[Fanclub des Jahres 2015]: [❦] This world is war - Naruto Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Waisenhaus:
    Naja, nachdem Hiruzen mit dem Jungen im Dorf aufgetaucht ist? Wäre etwas seltsam, oder nicht? An sich aber keine schlechte Überlegung.


    Warum ? Muss ja nicht Sarutobi sein der Naruto ins Waisenhaus gebracht hätte. Genug "Bimbos" hat er ja. :D Er müsste nur einen Schicken, dem er sosehr vertraut, das er Weiß, das er Narutos Geheimnis nicht ausgeplaudert hätte. Und solche Vertraute müsste er eigentlich gehabt haben. :)


    Rasengan/Naruto:
    Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt: "Erwarte nicht immer gefälligkeiten, du musst es aus eigener Kraft schaffen." Und das war nur auf ihn selber und Naruto im Bezug auf das Rasengan gemeint, nicht auf alles.


    Doch hat er, seine genauen Worte waren:
    "Du verlässt dich immer Gern auf die Hilfe anderer, willst du ein verwöhnter Bengel bleiben ? oder mal ein guter Ninja werden."
    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=k3yhxnisBhQ ab 16:35


    Und auch wenn er es gesagt haben sollte, um Naruto dazu zu bringen sich selber was beizubringen, finde ich das unpassend es zu einem Jungen zu sagen der sein ganzes Leben niemanden hatte und sich eh NUR auf sich selber verlassen konnte.


    Ist ja wie jemanden der ein gebrochenes bein hat zu sagen, "Du sitzt gerne rum, willst du ewig ein Pascha bleiben ?". Das geht gar nicht. :thumbdown:

    Und wegen Oda, naja, zumindest hat Kishi nicht "zuviel" gezogen. Das was er gemacht hat ist nicht alles gut geworden und hat noch Potenzial, aber es gibt auch schlechtere Anime/Manga.


    Ja stimmt, das ist Odas Manko. ^^ Witziger weise, aber nicht weil er zuviel erklärt, sondern weil er allgemein die Kämpfe und Handlungen lange hinzieht.
    Ja gibt es, aber das macht Kishis Fehler auch nicht besser. ^^ Aber naja war trotzdem gut, auch wenn einiges hätte besser laufen können. :)

    Minato:
    Ne, ne, das stimmt auch nicht! Minato hat, bevor Kurama ihn durchbohrt hat, sowieso schon keine Chance mehr gehabt, zu leben. Weil er davor dchon den Todesgott gerufen hat. Ob er sich jedoch, auch ohne diesen, davor geworfen hätte? Vermutlich ja, weil Kushina alleine die "Kralle" nicht hätte abbremsen können.


    Was deine Frage ja beantwortet. ^^ Also das mit sich kümmern. Wobei Kushina ja auch kritisiert, warum Minato gerade das Shiki Fūjin für die Versiegelung nutzt. Ich kann mir das wohl nur so erklären, das Naruto nu mit dieser Versiegelung Zugriff auf Kuramas Chakra haben würde. Weil Kushina sah nicht danach aus, als o sie Fuchschakra nutzen könne oder würde.
    Was die Kralle angeht, hätte Minato sie nicht mit Rasengan ablenken können ? Viel Chakra hätte das sicher nicht gebraucht. ?(



    Auch wen es nur 2. wahr war es trotzdem auch fürs Dorf. ^^ Zumal (hab mir die folge nochmal angeguckt) Minato wie er sagt, es tat um das Land und Konoha vor dem Man mit der Maske - den er als Vorbote für Jiraiya Prophezeiung sah - zu beschützen und Naruto vertraue dies zu schaffen mit Kuramas Hilfe. Dem möchte Naruto eventuell nacheifern, wenn auch nicht sehr gut. ^^"


    Boruto:
    Hm, das mit Kekkai Genkai ist ja eh so ne Sache...damals wurde das sooooo super selten dagestellt und hinterher konnten das recht viele. Ich weis nicht ob es darunter fallen würde.


    Naja selten war es ja nur außerhalb Konohas. Bei den Klans in Konoha hat ja JEDES Mitglied das Kekkai Genkai. Als kann man sagen das Kekkai Genkai nicht wirklich selten sind. ^^" Und Himawari könnte ja dadurch die Hakke-Jutsus benutzen. :)


    Kakashi:
    Naja, SO spät kam es nicht vor. Kakashi kann ja schon im Kampf gegen Zabuza Raikiri. Sasuke kann schon in dem "Glöckchen-Kampf" Katon und mit Zabuza hatten wir Suiton, mit Temari Futon und mit Hiruzen Doton + Jiraija. Als das gab es schon, nur eben keine Erklärungen...bzw. keine genauen.


    Ne ich meinte die Wechselwirkungen zwischen den Elementen. Verschiedene Elemente kamen ja von Anfang an vor, aber diese Wechselwirkung kam erst sehr sehr spät. Und bis dahin hatte Kakashi ja auch Doton mit Chidori angegriffen gehabt (zumindest im Anime). Und Sasuke griff Gaara ja auch mit Chidori an, der ein Doton und Raiton (und Futon mit Shukaku) Nutzer ist. Da hätte man im Nachhinein ja schlecht sagen können, mit Erde kann man Blitz blocken, wenn Chidori schon des öfteren gegen Erdnutzer und Erdjutsus genutzt wurde.


    Und ja, alle Uchiha können Feuer, außer Madara, der aber nur Mokuton kann wegen Hashirama....also irgendwie unlogisch. Aber ich denke, Kakashi kann eben nicht alle, und Feuer kann er ja, wie gesagt, nicht, nur in Spielen, nie im Manga/Anime. Demnach denke ich, er kann nur drei. Und drei Naturen ist für einen Ninja ja auch nicht unnormal/übertrieben. Also finde ich es okay, aber nur wenn das wirklich so ist das er Wasser kopiert hat und diese sonst länger hätte trainieren müssen, um sie richtig zu können.


    Stimmt nicht Feuer hatte er auch genutzt, wie @Sunaki schon schrieb. Insgesamt hat er 4 von 5 Elemente genutzt:


    Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuer), Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erde), Suiton: Suiryūdan no Jutsu (Wasser) und Chidori (Blitz)


    Und schon 3 sind ungewöhnlich viel, wo schon gesagt wurde, das 2 schon herausragend sind. Aber gleich 4... ? 8|



    @Mima Glückwunsch zur Ehrung. :sekt: Und ich schließe mich Tsunade Daimons Aussage an, zur Zeit kann man hier wunderbar schrieben. Preis definitiv verdient. :thumbup:

  • @Sunaki
    Ja, natürlich setzt er Katon ein, aber ich meinte das etwas anders^^" Ich meinte das so, das alle Uchiha Feuer können, NUR Feuer! Und das Madara der einzige ist, der neben Feuer auch Mokuton kann, wenn auch nicht auf eigentlich normalen Wege.


    Kakashi:
    Welche Folge? War dann aber nur Filler oder? Und ob das zählt? Und auch nur einmal, oder nicht?


    Akatsuki:
    Da verstehst du mich falsch. Ich meinte jetzt weniger den Manga an sich. In dem letzten Spiel gab es ein Video zu Akatsuki, also Anime Szenen und wie die sich "mehr oder weniger" gebildet haben und es gibt eine Novell von denen. Die ist ja auch erst erschienen, in Japan. Also ich finde das schon "noch" viel.


    Manga/Filler:
    Naja, ich weis trotzdem das Naruto und Saskue, total langweilig, gegeneinander kämpfen. Und Chapter 700 kenne ich auch. So ist es nicht, aber trotzdem habe ich es noch nicht gelesen, nur meinem Mann über die Schulter gesehen. (Sah eben langweilig aus und ich hatte mir das Ende immer besser vorgestellt...bin disbezüglich auch total von Naruto entäuscht. Da fand ich Gaiden, auch wenn das ehr nur für Sarada ist, netter und besser.)
    Aber ja, wäre auch nicht schlecht wenn man die auch verfilmen würde. Alle zulegen...naja, mal sehen, ich bin ja nen Fan und vielleicht mache ich es, aber gestehen muss ich, das mih am meisten die von Sakura interessiert und Konoha. Dann noch Kakashi und der Rest klang ehr solala.
    Nebenbei, die nächsten bzw. letzten Schriften erscheinen im Juni bei uns https://www.carlsen.de/taschen…e-schriften-des-jin/70232




    @Super-Saiyajin Gogeta
    Okay, das wäre natürlich auch gegangen. Aber vermutlich hat er daran nicht gedacht. Ich muss aber auch zugeben, ich hätte Naruto da auch nicht hingebracht, auch wenn er da aber Menschen ums ich herum gehabt hätte, die sich um ihn hätten kümmern können. Mikoto wäre mir immer noch am liebsten gewesen.


    Rasengan:
    Ich verlasse mich doch ehr auf den Manga, als auf den Anime, oder? ^^"
    Außerdem kann ich das Video nicht ansehen, ist gesperrt. Und war das deutsch oder japanisch? Aber im Manga, sagt er es so, wie ich geschrieben habe.
    Naja, ich finde man kann es so und so sehen. Jiraija hat ihm schon geholfen und das nicht gerade wenig. Und es ist klar, er wollte sehen was Naruto kann! Ich würde als Lehrer auch nicht alles vorsagen. Ein wenig selber lernen muss er ja. Natürlich hätte Jiraija das ganze etwas anders/freundlicher ausdrücken können, aber es hätte auch schlimmer sein können.


    Kishi und so:
    Natürlich macht es die Fehler nicht besser, aber es ist so nen Mittelding. Auf der einen Seite weis man das er da was gemacht hat was gut ist, aber auf der anderen Seite weis man auch das er daraus eben mehr hätte machen können. (Was mich dann oft ärgert.) Und ja, One Piece zieht sich und gerade der Anime ist ne Qual...so lange OPs und so viel kram, das gelaber nach dem OPs und diese langen Titeleinbelndungen und Eyectach und die lange Vorschau. Das frisst viel Zeit und so kommt man auch auf mehr Folgen aber das ist typisch Toei Animation. (Damit will ich sagen, das Toei das auch nochmal mehr zieht.)


    Minato:
    Ähm, das hat mit Kurama und Naruto in dem Sinne nichts zu tun^^" Das mit Naruto und das er Kuramas Chakra nutzen kann, liegt am "Hakke Fuin" und nicht am Shiki-Fujin. Und Kushina hatte, zumindest laut dem was man so gesehen hat, das gleiche Siegel wie Naruto. Allerdings ist Kurama mit Ketten gefesselt, was zwar auch ihre eigenen sein "könnten" demnach, ja sie hätte das Chakra wohl auch nutzen können, aber wollte es nicht. (Brauchte sie auch nicht.)
    Minato hat Shiki-Fujin genutzt, weil Naruto als Baby nicht den ganzen Kyubi in sich aufnehmen konnte! (Minato ja auch nur einen Teil." Deswegen hat er einen Teil in sich versiegelt. (Was ja im Krieg als ein "dunkles Kurama" genutzt wurde und meiner Meinung nach, vollkommener Schwachsinn und aus der Luft gegriffen war.)
    Um also das Kyubi zu versiegeln, hatten er keine andere Wahl. Und ich denke nicht das er die Kralle hätte abwehren können. Minato hat schon zu viel Chakra verbraucht in diesem Moment und Kushina wäre ja so oder so davor gesprungen. (Im schlimmsten Fall hätte er sie noch getroffen.)
    Und naja, hätte Minato Kurama einfach in Ruhe gelassen, hätte er überleben können und sich um Naruto kümmern können. Es ist eben nur fraglich, was dann später passiert wäre.


    Eh mal ne Frage...wie können Obito und Madara eigentlich einen Vertrag mit dem Kyubi schließen? Ich finde das ein wenig seltsam. Also ich meine, sie haben eigentlich keinen Vertrag, aber könne ihn trotzdem über Kuchiyose rufen...wie soll das gehen?


    Und ja, ich sagte ja nichts dagegen. Das mit dem Land/Dorf und so weiter, sagte er aber erst, nachdem er schon entschieden hatte und auch nachdem er das für Kushina und Naruto tun wollte. Demnach: Seine Familie war und ist ihm das liebste gewesen. (Und mal ehrlich? Ist das nicht auch normal? Für die Scheiß Dorfleute, wie die Naruto behandelt haben, hätte er sich sicherlich im Grab umgedreht. Die hätten mal ihr Fett abbekommen sollen.)
    Ich denke trotzdem, er geht mehr nach Hiruzen, deswegen sagte er doch zu Boruto: "Ich kann nicht nur für dich ein Vater sein!" Und ehrlich? Das hätte Minato bestimmt nie gesagt XD


    Kekkai Genkai:
    Ne, in Konoha selber zählt das meiste als "Hidden Ninjustu".


    Achso hast du das gemeint, ja das stimmt, das wurde spät erklärt. Und ja, besser das er es dann so gemacht hat, als "logisch" weil es für Naruto sonst wieder unlogisch gewesen wäre. Also das Blitz gegen Erde überlegen ist.


    Madara:
    Nein, falsch verstanden XD Oder ich habe mich falsch ausgedrückt XD
    Ich meinte das die Uchiha ALLE NUR Feuer können, außer Madara! Er kann auch Mokuton!
    Wo hat der den Chidori eingesetzt?
    Den Rest kann er ja auch kopiert haben, kann auch sein. Wobei ich bei ihm, wie auch bei Hashirama, erwarte das er auch alle fünf kann.


    Aber ne, drei ist nicht total ungewöhnlich. (Boruto wäre dann ja total ungewöhnlich!)
    Zwei sind eigentlich normal, drei sind etwas besonderes, darüber hinaus, das wäre ehr ungewöhnlich. Und 5 ist eigentlich abnormal.


    Soooo, jetzt mal zu den OPs und EDs, aber ich nehme erstmal nur ein paar, weil es sonst zu lang wäre. Hoffe es interessiert auch wenn, wäre sonst zu schade, weil es wohl lang wird.


    Also ich nehme erstmal OP 1-5 und ED 1-10 (Aus Shippuuden!)


    OP 1 - Hero's Come Back!!
    Also das Video finde ich okay, aber es ist nichts besonderes. Man sieht halt einfach Team 7, nen bissel Gaara und und Akastuki. Es ist nett, aber eben nicht so toll das man es sich öfter ansehen würde. Das B-Typ finde ich allerdings nett, wenn es auch nur wenige und leichte Veräunderungen gibt und den Anfang, wie Naruto da so langgeht und man die, echte Umgebung? siet, ist auch cool.
    Das Lied selber mag ich nicht so, weil Rap und das ist nicht so meins. Der Text dagegen, passt ja nen ticken zu Naruto, aber ich glaube nicht das dieses Lied "für" Naruto gesungen wurde.


    ED1 - Nagareboshi: Shooting Star
    Hier finde ich das Video ganz gut, auch wenn es natürlich wieder mehr um Naruto und Sasuke geht, aber ich finde den Chibi-Stil ganz nett und ich finde es macht ja auch noch Sinn. Auch wenn man Sakura nen wenig zu kurz sieht und Naruto zum Ende hin, zu lange in den Sternenhimmel sieht.
    Den Gesang mag ich auch und der Text ist auch okay und passt auch wieder etwas.


    ED2 - Michi: To You All
    Naja, das Video ist nett aber nichts besonderes. Es ist nett das man Bilder aus dem "Highsccool" Manga sieht, aber nach ein bis zweimal anehen, ist es langweilig. (Ich finde es nur lustig, das TenTen schmollt, weil sie die einzige ist, die nicht entführt wurde XD)
    Das Lied selber geht, ich mag es eigentlich, auch wenn es sich zu Beginn (in der Full Version) immer ein wenig wie Junko anhört XD)
    Den Text kenne ich leider nicht.


    OP2 - Distance
    Das Video finde ich eigentlich auch ganz okay, weil man eben erst den kleinen Naruto und den kleinen Sasuke sieht, dann Dinge die im Arc passieren und zum Ende hin wieder Naruto und Sasuke, nur eben älter. Auch wirkt es recht dynamisch. Das Lied selber finde ich okay, auch en Text, der wirklich gut zu Naruto und Sasuke - kurz zu Freundschaft, passt, allerdings mag ich es nicht mehr so, weil ich dank RTL2 einen Hass darauf habe. Immerhin haben sie deswegen Blue Bird und Closer ausgelassen.


