Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stärkt Nebelfeld feenattacken wirklich um 50%?hätte gedacht das erhöht nur die resistenz gegenüber drachenattacken und bringt immunität für statusprobleme


    Du verwechselst Nebelfeld mit Feenschicht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ruft für 5 Runden ein Nebelfeld hervor. Alle Pokémon auf dem Feld, die weder den Typ Flug noch die Fähigkeit Schwebe haben, können dadurch nicht mehr von Statusproblemen betroffen werden und nehmen nur den halben Schaden von Attacken des Typs Drache. Außerdem werden Feenattacken um 50% gestärkt.


    Also ist das falsch?

  • Solange Nebelfeld aktiv ist, werden Pokémon, die den Boden berühren, nicht von Statusproblemen betroffen und der erlittene Schaden von Drachen-Attacken wird um 50% reduziert. Der Effekt von Nebelfeld schwindet nach fünf Runden und beeinflusst keine Pokémon des Typs Flug, mit der Fähigkeit Schwebe, Pokémon, die einen Luftballon tragen oder unter dem Einfluss von Magnetflug oder Telekinese stehen.


    Natur-Kraft wird zu Mondgewalt, Geheimpower erhält die Feenbrise-Animation und kann zu einer Senkung des Spezialangriffs führen. Tarnung ändert den Typ des Anwenders zu Fee.



    Es gibt keine Verstärkung von Fee-Attacken.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ist eine Abweichung von ein paar EVs, bei den normalen Splits schlimm ?
    Ist total oft so, dass die EV-Anzeige beim Supertrainingn nicht ganz voll ist. Ist nur ein ganz minimal.

  • Ist es normal dass sich nach einer bauchtrommel nicht meine tsitrubeere aktiviert oder liegt das daran dass ich eine ungerade anzahl an kp auf meinem sabbaione hab?


    Das liegt an der ungeraden Anzahl, du brauchst eine gerade, da sich die Tsitrubeere erst beim Verlust der Hälfte der Kraftpunkte aktiviert. :)

  • Ist eine Abweichung von ein paar EVs, bei den normalen Splits schlimm ?
    Ist total oft so, dass die EV-Anzeige beim Supertrainingn nicht ganz voll ist. Ist nur ein ganz minimal.


    Grundsätzlich sollten die EVs schon richtig verteil sein, da dich sonst z.B bestimmte Pokemon outspeeden oder du weniger Schaden machst. Ich vermute mal mit "normale" Splits meinst du 4/252/252. Was meinst du mit die EV Anzeige ist nicht ganz voll? Meinst du nach 4/252/252 Evs auf verschiedenen Werten? Wenn ja dann kommt das daher, da eigentlich 510 EVs gesamt verteilt werden können und du mit 4/252/252 nur 508 verteilst weshalb die letzten 2 nicht verteil sind und die Anzeige deshalb nicht ganz voll ist. Diese 2 Evs sin aber ohnehin unnötig.

  • afaik können Lati@s in Bewerteten Kämpfen benutzt werden, da sie nicht zu den Maboroshi no pokemon gehören (Geheimnisvolle Pokemon) und auch auf keinem Cover zu finden sind


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Guineapig ()

  • Ja, ich meine die "normalen"
    Beim Supertraining, ist ja rechts dieser grüne Balken und der ist nicht ganz voll


    Das sit, denke ich normal so. Habe ich auch schon beobachtet. Je nach Basiswerten (DV? Also das blaue im Zentrum) wird das grüne, trotz voller Verteilung, unterschiedlich voll, rein optisch. Verteilt ist aber maximum (252/252/4)

  • Kurze Frage zum BisaBoard, wenn ich Bilder reinstelle zeigts mir nur noch Links an. Bei den Anderen Usern aber sehe ich die Bilder, an was kanns liegen? :S
    Achja, das Problem kam von einem Tag auf den Anderen. Als ich mich ausgeloggt habe war alles normal, dann wieder eingeloggt und die Bilder waren weg

  • Chomper,
    ääähm. Ich will das jetzige Event Diancie UT lassen, aber ein passendes Wesen für die spätere Mega Entwicklung haben, sorry hätte ich oben auch gleich bei schreiben können.


    Jasmina, ich vermute das liegt an der neuen Bilder Whitelist und das deine Bilder bei Hostern hoch geladen sind die nicht unterstützt werden. Hier der Link Einführung einer Whitelist für den Bilder-BBCode

  • Also ich hoffe jemand hat das gerade parat.
    Gibt es in der Y Edition einen Trainer der ein Griffel bzw. ein Ambidiffel hat?
    Ich suche schon seit Monaten nach einem Griffel und irgendwie scheint das Schicksal mir dieses Pokemon nciht zu gönnen. Immer wenn ich nen Tauschpartner gefunden habe werde ich plötzlich ignoriert.
    Extra Pokemon Bank holen will ich jetzt auch nicht und fangbar ist es in Y ja nicht. Sollte ich jedoch einen Trainer finden der es hat, könnte ich in der GTS suchen...


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, werde langsam verrückt :verwirrt: . =(

  • Angenommen mein Rauhaut Knackrak mit Beulenhelm steht hinter ein Delegator und mein Gegner greift mich mit Knuddler an. Bekommt dann das gegnerische Pokemon von Rauhaut und Beulenhelm noch Schaden oder verhindert der Delegator das?