Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Monargoras und Amagarga wären klasse als Megapokemon. Einfach einen Boost auf ihre Werte und weg mit dem Gesteintypen, auch wenn sie Urzeitpokemon sind, als Mega-Form nachvollziehbar.


    Ansonsten wäre Mega-Staraptor ziemlich geil. Vlt mit einer Flug/Kampf Typenkombi.


    Am besten eine gebrauchen könnten wohl die Schwächeren, die Sunaki bereits aufgezählt hat.
    Aber ich vermute man arbeitet erstmal daran nach und nach Megaformen für alle Starter zu entwickeln.

  • Ganz klar: keine!


    Wenn das so weiter geht, hat bald jedes Pokemon eine Mega Entwicklung. Ich bin kein Fan davon. Es gibt so auch schon genug Pokemon. Ich bin mit 151 Pokemon groß geworden, da reichen mir jetzt weit über 700.
    Es sollte nicht zu umfangreich werden, sonst verliert man den Überblick...

    Mega Entwicklungen zählen ja nicht als richtige Pokemon. Ich finde, es sollten wenn schon, dann zu jedem Starterpärchen Mega-Entwicklungen kommen (finde es zudem ungerecht, dass Glurak zwei hat)

  • Die Megapokemon sind denke ich eine Notlösung für Gamefreak sie haben eingesehen dass es so nicht geht.
    Dass man nicht 900, 1000, 2000 Pokemon designen kann und dass neue Pokemon als Zugpferd einfach nicht ausreichen.
    Außerdem zwingt einen keiner Megas zu spielen. Ein gutes Item ist manchmal sogar besser als die Megaform.

  • Also ich finde, dass man sowas wie Mega-Bibor und mega-Schlapor oder so fortsetzen sollte. Da werden in höheren Tiers ungenutzte Pokemon so gemacht, dass sie ganz oben mitspielen können.
    Einige Beispiele, was man da machen könnte:
    Dummisel----> Daraus kann doch ein wunderschöner Normal-Drache werden.
    Panferno----> das kann bombastisch werden <3 (auch wenn er die Mega-Entwicklung nicht wirklich nötig hat)
    Maskeregen----> Ich stelle mir da irgendwas so in Richtung japanisches/chinesisches Theather mit diesen ganzen Tüddelü-Verzierungen und Schriftzeichrn und Fächern (also diese zum Luft zuwedeln) vor.
    Honweisel----> Sie hat es irgendwie echt nötig, weio das eigentlich ein ziemlich cooles Pokemon mit Potentiap ist. Ich stelle mir da was helles, warm glänzendes, aber royales vor. Als Fähigkeit könnte man ja irgendwie machen, dass Attacken, die mehrmals treffen stärker sind. Das könnte dann ja irgendwie Bienenstock oder so heißen.
    Die anfangsnormalpokemon---->Die könnten das echt gebrauchen. Vorstellen könnte ich mir das bei denen der 2.&3.
    Sonnflora----> Man könnte doch machen, dass das einen Megastein hat, der die Kraft der Sonne am Tag speichert und dadurch wird das voll stark l, aber der Effekt hört nqch einer gewissen Rundenanzahl auf und kann erst mit Sonnentag "aufgefüllt" werden. Das könnte man dann ja Solarkraft oder so nennen und dass die Autos aus dem trailer Zb mit Sonnflora-Energie betrieben werden. Hat dann dualtyp Pflanze-Fee und einen netten boostmove und sieht voll schön aus
    Sagt mal eure Meinung dazu :thumbsup:

  • Also auf jeden Fall Mega-Panferno und Mega-Cheltera und Mega-Impoleon
    Mega-Panferno ... wie cool wär dass denn :love:


    Auch noch Mega-Trombork :3 ein Mega Baum


    aber es sollte nicht mehr soviele geben, wie @Makim schon gesagt hat, wäre es ja dann nichts besonderes mehr. :)

  • @Snake
    Okay, das wäre auch nicht schlecht. Aber die werden wohl mehr pokemon rausbringen außer magearna XD
    Ich vermute ja, dass Nintendo einfach anstatt eines Remakes alle Editionen nochmal rausbringt aber dann so, dass man da Zugriff auf Pokebank hat (wie bei rby geschehen) und man dann da auch n Pss oder ähnliches hat
    Ach, aber es existieren Sinnoh-Megas: Schlapor, Knackrack (mehr fallen mir gerade nicht ein) EDIT: Rexblisar