    ED3 - Kimi Monogatari
    Ach ja, ich mag das Lied, weil ich auch schon das dritte normale Naruto Opening mochte. (Wenn auch nicht gleich zu Beginn.) Jedefalls, auch wenn ich den Text nicht kenne, finde ich den Gesang von "little by little" gut^^
    Das Video ist, ähnlich wie das Zweite, auch wieder okay. Es ist halt etwas besonderes, weil es nur Sai gewidmet ist und das gefällt mir. Es hätte viel mehr EDs für einzelne Charaktere geben sollen. Allerdings zieht es sich aber wieder an einigen Stelle, so am Ende wo Sai und Naruto


    ED4 - Mezamero! Yasei
    Naja, über das ED kann ich nicht viel sagen. Den Text kenne ich nicht, das Video finde ich zwar auch nett, weil es ja verschiedene Fanarts sind, aber ich muss schon sagen, das es trotzdem nichts besonderes ist. Und nach 1-2 zweimal ansehen, ist es auch wieder langweilig. Das Lied selber, mag ich aber.


    OP3 - Blue Bird
    Ach ja, wieder so ein kitschigier Text der irgendwie nicht wirklich passt. Das Video mag ich auch nicht sonderlich leiden. Gut, was will man auch von einem Filler Opening schon anders erwarten? Und wieso Minato da in dem Opening war, obwohl er kaum/gar nicht erwähnt wurde, bleibt mir auch ein Rätsel. Empfand ich einfach als unnütz.
    Das Lied selber ist okay, auch wenn ich das "Aoi aoi ano sora" nervend finde. Das B-Typ ist auch nicht so toll, ist ja nur eine Szene die man später im vierten OP eh nutzt.


    ED5 - Sunao na Niji
    Das Lied mag ich wieder, ist so ruhig und sanft, auch wenn es zu dem Video nicht ganz passt. Ich finde das Video auch ehr "solala" weil es ja nur die Fünf Hauptboys zeigt und das im Anzug. Auch wenn es mal nett ist, die auch mal normaler zu sehen, trotzdem ist das Video langweilig.


    ED6 - Broken Youth
    Ich mag zwar die Band NICO Touches the Walls und auch die Live Version von diesem Lied, aber das normale hier mag ich gar nicht. Ich mag zwar noch die Musik, aber nicht den Gesang/Rythmus. Und ich finde den Text total lächerlich und nicht passend. Und das Video....naja, ich finde die Animation ja ganz gut, aber bitte, das ist langweilig! Wieso braucht man ein Naruto und Sasuke ED wo es um die beiden nicht ging und dann sieht man die eh nur die ganze Zeit da stehen. Fand es shcon beim ersten mal sehen, total langweilig.


    OP4 - Closer
    Eins meiner Lieblingsopenings. Ich mag den Gesang, auch den Text, auch wenn der nicht 100% passend ist, aber nen wenig und das reicht mir auch schon. Das Video finde ich auch okay, zumal man da auch mal mehr als nur Team 7 bzw. Naruto sieht, allen vorran natürlich Shikamaru. Das B-Typ finde ich nicht so toll. Zwar mag ich die eine Stelle, wo man Asumas "Geist" sieht, aber der Rest sieht aus, als sei der nur aus Folgen dazu geklatscht und nicht mehr.


    ED7 - Long Kiss Good Bye
    Hat auch einen schnönen Text und gefällt mir auch. Ich finde das Video auch toll, besonders weil es mehr Kurenai und Asuma sind und das passt ja auch. Das Lied selber ist okay, weil ja ehr so "Hip Hop" und das ist nicht ganz so mein Fall, aber an sich noch okay. Ich finde nur das Ino nicht wirklich iel Sinn in dem Video macht.


    ED8 - Bacchikoi!!!
    Das Video selber finde ich auch wieder ganz okay, besonders Gai und Lee passen gut dazu. Bei dem Lied denke ich sowieso an Gai, weil ich wegen der Stimme immer an ihn denke, weil es so verrückt klingt. Das Lied selber mag ich jedoch nicht so gerne. Ich weis nicht, ist mir nen wenig zu "abgedreht."


    OP5 - Hotaru no Hikari
    Ich mag das Lied, auch wenn es textlich wieder nicht ganz so passt, aber die Musik und den Gesang finde ich gut. (Endlich mal ein Lied was ich singen kann^^) Nur das Video fnde ich nicht so toll. Ich meine, nur weil es die gleichen sind die OP3 gesungen haben, müssen die Videos sich doch nicht zu sehr ählen, oder? Und da wo das Lied fetziger wird, sind die Bilder einfach zu lasch. Und das B-Typ lohnt sich kaum.


    ED9 - Shinkokyuu
    Das Lied ist okay, ich mag es eigentlich, aber dem Video kann ich wieder nichts abgewinnen. Ist irgendwie fast wie das Fünfte und ebenso langweilig.


    ED10 - My Answer
    Naja ist auch nen komischer und recht unpassender Text. Mag vielleicht zum Video passen, aber weniger zum Anime selber. Ich mag das Lied aber an sich und das Video ist auch eines meiner liebsten. Ich finde es eigentlich toll, auch wenn man überwiegend nur Sakura sieht und wie diese sich bewegt, aber die anderen sieht man ja trotzdem.



    So das war es erst einmal.
    Am meisten mag ich halt OP 4 und 5 und ED 1,7 und 10. (Zumindest von den jetzigen.)


    Ich hoffe es war nicht zu lang^^"

  • Welche Folge? War dann aber nur Filler oder? Und ob das zählt? Und auch nur einmal, oder nicht?

    Als er gegen Sakura und Naruto gekämpft hat gleich zu anfang. Dort zeigte er im Filler nochmal alle Jutsuarten.

    Ich meinte das so, das alle Uchiha Feuer können, NUR Feuer! Und das Madara der einzige ist, der neben Feuer auch Mokuton kann, wenn auch nicht auf eigentlich normalen Wege.

    Na ja, das bekommen sie automatisch mit, denke aber schon dass Sasuke Raiton kann und Itachi Suiton.

    bin disbezüglich auch total von Naruto entäuscht. Da fand ich Gaiden, auch wenn das ehr nur für Sarada ist, netter und besser.)

    Ja wirkte alles verdammt gehetzt.

    Eh mal ne Frage...wie können Obito und Madara eigentlich einen Vertrag mit dem Kyubi schließen? Ich finde das ein wenig seltsam. Also ich meine, sie haben eigentlich keinen Vertrag, aber könne ihn trotzdem über Kuchiyose rufen...wie soll das gehen?

    Vielleicht durch eine Art Markierung? Man weiß es nicht. Generell wäre ein Vertrag ja möglich, nur wollte Kyuubi sicher nicht.

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Okay, das wäre natürlich auch gegangen. Aber vermutlich hat er daran nicht gedacht. Ich muss aber auch zugeben, ich hätte Naruto da auch nicht hingebracht, auch wenn er da aber Menschen ums ich herum gehabt hätte, die sich um ihn hätten kümmern können. Mikoto wäre mir immer noch am liebsten gewesen.


    Naja besser als alleine im Dorf rum zu gammeln, wo er gehasst wird und eben dieser Hass Kurama befreit. Zumal es immer noch Fraglih ist, wieso Naruto komplett ohne Vormund alleine in ner Wohnung lebte. :wacko:
    Mikoto währe nicht möglich gewesen, die haben ja wegen dem Angriffs Kuramas ja den Uchihas die Schuld dafür gegeben und ab da ja diesen Misstraut und in ein "Extra Dörfchen" gepackt. Da hätten sie wohl kaum den Biju (von dem sie dachten er währe von den Uchihas gekommen) in die Hand gedrückt.



    Rasengan:
    Ich verlasse mich doch ehr auf den Manga, als auf den Anime, oder? ^^"
    Außerdem kann ich das Video nicht ansehen, ist gesperrt. Und war das deutsch oder japanisch? Aber im Manga, sagt er es so, wie ich geschrieben habe.


    JETZT gesperrt ? Das Video wach Monatelang da, und ausgerechnet heute sperren sie es ? oh man. :tired: Jedenfalls ja war der deutsche Anime. Wie gesagt, bin erst bei Shippuuden in den Manga eingestiegen. ^^" Daher kenne ich den Inhalt der ersten Saga nur vom deutschen Anime.


    Was sagt er den genau im Manga ? bzw. wie ist es da Formuliert ?


    Naja, ich finde man kann es so und so sehen. Jiraija hat ihm schon geholfen und das nicht gerade wenig. Und es ist klar, er wollte sehen was Naruto kann! Ich würde als Lehrer auch nicht alles vorsagen. Ein wenig selber lernen muss er ja. Natürlich hätte Jiraija das ganze etwas anders/freundlicher ausdrücken können, aber es hätte auch schlimmer sein können.


    *Tsunade Daimon Modus an* Jiraiya bitte. :P *Tsunade Daimon Modus aus* :D Ja schon, war aber total unpassend, zumal es Naruto nur darum ging, nicht den ganzen Tag alleine zu sein, das hätte Jiraiya ja merken sollen. Nicht zu vergessen, das er da EINEN MONAT lang trainiert hat. Der Typ ist wirklich begriffsstutziger als sein Patenkind, und das will schon was heißen. :wacko:


    Kishi und so:
    Natürlich macht es die Fehler nicht besser, aber es ist so nen Mittelding. Auf der einen Seite weis man das er da was gemacht hat was gut ist, aber auf der anderen Seite weis man auch das er daraus eben mehr hätte machen können. (Was mich dann oft ärgert.) Und ja, One Piece zieht sich und gerade der Anime ist ne Qual...so lange OPs und so viel kram, das gelaber nach dem OPs und diese langen Titeleinbelndungen und Eyectach und die lange Vorschau. Das frisst viel Zeit und so kommt man auch auf mehr Folgen aber das ist typisch Toei Animation. (Damit will ich sagen, das Toei das auch nochmal mehr zieht.)

    ...auch das er daraus eben mehr hätte machen können. (Was mich dann oft ärgert.) ... <--genau das. :thumbdown: Einfach SCH**** wenn es am ende so Halbherzig gemacht wurde.


    Ja stimmt, gerade wegen der Filler, wo erst letztes wieder der mit der G8-Basis kam. Da fallen die Samt Schiff aus dem Himmel, und wo landen die (laut anime) mitten in eine rMarine Basis, aus der sie 2 Wochen (ind Japan 10 Wochen) Brauchen um zu entkommen. Super Idee Toei. :patsch: Aber zugegeben der Manag ist da auch nciht gerade Kurz. ^^" (dafür tausend mal qualitativ besser :cool: )


    Minato:
    Ähm, das hat mit Kurama und Naruto in dem Sinne nichts zu tun^^" Das mit Naruto und das er Kuramas Chakra nutzen kann, liegt am "Hakke Fuin" und nicht am Shiki-Fujin. Und Kushina hatte, zumindest laut dem was man so gesehen hat, das gleiche Siegel wie Naruto. Allerdings ist Kurama mit Ketten gefesselt, was zwar auch ihre eigenen sein "könnten" demnach, ja sie hätte das Chakra wohl auch nutzen können, aber wollte es nicht. (Brauchte sie auch nicht.)


    Achso, weil im Anime in Naruto meinte Oro ja, das es das Jutsu ist, mit dem Kurama in Naruto Eingeschlossen worden ist. Da hatte ich es mir als Grund so zusammengereimt, das es wegen dem Charka war, weil Minato ja meinte, das er dies Naruto "schenken" möchte. Ist halt verwirrend, wen sowohl bei Hakke Fuin als auch bei Shiki-Fujin das gleiche Siegel ensteht. :wacko:


    Minato hat Shiki-Fujin genutzt, weil Naruto als Baby nicht den ganzen Kyubi in sich aufnehmen konnte! (Minato ja auch nur einen Teil." Deswegen hat er einen Teil in sich versiegelt. (Was ja im Krieg als ein "dunkles Kurama" genutzt wurde und meiner Meinung nach, vollkommener Schwachsinn und aus der Luft gegriffen war.)


    Ja das fand ich auch totaler Schwachsinn, vor allem das A: "Dark Kurama" eine eigene Persönlichkeit hatte, und B: Auch Minato den Chakra Modo hatte. Ich meine war doch an Fangs komisch, das Kurama nur in Charka Form aus Naruto kommt und die selben Siegel bekommt wie Naruto und warum Naruto überhaupt diese Siegel bekommt. Das Naruto am ende inwirklichkeit Ashura, hätte das geklärt. Durch Minato ist es das wiederum nicht mehr. :wacko:



    Um also das Kyubi zu versiegeln, hatten er keine andere Wahl. Und ich denke nicht das er die Kralle hätte abwehren können. Minato hat schon zu viel Chakra verbraucht in diesem Moment und Kushina wäre ja so oder so davor gesprungen. (Im schlimmsten Fall hätte er sie noch getroffen.)
    Und naja, hätte Minato Kurama einfach in Ruhe gelassen, hätte er überleben können und sich um Naruto kümmern können. Es ist eben nur fraglich, was dann später passiert wäre.


    Stimmt, aber wie er sagt, tat er dies, weil er in Obito das Vorzeichen, für die Prophezeiung die Jiraiya bekam, sah. Da finde ich es aber wiederum Fraglich, warum er Sarutobi davor nicht warnte und Anweis, Naruto darauf vorzubereiten ? ?(


    Eh mal ne Frage...wie können Obito und Madara eigentlich einen Vertrag mit dem Kyubi schließen? Ich finde das ein wenig seltsam. Also ich meine, sie haben eigentlich keinen Vertrag, aber könne ihn trotzdem über Kuchiyose rufen...wie soll das gehen?


    Laut den Wikis, ist das herbeirufen der Tiere nichts anderes als ein Teleportationsjutsu, ähnlich wie wenn sich Minato durch die Gegend "Blitzt". Vielleicht haben sie ja einfach bloß Kurama markiert und teleportieren es einfach zu sich.


    Und ja, ich sagte ja nichts dagegen. Das mit dem Land/Dorf und so weiter, sagte er aber erst, nachdem er schon entschieden hatte und auch nachdem er das für Kushina und Naruto tun wollte. Demnach: Seine Familie war und ist ihm das liebste gewesen. (Und mal ehrlich? Ist das nicht auch normal? Für die Scheiß Dorfleute, wie die Naruto behandelt haben, hätte er sich sicherlich im Grab umgedreht. Die hätten mal ihr Fett abbekommen sollen.)


    Ich finde ja auch, das es in erste Linia deswegen war. :) Aber eben auch, weil er in Obito wie gesagt, die Bedrohung sah, die Jiraiya prophezeit wurde. Das sagte er ja auch Naruto als Grund (als Naruto im Kampf gegen Pain den 8 Schwanz bekam), warum er Kurama in ihm versiegelte. Nämlich, weil er das Dorf und das Land beschützen wollte und Naruto so sehr vertraute, das er dies mit Kuramas Hilfe schaffen würde. :) Also zu Klarstellung im erster Linie, weil er seinen Sohn liebt und in zweiter Linie, weil er sein Land beschützen wollte. Und zu letzterem hat sich dann Naruto ein Beispiel genommen und möchte das Dorf seinem Vater wunschgemäß beschützen.


    Ich denke trotzdem, er geht mehr nach Hiruzen, deswegen sagte er doch zu Boruto: "Ich kann nicht nur für dich ein Vater sein!" Und ehrlich? Das hätte Minato bestimmt nie gesagt XD


    Das stimmt, aber wie gesagt, ich finde Narutos Verhalten Boruto gegenüber eh Fraglich, zumal selbst Tsunade ja ihr Vertrauen und Zuneigung zu Naruto über die Logik gestellt hat. z.B. als sie Naruto wegschickte um sich auf Pain vorzubereiten, obwohl die kalte Logik gewesen wäre in einfahc nur wegzuschicken ohne wieder kehr, wie im 4. Ninjaweltkrieg. Nenene als wirklich Naruto. ^^"


    Kekkai Genkai:
    Ne, in Konoha selber zählt das meiste als "Hidden Ninjustu".


    Ich meinte Byakugan. ^^ Damit werden ihre Hidden um einiges kräftiger (und manche Hidden erst möglich). :)


    Achso hast du das gemeint, ja das stimmt, das wurde spät erklärt. Und ja, besser das er es dann so gemacht hat, als "logisch" weil es für Naruto sonst wieder unlogisch gewesen wäre. Also das Blitz gegen Erde überlegen ist.


