Cypres´s kleine Zucht- und Tauschecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Wilkommen in meiner Zucht- und Tauschecke



    In meiner Zucht- und Tauschecke handle ich mit allen Pokémon und Items die das Spiel uns hergibt und jetzt auch mit dem Pokérus und demnächst auch mit 31er DV Zucht. Zudem versuche ich mein Angebot so gut es geht zu vergrößern und den Stand möglichst aktuell zu halten.




    Regeln


    1. Ich biete euch nur Pokémon und Items an die ich regelkonform getauscht oder gezüchtet habe, selbiges erwarte ich auch von euch.
    2. Ich bitte um freundlichen Umgang miteinander.
    3. Angebote bitte über einen Beitrag und Terminabsprachen über PM.
    4. Beachtet bitte das einige Anfragen evtl. mehr Zeit oder aufwand benötigen als andere, also keine Hektik.
    5. Bitte nur vollständige Anfragen „Suche – Biete“ also nehmt euch bitte die Zeit um euch umzusehen, falls ihr nicht das Besitzt was ich benötige bietet mir etwas anderes und wir einigen uns. Ich versuche jedem Wunsch nachzukommen.






    Allgemeine Informationen


    [tabmenu]
    [tab=Tauschzeiten]
    In der Woche ab 18.30 Uhr und am Wochenende ganz nach absprache.


    [tab=Freundescode]
    Freundescode: 2595-0655-1733 für Pokémon Y


    [tab=Meine Zuchtpokémon]

    Alle Zuchtpokemon die ihr von mir erhaltet werden den OT: Alex und die ID: 44642 besitzen und zu 90% schlüpfen sie auf der Rote 7,
    es sei denn Ihr möchtet das Ei haben und eure ID und OT erhalten.


    [tab=Whitelist]


    [tab=Blacklist]


    [/tabmenu]




    Mein Angebot



    Der Pokédex ist noch nicht ganz gefüllt, aber es ist schon reichlich vorhanden. Sortiert und Generation/Region.


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [tab=Kanto]
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy
    Hornliu
    Taubsi
    Habitak
    Rettan
    Pikachu
    Nidorina
    Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff
    Zubat
    Myrapla
    Paras
    Bluzuk
    Digda
    Enton
    Menki
    Fukano
    Quapsel mit VF Tempobruch verfügbar
    Abra
    Machollo
    Knofensa
    Tentacha
    Kleinstein
    Ponita
    Flegmon
    Magnetilo
    Porenta
    Dodu
    Jurob
    Sleima
    Muschas mit VF Wetterfest verfügbar
    Nebulak
    Onix
    Traumato
    Krabby
    Voltobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Rihorn
    Chaneira
    Tangela
    Kangama
    Seeper
    Goldini
    Sterndu
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Tauros
    Karpador
    Lapras
    Ditto
    Evoli
    Amonitas
    Kabuto
    Aerodactyl
    Dratini


    [tab=Jotho]
    Wiesor
    Hoothoot
    Ledyba
    Webarak
    Lampi
    Togepi
    Natu
    Voltilamm
    Marill
    Griffel
    Felino
    Kramurx
    Woingenau
    Girafarig
    Tannza
    Dummisel
    Snubbull
    Baldorfish
    Pottrott
    Skaraborn
    Sniebel
    Schneckmag
    Quiekel
    Corasonn
    Remoraid
    Botogel
    Mantax
    Panzaeron
    Hunduster
    Phanpy
    Farbeagle
    Kapoera
    Miltank
    Larvitar



    [tab=Hoenn]
    Fiffyen
    Zigzachs
    Loturzel
    Wingull
    Trasla
    Maskeregen
    Nincada
    Flurmel
    Makuhita
    Nasgnet
    Eneco
    Zobiris
    Flunkifer
    Stollunior
    Meditie
    Frizelbliz
    Plusle
    Minun
    Volbeat
    Illumise
    Roselia
    Schluppuck
    Kanivanha
    Wailmer
    Camaub
    Qurtel
    Spoink
    Knacklion
    Wablu
    Sengo
    Vipitis
    Sonnfel
    Lunastein
    Krebscorps
    Anorith
    Liliep
    Kecleon
    Shuppet
    Zwirrlicht
    Palimpalim
    Absol
    Seemops
    Liebiskus
    Kindwurm
    Tanhel


