Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euch die Zufallswiedergabe eures Musikplayers überhaupt nicht zufällig vorkommt?

    Nennt man Paradoxon :D


    Kennt ihr das?


    Ihr müsst morgen eigentlich früh aufstehen, ihr einfach nicht müde werdet und in eurem Kopf "Waschmaschinen leben länger mit Calgon dingding" oder ähnliches im Kopf schwirrt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr bald weg fahrt und euch die Tage bis dahin irgendwie mehr stressen als die sie euch erfreuen und ihr deshalb überhaupt keine Lust mehr bekommt? (Es läuft aber auch grade alles schief >_<)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn ihr euch einen sehr langen Facebook-Beitrag durchlest in den eigentlich massenhaft Satzzeichen gehören aber trotzdem weit und breit keine Kommata und Punkte vorhanden sind und sowohl die Rechtschreibung als auch die Grammatik des Autors zu wünschen übrig lassen und anstatt das Statement in mehrere Sätze aufzuteilen wird jeder weitere Satz immer mit einem und drangehängt sodass ihr euch fragt wo der Typ seine Muttersprache gelernt hat und eure Konzentration beim Lesen immer schwächer wird?


    Wenn nicht, dann spätestens jetzt.

  • @Dartiri
    Du hast das falsch gemacht du musst noch wahlweise alles kleinschreiben oder alle worte mit einem großbuchstaben beginnen weil sonst wirkt das nicht so chaotisch wie es sein könnte weißt du :P


    Kennt ihr das, wenn ihr auf einer ebenen, harten Fläche (z.B. einer Fensterbank) sitzt, die ganze Zeit ist alles okay, aber sobald ihr aufsteht habt ihr höllische Schmerzen im Hintern?
    Und kennt ihr das, dass ihr euch fragt, wieso das bei einem Stuhl, der ebenfalls eigentlich hart ist, nicht passiert?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch mit voller Absicht Werke bzw Leistungen von Leuten anseht, die schlechter sind als ihr, damit ihr euch besser fühlt?


    Kennt ihr das, wenn ihr zur Abwechslung mal einen Plan habt, aber sich alles entgegen eurer Erwartungen entwickelt?


    Kennt ihr das, wenn ihr kein Gedächtnis für erste Treffen und Begegnungen habt; also wie man sich kennen lernte?

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • @Keksilein
    Das mache ich nur auf meinem Mobilgerät. Auf dem Computer melde ich mich immer ab.


    Ich wüsste ich nicht, wie ich das in eine "Du bist BisaBoard-süchtig, wenn..."-Aussage verpacken wollen würde. "Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du dich immer mit deinem alten Nutzernamen anzumelden versuchst?" Passt irgendwie nicht. :P


    -----


    Kennt ihr das, wenn ihr krampfhaft versucht, etwas zu sagen/schreiben was noch kein anderer gesagt/geschrieben hat?

  • Kennt ihr das, wenn ihr selbst die schwierigsten Namen schon beim ersten Mal merkt und niemals vergisst, während Andere immer wieder nach euren Namen fragen?
    Kennt ihr das, wenn ihr euch unwohl fühlt und nicht weißt warum?
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen wollt, ihr euch aber nicht konzentrieren könnt und nach mehreren Stunden fast nicht vorangekommen seid?
    Kennt ihr das, wenn ihr euch auf Yt Musikvideos nur wegen den Visuals anguckt?
    Kennt ihr das, wenn alle von GoT, The Walking Dead, Netflix usw. reden und ihr garnix davon kennt/guckt?

  • Kennt ihr das, wenn...
    ...ihr nur schlafen geht, weil euch nichts mehr einfällt, was ihr tun könnt?
    ...euch dann aber sobald ihr im Bett liegt noch jede Menge einfällt?
    ...ihr dann aber nicht mehr aufstehen wollt und euch denkt, ich mach das morgen?
    ...ihr dann aber am nächsten morgen nicht mehr wisst, dass ihr das tun wolltet?


    So ist dieser Beitrag grade entstanden xD

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch mitten am Tag die Frage stellt, was ihr gestern Abend/Nacht noch gemacht habt und/oder wann ihr (vor starker Müdigkeit) eingeschlafen seid, aber es euch einfach nicht einfallen will, als wäre es nie passiert? :ugly:

  • Kennt ihr das ...

    • wenn die Heizung aus dubiosen Gründen nicht funktioniert, und es so unglaublich kalt in der Wohnung ist, dass ihr euch nicht mal traut euch irgendwie im Bett zu drehen, aus Angst dass die Bettdecke verrutscht und ihr tragisch erfrieren müsst?
    • wenn euch der Kellner "Guten Appetit" wünscht, und ihr "Danke, ihnen auch" erwidert, und euch dann fragt, wie geistig wirr ihr gerade wirken müsst?
    • wenn ihr euch für einen Beitrag bedankt, in dem jemand irgendwen auf sarkastische Art und Weise zurechtweist, und ihr euch erst bedankt, die Bedankungen dann zurücknehmt weil ihr euch denkt "uff, ich bin eine Vorbildsperson" oder "uff, was denken andere wohl von mir, wenn ich sowas like", und euch dann zwei Stunden später dann doch nochmal bedankt, weil der Beitrag inzwischen +10 Bedankungen hat?
    • wenn ihr euch eigentlich zurückziehen wolltet um zu lernen, und dann die 5 Benachrichtigungen, die ihr im BisaBoard offen habt plötzlich höchste Priorität haben?
    • wenn ihr und euer Squad auf irgendwelches Beziehungsdrama stoßen und ihr den "Fall" sherlockmäßig auseinandernehmt und analysiert
  • -Kennt ihr das wenn ihr SCHEIß froh seit das ihr nicht auf jemanden steht? Bezogen auf eine bestimmte Person und nicht in dem Sinne, dass es für euch zur Debatte stand?
    -Kennt ihr das, wenn ihr User mit ihren Avatar personifiziert und euch nicht vorstellen könnt, oder wollt, wie sie real aussehen?