    Jep, so hab ich es gemeint. :)


    Anderes rum, also das Erde Blitz überlegen wäre, wäre dann unlögisch. ^^"


    Madara:
    Nein, falsch verstanden XD Oder ich habe mich falsch ausgedrückt XD
    Ich meinte das die Uchiha ALLE NUR Feuer können, außer Madara! Er kann auch Mokuton!


    Das meinte ich doch auch, deswegen wäre es komisch, wenn Kakashi dank des Sharingan alle Elemente erlernt hätte, aber ALLE Uchiha nur eines.


    Wo hat der den Chidori eingesetzt?


    Wo hat Kakashi das nicht ? ^^


    Den Rest kann er ja auch kopiert haben, kann auch sein. Wobei ich bei ihm, wie auch bei Hashirama, erwarte das er auch alle fünf kann.


    Wegen Indora und Ashura oder wieso ? ?(


    Aber ne, drei ist nicht total ungewöhnlich. (Boruto wäre dann ja total ungewöhnlich!)
    Zwei sind eigentlich normal, drei sind etwas besonderes, darüber hinaus, das wäre ehr ungewöhnlich. Und 5 ist eigentlich abnormal.


    Naja 3 War in Shippuden eine Totale Seltenheit, eigentlich hat man dies bei KEINEM je gesehen gehabt (außer vielleicht beim Mizukage die ja 2 Kekkai Genkai aus 3 Elementen hatte). Da währe es recht seltsam, wenn Kakashi dann 3 haben sollte, weil SO stark fand ich ihn jetzt auch nicht,wenn man in mit Charakteren wie Jiraiya, Orochimaru und den Akatzuki-Mitgliedern vergleiche. Aber dann hat er auch noch 4 Elemente ? :wtf: Es gab NICHT eine Charakter der 4 hatte, nicht mal die stärksten Ninja und er hat gleich 4 ?


    Wie gesagt er könnte sie auch einfach Kopiert haben, bzw. mit dem Sharingan leichter erlernt haben, aber wieso dann keinr der Uchiha ? ?( Überaus Fraglich das ganze.



    Zu den OP und ED, dazu schreibe ich nächstes mal was, kann ich aus Zeitgründen gerade nicht. Kennst das ja. ^^ Abe rich werde das Thema noch aufgreifen, ist ei Cooles Thema von dir. :)

  • @Sunaki
    Gleich zu Anfang? Gleich zu Anfanng gab es aber keine Filler^^" Das hat mich wohl verwirrt XD


    Ja, okay Sasuke ist auch so ne Ausnahme. Aber wie kommst du darauf das Itachi Suiton kann? Dazu gibt es nun keine Infos.


    @Super-Saiyajin Gogeta
    Ich denke einfach das man es so und so sehen kann. Beides wäre nur "okay" am besten wäre es gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte, beispiel Jiraija, der immer bei ihm ist und sich um ihn kümmert.
    Doch, Mikoto wäre möglich gewesen, da Hiruzen ja nichts gegen die Uchiha hatte. Aber du erwähnst da gerade noch nen Fehler. Die haben eigentlich schon VOR dem Angriff am Rand des Dorfes gelebt. Ich weis, es wird von Obito gesagt, als er mit Sauske redet, das die erst nachdem Kyubi Vorfall abseits wohnten, aber man sah ja wie klein Itachi, klein Sasuke auf dem Arm hatte und ehrlich? Das ist genau das gleiche Haus wie später. Außerdem sagt ja Orochimaru das Tobirama die Uchiha an den Rand gedrängt hat, was mir auch glaubwürdiger erscheint, alleine wegen dem Gefängnis und der Polizei.


    Manga:
    Htte ich weiter oben doch geschrieben (kann gerade auch nicht nachsehen, aber wenn ich mich irre, dann kann ja Sunaki vielleicht den genauen Satz tippen) Aber er sagt das in etwa so: "Erwarte nicht immer gefälligkeiten." (Davor noch irgendwas wegen: "Ich habe dir schon vor einer Woche gesagt das...Wort vergessen") Und dann dachte er: "Du musst es aus eigener Kraft lernen, du kannst der vierten Generation näher kommen.") Es war also Motivationstechnisch gemeint, nicht gemein oder arschig.


    Ich schreibe "Jiraiya" oft falsch ich weis XD (Tsunade Modus? Ich schicke dir gleich mal meine Katze mit ihrem "Super Schmuse Modus" XD)


    Orochi/Fuin
    Naja, ich glaube bei allen Uzumaki Kübsten ist das Siegel da XD Aber ja, mir ist auch schon mal aufgefallen das es das gleiche ist, aber hat wirklich nichts mit Kurama zu tun^^


    Minato:
    Ich finde ja, Minato hätte "kurz" den Modus nutzen können, bis das Chakra aufgebraucht ist, das wäre völlig okay und cool gewesen. Aber das er das dann die ganze Zeit konnte....das wirkte wieder so über. Da hätte ich lieber mal mehr von Hiraishin gesehen. Und dann machen die das auch noch so, das er zuerst solche, ich sage mal, Hörner wie Naruto hat und dann, ein paar Chapter weiter, nicht mehr, weil man die im Manga sonst nicht mehr gut auseinander halten konnte XD (Ist mir zumindest mal aufgefallen XD)


    Kuchiyose:
    Ne, das ist etwas anders. Bei Hiraishin geht das ja nur, weil es Minatos eigenes Chakra ist, also die Markierung. Und bei Kuchiyose braucht man eigentlich einen Vertrag mit der Tierart wenn an diese rufen will. Erklärt Jiraiya, Naruto auch im ersten Teil, deswegen hatte ich gefragt.



    Und nochmal Minato:
    Naja, im Kampf war es erst 6-Schwanz und dann 8-Schwanz. (Ich war überrrascht das RTL2 das damals nicht geshcnitten hatte.)
    Ähm ne, als er mit Naruto spricht sagt er nichts von "Land und Dorf" sondern nur das er wusste das der "Typ mit der Maske" etwas vor hatte. Das mit dem vertrauen sagte er zwar schon, aber das auch nur allgemein, nicht darauf bezogen. Kushina hat Naruto das hinterher alles erz#hlt.
    Ich stimme fast zu, aber in erster Linie, weil er seine "Familie" liebt! ^^ Wie geschrieben, er macht es für Frau und Kind, nicht nur für Naruto. Er sagte ja selber zu ihr: "Ich tue das nicht nur für dich, sondern auch für Naruto." Weil er wusste, wie wichtig Mutterliebe ist.
    Nur meienr Meinung nach: Naruto, du hast dir das falsche Beispiel genommen!



    Kakashi/Madara:
    Achso, du meintest das wegen Kakashi und Madara, ja das wäre dann unlogisch wenn Kakashi so viel könnte.
    Ne, du hast geschrieben das Madara Raiton könnte und Chdori eingesetzt hat...wo denn?



    Hashirama:
    Ne, weil...naja, weile r als "Gott" betitelt wird XD Aber eh unlogisch, er kann alle und Tobirama kann NUR Wasser XD



    Naja stimmt schon wegen den Elementen. Ich finde Kakashi eh übertrieben und ich verstehe auch nicht wieso er Hokage wurde. Tsunade hätte noch machen sollen und dann Naruto. Aber wie war das? Kakashi ging mit 4 in die Akademie, mit 5 kam er raus und mit 6 wurde er Chu-nin und mit 9 Jo-nin....ja ne, ist klar. Mal als Vergleich: Minato hat mit 10 die Akademie verlassen, ist vermutlich mit 14 Chu-nin geworden und und mit 18 Jo-nin. Ich meine, wenn wir bedenken das Minato dann mit 20-22 Hokage wurde und den Krieg mit beendet hatte und sogar gegen den Raikage angekommen ist, dann ist es fats unvorstellbar das Kakashi alles so früh konnte und wirklich nur eins: EXTREM LÄCHERLICH!
    Da bringt es auch nichts, wenn wir das mit seinem Vater wissen.
    Und ist es nicht unlogisch das Asuma und Kurenai und Gai, angeblich nur ein Jahr älter sein sollen als Kakashi? Müssten die nicht so alt wie Obito sein?
    Und nochwas, was ich unlogisch finde, wieso ist Kurenai erst mit 27 Jo-nin geworden? Etwas krass oder?



    Und wegen den OPs/EDs, ist kein Ding^^ So lange es jemanden interessiert und ich das jetzt auch nicht umsonst aufgeschrieben habe, bin ich glücklich^^ (Mich interessiert sowas immer, was andere davon halten, gehört ja auch mit dazu^^)

  • Hm, ich weiß grad nicht wo ich einsteigen soll, also picke ich mir mal irgendwas raus. ^^"



    Naja besser als alleine im Dorf rum zu gammeln, wo er gehasst wird und eben dieser Hass Kurama befreit. Zumal es immer noch Fraglih ist, wieso Naruto komplett ohne Vormund alleine in ner Wohnung lebte.

    Hätte Naruto Kurama damals überhaupt befreien können? Ich dachte das ging erst, als Jiraiya das Siegel geschwächt hat. Ich denke mal, dass das Dorf einfach die bessere Lösung war, denn da war Naruto sicher. Angenommen er wäre abseits von Konoha gewesen, wenn Akatsuki aufgetaucht wäre - dann hätten sie ein viel leichteres Spiel gehabt.



    ja schon, war aber total unpassend, zumal es Naruto nur darum ging, nicht den ganzen Tag alleine zu sein, das hätte Jiraiya ja merken sollen. Nicht zu vergessen, das er da EINEN MONAT lang trainiert hat. Der Typ ist wirklich begriffsstutziger als sein Patenkind, und das will schon was heißen.


    So dachte ich damals auch. Ernsthaft, wenn man darüber nachdenkt hatte Naruto nur scheiß Menschen um sich, egal ob Kinder oder Erwachsene. Ich mein klar, die mögen Naruto vielleicht, aber keiner hat ihn besucht als er klein war und keiner war später mal einfühlsam. :(



    Ich finde Kakashi eh übertrieben und ich verstehe auch nicht wieso er Hokage wurde. Tsunade hätte noch machen sollen und dann Naruto. Aber wie war das? Kakashi ging mit 4 in die Akademie, mit 5 kam er raus und mit 6 wurde er Chu-nin und mit 9 Jo-nin....ja ne, ist klar. Mal als Vergleich: Minato hat mit 10 die Akademie verlassen, ist vermutlich mit 14 Chu-nin geworden und und mit 18 Jo-nin. Ich meine, wenn wir bedenken das Minato dann mit 20-22 Hokage wurde und den Krieg mit beendet hatte und sogar gegen den Raikage angekommen ist, dann ist es fats unvorstellbar das Kakashi alles so früh konnte und wirklich nur eins: EXTREM LÄCHERLICH!

    Wieso denn das? Also klar, das mit Tsunade verstehe ich und ich finde es auch wenig nachvollziehbar, wieso sie so schnell abgetreten ist. Aber Kakashi ist nicht schwach (wenn mans nicht grade mit Naruto vergleich, denn dann ist ja jeder in dem Universum 'ne Lachnummer), hat Erfahrung und ist ein ausgezeichneter Stratege. Geht man allein nach dem Fähigkeitenparameter, dann liegt er mit 34.5 Punkten nur knapp hinter Tsunade.


    Was mich viel mehr interessiert, ist, wie stark Sakumo Hatake wirklich war. Er soll ja stärker gewesen sein als die Sannin, aber ich kann mir das kein bisschen vorstellen. Schade, dass wir nie was von ihm in der Richtung in einem Rückblick gesehen haben.



    Und ist es nicht unlogisch das Asuma und Kurenai und Gai, angeblich nur ein Jahr älter sein sollen als Kakashi? Müssten die nicht so alt wie Obito sein?

    Das hat mich auch immer verwirrt, aber ich glaube auch nicht, dass Kishi das alles richtig bis zum Ende durchdacht hat.



    Und nochwas, was ich unlogisch finde, wieso ist Kurenai erst mit 27 Jo-nin geworden? Etwas krass oder?

    Wieso? :o Kann doch mehrere Gründe haben. Muss man um Jonin zu werden nicht auch eine Prüfung ablegen? Vielleicht hat sie das einfach nicht interessiert und sie war mit ihrem Rang zufrieden.


    Da ihr über Kakashis Fähigkeit Jutsus zu kopieren sprecht: Mich interessiert, ob er jetzt, da er kein Sharingan mehr hat, sämtliche vorher kopierte Jutsus trotzdem einsetzen kann. Müsste er doch eigentlich schon, oder?




    Edit: Weiß vielleicht jemand welche Episode das war?

  • Ja, okay Sasuke ist auch so ne Ausnahme. Aber wie kommst du darauf das Itachi Suiton kann? Dazu gibt es nun keine Infos.

    Bei seinem ersten Auftritt kämpfen sie also Itachi und Kisame kurz gegen Kurenai und Asuma und dann kommt ein kurzer Kampf gegen Kakashi. er zieht Shuriken, setzt dann aber rotierende Wasser "Zähne", ein die Kakashi nur knapp abwehren kann. Die Technik hieß Suiton: Suigadan. Gegen Kabuto könnte er eventuell ebenfalls was eingesetzt haben, als Kabuto bereits in Izanami gefangen war, ich glaub es war der Riesenwasserfall.

    Ich weis, es wird von Obito gesagt, als er mit Sauske redet, das die erst nachdem Kyubi Vorfall abseits wohnten, aber man sah ja wie klein Itachi, klein Sasuke auf dem Arm hatte und ehrlich? Das ist genau das gleiche Haus wie später. Außerdem sagt ja Orochimaru das Tobirama die Uchiha an den Rand gedrängt hat, was mir auch glaubwürdiger erscheint, alleine wegen dem Gefängnis und der Polizei.

    Ja doch, hab nochmal nachgesehen und das stimmt, das passierte laut Tobi erst nach dem Angriff.

    aber wenn ich mich irre, dann kann ja Sunaki vielleicht den genauen Satz tippen) Aber er sagt das in etwa so: "Erwarte nicht immer gefälligkeiten."

    Ich schau mal. "Erwarte nicht immer Gefälligkeiten! Benimm dich wie ein richtiger Ninja!

    Ich finde Kakashi eh übertrieben und ich verstehe auch nicht wieso er Hokage wurde. Tsunade hätte noch machen sollen und dann Naruto. Aber wie war das? Kakashi ging mit 4 in die Akademie, mit 5 kam er raus und mit 6 wurde er Chu-nin und mit 9 Jo-nin....ja ne, ist klar.

    Ich dachte er wäre eher mit 13 Jonin, davon ausgehend dass er so alt wäre wie Obito. Aber allgemein hat Kishi in späteren Erwähnungen mit dem Alter gefailt. Man muss übrigens anmerken, dass laut den Schriften einige Ninja befördert wurden, auch wenn sie noch nicht ganz kompetent waren, damit man mehr Jonin und Chunin für den Krieg hat.

    Hätte Naruto Kurama damals überhaupt befreien können? Ich dachte das ging erst, als Jiraiya das Siegel geschwächt hat.

    Das geschah laut seiner Aussage bei der Reise. Das erste andere mal löste nur Orochimarus Verstärkung.
    Naruto hatte zumindest den 1. Schweif schon davor, ich nehme an es kann auch noch mehr werden, sonnst hätte Minato auch nicht sein Chakra mitversiegelt, da er nicht wissen konnte, dass Jiraiya daran rumspielt.

    Geht man allein nach dem Fähigkeitenparameter, dann liegt er mit 34.5 Punkten nur knapp hinter Tsunade.

    Worauf nur sehr sehr wenige Charaktere überhaupt kamen. Die Sannin, Itachi, Kakashi, Sasori, mehr fallen mir dann auch nicht mehr ein.

    Da ihr über Kakashis Fähigkeit Jutsus zu kopieren sprecht: Mich interessiert, ob er jetzt, da er kein Sharingan mehr hat, sämtliche vorher kopierte Jutsus trotzdem einsetzen kann. Müsste er doch eigentlich schon, oder?

    Ich hoffe, denn dann hätte er echt kaum mehr was. Wobei ich annehme dass er auch viele der gezeigten Techniken beherrscht.

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    Ich denke einfach das man es so und so sehen kann. Beides wäre nur "okay" am besten wäre es gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte, beispiel Jiraija, der immer bei ihm ist und sich um ihn kümmert.
    Doch, Mikoto wäre möglich gewesen, da Hiruzen ja nichts gegen die Uchiha hatte.