    [tab=Sinnoh]
    Staralili
    Bidiza
    Koknodon
    Burmy
    Wadribie
    Pachirisu
    Bamelin
    Driftlon
    Skunkapuh
    Plaudagei
    Kaumalat
    Riolu
    Hippopotas
    Piondragi
    Glibunkel
    Venuflibis
    Shnebedeck
    Rotom


    [tab=Einall]
    Nagelotz
    Yorkleff
    Felilou
    Vegimak
    Grillmak
    Sodamak
    Kiesling
    Fleknoil
    Praktibalk
    Schallquap
    Jiutesto
    Karadonis
    Strawickl
    Toxiped
    Barschuft
    Ganovil
    Lithomith
    Zurrokex
    Symvolara
    Galapaflos demnächst verfügbar
    Unratütox
    Zorua
    Picochilla
    Mollimorba
    Morbitesse
    Piccolente
    Gelatini
    Sesokitz
    Emolga
    Laukaps
    Tarnpignon
    Mamolida
    Kastadur
    Klikk
    Lichtel
    Milza
    Petznief
    Frigometri
    Schnuthelm
    Lin-Fu
    Flunschlik
    Shardrago
    Golbit
    Gladiantri
    Geronimatz
    Furnifraß
    Fermicula
    Kapuno
    Ignivor


    [tab=Kalos-Komplet]
    Igamaro
    Fynx
    Froxy
    Scoppel
    Dartiri
    Purmel
    Leufeo
    Flabébé
    Mähikel
    Pam-Pam
    Coiffwaff
    Psiau
    Gramokles
    Parfi
    Flauschling
    Iscalar
    Bithora
    Algitt
    Scampisto
    Eguana
    Balgoras
    Amarino
    Resladero
    Dedenne
    Rocara
    Viscora
    Clavion
    Paragoni
    Irrbis
    Arktip
    eF-eM


    [tab=Zuchtreste]



    [/tabmenu]



    Legendäre und Einmalige Pokémon



    [tabmenu]
    [tab=Information]

    Die Legenären Pokémon mit OT: Alex und ID: 44642 sind von mir gefangen, alle anderen getauscht.


    Name | OT | ID | Level | Fanglevel | Fangort| Fangdatum | Fähigkeit | Wesen


    [tab=1.Gen]


    [tab=2.Gen]


    [tab=3.Gen]


    [tab=4.Gen]


    [tab=5.Gen]


    [tab=6.Gen]


    [tab=Event]


    [/tabmenu]




    Zu guter Letzt was ich Suche oder ihr mir anbieten könnt


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]

    Im grunde bin ich dazu bereit alles an Angeboten die ihr mir macht anzunehmen. Da mir nur noch die Zucht als Spielziel bleibt. Jedoch gibt es die ein oder andere Ausnehme, deshalb werde ich nicht Event Pokémon gegen normale tauschen oder dergleichen. Bietet mir einfach etwas an und wir einigen uns schon, damit auch ihr euren Pokédex vervollständigt oder euer Wunschpokémon erhaltet.


    [tab=Items]

    Die Punkte stehen entsprechend für Pokémon:
    1 Punkt: Sonderbonbon Sonderbonbon, AP-Plus AP-Plus
    2 Punkte: Feuerstein Evolutionssteine, Meisterball Meisterball, AP-Top AP-Top


    [tab=Pokémon]

    Da mein Pokédex noch nicht voll ist nehme ich jedes Pokémon welches oben nicht in menen Angeboten steht gerne an. Außerdem bin ich auch immer sehr an Pokémon mit Versteckter Fähigkeit interessiert welches ich noch nicht habe. Momentan steht auch noch ein Ditto Mit 4-6 EV's auf meiner Liste ganz oben. Kurs hierbei ist natürlich 1 zu 1. Shinys sind mir nicht wichtig und werden von mit als gewöhnliches Pokémon behandelt denkt bitte daran bei eurem Angebot.


    [tab=Legendäre und einmalige Pokémon]

    An Legendären Pokémon bin ich immer interessiert, egal um welche es sich dabei handelt. Ich biete euch dafür gerne mehrere Pokémon oder auch Items.


    [/tabmenu]