus der Geschichte steht. Der Junge wirkt total interessant und so erfahren wir sicher auch etwas mehr über Orochimaru.

    Hab seinen Gaiden nicht gelesen, aber es könnte doch auch ein anderes Mädchen sein, oder? Die Fangirls hießen übrigens Matsuri und Sari. Beide Brünett. Aber Gaara wirkt eigentlich wie der totale Familienmensch, würde also passen.
    Ich freu mich auch auf den Oneshot, denn ich fand den auch interessant.

    Gibt es da Kinos und all son Kram, den wir halt auch haben? Einerseits bekomme ich schon wieder das Gefühl, dass sie damit den Charme des Naruto Universums einstampfen würden, aber ich bin auf der anderen Seite doch ziemlich neugierig darauf.

    Würde mich freuen wenn dann mehr vom Alltagsleben zu sehen wäre. Etwas Freizeit, ein paar Dates usw. Muss ja kein Romantikanime werden, aber Slice of Life mag ich recht gerne.

    So, nun nochmal meien Frage: Was ist jetzt richtig? Die "Fanübersetzung" wo man nicht weis wie gut die japanisch können, oder das von Carlsen, die wohl schon gut japanisch können? Ich tippe auf Variante zwei!

    Konoha Gakure Sato=Das Dorf hinterm Blatt. Fehler gibts immer.

    Wenn die, wie @Sunaki mir schrieb, nur das nehmen was imd eutschen steht bzw. wirklich bestätigt ist, dann sollten die das auch so schreiben.

    Vom deutschen hab ich nichts gesagt. Ich meinte passende Raws.

    Und mal so aus "Logik" wenn Kushina also kein Shiki-Fujin kann, weil sie ja ein "Jinchuriki" ist, wer hat Minato den dann die Technik beigebracht? Und es ist 100% eine Uzumaki Technik und er hat sie ja auch Hiruzen beigebracht...sehr seltsam das Ganze.

    Schriftrolle, weitergeben vom Hörensagen... Stimmt aber, dass sie die Technik wahrscheinlich auch konnte.

    Meiner Meinung nach, könnte das auch gerne mal ein Uzumaki sein, davon leben ja noch welche, verstreut und von daher.

    Wäre auch mal was, nur hat er leider keine roten Haare.

  • @Sunaki
    Ja, aber ich habe keine RWAs, von dem Chapter, aber ich habe eine vond en Schriften, die ich hier ja schon verlinkt habe und da steht es doch. Und sowohl in der Fanübersetzung, als auch im deutschen steht es, sind also mehr als genug Quellen/Fakten, für die
    Ehe.


    Schriftrolle weitergeben...naja, Kushina kam mit "nichts" außer dem was sie anhatte, nach Konoha. Eine Schriftrolle hatte sie also nicht und ich glaube auch nicht, das man die Technik so weitergeben würde, weil es schon eine mächtige/gefährliche ist. Vom hören/sagen ist es was anders, aber dann hätte er sie trotzdem von ihr, wie du ja selbst meinst.


    Naja, er kann doch trotzdem ein Uzumaki sein, nur eben kein reiner. Naruto hat ja auch keine roten Haare und Tsunade auch nicht. (Die hat nichtmal schwarz...blond scheint sich gut durchzusetzen.)
    Es gibt bestimmt auch welche, ohne rote Haare. Interessant wäre es schon, also besser als Uchiha, aber wird vermutlich nicht so sein. Er sieht aber auch älter aus als die anderen, so 2-3 Jahre finde ich.


    Nebenbei...was gibt es den noch schlimmeres, als Kakashi-Fangirls? Itachi und Sasuke sind genauso schlimm. (Ich finde Kakashi nur schlimm, weil es verdammt viele gibt, die Naruto nicht mögen/kennen, aber Kakashi cool finden -.- Wie auch immer das geht, außer optisch.) Aber ja, ich denke schon, Uchiha-Fangirls sind schlimmer!