    Eben, es ist echt seltsam, da passt einfach vorn und hinten nichts, an Narutos Vergangenheit. ?(
    Ja schon, aber hätten sich da nicht Koharu und Homura ? Tsunade nervten die ja auch bei jeder Entscheidung rund um Naruto.


    Aber du erwähnst da gerade noch nen Fehler. Die haben eigentlich schon VOR dem Angriff am Rand des Dorfes gelebt. Ich weis, es wird von Obito gesagt, als er mit Sauske redet, das die erst nachdem Kyubi Vorfall abseits wohnten, aber man sah ja wie klein Itachi, klein Sasuke auf dem Arm hatte und ehrlich? Das ist genau das gleiche Haus wie später. Außerdem sagt ja Orochimaru das Tobirama die Uchiha an den Rand gedrängt hat, was mir auch glaubwürdiger erscheint, alleine wegen dem Gefängnis und der Polizei.


    Stimmt da haste recht, immerhin wird im Manga klar gesagt, das es Tobirama war der die Uchiha verfrachtet hat. :scared: Im nachhinein ist es auch unlogisch, warum die Uchiha dafür verantwortlich gemacht werden sollten. ?( Kurama greift an, "Die Uchiha warns", ein Komet kracht runter "die Uchiha warns" ein Stolperstein liegt mitten im weg rum, "die Uchiha warns" :D


    Manga:
    Htte ich weiter oben doch geschrieben (kann gerade auch nicht nachsehen, aber wenn ich mich irre, dann kann ja Sunaki vielleicht den genauen Satz tippen) Aber er sagt das in etwa so: "Erwarte nicht immer gefälligkeiten." (Davor noch irgendwas wegen: "Ich habe dir schon vor einer Woche gesagt das...Wort vergessen") Und dann dachte er: "Du musst es aus eigener Kraft lernen, du kannst der vierten Generation näher kommen.") Es war also Motivationstechnisch gemeint, nicht gemein oder arschig.


    Aso, Nun Japanisch ->Englisch->Deutsch, klar das da Übersetzungsfehler nicht auf sich warten lassen. ^^
    Ja schon, bestimmt sogar nur zur Motivation. Aber jemanden "in den Hintern treten" ist nicht immer die richtige Motivation und schon gar nicht bei einem Jungen dem sein leben lang in den Hintern getreten wurde. Also da hat "der Kauzige Bergeremit" echt seinen verstand ausgeschaltet. :thumbdown:


    Ich schreibe "Jiraiya" oft falsch ich weis XD (Tsunade Modus? Ich schicke dir gleich mal meine Katze mit ihrem "Super Schmuse Modus" XD)


    Kannste ruhig, falls sie was macht, habe ich meine Ninken stehst per Kuchiyose no Jutsu bereit. :sarcastic:


    Orochi/Fuin
    Naja, ich glaube bei allen Uzumaki Kübsten ist das Siegel da XD Aber ja, mir ist auch schon mal aufgefallen das es das gleiche ist, aber hat wirklich nichts mit Kurama zu tun^^


    Ne ich dachte, das es die gleiche Versingelung war, da es ja IMMER das gleiche Sigel war, daher meine Verwunderung. o.0


    Minato:
    Ich finde ja, Minato hätte "kurz" den Modus nutzen können, bis das Chakra aufgebraucht ist, das wäre völlig okay und cool gewesen. Aber das er das dann die ganze Zeit konnte....das wirkte wieder so über. Da hätte ich lieber mal mehr von Hiraishin gesehen. Und dann machen die das auch noch so, das er zuerst solche, ich sage mal, Hörner wie Naruto hat und dann, ein paar Chapter weiter, nicht mehr, weil man die im Manga sonst nicht mehr gut auseinander halten konnte XD (Ist mir zumindest mal aufgefallen XD)


    Ja eben, wie bei der Verteilung des Chakras als der Juubi befreit wurde, da hatten ja alle auch kurz, das Fuchsgewand solange bis das Chakra aufgebraucht war. OK, Minato hatte das labe Chakra von Kurama in sich, aber den selben Modus zu haben wie die Wiedergeburt Ashuras ist mir dann doch zu komisch. Und das die andere Hälfte auch noch ne eigene Persönlichkeit hatte ? :wacko: Also nee.


    Kuchiyose:
    Ne, das ist etwas anders. Bei Hiraishin geht das ja nur, weil es Minatos eigenes Chakra ist, also die Markierung. Und bei Kuchiyose braucht man eigentlich einen Vertrag mit der Tierart wenn an diese rufen will. Erklärt Jiraiya, Naruto auch im ersten Teil, deswegen hatte ich gefragt.


    Ich nähme mal an, das man den Vertrag bei Tieren braucht, weil Tiere eine persönlichkeit haben, und sich dagegen währen könnten, währen Kurama unter der Kontrolle des Sharingan, deswegen war das wohl ausreihend. Aber Markiert müssten sie ihn ja haben, da Mandara ihn ja auch herbeirufen wollte, als er wiederbelebt wurde und gegen die Kage kämpfte. Aber hast recht ohne Markierung ist das ganze einfach nur seltsam. :huh:


    Und nochmal Minato:
    Naja, im Kampf war es erst 6-Schwanz und dann 8-Schwanz. (Ich war überrrascht das RTL2 das damals nicht geshcnitten hatte.)
    Ähm ne, als er mit Naruto spricht sagt er nichts von "Land und Dorf" sondern nur das er wusste das der "Typ mit der Maske" etwas vor hatte. Das mit dem vertrauen sagte er zwar schon, aber das auch nur allgemein, nicht darauf bezogen. Kushina hat Naruto das hinterher alles erz#hlt.
    Ich stimme fast zu, aber in erster Linie, weil er seine "Familie" liebt! ^^ Wie geschrieben, er macht es für Frau und Kind, nicht nur für Naruto. Er sagte ja selber zu ihr: "Ich tue das nicht nur für dich, sondern auch für Naruto." Weil er wusste, wie wichtig Mutterliebe ist.
    Nur meienr Meinung nach: Naruto, du hast dir das falsche Beispiel genommen!


    (ich auch :wacko: ) Nicht ganz, er sprach davon, das etwas das Land bedrohen wird wie er aus der Prophezeiung wusste, und sah im Maskenman die Vorhut davon. Deswegen wollte er Naruto Kuramas Kraft geben.
    Ja stimmt das Hat Naruto. XD


    Kakashi/Madara:
    Achso, du meintest das wegen Kakashi und Madara, ja das wäre dann unlogisch wenn Kakashi so viel könnte.
    Ne, du hast geschrieben das Madara Raiton könnte und Chdori eingesetzt hat...wo denn?


    Nee, da haste mich missverstanden, ich sprach bei Chdori und den Elementen wirklich NUR Kakashi, also das dies der beweis für Raiton bei Kakashi ist. Von Mandara sprach ich gar nicht. Siehe hier als beweis :) :


    Stimmt nicht Feuer hatte er auch genutzt, wie @Sunaki schon schrieb. Insgesamt hat er 4 von 5 Elemente genutzt:


    Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuer), Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erde), Suiton: Suiryūdan no Jutsu (Wasser) und Chidori (Blitz)


    Und schon 3 sind ungewöhnlich viel, wo schon gesagt wurde, das 2 schon herausragend sind. Aber gleich 4... ? 8|



    Hashirama:
    Ne, weil...naja, weile r als "Gott" betitelt wird XD Aber eh unlogisch, er kann alle und Tobirama kann NUR Wasser XD



    Naja stimmt schon wegen den Elementen. Ich finde Kakashi eh übertrieben und ich verstehe auch nicht wieso er Hokage wurde. Tsunade hätte noch machen sollen und dann Naruto. Aber wie war das? Kakashi ging mit 4 in die Akademie, mit 5 kam er raus und mit 6 wurde er Chu-nin und mit 9 Jo-nin....ja ne, ist klar. Mal als Vergleich: Minato hat mit 10 die Akademie verlassen, ist vermutlich mit 14 Chu-nin geworden und und mit 18 Jo-nin. Ich meine, wenn wir bedenken das Minato dann mit 20-22 Hokage wurde und den Krieg mit beendet hatte und sogar gegen den Raikage angekommen ist, dann ist es fats unvorstellbar das Kakashi alles so früh konnte und wirklich nur eins: EXTREM LÄCHERLICH!
    Da bringt es auch nichts, wenn wir das mit seinem Vater wissen.
    Und ist es nicht unlogisch das Asuma und Kurenai und Gai, angeblich nur ein Jahr älter sein sollen als Kakashi? Müssten die nicht so alt wie Obito sein?
    Und nochwas, was ich unlogisch finde, wieso ist Kurenai erst mit 27 Jo-nin geworden? Etwas krass oder?



    Und wegen den OPs/EDs, ist kein Ding^^ So lange es jemanden interessiert und ich das jetzt auch nicht umsonst aufgeschrieben habe, bin ich glücklich^^ (Mich interessiert sowas immer, was andere davon halten, gehört ja auch mit dazu^^)


    Nene keine Sorge, ich werde mich noch damit befassen, versuche am WE Zeit dafür zu finden, daste bescheid weist, hab dich nicht vergessen. :) Möchte dies gründlich machen und nicht nur überfliegen, das braucht seine Zeit. ^^" (mich intereseirt die Musik auch sehr, das ist bei den Animes sogar ein Pluspunkt weswegen ich diesen den Mangas meist vorziehe, die Musikalische Untermalung. :love: )


    Hm, ich weiß grad nicht wo ich einsteigen soll, also picke ich mir mal irgendwas raus. ^^"



    Hätte Naruto Kurama damals überhaupt befreien können? Ich dachte das ging erst, als Jiraiya das Siegel geschwächt hat.


    Eine gute frage, da Minato ein Teil von sich mit in Naruto versiegelte, falls dieser das Siegel lösen wollte, würde ich sagen Ja!. Wobei man im nachhinein betrachtet das spiralschloss, wohl erst im nachhinein von Kishimoto erfunden wurde, denn ansonnten wäre es ziemlich unlogisch warum Minato Naruto bereits beim versuch des Lösens des Siegelpapiers aufhalten möchte. Oder warum er Naruto überhaupt aufhalten musste, da man das Schloss angeblich ohne Schlüssel gar nicht öffnen kann.


    Ich denke mal, dass das Dorf einfach die bessere Lösung war, denn da war Naruto sicher. Angenommen er wäre abseits von Konoha gewesen, wenn Akatsuki aufgetaucht wäre - dann hätten sie ein viel leichteres Spiel gehabt.


    Damals wussten die aber nichts von Akastuki, bzw. war diese ja noch gar nicht gegründet worden. Naruto hätten sie DAMALS zumindest überall hin verfrachten können. Feinde gab es für Naruto da noch nicht, zumal ich mal annähme das ein Waisenhaus eben so gut geschützt sein sollte wie eine Schule, sind ja schließlich Kinder die da beschützt werden müssen. Im Notfall hätte man Naruto auch einfach einen codenamen geben können, wie "Yamato" ihn hatte. so währe weder Naruto noch das Waisenhaus in Gefahr gewesen.


    So dachte ich damals auch. Ernsthaft, wenn man darüber nachdenkt hatte Naruto nur scheiß Menschen um sich, egal ob Kinder oder Erwachsene. Ich mein klar, die mögen Naruto vielleicht, aber keiner hat ihn besucht als er klein war und keiner war später mal einfühlsam. :(


    Naja Shikamaru schon, als Jiraiya starb. Was wie gesagt, Narutos Vergangenheit nur noch unwahrscheinlicher macht. Zumal wie auch schon gesagt, Naruto mit Shikamaru und Ino Gemeinsamkeiten und Interessen Teilte. Also wirklich nicht nachvollziehbar das ganze.


    Ich hoffe, denn dann hätte er echt kaum mehr was. Wobei ich annehme dass er auch viele der gezeigten Techniken beherrscht.


    Naja das Sharingan Kopiert ja nicht wirklich, sondern hilft die Bewegungen zu erkennen und leichter nachzuarmen. Das heißt Kakashi hat die Technicken auch erlernt, also zumindest die meisten. Lediglich das "Kopieren", Vorausahnen und das Mangeko Sharingan stehen ihn nicht mehr zur Verfügung. Also ist er jetzt zwar etwas im Nachteil, könnte es jedoch mit einer neuen Kampf-Strategie ausgleichen. :)



    Mal was anderes. Kakashis Gesicht wurde ja ENDLICH gelüftet:



    Witziger weise ist es tatsächlich das Aussehen aus den Schriften des Sha wo seine Ninken am ende meinten, das er wohl doch anders aussehen würde. ^^


    Was haltet ihr von seinem Aussehen ?


    Ich muss sagen, mir ist er zusehr Schönling, aber es erklärt gut Ayames Verhalten als sie sein Gesicht in der halben-Filler-Folge sah. :D Jedenfalls finde ich passt so ein Bibber-Bubi Gesicht nicht so zu einem starken Kämpfer. Aber ok, auch solche Gesichter muss es geben. ^^" Und wenigstens wissen wir hier, das es nicht erst später erdacht wurde. ^^

  • Im nachhinein ist es auch unlogisch, warum die Uchiha dafür verantwortlich gemacht werden sollten. Kurama greift an, "Die Uchiha warns", ein Komet kracht runter "die Uchiha warns" ein Stolperstein liegt mitten im weg rum, "die Uchiha warns"

    Sie waren grantig, weil man sie diskriminiert hat, sie waren größtenteils nicht im Dorf, also in Sicherheit und ihre Augen sind berühmt geworden, Bijuu steuern zu können. Das klingt recht logisch.

    Ja eben, wie bei der Verteilung des Chakras als der Juubi befreit wurde, da hatten ja alle auch kurz, das Fuchsgewand solange bis das Chakra aufgebraucht war. OK, Minato hatte das labe Chakra von Kurama in sich, aber den selben Modus zu haben wie die Wiedergeburt Ashuras ist mir dann doch zu komisch. Und das die andere Hälfte auch noch ne eigene Persönlichkeit hatte ? Also nee.

    Ja, eine ganz normale Verwandlung sähe sicher auch gut aus.
    Allgemein war sein Auftritt im Krieg enttäuschend. Man hätte da mehr machen können, aber das trifft auf den ganzen Krieg zu.


    Von wem hat Naruto wohl seine gewisse Ader, ist Kushina die geile, oder Minato? Wenn wir schon bei ihm sind.

    Naja das Sharingan Kopiert ja nicht wirklich, sondern hilft die Bewegungen zu erkennen und leichter nachzuarmen. Das heißt Kakashi hat die Technicken auch erlernt, also zumindest die meisten. Lediglich das "Kopieren", Vorausahnen und das Mangeko Sharingan stehen ihn nicht mehr zur Verfügung. Also ist er jetzt zwar etwas im Nachteil, könnte es jedoch mit einer neuen Kampf-Strategie ausgleichen.

    Und Jutsus muss man lernen. Logisch gesehen hast du sicher recht, nur seit Kabuto durch die DNA anderer Ninja deren Techniken automatisch gelernt hat, kann mans nicht mehr klar sagen.

    Mal was anderes. Kakashis Gesicht wurde ja ENDLICH gelüftet:

    Kannte ich schon seit Jahren. Sein Gesicht hat mich ehrlich gesagt nie groß interessiert. Eine kleine Narbe, vielleicht eine kreuzförmige am Kinn, wäre gut gewesen.

  • Wieso denn das? Also klar, das mit Tsunade verstehe ich und ich finde es auch wenig nachvollziehbar, wieso sie so schnell abgetreten ist. Aber Kakashi ist nicht schwach (wenn mans nicht grade mit Naruto vergleich, denn dann ist ja jeder in dem Universum 'ne Lachnummer), hat Erfahrung und ist ein ausgezeichneter Stratege. Geht man allein nach dem Fähigkeitenparameter, dann liegt er mit 34.5 Punkten nur knapp hinter Tsunade.


    Was mich viel mehr interessiert, ist, wie stark Sakumo Hatake wirklich war. Er soll ja stärker gewesen sein als die Sannin, aber ich kann mir das kein bisschen vorstellen. Schade, dass wir nie was von ihm in der Richtung in einem Rückblick gesehen haben.

    Was genau meinst du jetzt? Es ist doch wohl übertrieben das er das alles schon SO früh konnte. Und was konnte er als Kind? Nichts! (Zumindest nichts was wir wissen oder bestätigt wurde.) Chidori konnte er erst mit 9.


