[Vorschlag] Posts zwischenspeichern.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich beschreibe nun eine Situation, die hier vermutlich die Meisten kennen, diese ist mir Gestern noch passiert.
    Man sitzt an seinem PC und schreib fleißig einen Beitrag. MAnchmal sitzt man, weil man sich besonders Mühe macht ziemlich lange an diesem Beitrag ( Gestern waren es ungefähr 2 Stunden) und nach langem getippe beendet man seinen Beitrag. Stozl betrachtet man noch einmal sein werk, durchsucht es nach Rechtschreibfehlern und drückt aus Absenden. Nach wenigen Milisekunden laden passiert dies: Herzattake, der Stil des Boards hat sich plötzlich geändert, so wie er ist, wenn man nicht angemeldet ist (oder allgemein ist) in roter Schrift leichtet auf: "Du hast nicht die Nötigen Zugriffsrechte. Bitte melde Dich an um fortzufahren" Mit einer leichten Panik gibt man seine Userdaten ein und hofft. Nach der Weiterleitung befindet man sich auf der Forenseite. Der Beitrag ist weg. Gelöscht. Auf nimmer wiedersehen. Natürlich denkt jetzt der ein oder andere: "Tja man kann doch vorher alle Kopieren" Aber es gibt auch Menschen, die dieses Kopieren vorher vergessen. Also hätte ich den Vorschlag, dass man vielleicht ein Tool einfügen könnte, mit dem man Posts zwischenspeichern kann. Ich kenne diesen schon aus anderen Foren und denke dies sollte kein zu großes Problem sein.


    Nun ja, ich hoffe manche können dies nachvollziehen und das Man mal darüber nachdenkt.


    LG Bane