  • Und nach wie vor: Es ist und bleibt falsch! Ich habe es schon...wie oft geschrieben? Keine Ahnung, locker dreimal oder so.
    Das englische, was du wohl liest, sind Fanübersetzungen! Die können nicht alle immer 100% und gut japanisch. Da steht das so, das Minato meint:
    "Nur ein nicht Jinchuriki kann Shiki-Fujin"

    Keiner geht von einer englischen Mangaseite aus, sondern von den japanischen Schriftzeichen: 人柱力なでいオレができる封印術は屍鬼封尽! (The fūinjutsu I — not being a jinchūriki — am able to use is… the Shiki Fūjin!). Aber zwei voneinander unabhängige Quellen, die das beide gleich übersetzt haben, können natürlich nur falsch liegen. Schließlich steht es im deutschen Manga ja anders, der sterben mit töten übersetzt und somit Sätze verfälscht, oder, wie xShinLPx sagt, öfter mal Wörter verwechselt. Die von Carlsen müssen auch echt gut Japanisch können, wenn ihnen sowas passiert. :D
    Ich schenke wie gesagt nicht einem User mehr glauben, sondern vielen voneinander unabhängigen. Im englischen Wiki gibt es sicher mehrere Menschen, die diese Sprache verstehen. Bei de Fülle der Artikel wäre es anders auch fast nicht möglich.


    Wieso ist es für dich so unwahrscheinlich, dass Minato diese Technik nicht anders erlernt hat? Schließlich gilt er als brillant. Gibt sicher zig andere Möglichkeiten, wie er an dieses Wissen gelangt sein könnte.


    Doch, das macht voll den Sinn, wenn man meine Beiträge dazu gelesen und verstanden hat. Bei Minato und Kushina handelt es sich um zwei verschiedene Artikel. Wenn man dazu kommt einen zu bearbeiten, kann es trotzdem sein, dass der andere liegenbleibt. Selbst wenn die Info nicht neu ist, gibt es hunderte andere Artikel, die aktualisiert werden müssen, ganz zu schweigen von Reviews zu Kapiteln. Kushina wurde wohl einfach nicht für so wichtig befunden, um sich vorrangig darum zu kümmern. Damit ist sie übrigens nicht der einzige Charakter, denn auch bei vielen anderen fehlen noch Informationen. Liegt vor allem daran, dass Seelentau die letzten Jahre hauptsächlich alleine am Wiki gearbeitet hat. Dass er alles alleine gemacht hat, habe ich übrigens nie behauptet.


    Ich sehe euch auch nicht als einen User. Hätte ja aber sein können, dass er es bei dir gesehen hat. Wenn nicht, auch gut, ich habs ja jetzt noch mal wiederholt.


    Nebenbei...was gibt es den noch schlimmeres, als Kakashi-Fangirls?

    Kushina Fangirls. ;D
    Spaß, aber ich habe nie bestritten ein Kakashi-Fangirl zu sein. Wieso auch? Wenn du ein Problem mit sowas hast, ist das ja deine Sache. Mein Beispiel mit der falschen Übersetzung hat damit jedoch überhaupt nichts zu tun. Hätte Kabuto den Satz so gesagt, wäre er nicht weniger falsch übersetzt und ich hätte ihn trotzdem als Beispiel gebracht.



    Lasst sie einfach machen und hofft, es wird nicht wie bei Lees Spinoff

    Was hast du denn gegen den Lee Spinoff? Ich hab früher immer den Anime dazu gesehen und fand es mega lustig. :o

  • Die letzten 200 Kapitel von Naruto waren Müll. Jedenfalls wenn man die voherige Qualität beachtet. Was gibt es da noch zu verschandeln? Das einzig Gute ist, dass Kishi alle Charakter ab einem bestimmten Zeitpunkt ignoriert hat, Naruto zur One-Man-Show wurde und er somit keinen anderen Charakter verschandeln konnte. Vielleicht ist jetzt genau der Zeitpunkt gekommen an dem ein frischer Wind die Reihe noch retten könnte. Außer man ist der typische Narutofan, der alles feiert, auch wenn es nicht gut ist.


    Naja bei allen anderen Manga basierenden Animes haben neue Autoren die Serie eigentlich nur verhundst. :/ Sicher sie könnten neuen Wind in die Story einbringen, aber das Problem: Verleger/Produzent möchte etwas, was der Charakter tut.


    Originalautor schaut, wie wohl der Charakter in diese Situation kommen könnte, (da er dessen Persönlichkeit kennt). Ein neuer Autor schriebt den Charakter einfach in die Situation rein, ohne zu überlegen wie er da rein gekommen sein könnte oder wie er sich verhalten würde (hat ja den Charakterzug nicht im Kopf wie der Originalautor).


    Wie gesagt, war bei anderen Manga-Animes schon so, daher befürchte ich das es bei Naruto nicht besser laufen würde. :/ Und ja den letzten Teil vom Manga fand ich wie schon hier gesagt, auch nicht so dolle, aber das lag wohl vermutlich daran, das er es auf biegen und brechen genau bei 700 (eine schöne runde Zahl) beenden wollte.


    Was die One-Man-Show angeht, das wahr Naruto doch immer ? Ab und zu Sasuke dabei, aber der Rest (sogar Sakura) wahren mehr so nebenbei.


    Mach dich schon mal auf eine total an den Haaren herbeigezogene Erklärung gefasst, die null mit Logik zu tun hat. :D Vielleicht kommt er ja vom Mond.


    Befürchte ich auch. :tired: Nee der Mond ist ja schon besetzt, vielleicht der Mars ? XD


    Ich bin übrigens sau gespannt, wie sie das mit den Hochhäusern im Hintergrund umsetzen. Also wird man die Kinder auch in einer richtig modernen Stadt zeigen? Gibt es da Kinos und all son Kram, den wir halt auch haben? Einerseits bekomme ich schon wieder das Gefühl, dass sie damit den Charme des Naruto Universums einstampfen würden, aber ich bin auf der anderen Seite doch ziemlich neugierig darauf. Wäre auch interessant zu wissen, wieso die Dörfer überhaupt noch Shinobi ausbilden. Das große Ziel sollte schließlich Frieden sein und zumindest momentan bekriegen sich die großen Nationen ja nicht mehr gegenseitig.


    Die Runden Gebäude dazwischen lassen immer noch den Naruto Charme rüberkommen, daher ist es für mich noch ok. :) Wobei ich die rasche Entwicklung von Lehmhütte zu Hochhaus ein bisschen übertreiben finde. :wtf: Soll wohl darstellen das durch den Frieden die Bevölkerungszahl stark gestiegen ist, denke ich.


    @Super-Saiyajin Gogeta und @Sunaki wegen den Schuhen, Tsunade hat doch auch solche an XD Also solche ähnlichen, aber mit Absatz.


    Tsunade ist aber (deutlich) älter und hat sogar einen kleineren Absatz als Sarada.


    Der neue ist denke ich, kein Uchiha. Dann hätte er das Uchiha Wappen auf dem Rücken, hat er aber nicht. Meiner Meinung nach, könnte das auch gerne mal ein Uzumaki sein, davon leben ja noch welche, verstreut und von daher. (Wieso kommen die eigentlich nicht nach Konoha, wenn schon ein Uzumaki Hokage ist.) Ich finde nur, der sieht aus wie Naruto, der sich Gokus Haare aufgesetzt hat^^" Also so wirklich gefallen, tut der mir nicht, bis jetzt.
    Rock Lee SD und Sasuke SD hat er ja auch überwacht, ebenso "teiwelse" den Anime und die Filme, also denke ich schon, das er auch dieses neue Projekt überwachen würde, was ich besser finden würde.


    Müsste er da nicht Rote Haare haben ? Wobei ich mich immer schon gefragt habe, wen Naruto ein Ushia ist, wieso hat Kishi dann Rot als Signalfarbe für den Clan gewählt. ?(