Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr an einem Schüler mit so einer richtig fetten Schultasche vorbei wollt und sich dieser sich genau in dem Moment, in dem ihr an diesem vorbeiwollt, umdreht und euch dann mit der Tasche rammt? ^~^

    Kennt ihr das, wenn ihr genau dieser Schüler seid und Panik vor genau dieser Situation habt?

  • Haha ja, habe ich vor kurzem erst bei meinem Laptop gemeint, vorher habe ich die Webcam immer direkt deaktiviert, vorallem auch weil es mich in Skype genervt hat, dass ich ständig mich selbst durch die Cam sah, wenn ich mein Profilbild ändern wollte....

    An der Stelle, wie erkennt man, ob die an ist? Hab bei meinen neuen eine und ja, kein Plan davon.


    Kennt ihr das wenn ihr eine Geschichte schreibt und als ihr anfangen wollt die Grammatik etwas durchzugehen und irgendein Nachbar anfängt Rasen zu mähen?

  • Kennt ihr das, dass immer die Personen zuerst wieder ausm Chat rausgehen, für die man erst reingekommen ist und man dann wie ein begossener Pudel im Chat zurückbleibt und nicht mehr weiß, wo man jetzt hingehen soll?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das...

    • ... wenn ihr für vier Stunden arbeiten seid und währenddessen in einem Thread, den ihr verfolgt, gefühlt 1000 Beiträge geschrieben werden?
    • ...wenn ihr gerne auf einige dieser Beiträge eingehen würdet, aber diese schon zu weit hinten sind, als dass es sich lohnt?
    • ... wenn ihr insgeheim eigentlich keinen Bock mehr habt, über diese Thema zu diskutieren, weil wir uns im Kreis drehen und immer das selbe besprechen?
    • ... wenn ihr bemerkt, dass ich gerade vom Flüchtlingsthema spreche?
  • Kennt ihr das...

    • ... wenn ihr für ein vier Stunden arbeiten seid und währenddessen in einem Thread, den ihr verfolgt, gefühlt 1000 Beiträge geschrieben werden?
    • ...wenn ihr gerne auf einige dieser Beiträge eingehen würdet, aber diese schon zu weit hinten sind, als dass es sich lohnt?
    • ... wenn ihr insgeheim eigentlich keinen Bock mehr habt, über diese Thema zu diskutieren, weil wir uns im Kreis drehen und immer das selbe besprechen?
    • ... wenn ihr bemerkt, dass ich gerade vom Flüchtlingsthema spreche?

    Nicht nur da. Auch in den Themen zu Seriencode-Verteilungen kann man auf jeder Seite wieder erneut lesen, dass die Verteilungsart der letzte Dreck ist. Stimmt ja auch, nur irgendwann kann man es einfach nicht mehr lesen. Es findet sich immer wieder einer, der beim letzten Mal noch nicht dabei war und das Thema neu aufrollt.


    Die Topics zu Sun & Moon sind auch explodiert, hab gleich gesagt "das les ich mir niemals alles durch". Wären so 15 Seiten glaub ich gewesen - nach ein paar Stunden!!




    Kennt ihr das, wenn ihr etliche Stunden im BB (bestes Beispiel: BC) seid und dann zum Bettgehen von den offenen Tabs quasi erschlagen werdet, bei denen ihr noch was antworten wolltet?


    Kennt ihr das auch, dass ihr dann bei viel mehr Themen sagt "Ok, dann schreib ich doch nix dazu, ist schon so spät"?



    Besser kann ich meinen täglichen Ablauf eigentlich kaum beschreiben. ;)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ihr auf der Toilette sitzt, oder versucht Hausaufgaben zu machen, jedenfalls was wo man ruhe braucht und einer genau dann anfängt zu telefonieren und das lang und mit Leidenschaft?

    -Kennt ihr das wenn ihr endlich wieder an eurer Story weiterschreiben wollt und das passiert? Ratet mal warum ich das poste
    -Kennt ihr das wenn ihr was echt mögt, aber nicht vertragt? Essen, Katzen...

  • ... wenn ihr ein Shiny Pkmn züchtet und es nur 4*31 DV hat?? *knife*
    ... wenn ihr auf der Arbeit seid, überhaupt keine Lust habt und den halben morgen mit dem Bisaboard verschwendet? x

  • @Nadeshiko bei Tanhel... fehlt 31 bei init/kp... ^^'
    aber den genauen Wert weiss ich auch nicht xD


    ... wenn ihr zuhause im Bett liegt, den Fernseher anhabt aber gar nicht wirklich schauen wollt, sondern einfach nur anstellt um ein Geräusch und Gespräche im hintergrund zu haben?


    ... an die Frauenwelt, wenn ihr euch auf besondere Ereignisse usw freut *verschmitzt grinsen* euch aber genau dann die rote Tante besucht?