  • Ich finde, folgende Pokemon sollten eine Mega-Entwicklung bekommen:


    Luxtra
    Mega-Luxtra
    Typ: Elektro / Unlicht
    Fähigkeit: Titankiefer
    [Es verdient sich den Typen Unlicht. Die Fähigkeit "Titankiefer" verleiht Knirscher usw. das gewisse Etwas]


    Snibunna
    Mega-Snibunna
    Typ: Eis / Unlicht
    Fähigkeit: Anpassung
    [Ich liebe Snibunna. Einfach ein tolles Pokemon, dessen Abschlag durch die Fähigkeit "Anpassung" zum stärksten des Games werden könnte]


    Milotic
    Mega-Milotic
    Typ: Wasser / Drache
    Fähigkeit: Niesel
    [einfach, weil ich Regentanz-Teams mag und es nur Quaxo gibt, welches "Niesel" beherrscht. Außerdem wäre es mit dem Typen Wasser/Drache ziemlich cool.]


    Tornupto
    Mega-Tornupto
    Typ: Feuer / Boden o. Psycho
    Fähigkeit: Dürre
    [Eine weitere Option, um Sonnentag aufs Spiel zu bringen]


    und sonst noch eventuell Mega-Libelldra und Mega-Dragoran


    lg
    Pokenino :)

  • Mal so nebenbei....die Kanto Starter gibt es mit Mega Entwicklung und Hoenn auch. Viele, so lese ich in letzter Zeit, wollen immer "Tornupto" (was ich ziemlich seltsam finde, weil ein Starter wirds nicht geben, es wird immer alle drei gleichzeitig geben) aber nun gut, viele wollen die Johto Starter.


    Ich finde die Johto Starter nett, ich frage mich aber ob die als nächstes kommen würden. Immerhin hat man diese ja "quasi" übersprungen, indem man die Hoenn Starter gewählt hat. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das keine Starter erstmal kommen und die nächsten, dann erst die aus D/P wären, wegen einem Remake, was aber auch dauern würde.


    Wenn ich mir, abgesehen von Kalos, weil das noch zu früh wäre, Starter wünschen könnte, wo ich die Mega wohl am liebsten sehen würde, dann würde ich auch die Johto nehmen, weil ich die drei eigentlich alle mag und vielleicht noch Impoleon.
    Ich habe jetzt nochmal rumgeschaut und muss sagen....Mega Tornupto, was sich viele vorstellen, gefällt mir so gar nicht. Einfach mehr Feuer und dunkel, eins sogar mit Flügen^^"
    Meganie mag ich nicht SO gerne, aber das Fanart von einer möglichen Mega Form, sagt mir sehr zu, ich teile es mal mit euch:
    http://orig03.deviantart.net/6…_godzilla1030-d909n6e.jpg
    Das sieht schön aus und würde passen.
    Auch Impergator, was ich sehr gerne mag, gefällt mir von den Fanarts nicht als Mega. Ist mir zu schlicht.
    Selbst Mega Impoleon, habe ich nur okay gefunden.
    http://pre01.deviantart.net/aa…on_by_shutwig-d7gxw7m.png



    Allgemein würde ich mir einfach wünschen, weil ich abgesehen von Mega Meganie keine Ideen habe, das die nicht nur größer/dicker oder zackiger werden.

  • Ich wünsche mir definitiv Libelldra, da es schon bei X|Y das Potenzial zu einer ME hatte aber es aufgrund von schlechten Design Konzepten nicht umgesetzt wurde fand ich es schade dass es leer ausging Libelldra ist eines meiner Lieblingspokemon und es ist auch ohne ME recht stark aber mir persönlich fehlt bei Libelldra so der letzte Pfiff der mit einer ME auf jeden Fall da wäre.

  • Nachdem ich gerade mit meinem Elfun in Pokémonamie gespielt habe:D das kleine Kerlchen würde auch eine Mega verdienen, meinentwegen in Kombination mit seinem Counterpart Dressella. Competitive ist hier weniger der Grund, ich würde einfach gern wissen was man aus dieser Flauschekugel machen könnte. Vielleicht ginge es etwas mehr in Richtung der Widdervorlage oder...keine Ahnung, ich bin hier etwas ideenlos. Gerade deswegen wäre ich neugierig wie es umgesetzt werden würde^^