Rokkstarr's Hall of DV-Fame (NEU: Hastiges/Scheues Froxy mit VF)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Regeln


    - Keine gecheateten Pokemon.
    - Eure Angebote hier im Thread posten, solche per PN werden ignoriert. Sollte ich einen Tausch akzeptieren, werde ich mich bei euch per PN melden.
    - Ich behalte mir das Recht vor, einen Tausch jederzeit abbrechen zu dürfen, sollte die Transaktion noch nicht stattgefunden haben.
    - Hier ertauschte Pokemon mit meiner OT und ID dürfen nicht weiter getauscht werden.
    - Angebote bitte mit DV, Geschlecht, Fähigkeit,Wesen und ggf. Zuchtattacken angeben.
    - Sollte ihr eure Angebot ohne guten Grund abbrechen oder euer Pokemon (die Items) entspricht nicht dem was ihr gesagt habt, kommt ihr auf die Blacklist
    - Der Tausch sollte spätestens am übernächsten Tag beendet sein.


    Sonstiges


    - Ich bin meisten zwischen 20:00 und 0:00 Uhr online.
    - Ich tausche 1 zu 1, d.h. euer Pokemon sollten mind. 5 DV an den richtigen Stellen haben und auch Zuchtattacken besitzen, wenn meine welche haben.
    Sollte eure Pokemon keine Zuchtattacken besitzen, könnt ihr eure Angebot mit zusätzlichen Pokemon oder Items verbessern.
    - Alle DV Angaben sind so zu lesen: HP/Atk/Def/Sp.Atk/Sp.Def/Spd
    - Spezielle Wünsche, wie z.B. TM-Attacken, Spitzname, anderes Wesen, erfühl ich gerne, aber das braucht dementsprechend Zeit.


    Meine Daten

    OT: Rokkstaar
    ID: 42764
    FC: 0404-6793-7033



    Haves



    Larvitar
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Adrenalin
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Level: 1
    Zuchtattacke/n: Verfolgung - Tarnsteine - Wutanfall - Drachentanz (alle auf einmal)
    OT: Rokkstarr
    ID: 42764
    Fangort/geschlüpft: Route 7/Vanitea


    Panzaeron
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Level: 1
    Zuchtattacke/n: Sturzflug
    OT: Rokkstarr
    ID: 42764
    Fangort/geschlüpft: Route 7/Vanitea


    Marill
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Level: 1
    Zuchtattacke/n: Wasserdüse - Bauchtrommel
    OT: Rokkstarr
    ID: 42764
    Fangort/geschlüpft: Route 5/7/Vanitea


    Froxy
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hastig/Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV's: 31/31/x/31/31/31 -- 31/x/31/31/31/31
    Level: 1
    Zuchtattacke/n: -
    OT: Rokkstarr
    ID: 42764
    Fangort/geschlüpft: Route 5/7/Vanitea



    Wants



    Pokemon:



    - Mäßiges/Scheues Eguanamit Trockenheit und 5DV
    - Forsch/Locker Parfi mit VF
    - Kühn/Locker Togepi mit Edelmut



    Items:
    - Meisterbälle
    - Megasteine (vorallem Pokemonn X-exklusive)
    - [5] GlücksEi
    - [xX] AP-Plus/Top



    Nächstes Projekt




    Abgeschlossene Transaktionen



    hoerli_: SichlorMetallmantel MonozytoLeben-OrbDratini(kleines extra, danke auch) ====> Ich: LarvitarLarvitarPanzaeron
    Taiku: Garmorkles ====> Ich: Larvitar
    Hyperis: KarpadorSchiggy ====> Ich: PanzaeronMarill
    MasterChris: Offensivweste ====> Ich: Larvitarnur mit DD
    Cobalion: Pam-Pam====> Ich: Larvitarohne ZA
    Waox: eF-eM+Luftballon====> Ich: Larvitar
    Auel: Flunkifer====> Ich: Panzaeron


    Blacklist



    Viel Spaß beim tauschen!

  • Hi :D


    Ich hätte gern die beiden hier:


    Panzaeron
    Geschlecht: männlich oder weiblich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Robustheit
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacke/n: Sturzflug
    OT: Rokkstarr
    ID: 42764


    Marill
    Geschlecht: männlich oder weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacke/n: Wasserdüse - Bauchtrommel
    OT: Rokkstarr
    ID: 42764


    Würde dir dafür bieten:


    Kapador
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV's: 31/31/31/x/31/
    ZAs: --


    Schiggy
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Regengenuss
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Wassertempo, Wasserring, Drachenpuls, Aurasphäre


  • Hat das Karpador 31 Ini? Wenn ja, geht der Tausch klar.

  • ich hätte interesse an weibl und männl. larvitar von dir und panzaeron weiblich von dir
    hätte als angebot:


    Sichlor hart 31/31/31/X/31/31 (kein s.atk) techniker (wenn du willst gleich mit metallmantel)
    monozyto kühn 31/x/31/31/31/31 magieschild
    wahlglas,schal, band, lebenorb


    Die 3 die du von mir willst gegen


    Sichlor (mit MM), Monozyto und Lebensorb?

  • hioho


    bräuchte lavitar, aber nur mit DD also wenn du alte 5/31er mit weniger zuchtatks hast nehmich davon eins^^ , fähigkeit muss auch nicht adrenalin sein, ich würd sowieso mit despotarnit probiern^^


    biete dafür eins von deinen wanted items, kannst dir aussuchn welches (48GP)


    lg chris


    /e: froh sollte das wesen halt sein^^

  • Hallo


    ich bräuchte ein weibliches Panzaeron von dir,
    habe ein weibliches hartes rotomurf mit der fähigkeit Überbrückung zu bieten (31/31/31/xx/31/31)


    Hallo,
    bräuchte ein männliches Panzaeron von dir und wuerde dafuer Kaumalat Froh 5*31 -spang mit VF anbieten :)


    Sorry, brauche beide nicht.

  • hi,
    ich bins mal wieder :P


    hättest du eventuell ein weibliches froxy mit vf 5 DV's ohne Atk, wesen: scheu


    hätte zu bieten:
    ef-em
    viscora
    dartiri


    am liebsten wärs mir nur 1 pokemon hergeben zu müssen, aber für die 12,5% würd ich dir auch 2 geben


    alternativ würd ich dir 2 der pokemon für 3 männliche der oben beschriebenen froxys anbieten :)

  • Hey :) ich bin an deinem panzaeron interessiert,
    Anbieten würde ich dir:
    Abra
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    wesen: mäßig (-atk, + sp-atk)
    ort: aus dem ei geschlüpft route7, vanitea
    ot: Pascal
    lvl: 1
    Fähigkeit: synchro


    oder


    Skaraborn
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    wesen: hart
    ort: route 7, vanitea
    ot: Pascal
    lvl: 1
    Fähigkeit: Adrenalin
    za's : felswurf und verfolgung