    Wegen Hokage, naja, er sagte selber er ist nicht der Typ dafür und dann wird er es. Er ist nicht total schwach, aber ich finde es auch nicht super, weil er ohne Sharingan schon gewisse Einschränkungen hat. Ich denke nicht das er die noch kann, weil er hatte die ja kopiert. (Gibt ja keinen Beweis dafür, aber ich würde nein sagen.)



    Wieso? :o Kann doch mehrere Gründe haben. Muss man um Jonin zu werden nicht auch eine Prüfung ablegen? Vielleicht hat sie das einfach nicht interessiert und sie war mit ihrem Rang zufrieden.


    Was ich daran unlogisch finde, ist die Sache, das sie genauso alt ist wie die anderen, aber so spät erst Jo-nin geworden sien soll. Darum geht es mir. So laut Motto: "Bist eben ne Frau."
    Und ne, eine Prüfung braucht man dafür nicht.


    Zu der Sache aus welcher Folge:
    Das ist da, wo Naruto mit Kakashi Rasen-Shuriken trainniert.
    Müsste der Anfang vom Sora Arc sein oder Arc 4, also kurz vor Hidan und Kakuzu.


    Bei seinem ersten Auftritt kämpfen sie also Itachi und Kisame kurz gegen Kurenai und Asuma und dann kommt ein kurzer Kampf gegen Kakashi. er zieht Shuriken, setzt dann aber rotierende Wasser "Zähne", ein die Kakashi nur knapp abwehren kann. Die Technik hieß Suiton: Suigadan. Gegen Kabuto könnte er eventuell ebenfalls was eingesetzt haben, als Kabuto bereits in Izanami gefangen war, ich glaub es war der Riesenwasserfall.

    ? Im Manga hat Itachi da aber nichts mit Suiton eingesetzt. Das war nur Kisame. Also gegen Asuma und Kurenai...gegen Kabuto, ja doch, ich erinnere mich. Ja, okay, da hast du recht.


    Ja doch, hab nochmal nachgesehen und das stimmt, das passierte laut Tobi erst nach dem Angriff.

    Nein, eben nicht! Laut Tobi bzw. Obito passierte es, ja! Laut Tobirama aber schon vorher! Und ich habe ja geschrieben, das VOR dem Vorfall, klein Itachi, beim Haus war und das sah genauso aus, wie später in allen Rückblicken, die nach dem Kyubi Vorfall zu sehen waren. Es muss also schon VORHER so gewesen sein.


    Ich dachte er wäre eher mit 13 Jonin, davon ausgehend dass er so alt wäre wie Obito. Aber allgemein hat Kishi in späteren Erwähnungen mit dem Alter gefailt. Man muss übrigens anmerken, dass laut den Schriften einige Ninja befördert wurden, auch wenn sie noch nicht ganz kompetent waren, damit man mehr Jonin und Chunin für den Krieg hat.

    Kakashis Alter und das von Obito sind ja richtig. Und es war schon immer klar das Kakashi mit 6 Chu-nin wurde und den Rest konnte man, durch das Alter von Minato, auch leicht ausrechnen. Demnach, ist es nur von den anderen dreien unlogisch.



    Das geschah laut seiner Aussage bei der Reise. Das erste andere mal löste nur Orochimarus Verstärkung.
    Naruto hatte zumindest den 1. Schweif schon davor, ich nehme an es kann auch noch mehr werden, sonnst hätte Minato auch nicht sein Chakra mitversiegelt, da er nicht wissen konnte, dass Jiraiya daran rumspielt.

    Dazu will ich mal eine Sache erwähnen, die ich auch unlogisch fand/finde.
    Orochimaru hat ja im Todeswald Narutos Siegel dicht gemacht, also so, das er kin Charka mehr von Kurama bekommen kann. Im Todeswald selber, hat Naruto trotzdem keine Probleme mit Taju-Kagebunshin, wie wir gegen die Amegakure Ninja sehen. Auch nicht gegen Kiba. Aber als er dann das auf dem Wasser gehen traniert, da geht es dann nicht, erst als Jiraija das Siegel wieder normal macht....ich weis nicht, ich finde, ohne Erklärung ist es doch logischer, das er ohne Kuramas Chakra alles besser kontrllieren kann, oder? Weil das ihn ja stört. Andersherum würde es aber auch Sinn machen, weil er ja irgendwie an Kuramas Chakra gewöhnt sein müsste, wäre auch okay. ABER: Das passt dann ja nicht mit den Kämpfen zusammen...doof gemacht, igendwie, oder?



    Stimmt da haste recht, immerhin wird im Manga klar gesagt, das es Tobirama war der die Uchiha verfrachtet hat. Im nachhinein ist es auch unlogisch, warum die Uchiha dafür verantwortlich gemacht werden sollten. Kurama greift an, "Die Uchiha warns", ein Komet kracht runter "die Uchiha warns" ein Stolperstein liegt mitten im weg rum, "die Uchiha warns"

    XXXDDD Ja, so in etwa XD Ich verstehe das auch nicht ganz, war ja nur ne Vermutung von Danzo aus oder so. Weil es ja, neben Hashirama und Madara keinen gab, der das Kyubi hätte steuern können. (Wobei ich immer finde, das es Hashirama gar nicht wirklich konnte.) Aber nur weil es EINER ist, heist es ja nicht das es alle sind! Und das beste war ja, das die Eltern von Sasuke zudem Zeitpunkt gar nicht da waren. Klar, würde dafür sprechen, würde jetzt ein Danzo sagen, aber ein Hiruzen würde doch wissen, das Fugaku und Mikoto nicht das Leben ihrer Kinder gefärden würden.



    Aso, Nun Japanisch ->Englisch->Deutsch, klar das da Übersetzungsfehler nicht auf sich warten lassen. ^^

    Der Manga wird aus dem japanischen übersetzt! Carlsen übersetzt nicht aus dem englischen.



    Kannste ruhig, falls sie was macht, habe ich meine Ninken stehst per Kuchiyose no Jutsu bereit.

    Weil sie dich "Tod schmusen" will? XD Ne, ne, das schaffst du nicht, ist eine Nin-Neko, die können die zerstückeln XD
    (Wieso eigentlich haben die Ninja nur Hunde? Ich meine ja, für spuren suche und so, das ist okay. Sowas wie Kakashis Ninken, aber ich meine, Akamaru springt von Baum zu Baum? Ne Katze würde da mehr Sinn machen, auch weil die bewegter sind als Hunde. (Ich mag Hunde, mir gehts aber ums Prinzip/praktische)



    Ja eben, wie bei der Verteilung des Chakras als der Juubi befreit wurde, da hatten ja alle auch kurz, das Fuchsgewand solange bis das Chakra aufgebraucht war. OK, Minato hatte das labe Chakra von Kurama in sich, aber den selben Modus zu haben wie die Wiedergeburt Ashuras ist mir dann doch zu komisch. Und das die andere Hälfte auch noch ne eigene Persönlichkeit hatte ? Also nee.

    Eben, meinetwegen hätte er auch den Mode haben können, aber dann eben nur ein paar Minuten und fertig. Und nen "anderen Chara" fand ich auch blöde!


    (ich auch ) Nicht ganz, er sprach davon, das etwas das Land bedrohen wird wie er aus der Prophezeiung wusste, und sah im Maskenman die Vorhut davon. Deswegen wollte er Naruto Kuramas Kraft geben.
    Ja stimmt das Hat Naruto. XD

    Müsste ich mal im Manga nachsehen oder wir fragen, wieder einmal @Sunaki XD Was stand den da im Manga, als Minato und Naruto das erste mal auf einander treffen. (Dafür da ich mal die Zitat Funktion nutze, macht er das sicherlich XD)
    Trotzdem ist es in erster Linie: Wegen seiner Familie!



    Eine gute frage, da Minato ein Teil von sich mit in Naruto versiegelte, falls dieser das Siegel lösen wollte, würde ich sagen Ja!. Wobei man im nachhinein betrachtet das spiralschloss, wohl erst im nachhinein von Kishimoto erfunden wurde, denn ansonnten wäre es ziemlich unlogisch warum Minato Naruto bereits beim versuch des Lösens des Siegelpapiers aufhalten möchte. Oder warum er Naruto überhaupt aufhalten musste, da man das Schloss angeblich ohne Schlüssel gar nicht öffnen kann.

    Falsch! Also nicht ganz, aber teils^^
    Wenn Naruto das Siegel geöffnet hätte, aus eigenem Willen, hätte er Kushina getroffen. Wenn es durch Überwältigung, also durch Kurama aufgegangen wäre, dann hätte er Minato getroffen. Minato selber, war vermutlich auch ehr ein "Schutz" damit das Treffen zwischen ihm und seiner Mutter auf jedenfall passiert. (Zum einen wegen dem Emotionalen und zum anderen auch wegen der Kontrolle des Kyubi Chakras.)


    Naja, das mit dem Papier ist ja, weil dahinter das "Sprialschloss" ist. Das ist also schon noch richtig. Das andere dagegen...naja, mit dem Schlüssel kann er es selber oder andere, bewusst, öffnen. Ohne, verliert Naruto eben das Bewustsein und Kurama würde eben leben und wüten.
    Wäre meine Erklärung dazu.



    . Feinde gab es für Naruto da noch nicht, zumal ich mal annähme das ein Waisenhaus eben so gut geschützt sein sollte wie eine Schule, sind ja schließlich Kinder die da beschützt werden müssen.

    Im Falle von Kabuto, war das aber ganz anders XD
    Ich glaube nicht das es so gut beschützt wird und ehrlich? Danzo selber, ist eine Gefahr für Naruto gewesen. Und er wird wohl gewusst haben da Kushina Schwanger war.



    Witziger weise ist es tatsächlich das Aussehen aus den Schriften des Sha wo seine Ninken am ende meinten, das er wohl doch anders aussehen würde. ^^

    Nur das, was Pakun sich vorstellte bzw. erinnerte, habe ich vor 10 Seiten oder so, als es gerade neu war, also die Enthülung, auch geschrieben XD Aber schön das es jemand genauso sieht wie ich und nicht super toll findet XD



    Ich muss sagen, mir ist er zusehr Schönling, aber es erklärt gut Ayames Verhalten als sie sein Gesicht in der halben-Filler-Folge sah

    Gab es auch in einer der Schriften, da hat sie und auch ihr Vater sehr "verliebt" geschaut XD


    Ich finde das Gesicht wurde zu spät enthüllt. Ich habe mich früher auch immer gefragt, aber irgendwann lies das Interesse einfach nach. Das ist in etwa genauso wie mit DBZ und DBGT und RTL2. DBZ gab es im Sommer 2001 und wäre GT, wie damals geplannt, auch 2002-2003 gekommen, okay, kein Ding. Und wann kam es? Ende 2006.....ähm ja, da war der Hype aber zum größten Teil wiedr vorbei und es hat wohhl kaum wen interessiert, mich jedenfalls nicht mehr.



    Sie waren grantig, weil man sie diskriminiert hat, sie waren größtenteils nicht im Dorf, also in Sicherheit und ihre Augen sind berühmt geworden, Bijuu steuern zu können. Das klingt recht logisch.

    Das konnte "Nur" Madara. Woher sollten die wissen, wer das alles kann? Und ich finde es trotzdem unlogisch das ALLE bestraft wurden, sogar die, die keine Sharingan hatten. (Ich behaupte mal, sowas gab es, abgesehen von Mikoto.)



    Von wem hat Naruto wohl seine gewisse Ader, ist Kushina die geile, oder Minato? Wenn wir schon bei ihm sind.

    ????



    Kannte ich schon seit Jahren. Sein Gesicht hat mich ehrlich gesagt nie groß interessiert. Eine kleine Narbe, vielleicht eine kreuzförmige am Kinn, wäre gut gewesen.

    Das wurde erst Ende 2014 bekannt gegeben, kann man da von "Jahren" sprechen? Und ne, lieber kein Kreuz, weil das dann an Tobirama erinnert hätte XD (Der ihm doch auch schon sehr ähnlich sieht.) Er sieht halt aus wie sein Vater, nur in jung.



    Nebenbei, ich habe noch ne Sache: Naruto soll ja dreimal die Abschlussprüfung der Akademie versucht habn und durchgefallen sein. Wie kommt es aber, das Sasuke noch NIE versucht hat die Pürfung abzulegen? Er sagt, an "dem Tag" wo er sieben Jahre alt ist, z sich selber bzw. denkt, das sein Bruder in einem Jahr die Akademie geschafft hat. Sollte man da, an seiner Stelle, nicht auch mal versuchen, die Prüfung VOR 12 abzulegen? Und sowieso...kann man das immer früher machen? Wenn ja, wieso haben sie dann ALLE mit 12 gemacht? Und wieso hat Lee es geschafft, aber Naruto nicht? Der konnte ja nun fast nichts. Eigentlich nur durchschnittliche Taijutsu und Naruto konnte auch durchschnittliche Taijutsu, schlechte Ninjutsu und keine/kaum Genjutsu. (Ich finde, Henge no Jutsu, ist doch irgendwie ne Art Genjutsu, oder?)


    Okay, mache ich mal weiter mit den Liedern.


    OP 6-10
    ED 11-20


    OP6 - Sign
    Ich mag das Video eigenntlich, weil es eben gut zu dem Arc passt. Das Lied und die Musik sind auch gut, auch wenn der Text kitschig ist, so finde ich doch, das er sehr gut zu Itachi und Sasuke passt. Aber nun ja, Lieder von Flow mag ich eben oft^^


    ED11 - Omae Dattanda


    Ach nein schon wieder ein Naruto und Sasuke ED....ich meine, ja, man sieht auch Iruka, mit dem Sasuke nun nicht viel zu tun hatte und Sakura und Kakashi, die aber sowieso unwichtig sind. Es geht in den Folgen zwar auch um die beiden, aber nicht in dem Sinne. Daher, finde ich es nicht so gut. Das Lied selber finde ich okay.


    ED12 - For You
    Eins meiner Favo-EDs und Lieder. Es ist recht ruhig, aber nicht uncool, ich mag sowas. Also so nen ticken fetzig ist es schon. Ich mag auch das Video, weil ich finde das es okay ist. Einerseits Team 7 und auf der anderen Seite die drei San-nin. Zudem finde ich die alle als Kids total knuffig, besonders Tsunade, Naruto und Jiraija^^


    OP7 - Toumei Datta Sekai
    Mein Favo OP^^ Ich mag den Text, der wirklich sehr, sehr gut zu Naruto passt, gegenüber Jiraiya halt aber es passt auch zu Nagato. Ich finde es ist auch recht cool gesungen. Das Video finde ich auch gut, besonders die kleinen Kampfandeutungen zwischen den Konoha Mädels und Konan...man, das wäre so geil geworden, wenn man das gemacht hätte. Auch zum Ende hin, finde ich das Video gut, wo Naruto und Pain aufeinander zulaufen.


    ED13 - Jitensha
    Naja, ich finde das Video ja noch nett. Zwar ist es jetzt nicht so toll, das ich es 10 man hintereinander ansehen könnte, aber die Tatsache ds es NUR Hinata ist, finde ich zur Abwechslung mal ganz schön. Ist eben wie ED3, wo es nur Sai war. Ich mag auch die Zeichnungen. Der Text ist halt...ja, nun, er passt zum Video bzw. man hat auf Grund des Textes ein Video dazu gemacht. Ist jetzt nicht so dolle, aber sonst geht es noch von der Musik und dem Gesang.


    ED14 - Utakata Hanabi
    Naja, von der Musik und so finde ich es ja okay, es gefällt mir auch, aber das Video ist ziemlich langweilig. Wieder mal Sakura, die war ja schon im 12 ED die "Hauptrolle" und im 10 auch. Und wurde es jetzt auch nur wieder, weil sie sich im Omake beschwert hatte, wegen dem 13. (Und Fans vielleicht auch.) Naja und sie geht da nur rum und das ist langweilig.


    OP8 - Diver
    Auch wieder eins was ich mag. Ich finde das Video total super, weil es sehr gut zu Naruto passt. Er geht unter und sinkt, doch niemals so weit, weil er Freunde hat die ihn wieder auffangen. Die Musik und den Gesang mag ich auch, textlich ist es an einigen Stellen okay, an anderen jedoch wieder recht kitschig.


    ED15 - U Can Do It!
    Das Video ist am Anfang ganz nett, weil es mal neben Naruto, auch Team Gai + Konohamaru zeigt. Jedoch zieht sich das dann SO lange, das es vom Rythmus auch nicht mehr so gut zu den Bildern passt. Das Lied selber find eich recht cool.


    ED16 - Mayonaka no Orchestra
    Naja...das Video finde ich lahm. Die Mädels die vor einem Fenster sitzenund es regnet....langweilig. Das Lied seöber finde ich vom Gesang und der Musik okay, aber nicht sooooo toll, als das ich wirklich sagen würde: "Ja, mein Favo!"


    OP9 - Lovers
    Das finde ich nicht so toll. Textlich ist es zwar ganz nett, jedoch passt nicht zu Naruto. Dann singen die Mädels mir irgendwie einen ticken zu schief. (Was sie bei Sayonara Memory irgendwie nicht tun) und ich finde es auch von der Musik nicht SO toll. Das Video selber ist auch nicht wirklich toll. Es erinnert mich zu Beginn und zum Ende hin sehr stark an das zweite OP....nur eben das man auch Sakura sieht. Und natürlich wieder sehr viel Naruto und Sasuke.


    ED17 - Freedom
    Ich mag das Lied, klingt recht cool. (Klar, sonst würde ich auch nicht ED1 mögen.) Das Video finde ich auch okay, weil man wieder viele Charaktere mit drin hat, auch wenn es ehr Standbilder sind. Das ist aber für ED okay.


    ED18 - Yokubou o Sakebe!!!!
    Das Lied ist nicht mein Fall, ich mag den Gesang und die Musik nicht si ist einfach zu komisch/agressiv. Das Vdeo ist vom Stil zwar mal etwas anderes, aber auch nicht mein Fall und wieso die wieder Kinder sind bzw. die aus der ersten Serie, wenn ich es richtig im Kopf habe, weis ich auch nicht.


    OP10 - Newsong
    Das Video finde ich gut und passt auch mal wieder gut zu Naruto. Das Video finde ich, bis auf wenige Kleingkeiten, auch wieder ganz gut. Mir gefällt erstmal nicht das Naruto in dem Video versucht Sakura zu umarmen. Sonst schade das man seine Eltern nicht im Video sieht, weil es ja auch den Arc seiner Geburt betrifft. Gut finde ich jedoch diese "Attacke" die Naruto zusammen mit Sakura und Sai einsetzt, das ist cool. Und auch wie die da tanzen und springen.


    ED19 - Place to Try!
    Das Lied ist eben wieder eins, was mir total gefällt, es klingt recht fetzig und cool. Das Video dagegen...naja, da sieht man schon den Kyubi-Chakra-Mode und ich glaube da sah man dann auch Minato und Kushina, aber dieses eine Bild was im Manga ja nen wenig später auftauchte. (Dies eine mit den "zwei Sonnen".)
    Sonst wieder so viel Naruto und Sasuke....


    ED20 - By My Side
    Auch eins meiner Favos^^ Klar, es ist vom Video wieder ein "Naruto und Sasuke" und um die ging es auch wieder mal nicht, in den Folgen, wo es lief. Aber es war trotzdem okay, vom Sinn und passte auch zum Lied. Aber auch wie seine Mutter ihn umarmt finde ich toll. Sonst natürlich den Text, der mir auch sehr gut gefällt und es klingt recht cool/fetzig.


    Am meisten mag ich von diesen OPs/EDs:
    OP 6,7 und 10 und ED 12,13, 17,19 und 20.

  • Sie waren grantig, weil man sie diskriminiert hat, sie waren größtenteils nicht im Dorf, also in Sicherheit und ihre Augen sind berühmt geworden, Bijuu steuern zu können. Das klingt recht logisch.


    Ist es dass denn ? Ich meine, nur weil wir als Leser es wissen, müssen Konoha nicht auch darüber bescheid wissen. Schließlich sah man in Kuramas Augen das Sharingan nicht bzw. konnte man es nicht erkennen. Währe als schon komisch, gerade sie verantwortlich zu machen.


    Ja, eine ganz normale Verwandlung sähe sicher auch gut aus.Allgemein war sein Auftritt im Krieg enttäuschend. Man hätte da mehr machen können, aber das trifft auf den ganzen Krieg zu.


    Ja das stimmt alles, leider. :|


    Von wem hat Naruto wohl seine gewisse Ader, ist Kushina die geile, oder Minato? Wenn wir schon bei ihm sind.


    Ganz eindeutig von seinem Patenonkel. XD


    Und Jutsus muss man lernen. Logisch gesehen hast du sicher recht, nur seit Kabuto durch die DNA anderer Ninja deren Techniken automatisch gelernt hat, kann mans nicht mehr klar sagen.


    Naja er hat die Jutus ja IMMER dadurch eingesetzt das er einen "Instant-Klon" beschwor, der das Jutsu einsetzt. Und ich weiß von Dokus, das menschliche Zellen manche gelernte Informationen speichern. Zudem waren das hauptsächlich Kekkei Genkais, die Kabuto da nutzte, also alles noch im bereich des logischem. :)


    Kannte ich schon seit Jahren. Sein Gesicht hat mich ehrlich gesagt nie groß interessiert. Eine kleine Narbe, vielleicht eine kreuzförmige am Kinn, wäre gut gewesen.


    Als sowas in Richtung DBZ-Yamchu ? Ja warum nicht, das hätte gut zu einem Krieger gepasst. :)


    XXXDDD Ja, so in etwa XD Ich verstehe das auch nicht ganz, war ja nur ne Vermutung von Danzo aus oder so. Weil es ja, neben Hashirama und Madara keinen gab, der das Kyubi hätte steuern können. (Wobei ich immer finde, das es Hashirama gar nicht wirklich konnte.) Aber nur weil es EINER ist, heist es ja nicht das es alle sind! Und das beste war ja, das die Eltern von Sasuke zudem Zeitpunkt gar nicht da waren. Klar, würde dafür sprechen, würde jetzt ein Danzo sagen, aber ein Hiruzen würde doch wissen, das Fugaku und Mikoto nicht das Leben ihrer Kinder gefärden würden.


    Eben, zumal Kurama nicht grad Kontrolliert angriff, sondern rum wütete, was wiederum dafür sprich, das auch die Uchiha Kinder gefährdet waren. Immerhin haben die nur wegen Minato nichts abbekommen gehabt. Außerdem, wenn es die Uchiha gewesen wären, wieso haben die dann nicht mitgekämpft. Ich meine alle starken Kämpfer waren mit Kurama beschäftigt , wären es die Uchiha, hätten die doch in dem Moment Konoha angegriffen. Also wirklich mitdenken ist nicht grad die Stärke der Konoha Anführer. :rolleyes:


    Der Manga wird aus dem japanischen übersetzt! Carlsen übersetzt nicht aus dem englischen.


    Nein nein, ich sprach vom Anime, daher fragte ich ja auch, wie es im Manga war. ^^


    Weil sie dich "Tod schmusen" will? XD Ne, ne, das schaffst du nicht, ist eine Nin-Neko, die können die zerstückeln XD(Wieso eigentlich haben die Ninja nur Hunde? Ich meine ja, für spuren suche und so, das ist okay. Sowas wie Kakashis Ninken, aber ich meine, Akamaru springt von Baum zu Baum? Ne Katze würde da mehr Sinn machen, auch weil die bewegter sind als Hunde. (Ich mag Hunde, mir gehts aber ums Prinzip/praktische)


    Meine Ninken sind auf Nin-Neko trainiert, die schaffen das. :cool: (Nun ich nähme es aus Folgenden Gründen an:


    *Hunde sind leichter dressierbar.
    **Sie sind gehorsamer als Katzen.
    *Sie sind größer und damit einer größere Gefahr für den Gegner als Katzen.
    *Sie haben den besseren Geruchssinn.


    Klar könnte man jetzt auch Tiger nehmen aber die sind halt unberechenbar. )


    Eben, meinetwegen hätte er auch den Mode haben können, aber dann eben nur ein paar Minuten und fertig. Und nen "anderen Chara" fand ich auch blöde!


    Eben, und dann nicht das selbe wie Naruto, was ihn wie ein Klon aussehen lies, sondern eines ohne Siegel, das währe Besser gewesen. Ja, ein Dunkleres. OK Monato hatte das Chakra in Inton und Youton aufgeteilt, aber Kurama war ja auch nicht Heller als vorher, wieso war dann seine andere Hälfte bitte schon dunkler ? :wacko:


    Müsste ich mal im Manga nachsehen oder wir fragen, wieder einmal @Sunaki XD Was stand den da im Manga, als Minato und Naruto das erste mal auf einander treffen. (Dafür da ich mal die Zitat Funktion nutze, macht er das sicherlich XD)Trotzdem ist es in erster Linie: Wegen seiner Familie!


    Also Los @Sunaki das hat sie sich doch verdient oder ? XD
    Ja ich sagte ja, auch wegen seiner Familie, aber eben auch (wenn auch nur an 2. Stelle" zum schutz des Landes. :)


    Falsch! Also nicht ganz, aber teils^^Wenn Naruto das Siegel geöffnet hätte, aus eigenem Willen, hätte er Kushina getroffen. Wenn es durch Überwältigung, also durch Kurama aufgegangen wäre, dann hätte er Minato getroffen. Minato selber, war vermutlich auch ehr ein "Schutz" damit das Treffen zwischen ihm und seiner Mutter auf jedenfall passiert. (Zum einen wegen dem Emotionalen und zum anderen auch wegen der Kontrolle des Kyubi Chakras.)


    Stimmt, das wäre eine mögliche Erklärung. :S


    Naja, das mit dem Papier ist ja, weil dahinter das "Sprialschloss" ist. Das ist also schon noch richtig. Das andere dagegen...naja, mit dem Schlüssel kann er es selber oder andere, bewusst, öffnen. Ohne, verliert Naruto eben das Bewustsein und Kurama würde eben leben und wüten.
    Wäre meine Erklärung dazu.


    Naja, Kurama konnte ihn da ja nur nicht mehr kontrollieren, weil Naruto sein "wahres ich" besiegt hatte. Und das Papier wirkte halt eher wie ein Typisches Ninjasigel, als das Spiralschloss.


    Im Falle von Kabuto, war das aber ganz anders XDIch glaube nicht das es so gut beschützt wird und ehrlich? Danzo selber, ist eine Gefahr für Naruto gewesen. Und er wird wohl gewusst haben da Kushina Schwanger war.


    Wieso wäre Danzo eine Gefahr gewesen ? Der hat sich für Naruto doch gar nicht, er hat sogar versucht ihn im Myoubokuzan festzuhalten, damit Pain ihn nicht in die Hände bekommt. Ich denke also nicht, das Danzo Naruto absichtlich etwas angetan hätte, höchstens als letzter Schritt, falls Naruto z.B. Orochimaru entführt worden wäre oder sowas.


    Nur das, was Pakun sich vorstellte bzw. erinnerte, habe ich vor 10 Seiten oder so, als es gerade neu war, also die Enthülung, auch geschrieben XD Aber schön das es jemand genauso sieht wie ich und nicht super toll findet XD


    JA. XD Passt einfach nicht zu so einem ernsten und starkem Charakter wie Kakashi.


    Gab es auch in einer der Schriften,


    Ich weis, deswegen schrieb ich ja "halben-Filler-Folge". :D



    hat sie und auch ihr Vater sehr "verliebt" geschaut XD


    War auch im Anime so. :)


    Ich finde das Gesicht wurde zu spät enthüllt. Ich habe mich früher auch immer gefragt, aber irgendwann lies das Interesse einfach nach. Das ist in etwa genauso wie mit DBZ und DBGT und RTL2. DBZ gab es im Sommer 2001 und wäre GT, wie damals geplannt, auch 2002-2003 gekommen, okay, kein Ding. Und wann kam es? Ende 2006.....ähm ja, da war der Hype aber zum größten Teil wiedr vorbei und es hat wohhl kaum wen interessiert, mich jedenfalls nicht mehr.


    Naja GT war eh schei*** daher hätte auch eine sofortige Veröffentlichung nach DBZ nichts wirklich geändert, aber ich verstehe was du meist. Für mich war die Enthüllung auch mehr ein "oh, das wurde ja endlich enthüllt" als ein "Yeah, es wurde endlich enthüllt". Zumal es doch verdunerlich ist, was diese Maske alles aushält. 8| Aber wie heißt es doch besser Spät als nie, auch wenn Früh am besten gewesen wäre. :dos:




    Achja und ich habe grade gesehen, das ich auf 2 3/4 Sachen gestern vergaß zu antworten, darum hier ^^" :


    Hashirama:
    Ne, weil...naja, weile r als "Gott" betitelt wird XD Aber eh unlogisch, er kann alle und Tobirama kann NUR Wasser XD


    Ja das fand ich auch immer seltsam, das Tobirama das Kekkei Genkai nicht bekam, obwohl in alles Clans dies IMMER an ALLE vererbt wurde.


    Naja stimmt schon wegen den Elementen. Ich finde Kakashi eh übertrieben und ich verstehe auch nicht wieso er Hokage wurde. Tsunade hätte noch machen sollen und dann Naruto. Aber wie war das? Kakashi ging mit 4 in die Akademie, mit 5 kam er raus und mit 6 wurde er Chu-nin und mit 9 Jo-nin....ja ne, ist klar. Mal als Vergleich: Minato hat mit 10 die Akademie verlassen, ist vermutlich mit 14 Chu-nin geworden und und mit 18 Jo-nin. Ich meine, wenn wir bedenken das Minato dann mit 20-22 Hokage wurde und den Krieg mit beendet hatte und sogar gegen den Raikage angekommen ist, dann ist es fats unvorstellbar das Kakashi alles so früh konnte und wirklich nur eins: EXTREM LÄCHERLICH!
    Da bringt es auch nichts, wenn wir das mit seinem Vater wissen.


    Eben. :dos:


    Und ist es nicht unlogisch das Asuma und Kurenai und Gai, angeblich nur ein Jahr älter sein sollen als Kakashi? Müssten die nicht so alt wie Obito sein?


    Naja Lee, Tenten und Neji sind bei der Prüfung ja auch 1 Jahr älter als Naruto gewesen. Könnte bei den vieren das selbe sein.


    Und nochwas, was ich unlogisch finde, wieso ist Kurenai erst mit 27 Jo-nin geworden? Etwas krass oder?

    [/quote]
    Naja Naruto war mit 15-16 immer noch Genin, kann also sein, das sie durch irgend was verhindert war, wie Naruto, oder eben mehrmals durch die Prüfung gerasselt ist.

  • Eine gute frage, da Minato ein Teil von sich mit in Naruto versiegelte, falls dieser das Siegel lösen wollte, würde ich sagen Ja!. Wobei man im nachhinein betrachtet das spiralschloss, wohl erst im nachhinein von Kishimoto erfunden wurde, denn ansonnten wäre es ziemlich unlogisch warum Minato Naruto bereits beim versuch des Lösens des Siegelpapiers aufhalten möchte. Oder warum er Naruto überhaupt aufhalten musste, da man das Schloss angeblich ohne Schlüssel gar nicht öffnen kann.

    Ich dachte eigentlich immer, dass Minato einfach auf Nummer sicher gehen wollte, da er vermutet hat, dass Naruto versuchen würde, Kurama zu kontrollieren. Habe aber nicht wirklich viel Ahnung davon, wie das mit den Siegeln funktioniert. ^^

    Damals wussten die aber nichts von Akastuki, bzw. war diese ja noch gar nicht gegründet worden. Naruto hätten sie DAMALS zumindest überall hin verfrachten können. Feinde gab es für Naruto da noch nicht, zumal ich mal annähme das ein Waisenhaus eben so gut geschützt sein sollte wie eine Schule, sind ja schließlich Kinder die da beschützt werden müssen. Im Notfall hätte man Naruto auch einfach einen codenamen geben können, wie "Yamato" ihn hatte. so währe weder Naruto noch das Waisenhaus in Gefahr gewesen.

    Es hätte aber jeder Zeit ein Feind auftauchen können. Schließlich gab es genug Dörfer, die Interesse daran gehabt haben könnten, den Kyubi in die Finger zu bekommen. Die Bijus waren für die Dörfer ja ziemlich mächtige Waffen.

