Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt jemand gute Bluetooth in-ear Kopfhörer? Brauche welche fürs Fitnesstudio da bei manchen Übungen mein Handy aus der Hosentasche fallen würde und ich es deswegen beiseite legen muss ergo keine Musik mehr. Außerdem nervt das Kabel.
    Preisbereich wäre max. 50€ vllt etwas mehr. Aber ich bin nicht bereit 180€ für diese Beats kacke auszugeben...

  • Um Whatsapp benutzen zu können, benötigtst du (zumindest aktuell) eine Handynummer, deine Freundin hat da also durchaus recht. In das Asus Transformer Pad kann man eine einsetzen, es würde also durchaus funktionieren. (und wenn du dir eine Prepaid-Karte holst, kostet das auch quasi nichts)

  • Um Whatsapp benutzen zu können, benötigtst du (zumindest aktuell) eine Handynummer, deine Freundin hat da also durchaus recht. In das Asus Transformer Pad kann man eine einsetzen, es würde also durchaus funktionieren. (und wenn du dir eine Prepaid-Karte holst, kostet das auch quasi nichts)


    Eine Frage bleibt, wie mach ich das?


    Muss es eine ganz gewöhnliche Simkarte oder ne spezielle?

  • Es gibt an der Seite von jedem Tablet einen SIM-Karten Schlitz, in dem du, wie bei deinem Handy die SIM Karte einlegst. Dann meldest du dich bei WA mit der Nummer der Karte an und bekommst dann die Bestätigungssms auch auf dein Tablet

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Kennt jemand gute Bluetooth in-ear Kopfhörer? Brauche welche fürs Fitnesstudio da bei manchen Übungen mein Handy aus der Hosentasche fallen würde und ich es deswegen beiseite legen muss ergo keine Musik mehr. Außerdem nervt das Kabel.
    Preisbereich wäre max. 50€ vllt etwas mehr. Aber ich bin nicht bereit 180€ für diese Beats kacke auszugeben...


    Waehle ein Produkt und die lese die Bewertungen. Vielleicht findest du ein passendes.
    Bluetooth In Ear

  • Hallo liebe Freunde, ich bräuchte eure Hilfe ^__^


    Ich Suche:
    Ein Gaming Headset


    Was ist mir wichtig ?:
    Mein altes Headset tut mir weh,weil ich 18mm Große Tunnels habe..Nun such ich ein Headset das meine Ohren umschließt q-q


    Preisklasse: 20€ - 60€ (etwas mehre wäre auch nicht die Welt ^^)



    mfg
    Tree

  • Ich selbst kann Sennheiser wärmstens empfehlen, dieses hier entspricht beispielsweise deinen Wünschen, allerdings solltest du wegen der Tunnel lieber mal im Laden probieren, ob das mit der Größe wirklich passt (hängt ja auch davon ab, wie groß deine Ohren sind).
    Ansonsten vielleicht mal nach Creative oder Logitech schauen, von denen sollte es auch brauchbare Möglichkeiten geben.

  • Guten Abend, ich suche jemanden der Ahnung von der Wii U hat.
    Ich war bei der Überlegung mir eine zuzulegen, nur habe ich gesehen was es alles für ein Zubehört gibt
    und wollte fragen, ob mir jemadn sagen kann was ich da alles zusätzlich brauche? :D


    Die Spiele hole ich mir:
    Super Mario 3D World
    The Legend of Zelda
    Super Smash Bros.
    Hyrule Warriors
    Mario Kart 8
    The Legend of Zelda - The Wind Walker
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Sonic All - Stars Racing Transformed
    Bayonetta 2
    Darksiders 2


    Ich danke vielmals für die Hilfe. :D

  • Ich war bei der Überlegung mir eine zuzulegen, nur habe ich gesehen was es alles für ein Zubehört gibt
    und wollte fragen, ob mir jemadn sagen kann was ich da alles zusätzlich brauche? :D


    Solang du ein Premium Pack der Wii U kaufst, brauchst du eigentlich kein besonderes Zubehör. Ich schlage eine Wii-Remote samt Nunchuck sowie einen Wii U-Pro Controller vor. Mehr brauchst du wirklich nicht.

