Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal das Bedürfnis habt, eine ganze Eisschachtel leerzufuttern?


    Kennt ihr das, ihr trefft als erstes in einem neubesuchten Gebiet meist auf das seltenste Pokémon, besiegt es versehentlich und denkt: "Nehm ich halt das Nächste", das Nächste erscheint aber erst ne Stunde später?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Zug Pokemon spielt und auf einmal der Held einer Schulklasse von 12-jährigen seid?


    (Wie süß die tuscheln und meinen, ich würd das nicht mitbekommen.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Zug Pokemon spielt und auf einmal der Held einer Schulklasse von 12-jährigen seid?

    Kennt ihr das, wenn ihr im Zug Pokemon spielt und schräg gegenüber von euch sitzt ein 14-16jähriger Junge, Typ Gangster-Rapper, der euch, sobald ihr den 3DS aus der Tasche zieht den übelsten Todesblick zuwirft und man die Gedankenblase "Was is das denn für'n albernes Kiddie?" fast schon sehen kann?
    (gestern so passiert :saint: )

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Zug Pokemon spielt und schräg gegenüber von euch sitzt ein 14-16jähriger Junge, Typ Gangster-Rapper, der euch, sobald ihr den 3DS aus der Tasche zieht den übelsten Todesblick zuwirft und man die Gedankenblase "Was is das denn für'n albernes Kiddie?" fast schon sehen kann?(gestern so passiert :saint: )

    Bei mir ist es im Bus(momentan noch mit normalen DS aber wenn ich vom Bildschirm durch denn Bus blicke .. wenn Blicke töten könn ;(:yeah:

  • Kennt ihr folgendes Gespräch?
    A:"Ja mein Lehrer hasst mich ultra weil ich nie in seinem Unterricht bin"
    B:"Gibts denn noch andere die so oft fehlen wie du?"
    A:"Was weiß denn ich, ich bin doch nie da..."

  • dieser Moment wenn man eher ins Bett will um den Schlafrhythmus einigermaßen zu normalisieren und man dann so auf die Uhr schaut und sich denkt : "04:08, perfekt"

    Wohl eher "fuck, verschlafen! Wenigstens nur 20 Minuten"


    Kennt ihr das, wenn ihr auch in der letzten Schulwoche noch viel zu früh aufstehen müsst, obwohl ohnehin den ganzen Tag nichts gemacht wird?

  • Kennt ihr das wenn in eurem Handybrowser/auf Bisaboard 1. eure Handytastatur bei normal-schnellem Tippen Buchstaben verschluckt und 2. sie ein TOTALES Problem mit Umlauten und Sonderzeichen wie ß hat, und ihr 2.1. ewig warten müsst bis der Sonderbuchstabe dann mal reagiert, und 2.2. der wenn er denn da ist Buchstaben vorher und nachher verschluckt


    = ihr einfach ewig braucht??
    :cursing::cursing:

  • Kennt ihr das wenn...


    - Ihr euch kurz für zwei - drei Minuten hinlegen wollt, aber dann gleich sechs Stunden schlaft?


    - Ihr eine Serie, ein Spiel oder ein Buch beendet und ihr dieses komische Gefühl der inneren Leere verspürt?


    - Ihr nochmal ein altes Spiel startet und ihr euch bei dem Soundtrack ziemlich berührt fühlt (ich hoffe ich bin nicht der einzige :D Nostalgie und so!)?


    - Man eine verdammte Pechsträhne hat?

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einer Freizeit seid und denkt Anfangs: Jaa! Das wird der Hammer! Und am Ende seid ihr wie: Bittee! Bitte lass mich schnell nach Hause! Warum fährt das auto nicht schneller!? Weil die Kinder auf der Rückbank richtig stark nerven.

    Wo ein Funke ist, da ist auch Feuer. Wo Feuer ist, da ist auch Licht. Wo Licht ist, da ist Schatten. Und wo Schatten ist, da lauert die Gestalt geschaffen durch die Angst und Fantasie... gehihihi...


    Kat[color=#4B0082]

  • Kennt ihr das, wenn ihr in eurer Dachgeschosswohnung bei der kleinsten Bewegung zerfließt?

    Kenne ich, mein Schlafzimmer ist recht klein. Deshalb empfehle ich den größten Raum zu nutzen, der ist meistens kühler.
    Wenn du lüftest ist es auch ratsam das Rollo halb runter zu setzen. So bekommst du Luft und hältst die Sonne etwas ab.
    Und natürlich nach dem Duschen nur schwach abtrocknen.

  • Kennt ihr das, wenn es warm ist un dihr gerade froh seid, dass ihr schlafen könnt und dann euer Haustier ins Bett kommt und es wird unerträglich warm?

    Wo ein Funke ist, da ist auch Feuer. Wo Feuer ist, da ist auch Licht. Wo Licht ist, da ist Schatten. Und wo Schatten ist, da lauert die Gestalt geschaffen durch die Angst und Fantasie... gehihihi...


    Kat[color=#4B0082]

  • Kennt ihr das, wenn plötzlich das Unwetter losgeht und ihr nicht vom Fenster wegkommt, weil ihr die armen Schweine Leute beobachten müsst, die versuchen möglichst unbeschadet durch den Regen zu kommen, dabei abwechselnd mit ihren Regenschirmen und Einkaufstüten kämpfen und am Ende doch gegen beide verlieren und ihr euch so denkt, dass ihr zum Glück im Trockenen seid?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!