    Naja das Sharingan Kopiert ja nicht wirklich, sondern hilft die Bewegungen zu erkennen und leichter nachzuarmen. Das heißt Kakashi hat die Technicken auch erlernt, also zumindest die meisten. Lediglich das "Kopieren", Vorausahnen und das Mangeko Sharingan stehen ihn nicht mehr zur Verfügung. Also ist er jetzt zwar etwas im Nachteil, könnte es jedoch mit einer neuen Kampf-Strategie ausgleichen.

    Stimmt, er müsste die Techniken also theoretisch noch beherrschen. Wäre schon ziemlich mies wenn nicht. :D

    Ich muss sagen, mir ist er zusehr Schönling, aber es erklärt gut Ayames Verhalten als sie sein Gesicht in der halben-Filler-Folge sah. Jedenfalls finde ich passt so ein Bibber-Bubi Gesicht nicht so zu einem starken Kämpfer. Aber ok, auch solche Gesichter muss es geben. ^^" Und wenigstens wissen wir hier, das es nicht erst später erdacht wurde. ^^

    Naja, eigentlich war schon ziemlich lange klar, dass er gut aussieht. Ich fand sein Gesicht zuerst auch etwas langweilig, aber im Grunde bin ich ganz zufrieden. Wieso sollte so ein Gesicht denn nicht zu einem starken Charakter passen? Sasuke und Itachi sehen doch auch gut aus. xD


    Was genau meinst du jetzt? Es ist doch wohl übertrieben das er das alles schon SO früh konnte. Und was konnte er als Kind? Nichts! (Zumindest nichts was wir wissen oder bestätigt wurde.) Chidori konnte er erst mit 9.

    Das war nur auf die Hokage-Aussage bezogen.

    Wegen Hokage, naja, er sagte selber er ist nicht der Typ dafür und dann wird er es. Er ist nicht total schwach, aber ich finde es auch nicht super, weil er ohne Sharingan schon gewisse Einschränkungen hat. Ich denke nicht das er die noch kann, weil er hatte die ja kopiert. (Gibt ja keinen Beweis dafür, aber ich würde nein sagen.)

    Ich finde schon, dass er der Typ dafür ist. Ich glaube einfach, er hat es sich selber nicht so wirklich zugetraut, weil man als Hokage ja so eine irre große Verantwortung für so viele Menschen hat. Tsunade hat sich zuerst ja auch geweigert und hat den Job dann ziemlich gut gemacht. Klar, durch den Verlust seines Sharingans fällt ein großer Teil seiner Stärke weg, aber ich denke, dass er dazu fähig ist, das irgendwie auszugleichen. Wenn er sich nie auf das Auge hätte verlassen können, dann hätte er sicher auch Jutsus entwickelt, für die man das Sharingan nicht braucht.

    Zu der Sache aus welcher Folge:
    Das ist da, wo Naruto mit Kakashi Rasen-Shuriken trainniert.
    Müsste der Anfang vom Sora Arc sein oder Arc 4, also kurz vor Hidan und Kakuzu.

    Danke, das dachte ich auch erst. Aber beim durchskippen habe ich keine Stelle gefunden, in der Kakashi sowas sagt, deshalb habe ich angenommen, es war vielleicht ein Rückblick in einer anderen Folge. Vielleicht ists ja Fanmade. :/




    Ich hab' eine Idee, die vielleicht ganz lustig sein könnte. Wir könnten alle mal eine Art größeren Steckbrief erstellen, in dem wir uns selbst als Charaktere des Naruto Universums beschreiben. Da könnte dann drinstehen wie wir aussehen, in welchem Dorf wir leben, welchem Clan wir angehören, welche Jutsus wir beherrschen ...usw. Hätte jemand Lust auf sowas?

  • Das konnte "Nur" Madara. Woher sollten die wissen, wer das alles kann? Und ich finde es trotzdem unlogisch das ALLE bestraft wurden, sogar die, die keine Sharingan hatten. (Ich behaupte mal, sowas gab es, abgesehen von Mikoto.)

    Erstmal wurde zwar gesagt, dass nur Madara Kyuubi kontrollieren konnte, doch das Sharingan soll die Fähigkeit nunmal haben.
    Wenn Kushina den Kyubi verloren hat, muss zwangsweise was passiert sein. Warum dann nicht ein Uchiha, Obito hats ja auch geschafft und Sasuke hat Kyuubi bei seinem ersten Treffen nach 2 einhalb Jahren auch zurückgedrängt, also wird es nicht so schwer sein. Und wenn man nicht weiß, wer, ob und wie viele das getan hat, ging man auf Nummer sicher.
    War halt so eine paranoide Aktion, wie bei der Schwimmbadsache als Asylanten ein Verbot bekamen.

    ? Im Manga hat Itachi da aber nichts mit Suiton eingesetzt. Das war nur Kisame.

    Doch ganz sicher, kam auch im Begleitbuch vor. Hab ja das Jutsu genannt, musst nur unter Anwender im Wiki nachschauen.

    Nein, eben nicht! Laut Tobi bzw. Obito passierte es, ja! Laut Tobirama aber schon vorher!

    Tobirama sagt vorher, Obito nachher. Wollte deine Aussage damit nicht entkräften.

    Naja Naruto war mit 15-16 immer noch Genin, kann also sein, das sie durch irgend was verhindert war, wie Naruto, oder eben mehrmals durch die Prüfung gerasselt ist.

    Naruto ist ein schlechtes Beispiel, man wollte ihn Rangtechnisch klein halten. Also der Autor, nicht Tsunade.

    Ja das fand ich auch immer seltsam, das Tobirama das Kekkei Genkai nicht bekam, obwohl in alles Clans dies IMMER an ALLE vererbt wurde.

    Also das fällt zwar kaum auf, aber es wurde genau gesagt, dass das Kekkai Genkai wirklich nur bei Hashirama vorkam.
    Denke für Mokuton braucht man das Chakra von Asura, oder muss es mal besessen haben und nicht nur Doton und Suiton.
    Und bestimmte Kekkai Genkai wie Hakus kommen auch nur selten vor. Kimimaru hatte scheinbar auch als einziger seiner Generation das Shikotsumiyaku. Könnte aber auch nur im Anime so gesagt worden sein.

    Also Los @Sunaki das hat sie sich doch verdient oder ? XD
    Ja ich sagte ja, auch wegen seiner Familie, aber eben auch (wenn auch nur an 2. Stelle" zum schutz des Landes.

    Welche Stelle sucht ihr denn genau?
    Im deutschen Manga steht als er von der Bedrohung spricht:
    "Vor 16 Jahren als das Kyubi das Dorf angriff wurde mir etwas klar... jemand hinter den Kulissen steuert das Kyuubi und ließ unser Dorf überfallen. Ein starker Ninja. Ohne besondere Kräfte kann man gegen so einen Ninja gar nicht ankommen. Wahrscheinlich wird er das Dorf wieder angreifen."
    "...Einer von Akatsuki, der Kerl mit der Maske. Damals hat er alle meine Bewegungen durchschaut".
    Danach redet er nur noch davon, dass er Naruto vertraut, weil er als Vater natürlich an seinen Sohn glauben muss.
    War das Gesuchte dabei?

    Als sowas in Richtung DBZ-Yamchu ? Ja warum nicht, das hätte gut zu einem Krieger gepasst.

    Nicht ganz so markant, eher leicht dezent. Etwa wie bei seiner Narbe im Auge.

    Zudem waren das hauptsächlich Kekkei Genkais, die Kabuto da nutzte, also alles noch im bereich des logischem.

    Eigentlich vor allem Hiden, die theoretisch jeder lernen kann und Jirobos Doton war auch dabei.

    Ist es dass denn ? Ich meine, nur weil wir als Leser es wissen, müssen Konoha nicht auch darüber bescheid wissen. Schließlich sah man in Kuramas Augen das Sharingan nicht bzw. konnte man es nicht erkennen. Währe als schon komisch, gerade sie verantwortlich zu machen.

    Das mit den Augen muss nicht immer vorkommen, oder es muss nicht bekannt sein.
    Und es reicht eigentlich, wenn die Regierung davon weiß und nicht die Bevölkerung.

  • Nein nein, ich sprach vom Anime, daher fragte ich ja auch, wie es im Manga war. ^^

    Der Anime wurde, vor dem dritten Teil der Chu-nin Prüfung, aus dem japanischen übersetzt.



    *Hunde sind leichter dressierbar.
    **Sie sind gehorsamer als Katzen.
    *Sie sind größer und damit einer größere Gefahr für den Gegner als Katzen.
    *Sie haben den besseren Geruchssinn.

    1. In der Ninja Welt können die Nin-Nekos selber reden und argieren.
    2. Kommt auf das Tier an. Meine Katze hört besser als der Hund meiner Tante und zählt nicht in der fiktiven Welt.
    3. Man hätte auch eine große Katzenrasse nehmen können. Akamaru hat ja auch keine bekannte Rasse.
    4. Sagte ich ja schon, dafür können Katzen besser hören und sind leiser.



    Wieso wäre Danzo eine Gefahr gewesen ? Der hat sich für Naruto doch gar nicht, er hat sogar versucht ihn im Myoubokuzan festzuhalten, damit Pain ihn nicht in die Hände bekommt. Ich denke also nicht, das Danzo Naruto absichtlich etwas angetan hätte, höchstens als letzter Schritt, falls Naruto z.B. Orochimaru entführt worden wäre oder sowas.

    Hast du das Kage treffen nicht gesehen? Da haben die doch selber gesagt das er das Kyubi haben will. Und auch Kakashi wusste das er es haben will bzw. hat es vermutet. Um Naruto selber ging es nicht, aber um das Kyubi schon und mit dem Sharingan von Shisui hätte er Naruto + Kurama kontrollieren können. Er hätte ihn bestimmt zu den Ne geholt, wenn er im Waisenhaus gewesen wäre.



    Naja Naruto war mit 15-16 immer noch Genin, kann also sein, das sie durch irgend was verhindert war, wie Naruto, oder eben mehrmals durch die Prüfung gerasselt ist.

    Sie kann Genjustu, also wird die wohl nicht so dumm sein. Und sie wurde, genau wie die anderen, Chu-nin, zur gleichen Zeit.

    Naja Lee, Tenten und Neji sind bei der Prüfung ja auch 1 Jahr älter als Naruto gewesen. Könnte bei den vieren das selbe sein.


    Die sind normal ein Jahr älter, aber Kakashi gin zeitgleich mit den andren drei in eine Klasse und diese sind, angeblich, genauso alt wie er oder nur ein Jahr älter, aber Obito und Rin sind 4 Jahre älter.



    Ich dachte eigentlich immer, dass Minato einfach auf Nummer sicher gehen wollte, da er vermutet hat, dass Naruto versuchen würde, Kurama zu kontrollieren. Habe aber nicht wirklich viel Ahnung davon, wie das mit den Siegeln funktioniert. ^^

    Schrieb ich ja schon:


    Falsch! Also nicht ganz, aber teils^^
    Wenn Naruto das Siegel geöffnet hätte, aus eigenem Willen, hätte er Kushina getroffen. Wenn es durch Überwältigung, also durch Kurama aufgegangen wäre, dann hätte er Minato getroffen. Minato selber, war vermutlich auch ehr ein "Schutz" damit das Treffen zwischen ihm und seiner Mutter auf jedenfall passiert. (Zum einen wegen dem Emotionalen und zum anderen auch wegen der Kontrolle des Kyubi Chakras.)

    Sprich: Minato hat es beabsochtigt, damit Naruto auf Kushina treffen kann.



    Ich hab' eine Idee, die vielleicht ganz lustig sein könnte. Wir könnten alle mal eine Art größeren Steckbrief erstellen, in dem wir uns selbst als Charaktere des Naruto Universums beschreiben. Da könnte dann drinstehen wie wir aussehen, in welchem Dorf wir leben, welchem Clan wir angehören, welche Jutsus wir beherrschen ...usw. Hätte jemand Lust auf sowas?

    Jep, ich bin dabei^^



    Erstmal wurde zwar gesagt, dass nur Madara Kyuubi kontrollieren konnte, doch das Sharingan soll die Fähigkeit nunmal haben.
    Wenn Kushina den Kyubi verloren hat, muss zwangsweise was passiert sein. Warum dann nicht ein Uchiha, Obito hats ja auch geschafft und Sasuke hat Kyuubi bei seinem ersten Treffen nach 2 einhalb Jahren auch zurückgedrängt, also wird es nicht so schwer sein. Und wenn man nicht weiß, wer, ob und wie viele das getan hat, ging man auf Nummer sicher.
    War halt so eine paranoide Aktion, wie bei der Schwimmbadsache als Asylanten ein Verbot bekamen.

    Madara konnte das weil er sehr mächtig ist und Obito konnte das wohl nur wegen den Hashirama Zellen. Ich glaube nicht das es jeder kann/könnte. nd Sasuke weil...weil Sasuke eben.


    Doch ganz sicher, kam auch im Begleitbuch vor. Hab ja das Jutsu genannt, musst nur unter Anwender im Wiki nachschauen.

    Das hat er an der Stelle aber nicht beim Namen genannt. Naja, ich glaube dir mal, ich kann gerade ja nicht nachsehen.



    Also das fällt zwar kaum auf, aber es wurde genau gesagt, dass das Kekkai Genkai wirklich nur bei Hashirama vorkam.
    Denke für Mokuton braucht man das Chakra von Asura, oder muss es mal besessen haben und nicht nur Doton und Suiton.
    Und bestimmte Kekkai Genkai wie Hakus kommen auch nur selten vor. Kimimaru hatte scheinbar auch als einziger seiner Generation das Shikotsumiyaku. Könnte aber auch nur im Anime so gesagt worden sein.

    Und wieso kann Yamato das dann auch?
    Und Kimimaro kann es nur deswegen, weil er der einzige Überlebende seines Clans ist.



    Jep, war es, danke^^ Da steht nicht das er deswegen Naruto die Kraft gab. Da steht nur, das er wusste das der Kerl mit der Maske eine bedrohung ist und fertig. Das mit dem "Minato glaubt an Naruto und hat ihm wegen der Gefahr Kuramas Chakra gegeben" steht da nicht, wird erst später erwähnt, in den Geburtsfolgen. @Super-Saiyajin Gogeta


    Narv, keiner ging auf Sasuke ein XD
    Ach ja, mal so nebenbei: Irukas neue Stimme mag ich nicht, also im deutschen Anime, Naruto geht eigentlich und Kushinas neue klang...alt, aber war ja nur ne kurze Stelle. Minato klang erst recht brfremdlich, aber klang nur wütend, passte halt^^
    Und komischerweise sagen sie bei neuen Folgen ab und zu doch Ka/Sui usw TON! Aber nur wen sie darüber reden nicht wenn sie es einsetzten XD UND Naruto sagte in einem Rückblick NICHT "Eremiten Modus: Rasengan Sperrfeuer" (Was für ein blöder und sinnloser Name, kam ja vond en Games) sondern "Senpo: Cho Oodama Rasen-Tarengan!" Klang, beim Odama komisch, sonst ganz gut, für einen deutschen, der vermutlich nicht viel Ahnung von japanisch hat. Empfängt wer von euch Prosieben Maxx? Da laufen einige der neue Folgen auch bald.

  • (Ich finde, Henge no Jutsu, ist doch irgendwie ne Art Genjutsu, oder?)

    Nein, die genauen Erklärungen wieder sprechen dir hier. Henge ist zumindest teilweise eine echte Verwandlung, denn Gamabunta wollte im Kampf gegen Gaara auch Henge benutzen, um Klauen zum Festhalten zu haben.
    Und selbst wenn es eine Illusion wäre, Genjutsu erklärt sich damit, dass man mit seinem Chakra auf die Sinne einwirkt, um den Chakrafluss des Gegners zu manipulieren und zwar so dass Illusionen stattfinden. So gesehen sind die Spiegelungen der Muschel vom Mizukage auch nur eine Illusion, aber kein richtiges Genjutsu.

    Hätte jemand Lust auf sowas?

    Jo, werd bei Gelegenheit mal sowas machen. Hätte sicher ein paar Ideen und ein paar davon sind nicht over power.