  • Vielen Dank, das hatte ich auch im Hinterkopf, ich denke mal, dass ich das Ding mit dem Display nur für die Figuren brauch und wenn ich zucken will und nebenbei TV schauen will?


    Das Remote und das Nunchuck brauch ich unbedingt für die aufgelisteten Spiele?

  • Ich denke mal, dass ich das Ding mit dem Display nur für die Figuren brauch und wenn ich zucken will und nebenbei TV schauen will?


    Das Remote und das Nunchuck brauch ich unbedingt für die aufgelisteten Spiele?


    Das Gamepad ist der Pflicht-Controller der Wii-U.
    Die aufgezaehlten Controller sind nicht pflicht. Wurden erwaehnt, falls du mit dem Pad nicht zurecht kommst sowie fuer die Teilnehmer bei Multiplayer-Games(MK8). Der Padscreen bietet dir Vorteile beim zocken, falls das Game-Bild auf einem Fernseher ausgestrahlt wird. Zum Beispiel wird bei Wind Waker HD die Map sowie einige Items auf dem Pad angezeigt. Sieh es dann selbst oder Youtube(?). Entscheide selbst nach Antesten ob du mit dem Pad zurecht kommst.

  • Vielen Dank, ja ich hol mir dass Mario Kart 8 Bundle.
    Reicht auch ein normaler Controller für die Wii U? (Also so einer wie für Playsi oder XP, halt nur für die Wii)
    Letzte frage bzgl. des Speichers, du siehst ja welche Spiele ich mir alle hole, werden da 32GB reichen? :D (Also bei den Spielen kommen noch die DU dazu)

  • Falls du mit normaler Controller das Wii U Gamepad meinst, dann ja, der reicht aus. An einen anderen Controller brauchst du derzeit nicht zu denken. Den Grund für den Kauf anderer Controller habe ich schon im letzten Beitrag erwähnt.


    Der Speicher wird vollkommen ausreichen. Da mach dir keine Sorgen.

  • Vielen Dank :D
    Dann weiß ich bescheid :P
    Werde ich aber mal trotzdem holen, wenn ein Kollege mitspielen will.
    Habe gehört er zockt dann auf dem TV und ich auf meinem kleinen Display.

  • Hey,


    du kannst bei vielen Spielen auf dem kleinen Display spielen, während der andere auf dem TV zockt. Allerdings ist es trotzdem immer ein Split Screen am TV.
    Den WiiU Pro Controller kann ich dir nur wärmstens empfehlen, der ist wirklich klasse. Das einzige was mich echt daran stört: Das Ding ist glänzend und dadurch immer voll mit Fingerabdrücken.
    Es gibt dazu auch einen Adapter, womit man den Controller am PC nutzen kann. Fand ich auch ziemlich praktisch.


    Zur WiiU selbst:
    Wenn es dich nicht stört, dass bei den Bundels die Spiele nur als Download dabei sind, dann bietet es sich vollkommen an eins zu nehmen.
    Ich persönlich würde aber zum Zelda Wind Waker Bundle greifen, da der WiiU Controller eine besondere Aufmachung hat. Wenn du darauf keinen Wert legst, ist das Mario Kart Bundle aus Kostengründen tatsächlich die beste Variante. Wobei es das Zelda Bundle im Handel billiger geben sollte als bei Amazon derzeit - um 275,- konnte ich meins beim Media Markt erwischen. Dort habe ich aber auch schon Zelda um 35,- gesehen.


    Ich hoffe ich konnte dir damit mehr helfen, als deine Entscheidung zu erschweren ... ^^'


  • Ich habe da eine ähnliche Frage, ich will mir auch eine Wii U holen, aber nur mit den Spielen:


    -Monster Hunter 3 Ultimate
    -Darksiders 2
    -Hyrule Warriors
    -Mario Kart 8


    Ich wollte mir das Skylander Bundle holen welches nur 222€ kostet (Skylander interessiert mich nich), aber das Bundle hat nur 8GB Speicher reicht es, wenn ich 16GB Speicherkarte kaufe und einen Wii Pro Controller?
    Ich will mir nicht unbedingt das Bundle holen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. :D


    Danke im voraus. :D