Let's Plays von und mit ShockWave (GoldPikachu)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboard-Community und Herzlich Wilkommen in meinem Let's Play Berreich.

    [Blockierte Grafik: http://i64.servimg.com/u/f64/12/34/01/44/pokemo11.jpg]


    Vorwort:
    Wieso mach ich Let's Plays? Das hat zwei Gründe:
    1. Ich habe große Freude daran anderen zu helfen, das war auch mein Hauptgedanke warum ich mit dem Let's Playen anfange, weil ich denke, dass man damit auch einigen hilft in einem Spiel weiter zu kommen.
    2. Das Let's Playen macht mir sehr großen Spaß, ich spiele nicht für den Erfolg, für die Abos oder sonst was, NEIN ich Let's Playe nur weil es mir Spaß macht, natürlich freue ich mich über jedes Abo über jeden Kommentar und jeden Like, aber das ist nich ausschlaggebend ob ich dieses Hobby weiter führe oder nicht, wenn ich versteht was ich mein ;)
    Und wenn ihr dann auch noch Spaß dabei habt dann ist alles Perfekt.


    Meine Projekte:


    Pokemon Rote Edition:



    Ich freue mich über jedes Kommentar, was ich sehr gerne mag ist wenn ihr mir sagt was ich besser machen soll, also einfach Verbesserungsvorschläge bringen habt Spass mit meinen Let's Plays und schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei wenn ihr Lust habt, leider ist er nich nicht besonders schön gestaltet aber das kommt in den nächsten Tagen wenn mein Hintergrund fertig ist ;) : http://www.youtube.com/user/LPShockWave?feature=mhee


    LG euer Shocks ( GoldPikachu)

  • Hallo,


    Hab mal paar deiner Videos angeschaut. Intensiv Part 1 und Part 8, um auch zu sehen, ob sich da etwas verändert hat nach ein paar Durchgängen. Insgesamt muss ich sagen, dass es mir schwer fiel irgendwelche Punkte zu notieren, die ich anders machen würde. Dir scheint es wirklich Spaß zu machen und das merkt man vor allem dadurch, dass es auch für den Zuhörer unterhaltsam ist. Aber ich versuche mal trotzdem etwas mehr ins Detail zu gehen:
    Gleich von Anfang an, also bereits in Part #1, fällt einem auf, wie betont du deine Zuschauer begrüßt und durchgehend auch präsent bist mit deiner Stimme. Wie bereits erwähnt, macht genau das das Ganze auch unterhaltsamer, weil man nicht so in eigene Gedanken abdriftet und es nie langweilig wird. Du liest auch ganz gut mit, lässt das aus, was wir eh alle auswendig kennen. Versuchst auch beim Mitlesen etwas Spaß mit reinzubringen, wobei ich denke, dass du da manchmal einen Gang zurückschalten könntest. So fand ich den Teil mit dem Professor, nach 12:00, etwas arg übertrieben "synchronisiert". Vielleicht ganz lustig für die ganz jungen Zuschauer, aber für meinen Geschmack ein Tick zu viel des Guten. Was mir sehr gut gefällt sind deine Erklärungen zu manchen Dingen, wie zum Beispiel, wieso du hier Schiggy genommen hast. Solche persönlichen Sachen/Erfahrungen machen dein Let's Play einfach individueller und du wirkst dadurch gleich sympathischer.
    Auch in Part #8 behältst du diese sympathische Art bei. Deine Entschuldigung am Anfang fand ich niedlich; ich denke deine Zuschauer konnten dir auch schnell verzeihen, haha. Die Qualität bleibt durchgehend erhalten, was mir schon am Anfang gefallen hat und in allen Parts durchgehend beibehalten wurde, ist die Lautstärke. Man hört dich selber wunderbar, aber die Musik des Spiels auch noch genug, ohne dass sie störend wirkt. Find ich auch super, dass du die Zuschauer Vorschläge für das Team einsenden lässt; diese Interaktivität sorgt auch dafür, dass man sich auch die nächsten Teile anschaut, weil man natürlich wissen will, ob du eine Idee angenommen hast oder nicht. Recht lustig fand ich deinen Fail mit Energiefokus, haha. Passiert und gehört wohl zum Spiel dazu, weswegen ich es gar nicht mal so schlecht finde, wenn das in Let's Plays vorkommt. Sollen doch vor allem Anfänger ruhig wissen, dass solche Fails jedem Mal passieren.


    Also, wie gesagt, insgesamt konnte ich echt nicht viel rausholen, was ich verbessern würde. Dir macht das ganze Spaß und man hört das einfach raus. Die Qualität ist gut und auch die Geschwindigkeit des Spiels finde ich persönlich angenehm, gerade deswegen, weil du immer munter am Kommentieren bist und auch mal Tipps gibst. Da ist es gut, wenn du nicht zu schnell spulst.




    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.