    Jep, war es, danke^^ Da steht nicht das er deswegen Naruto die Kraft gab. Da steht nur, das er wusste das der Kerl mit der Maske eine bedrohung ist und fertig. Das mit dem "Minato glaubt an Naruto und hat ihm wegen der Gefahr Kuramas Chakra gegeben" steht da nicht, wird erst später erwähnt, in den Geburtsfolgen. @Super-Saiyajin Gogeta

    Also er sagte vorher noch "Weil ich glaubte du würdest die Kraft gut beherrschen, als mein Sohn" Danach das mit "ohne spezielle Kräfte kommt man gegen ihn gar nicht an". In den Fansubs wurde es auch klarer beschrieben. Soll heißen es wurde zumindest klar darauf angespielt, dass er Naruto diese Kraft geben wollte, um ihn gegen Tobi zu wappnen. Später in Kushinas Rückblick sagt er auch noch, dass nur auf die Art das Kyuubi im Dorf bleibt für das Gleichgewicht der Kräfte. Minato könnte Kyubi in sich versiegeln, aber würde dann sterben. Kushina ebenfalls, aber sie lag im Sterben. Beides war nicht attraktiv, wenn Konoha das Kyuubi behalten sollte.

    Und wieso kann Yamato das dann auch?
    Und Kimimaro kann es nur deswegen, weil er der einzige Überlebende seines Clans ist.

    Yamato war ein Genexperiment im seinen Zellen. Eventuell war da noch Chakra, oder es war doch nur eine Art Mutation, die nur Hashirama hat. Und bei Kimi meinte ich, er wäre als sein Klan noch lebte der einzige, aber ich erinnere mich nun sicher, dass das nur in einer Fillerszene im deutschen Anime so gesagt wurde.

    Madara konnte das weil er sehr mächtig ist und Obito konnte das wohl nur wegen den Hashirama Zellen. Ich glaube nicht das es jeder kann/könnte. nd Sasuke weil...weil Sasuke eben.

    Vielleicht waren es mehrere, oder ein anderer hat das Level erreicht? Wenn Shisui dafür berühmt war? Der lebte damals glaube ich sogar noch.

    Die sind normal ein Jahr älter, aber Kakashi gin zeitgleich mit den andren drei in eine Klasse und diese sind, angeblich, genauso alt wie er oder nur ein Jahr älter, aber Obito und Rin sind 4 Jahre älter.

    Das wurde ja auch schon vermutet, aber zumindest ich für meinen Teil bleibe bei der Theorie dass Kakashi gleichalt war.
    Oder sagt das Begleitbuch was anderes? Wann kommt das wohl nach Deutschland?

  • Minato könnte Kyubi in sich versiegeln, aber würde dann sterben. Kushina ebenfalls, aber sie lag im Sterben. Beides war nicht attraktiv, wenn Konoha das Kyuubi behalten sollte.

    Bitte was? Nein, nein und nochmals nein! Minato könnte niemals den Kyubi in sich aufnehmen. Das sagt er auch selber, das er nicht dafür die Kraft hat. Und nach der Hälfte des Kyubi Chakra sagt er auch es sei sehr schwer. Und das liegt nicht daran das es die dunkle Seite ist, weil Kushina hatte das ganze ja in sich. Es gab nur drei Möglichkeiten!
    1. Kushina nimmt es wieder in sich auf, stirbt, was sie eh tat, aber Konoha hat keine Macht mehr
    2. Minato lässt es laufen, was aber nicht geht, wegen der Macht und dem Typen mit der Maske
    3. Das was er getan hat. Naruto die Hälfte geben.
    Minato hat weder im sub (deutsch) noch dub noch im Manga gesagt das ER das Kyubi in sich aufnehmen würde. Nur einen Teil, weil Naruto als Baby nicht in der Lage gewesen wäre, den ganzen Kyubi in sich aufzunehmen.



    Vielleicht waren es mehrere, oder ein anderer hat das Level erreicht? Wenn Shisui dafür berühmt war? Der lebte damals glaube ich sogar noch.

    Ja, der lebte noch.



    Das wurde ja auch schon vermutet, aber zumindest ich für meinen Teil bleibe bei der Theorie dass Kakashi gleichalt war.
    Oder sagt das Begleitbuch was anderes? Wann kommt das wohl nach Deutschland?

    Falsch! Es gab schon vier Begelitbücher im deutschen. In allen stand sein akztuelles Alter drin und in dreien, Rin, To und Sha, steht auch drin das er mit 6 Chunin wurde. Ebenso stand in diesen dreien das Alter von Asuma, Gai und Kurenai drin und in den Schriften des To, steht auch Obitos Alter 13 drin. Das war also schon sehr wohl bekannt und stand auch fest.


    Und auch ohne Minato kann man Kakashis Alter, wann er Jo-nin wurde, ausrechnen. Obito ist mit 11 Jahren, so steht es in den Schriften, Chunin geworden. Ein Jahr nach Kakashi, wissen wir heute. Demnach ist es doch logisch, das beide 4 Jahre auseinander liegen. Okay, zudem Zeitpunkt hätte man fünf denken können. Aber so weis man in der Geschichte die zwischen Arc 1 und 2 spielt, das Kakashi 9 oder 8 sein muss als er Jonin wird, weil man ja von Obito weis, das er da 13 ist. Das Kakashi also jünger war, ist somit ganz klar. (Fragt mich jetzt aber nicht wieso in dem dummen deutschen Wiki steht, das beide im zweiten Teil 31 sind XD Das macht keinen Sinn XD)

  • Ein Jahr nach Kakashi, wissen wir heute.

    Das ist der Punkt, denn ich gehe fest davon aus, dass er bei diesem Rückblick vergessen hat, dass Kakashi mit 6 Chunin wurde. Man erkennt ja auch, dass sein Aussehen nicht ganz zum Alter passte. Natürlich kann das auch geplant sein, aber ich denke einfach dass das einfach ein Fail seitens Kishi war.



    Bitte was? Nein, nein und nochmals nein! Minato könnte niemals den Kyubi in sich aufnehmen.

    Auch möglich, wobei er von Anfang an vor hatte Naruto das Kyuubi zu geben, der eigentliche Punkt war aber dass es sich nicht vermeiden ließ, dass Naruto es bekommt, wenn Konoha das Kyuubi behalten will.



    Also wer fängt mit Mimas Vorschlag an?
    Ich schwanke bei den Fähigkeiten noch zwischen Kibaku Nendo, Waffenexperte, Futonnutzer, Experiment und Supporter.

  • @Tsunade Daimon Kishi hat das mit dem Alter bestimmt einfach nicht richtig durchdacht und später irgendwas zusammengeworfen. Ich finde auch nicht, dass Kakashi irgendwie jünger aussieht als seine Kameraden, deshalb hat mich diese Altersgeschichte immer verwirrt.
    Bist du sicher, dass es keine Jonin-Prüfung gibt? Irgendwas wird man ja zumindest leisten müssen, um sich den Rang zu verdienen.


    Ich stöbere grade durchs englische Wiki und hänge mich ein bisschen an den Fähigkeitenparametern auf. Gab es zu denen in den neusten Schriften denn kein Update? Kommt überhaupt noch mal irgendwas, das die allgemeinen Fähigkeiten der Charaktere aktualisiert?


    Also wer fängt mit Mimas Vorschlag an?

    Ich schätze mal niemand fängt an und jeder macht einfach drauflos. ^^
    Wobei es interessant wäre zu wissen, wie ausführlich ihr das machen wollt. Einfach nur bissel den Charakter beschreiben, oder richtig ausführlich mit eigenen Jutsus (also auch ausgedachten) und Fähigkeitenparameter?



    Achja, ich habe grade wieder ein paar Folgen vom Anime nachgeholt und da ist mir aufgefallen, dass Tenten zwei coole Schwerter besitzt und als Waffenexpertin natürlich sehr gut damit umgehen kann. Wieso ist Kishi nicht auf sowas gekommen? Naheliegend genug ist es jedenfalls gewesen.
    Wo guckt ihr eigentlich den Anime? Ich kann ja Crunchyroll empfehlen. Da ist jede Folge kostenlos, die älter als eine Woche ist und die Werbeeinnahmen gehen zu einem Teil an die Produzenten. :thumbup:

  • Das ist der Punkt, denn ich gehe fest davon aus, dass er bei diesem Rückblick vergessen hat, dass Kakashi mit 6 Chunin wurde. Man erkennt ja auch, dass sein Aussehen nicht ganz zum Alter passte. Natürlich kann das auch geplant sein, aber ich denke einfach dass das einfach ein Fail seitens Kishi war.

    Also nur wegen dem "Ein Jahr nach ihm Chunin" heist das gar nichts, wenn der Rest schon immer recht klar war. Da kann man den kleinen Fehler, der eigentlich egal ist, getrost ignorieren.


    Auch möglich, wobei er von Anfang an vor hatte Naruto das Kyuubi zu geben, der eigentliche Punkt war aber dass es sich nicht vermeiden ließ, dass Naruto es bekommt, wenn Konoha das Kyuubi behalten will.

    Von Anfang an auch nicht, stimmt nicht! Zuerst hat er sich keine Gedanken gemacht, erst als Kushina meinte sie würde das Kyubi in sich aufnehmen und sterben, da fing er erst einmal an zu weinen und hat gesagt was er durch sie alles erreicht hat. Dann als sie meinte, das sie nie sehen kann wie Naruto heranwächst, das ihr das leid tut und erst DA hat er dann entschieden, das Naruto das Kyubi bekommt. In erster Linie um etwas für seine Familie zu tun (Wunsch der Frau zu erfüllen und Naruto ein treffen mit seiner Mutter zu ermöglichen) und in zweiter Linie wegen Konoha usw.



    @Tsunade Daimon Kishi hat das mit dem Alter bestimmt einfach nicht richtig durchdacht und später irgendwas zusammengeworfen. Ich finde auch nicht, dass Kakashi irgendwie jünger aussieht als seine Kameraden, deshalb hat mich diese Altersgeschichte immer verwirrt.
    Bist du sicher, dass es keine Jonin-Prüfung gibt? Irgendwas wird man ja zumindest leisten müssen, um sich den Rang zu verdienen.

    Naja, drei Jahre machen bei 27 jährigen keinen Unterschied. Als Kinder sah man die anderen zuerst ja nie, nur eben Obito und Rin und ja doch, man sah schon das Kakashi jünger aussah. Das mit Obito ist sicherlich auch durchdacht wegen dem Alter aber bei Asuma und Co., da hast du dicherlich recht, da weniger.


    Jep, ich bin mir sicher. Man braucht nur einen Antrag den in Road to Ninja die Eltern (aber wohl auch andere wie z.B. Kakashi) stellen könnten. Das wird, jenachdem wie man sich als Chunin macht, eben ausgewertet. Kommt halt darauf an wie man geistig und körperlich ist, ist ja so gesehen auch eine Prüfung, aber nicht wie die zum Chunin.



    Ich stöbere grade durchs englische Wiki und hänge mich ein bisschen an den Fähigkeitenparametern auf. Gab es zu denen in den neusten Schriften denn kein Update? Kommt überhaupt noch mal irgendwas, das die allgemeinen Fähigkeiten der Charaktere aktualisiert?

    Das kann ich sagen, sobald die auf Deutsch raus sind. Ich habe nicht alle Seiten dazu gesehen bzw. die nicht ganz im Kopf. Wenn die auf Deutsch rauskommen werde ich es mal genauer mit den Schriften des Sha vergleichen.



    Achja, ich habe grade wieder ein paar Folgen vom Anime nachgeholt und da ist mir aufgefallen, dass Tenten zwei coole Schwerter besitzt und als Waffenexpertin natürlich sehr gut damit umgehen kann. Wieso ist Kishi nicht auf sowas gekommen? Naheliegend genug ist es jedenfalls gewesen.
    Wo guckt ihr eigentlich den Anime? Ich kann ja Crunchyroll empfehlen. Da ist jede Folge kostenlos, die älter als eine Woche ist und die Werbeeinnahmen gehen zu einem Teil an die Produzenten.

    Das mit den Waffen ist genau das, was er bei Naruto, wegen Futon, auch vernachlässigt hat. Es ist schade das wenige Waffen vorkamen, gerade auch bei TenTen.


    Ich schaue die Folgen da nur ab und an mal, weil ich eigentlich ehr die deutschen DVDs kaufe und die dann sehe.
    (Wobei die Filme erstmal vorrang haben)


    Also wegen der Charaktersache, ich würde das schon ausfürlicher machen, also mache ich auch nicht den Anfang. Außerdem muss ich noch einen Beitrag mit den OPs und EDs machen um das zu beenden, dann kann ich damit anfangen^^

  • Gut, dann mache ich wohl doch den Anfang und orientiere mich ein wenig an Wiki-Vorlagen. Außerdem habe ich ein Bild gefunden, mit dem man seinen eigenen Ninjanamen herausfinden kann. Dachte das wäre vllt auch noch eine ganz nette Idee. ^^



    Name: Sarah
    Ninjaname: Arikashikari
    Status: Lebend
    Geburtsdatum: 13. September
    Sternzeichen: Jungfrau
    Blutgruppe: -
    Größe: 157cm
    Gewicht: 50Kg
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Lang
    Augenfarbe: Blau


    Wohnort: Konohagakure
    Herkunft: Unbekannt
    Rang: Chunin
    Kekkei Genkai: -
    Seishitsuhenka: Raiton, Suiton




    Jutsu:


    • Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
    • Henge no Jutsu ("Technik der Verwandlung")
    • Kawarimi no Jutsu ("Technik des Körpertausches")
    • Kuchiyose no Jutsu ("Technik der Beschwörung")
    • Shunshin no Jutsu ("Technik des Körperflimmerns")
    • Kai ("Auflösen")
    • Kage Bunshin no Jutsu ( "Technik der Schattenkörperteilung")
    • Taju Kage Bunshin no Jutsu ("Technik der Schattenkörperteilung")
    • Chidori ("Eintausend Vögel")
    • Raikiri ("Blitzschneider")
    • Raiton: Kage Bunshin ("Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger")
    • Raiton: Raijū Tsuiga ("Blitzfreisetzung: Blitzbestie Verfolgende Fangzähne")
    • Raikiri Nirentotsu ("Zwillings-Blitzschneider")
    • Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
    • Suiton: Suiryūdan no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
    • Ninpō: Kirigakure no Jutsu ("Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens")
    • Suiton: Daibakufu no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
    • Suiton: Suijinheki ("Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung")
    • Suiton: Ja no Kuchi ("Wasserfreisetzung: Maul der Schlange")
    • Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wilde Wasserwelle")


    Ausgedachte Jutsu:
    Raiton: Jūho Sōshiken ("Sanft schreitende Zwillingslöwenfaust") - Eigentlich dasselbe Jutsu, das Hinata benutzt, nur halt mit Raiton Chakra.
    Raiton: Pfeil und Bogen - Der Anwender formt mit einer großen Menge Chakra Pfeil und Bogen und schießt einen Pfeil ab. Während man das Jutsu anwendet ist man relativ unflexibel, dafür hat es eine sehr starke Durchschlagskraft.
    Technik der Kettenhandhabung - Hat Ähnlichkeiten zum Ayatsuito no Jutsu. An den Enden der Ketten können sich Spitzen befinden, die sich vor allem zum Befestigen eignen, wenn wie im Krieg der Boden wegbricht. Außerdem sind die Ketten aus einem leitenden Material und so geeignet für Kombinationen mit Raiton-Chakra.


    ~ Ich hatte mir auch eine Technik ausgedacht, die so funktioniert, dass man Wasser in kleine, spitze Eisspeere verwandelt und die auf den Gegner schießt. Oder eine Technik, die den Boden einfriert. Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist, obwohl es theoretisch funktionieren müsste, weil man nur die Beschaffenheit des Wassers verändert, wie auch beim Nebel. Wäre cool wenn mir jemand was genaueres dazu sagt, damit ich das noch editieren kann.^^
    Extra Raiton und Sution Kombinationstechniken habe ich auch mal weggelassen, da ich denke, dass sich die meisten Suiton-Techniken mit Raiton kombinieren lassen.



    Kuchiyose no Jutsu
    Kröten und Ninken, wobei ich noch über Wölfe nachdenke.


    Spezialisierte Waffe:
    Mittellgroßes Katana



    Fähigkeitenparameter:


    Begleitbuch Nin
    (Ninjutsu)
    Tai (Taijutsu) Gen (Genjutsu) Ken (Intelligenz) Riki (Kraft) Soku (Geschwindigkeit) Sei (Chakra) In (Fingerzeichen) Insgesamt
    Schriften des Rin 3 1.5 1 2.5 1 2 2 1 14
    Schriften des To 3.5 2 1.5 3 1.5 2 2 1.5 17
    Schriften des Ta 4 3 2.5 3.5 2.5 3 2.5 3 24