Dreams of Cherry Blossom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich freue mich das du hier bist. Möchtest du den Kirschblüten beim Träumen zusehen?


    Wenn du träumst bist du nicht du selbst. Oft genug wirst du in fremde Welten entführt und verwandelst dich in ein anderes Wesen. Jeder Traum, jede Welt bietet dir ein einmaliges Erlebnis und ich möchte mit den Texten die ich schreibe, dass selbe hervorrufen. Ich möchte euch für wenige Minuten in andere Welten entführen. Leider bin ich noch ein Anfänger und schreibe noch nicht lange. Ich mache bestimmt viele Fehler. Jedoch werde ich mir viel Mühe geben.



    Was schreibe ich?


    Das kann ich nicht so genau sagen. Seid einfach auf alles Mögliche gefasst. Die Texte, die ich schreibe, sind meistens nicht sehr lang, aber ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Ich benutze in meinen Texten sehr gerne Elemente die in der Natur vorkommen weil ich versuchen möchte, einfache Dinge ins Traumhafte zu ziehen. Vieleicht entsteht auch die/das ein oder andere Geschichte oder Gedicht. Das hängt von meiner Laune und Inspiration ab. Am liebsten schreibe ich Texte in Monologform. Sicher werdet ihr diese hier in Zukunft häufig antreffen.



    Inspiration


    Inspiriert werde ich von vielen unterschiedlichen Dingen. Häufig ist das die Musik oder die Natur. Aber ab und zu auch durch Pokemon oder zufällige Gedanken die mir durch den Kopf gehen. Oftmals werde ich auch von Animes und Mangas


    Sonstige Hinweise~[/center]
    Ich weis das ich vor allem was Rechtschreibung etc. angeht nicht die Beste bin. Trozdem sollte mich das nicht das nicht vom schreiben Abhalten. Allerdings möchte ich mich schon einmal für mögliche, gravierende Fehler entschuldigen. Solltet ihr welche finden, könnt ihr mich natürlich gern darauf hinweisen.



    Widmung: